Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 03:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Updated]Rival2 - Beat your last Enemy | Lykaner | Modern School | Start: 18.12.

Discussion on [Updated]Rival2 - Beat your last Enemy | Lykaner | Modern School | Start: 18.12. within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 12/19/2020, 20:40   #241

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Irgendwie muss ich bei diesem Thread immer mehr an das Zitat von Albert Einstein denken!
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich!
Beim Weltall bin ich mir nur noch nicht ganz sicher!
Bleiben wir mal bei den Fakten.
1. Das Team von Sepherion2 und Rival2 hat hier verdammt große Fehler gemacht, zulasten der Sepherion2 Community!
In dem sie beigegangen sind und die falsche Reihenfolge bei den Serverumzügen benutzt haben!
2. Bekommen sie einige relavante Sachen nicht auf die Kette!

Das ist ja auch schön und gut.

Das Rival2 aktuell aber nicht wirklich on ist, bzw. die Leute sichnicht anständig einloggen können, das ist wiederum die Schuld von HIRNVERBRANNTEN ServerAdmins, die irgendwelche Sriptkiddys mit einer DDoS Attacke gegen Rival2 beauftragt haben!
Und ich sage bewußt Scriptkiddys, Leute, die wirklich Ahnung von Hacken haben, die geben sich mit solchen Pisskram nicht ab.
Gute Hacker würden nicht mal nen P-Server angucken, was das Thema angeht.

Klar, schaden die Leute damit dem SA Dean und SA PangerLenis!
Aber sie schaden damit auch einigen 100 Usern, die einfach nur Spielspaß haben wollen!
Euer Denken über die Tragweite, wen ihr alles damit schadet, reicht nur von 12 bis Mittag.
Wollt ihr nen Schnuller oder an die Brust?
Oder braucht ihr mal ein paar Peitschenhiebe, damit es euch wieder besser geht?

Es kotzt einfach nur an, was im Hintergrund unter den SAs für ein verkackter Krieg herrscht!

Und ja, ich spiele aktuell Sepherion2, weil es keinen Server auffen Markt gibt, der auch nur im Ansatz ein gleichwertiges Spielererlebnis bietet!
Das Team hat seine Fehler, das ist richtig, dazu habe ich in diesem Thread auch schon gewaltig meine Meinung gesagt!

Jeder Mensch hat seine Fehler und muss damit klar kommen und/oder daran arbeiten!
Aber Kinder damit zu beauftragen ein DDoS gegen einen Server zu machen ^^ ist und bleibt nun mal die schmutzigste Form eines Krieges zwischen SAs!

Ich hoffe mal, das SA Dean und PangerLenis meine Postings hier gelesen haben und sich den Scheiß mal zu Herzen nehmen und in Zukunft etwas besser machen!
BigSnake1978 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2020, 20:46   #242

Received Thanks: 1,398
Quote:
Originally Posted by BigSnake1978 View Post
Irgendwie muss ich bei diesem Thread immer mehr an das Zitat von Albert Einstein denken!
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich!
Beim Weltall bin ich mir nur noch nicht ganz sicher!
Bleiben wir mal bei den Fakten.
1. Das Team von Sepherion2 und Rival2 hat hier verdammt große Fehler gemacht, zulasten der Sepherion2 Community!
In dem sie beigegangen sind und die falsche Reihenfolge bei den Serverumzügen benutzt haben!
2. Bekommen sie einige relavante Sachen nicht auf die Kette!

Das ist ja auch schön und gut.

Das Rival2 aktuell aber nicht wirklich on ist, bzw. die Leute sichnicht anständig einloggen können, das ist wiederum die Schuld von HIRNVERBRANNTEN ServerAdmins, die irgendwelche Sriptkiddys mit einer DDoS Attacke gegen Rival2 beauftragt haben!
Und ich sage bewußt Scriptkiddys, Leute, die wirklich Ahnung von Hacken haben, die geben sich mit solchen Pisskram nicht ab.
Gute Hacker würden nicht mal nen P-Server angucken, was das Thema angeht.

Klar, schaden die Leute damit dem SA Dean und SA PangerLenis!
Aber sie schaden damit auch einigen 100 Usern, die einfach nur Spielspaß haben wollen!
Euer Denken über die Tragweite, wen ihr alles damit schadet, reicht nur von 12 bis Mittag.
Wollt ihr nen Schnuller oder an die Brust?
Oder braucht ihr mal ein paar Peitschenhiebe, damit es euch wieder besser geht?

Es kotzt einfach nur an, was im Hintergrund unter den SAs für ein verkackter Krieg herrscht!

Und ja, ich spiele aktuell Sepherion2, weil es keinen Server auffen Markt gibt, der auch nur im Ansatz ein gleichwertiges Spielererlebnis bietet!
Das Team hat seine Fehler, das ist richtig, dazu habe ich in diesem Thread auch schon gewaltig meine Meinung gesagt!

Jeder Mensch hat seine Fehler und muss damit klar kommen und/oder daran arbeiten!
Aber Kinder damit zu beauftragen ein DDoS gegen einen Server zu machen ^^ ist und bleibt nun mal die schmutzigste Form eines Krieges zwischen SAs!

Ich hoffe mal, das SA Dean und PangerLenis meine Postings hier gelesen haben und sich den Scheiß mal zu Herzen nehmen und in Zukunft etwas besser machen!
Nimm bitte den Aluhut ab. Dean bekommt nur seine eigene Medizin verabreicht.
Ich frag mich ob der aktuelle Content so bleiben soll oder noch weitere Dungeons dazu kommen sollen. Sonst macht das Konzept ja gar kein Sinn.
No14 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/19/2020, 21:12   #243

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Nimm bitte den Aluhut ab. Dean bekommt nur seine eigene Medizin verabreicht.
Ich frag mich ob der aktuelle Content so bleiben soll oder noch weitere Dungeons dazu kommen sollen. Sonst macht das Konzept ja gar kein Sinn.
Der Klügere ....
BigSnake1978 is offline  
Old 12/19/2020, 22:23   #244

Received Thanks: 3
Bekomme das 2 mal einen Discord bann.

Das erste mal:

Das 2 mal: Ich sagte "Was machst du eigentlich außer dumme Kommentare zu posten"

Ihre Antwort "Bann"

Alleine daran sollte man sehen das man bann bekommt ohne wirklichen Grund.

Mit dieser Vorgeschichte sollte man echt mal überlegen ob man SA PangerLenis.

Erst der Discord bann ohne Grund dann der Discord bann weil ich so eine Aussage machte und davor noch sagen wir haben bei Zep2 keine Spieler ohne Grund ing oder Dc gebannt.

Meine Meinung: Man könnte damit normal umgehen oder einfach einen Discord Bann geben und nicht mal auf die Person eingehen warum sie den diese Ansicht hat. Das zeigt mir das Sie keine Ahnung hat wie man mit Spielern/Menschen umgeht.

Alle 20min wird man gekickt und man muss 40 Minuten warten das man Ing kommt wegen dem DDos. Man kann 0 Spielen.

Das versteht wohl der SA bzw Sie nicht da sie direkt bannt und Dumme kommentare direkt bannt man sollte sich erstmal fragen warum schreibt er sowas oder mich Privat anschreiben "Wieso denkst du das ich nicht mache?" Dann könnte man mal normal mit jemand reden aber ich sehe sie only am dumme Kommentare schreiben.

Dazu kommt das Zep2 Server einfach genommen wurde und nicht mal richtig Bearbeitet wurde

SDSDDL is offline  
Old 12/19/2020, 22:29   #245
(〃⌒∇⌒)人(⌒∇⌒〃)

elite*gold: 77
Received Thanks: 21,840
Auf Wunsch ist hier nun zu und bleibt auch zu.

#closed
Saaja is offline  
Thanks
13 Users
Closed Thread

Tags
lykaner, newschool, newschool 2020, pserver mit lykaner, rival2