Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 02:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[INTERNATIONAL] Kuragari2 Middleschool - 12.02.2021 - 18:00 CET

Discussion on [INTERNATIONAL] Kuragari2 Middleschool - 12.02.2021 - 18:00 CET within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 02/13/2021, 04:04   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by MyS Law View Post
70 Spieler online, mach zu den Bumms.
Richtiger Gönner.

Lass sie doch spielen. 70 oder 2000 scheiß egal wenn es leute gibt die es mögen.
αℓχ / υияеαι sтцdīо's is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/13/2021, 09:23   #62

elite*gold: 4
Received Thanks: 42
wird angespielt
Poersy is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2021, 20:46   #63

elite*gold: 80
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by MyS Law View Post
70 Spieler online, mach zu den Bumms.
Das Knackpunkt ist, wir haben unsere Server (Webseite, Patchserver, Testserver, Betaserver bzw jetzt Liveserver) seit 9 Monaten laufen und zahlen das aus eigener Tasche (Anfangs noch aus Betaspenden, die aber fast vollständig in den Kauf neuer Systeme flossen), und selbst jetzt sind wir trotzdem noch online.

Ich weiß das unser Konzept vielleicht nicht jedem gefällt, aber sowas darf man trotzdem nicht außer acht lassen, wenn es da draußen Server gibt, die bei 200 Usern nach 3 Wochen online Zeit wieder verschwinden, weil ihnen diese 200 User nicht genügend waren.

Wir sind zuversichtlich das wir das ganze noch etwas aufbessern können.
'Asasel is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2021, 16:16   #64

Received Thanks: 6
2011er Vorstellung tbh.
Ob der content gebalanced wurde
13erkrieger is offline  
Old 02/15/2021, 20:01   #65

Received Thanks: 1
Sehr guter Server! Hat aufjedenfall mehr Spieler verdient.
PushaAlky is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2021, 21:07   #66

Received Thanks: 40
viel erfolg
TedGem is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2021, 22:25   #67

Received Thanks: 0
ci sono qualche italiani?
tonyx93 is offline  
Old 02/21/2021, 20:39   #68

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by thatguy_O View Post
Wann startet denn der server nun ?
Ist schon online aber lohnt sich nicht max 150 Spieler
50 bestimmt Farmer
40 buffs
Rest so Spieler die nur map1 chilln und Neulinge abfucken aber schau selbst rein
killdragon95 is offline  
Old 02/24/2021, 07:33   #69

also ich hab paar tage lang den server angezockt.
im prinzip gut. aber man muss std lang yang farmen weil es leider keinen aktiven markt gibt. wenn man jetzt z.b 100kk gefarmt hat frisst das der bot(9,5k pro switch) in 10mins weg, wenn man ein eq teil perfekt switchen will. das team auch naya. wenn man verbesserungs vorschlag bringt. bekommt man die aussage vom SA ja die und die bonis reichen schon. das nimmt schon einen die lust auf dem server zu spielen.
hanshannes95 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2021, 17:48   #70

Quote:
Originally Posted by hanshannes95 View Post
also ich hab paar tage lang den server angezockt.
im prinzip gut. aber man muss std lang yang farmen weil es leider keinen aktiven markt gibt. wenn man jetzt z.b 100kk gefarmt hat frisst das der bot(9,5k pro switch) in 10mins weg, wenn man ein eq teil perfekt switchen will. das team auch naya. wenn man verbesserungs vorschlag bringt. bekommt man die aussage vom SA ja die und die bonis reichen schon. das nimmt schon einen die lust auf dem server zu spielen.

Kannst du das bitte erläutern? Ich bin mir ziemlich sicher das ich nicht zu jemanden sage "Boni XY reicht schon aus, mehr brauchst du nicht", wenn er versucht mit z.B frisch Lv. 80 den Drachen zu machen, wo er noch 54er EQ+6 nutzt und ohne 6/7 Boni. Und bei uns ist es nunmal so, das du dir von anfang an ohne wirkliche Ausgaben ingame dir PvM EQ hochziehen kannst, da du alles was du dazu brauchst bis Lv. 70 farmen kannst. Im DT bekommst du kinderleicht die Talismane her, die du benötigst um Dungeons ohne wirkliche Probleme zu absolvieren. Der DT ist auch absolut ohne besonderes EQ absolvierbar. Lediglich die Bioquests bis Lv. 50 oder 60 solltest du alle gemacht haben und natürlich Untote ins EQ switchen. Du benötigst da weder 54er EQ +9 mit full 6/7 noch Seelenkristall EQ.

Wenn du aber natürlich an die Sache so ran gehst, das du erwartest nach 2 Stunden spielzeit auf einem Middleschool Server direkt Nemere runter rennen zu können, dann bin ich mir ziemlich unsicher wie man dir ingame helfen sollte, außer dir eben diese Info zu geben. Wie du in unseren Changelogs sehen kannst, wurde erst vor kurzem eine große Liste gepostet, die quasi nur aus Userwünschen bestand. Dürfte ich erfahren welcher SA denn einfach nur geantwortet hat "switch dir halt die Boni" ? Wenn es geht bitte auch mit einem Screenshot belegen das ein Vorschlag so dermaßen abgelehnt wurde mit solch einer stumpfen aussage unsererseits. Denn ich selbst kann mich nicht daran erinnern, einen User so stumpf abgewimmelt zu haben.

Das du für "Perfektes" EQ lange switchst mag sein, das ist ansichts und glückssache. Es ist aber auch so das du bis Lv. 100 kein "Perfektes" EQ benötigst. Auf der 95er Map kannst du (laut Useraussagen) pro Stunde 500kk farmen, das ist eindeutig mehr als Genug um "Perfektes" EQ zu switchen. Denn die anderen User haben es ja auch geschafft, die jetzt alle im Championlevel hängen.

Dürfte ich fragen welches Lv. du warst, und wieviel Spielzeit du grob hattest? (in Stunden auf/abgerundet)
'Asasel is offline  
Old 03/01/2021, 16:37   #71

Received Thanks: 8
echt schade so ein guter server wo wenig aufmerksamtkeit bekommt besser als jeder andere server der momentan online ist spiele seid paar tagen und kann nur sagen top sucht kickt rein gibt immer uptades udn serverwartungen das einzigste was nicht so gut ist das es am anfang kein guide gab aber das haben die high spieler die jede frage beantworten wieder erledigt
kurdiazlack is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2021, 20:15   #72

Received Thanks: 117
Wollte mir das spektakel mal anschauen bis mich eure Regi Page full getilted hat.

Wieso wollt ihr immer einen auf FBI machen mit euren " special characters" ?
Wer scheiß Daten hat wird abgezogen. Selbst schuld, kein Grund eure Regi Page dafür zu Vergewaltigen.
SmooVeHD is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/03/2021, 10:54   #73

Sehr Guter Server !!!!
What252 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2021, 16:29   #74

Quote:
Originally Posted by SmooVeHD View Post
Wollte mir das spektakel mal anschauen bis mich eure Regi Page full getilted hat.

Wieso wollt ihr immer einen auf FBI machen mit euren " special characters" ?
Wer scheiß Daten hat wird abgezogen. Selbst schuld, kein Grund eure Regi Page dafür zu Vergewaltigen.
Ich verstehe nicht ganz, was genau meinst du? Also inwiefern hattest du Probleme bei der Registrierung?
'Asasel is offline  
Old 03/03/2021, 17:40   #75

Received Thanks: 1,873
Quote:
Originally Posted by 'Asasel View Post
Ich verstehe nicht ganz, was genau meinst du? Also inwiefern hattest du Probleme bei der Registrierung?
Ihn stört es im Passwort für eine M2 Server Sonderzeichen nutzen zu müssen
Lord Daemon is offline  
Closed Thread

Tags
kuragari2, metin2, middleschool, pserver