Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 09:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[INTERNATIONAL] Rise Of The HikariMt2 Warriors 04.12.2020 / 20:00 Uhr

Discussion on [INTERNATIONAL] Rise Of The HikariMt2 Warriors 04.12.2020 / 20:00 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/10/2020, 10:41   #106
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 617
Received Thanks: 698
Weiß auch nicht wie Leute hier jetzt noch drauf joinen um zu spielen.
Die Teamler sind glaube ich kurz vor der Rente und sind strikt gegen Veränderungen, bzw. nehmen Vorschläge gar nicht erst an.
Fast jeder der den Server bisher gespielt hat, sagt ungefähr genau dasselbe, dass der Server nix taugt. Komisch das die Resonanz laut SA zu 90% gut sein soll haha
MyS Law is offline  
Old 12/10/2020, 14:19   #107
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by DosenTunfisch View Post
jau kameraden der szene,

jau hikari is bombe alter,
das konzept ist richtig geil umgesetzt,
man hat viel zu tun ey nicht langweilig.
jeder shit is ingame erreichbar, hab nichtmal n vorteil für casher gesehen xD.
bockt auf jeden, lohnt sich richtig, nur weiterzuempfehlen,

kapiere auch nicht was die leutchen für probs haben mit mit quality of life,
diggis, es der meiste shit nich nur optik oder ne verbugte schei..ße ?

das 1ge was ich ädern würde is der shittige bewegungsspeed der´s mal mega lahm ey.
geil wären noch son paar nice schnieke kostüme oder mehr auswahl oder so.

Aber EYYYY leuts das team ne, scheiiiiße was da looss alter, die habe eine, is so ne w schami, die heißt titti oder so ne? alder jungs schreibt die schnitte an, keiner supportet so die die alder ich schwöre bei murat sein beamer, shitt ey, die glaub ich, würd bezahlt,
hab der gestern geschrieben ne? die answerd sofort alter und so freudlich shitt die hat mich sogar gefragt ob ich noch fragen hab und so ne verstehst ? als obs freundliche adims gibt. alder wo gibts so ne kranke scheiße
scheiße das war aber noch nicht alles freunde, die hat mich sogar noch viel spaß gewunschen, ich glaub die würd bezahlt alter keiner suppt so nice xD hahaha.
die andren gms oder so mit den ich geschrieben hab auf server bruchten immer länger waren inwi abgelänkt vlt vom farmen nebebei oder so kp?

@SA und so vlt solltet ihr die alle gleich bezahlen vlt suppen die vlt dan auch so wie titti oder so kp what ever bin raus freunde peace.

grüße Hans 42
ausm schwarzwald

Wem wohl dieser Doppel Account gehört und versucht hat auf Jugendslan den Server Gut zu stellen! Ist ja mal gar nicht auffällig.
DerDiss is offline  
Old 12/10/2020, 14:58   #108
 
iiToucH's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 20
Received Thanks: 8
Hikari Mt2 mh? Da war ich doch erst vor 6 Jahre drauf

Na mal im Ernst, Nostalgie hin oder her. Vor ein paar Jahren wäre der Server sicherlich erfolgreicher. Die meisten Bengel sind mittlerweile so verwöhnt von dem ganzen Dünschiss, welchen es heutzutage gibt, da rühren sie den Server garnicht an.
iiToucH is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2020, 20:16   #109
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2020
Posts: 63
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by iiToucH View Post
Hikari Mt2 mh? Da war ich doch erst vor 6 Jahre drauf

Na mal im Ernst, Nostalgie hin oder her. Vor ein paar Jahren wäre der Server sicherlich erfolgreicher. Die meisten Bengel sind mittlerweile so verwöhnt von dem ganzen Dünschiss, welchen es heutzutage gibt, da rühren sie den Server garnicht an.
Also wenn du nach 8 Jahren nicht checkst, dass du ein Steine Lager oder Uppitem Lager einfügen solltest, dann ist der Server zu 101% Bullshit. Nicht zu vergleichen mit dem alten Hikari2 Server.
freeZy187 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/10/2020, 21:52   #110
 
elite*gold: 375
Join Date: Oct 2011
Posts: 13
Received Thanks: 5
Ich erstelle sonst nie Threads, deshalb hier mal meine Meinung:

(Wie an meinem Account erkennbar, bin ich schon verdammt lange in der Metin2-Szene aktiv und hatte auch schon etliche Server hin und wieder mal durch)

Negativ:
- die Spielerzahl ist relativ moderat, aber es werden mehr (Promo kommt immer mehr und auch vom Empfinden kann ich das zumindest von mir aus sagen // Abends sind die meisten Leute online und im Rufchat ist auch ordentlich was los)
- Man erreicht alles "relativ" easy (verglichen mit DE), aber ist schließlich auch ein P-Server UND die Updates kommen noch!!
- durch den Hate fühlt man sich ein wenig angegriffen, weil man den Server echt mag

Positiv:
+ Das Team ist super! (Und das sage ich nicht nur so daher -> ich hab schon sehr viel scheiße erlebt haha)
+ das System ist geil! (Steinelager und Co wären nicht schlecht, aber come on ... nach 1-2 Minuten ist das Inventar auch schon aufgeräumt)
+ man muss nicht Stunden in der Grotte 2 verbringen! -> Habt ihr auch auch so einen Hass auf 1-2 Tage durchlvln in der Grotte? Ich hasse das und auf dem Server levelst du ganz wo anders <3
+ deutsche Community! -> Einfach aus der Nostalgie her liebe ich es im Rufchat lieber deutsche Sätze zu lesen und auch wenn ich ein Beamter aus Sachsen bin, bin ich nicht rechts! haha (weird flex)

+ es gibt bestimmt noch einige Punkte, die ich geil finde, aber man soll ja nicht zu viel Spoilern (das hasse ich zumindest bei den meisten Vorstellungen)

Kommt drauf und überzeugt euch für ein paar Minuten selbst! Habt doch eh nichts besseres zu tun im Lockdown <3
I3lackRider45 is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/12/2020, 07:16   #111
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 247
Received Thanks: 389
Hallo Community,

folgende Anpassungen

- Bewegungsgeschwindigkeit der Windschuhe angepasst
- HWID Bannsystem eingebaut
- Die End-Bosse optimiert
- Die Maps der Runs bezüglich einbuggen optimiert
- gelegentliche Fehler bei den Dungeon-Belohnungen behoben


English:
Hello community,

the following adjustments come with the current reboot:
- Speed of movement of the wind shoes adjusted
- HWID ban system installed
- The end bosses optimized
- Optimized the maps of the runs in terms of bending in
- fixed occasional bugs in the dungeon rewards

euer Hikari Team
CarlHerzog is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/12/2020, 09:31   #112
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
irgendwie kann ich "zusatzinventar eingefügt" in den patchnotes nicht finden
InternationalKevin is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2020, 14:01   #113
 
IchNur<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 52
Received Thanks: 66
ich bin ja auch von Anfang an bei Hikari am Start und war sehr traurig das es das so nicht mehr geben soll aber hey was soll ich sagen - dieses "neue" Hikari gefällt mir super! Für mich als PVM Spieler gibt es sehr viele und abwechslungsreiche Dinge zu tun und auch die PVP ler können ab Level 50 schon das EQ erfarmen also ich finds toll hier Das Team ist super nett und hilft wo es kann und die Admins und das Adminchen *g* kümmern sich rührend um ihr Projekt! Alles in einen : ein gelungener schöner Server aber zockt mal selber an dann werdet ihr es merken! Viel Spaß dabei
IchNur<3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/12/2020, 16:12   #114
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 247
Received Thanks: 389
Hallo Community,

folgende Anpassungen kommen mit dem heutigen Reboot:

- Position des Captcha Fenster angepasst

- Hitbox der Endbosse optimiert

- Dungeons hinsichtlich Belohnung und einbuggen überarbeitet

- Bossrufrollen können jetzt auf einigen Maps wie z.B. OX nicht mehr benutzt werden

Bitte alle Clientfester schließen und patchen!



English:

Hello community,

the following adjustments come with the current reboot:

- Position of the captcha window adjusted

- Hitbox of the final bosses optimized

- Dungeons regarding rewards and bugs reworked

- Boss call rolls can now not be used on some maps like OX

Please close all client windows and patch!

euer Hikari Team
CarlHerzog is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2020, 20:04   #115
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 12
Received Thanks: 6
Also ich finde der Server is mega
kla is nicht perfekt aber dafür nehmen sie verbesserungsvorschläge an und versuchen was dran zu machen.
CaptnBaLu is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2020, 20:20   #116
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2020
Posts: 1
Received Thanks: 1
Ich spiele Hikari schon eine ganze weile und ich bin begeistert vom server das Team ist sehr nett und es wird immer wieder verbessert echt ich liebe diesen server hoffentlich bleibt er noch viele Jahre aufrecht
TheSunnyBoy is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2020, 21:53   #117
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 60
Received Thanks: 37
Kann wer was zu den Spielerzahlen denn sagen ? Überlege echt anzufangen, jedoch hab ich keine Kraft auf einen 100 Spieler Server, der dann 1-2 Monate später down geht ...
DieTage is offline  
Old 12/12/2020, 23:48   #118
 
Bazingax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 1,423
Received Thanks: 669
Hikari war damals gut, aber jetzt irgendwie extrem langweilig
Bazingax3 is offline  
Old 12/16/2020, 15:54   #119
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 21
Received Thanks: 6
Kommt vorbei und testet den Server sehr interessanter Server spiele ihn seit Server beginn und hyped immer noch
IsseyIoto is offline  
Old 12/16/2020, 16:18   #120
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 617
Received Thanks: 698
Komisch das hier nur neue Accounts und alte Accounts mit unter 10 Kommentaren kommentieren, wie toll der Server doch ist
Server ist selbst mit den Änderungen einfach nicht gut.
MyS Law is offline  
Closed Thread

Tags
2020, hikari, hikarimt2, metin2, pserver


Similar Threads Similar Threads
Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET
03/10/2021 - Metin2 PServer Advertising - 2088 Replies
http://i.epvpimg.com/F32ccab.png Website | Forum | Discord http://i.epvpimg.com/4f5Taab.png Click for english presentation



All times are GMT +2. The time now is 09:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.