Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 13:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Akeno2 | International Newschool | 13.11.2020

Discussion on Akeno2 | International Newschool | 13.11.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/15/2020, 00:37   #181
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2020
Posts: 8
Received Thanks: 2
the server is too confusing, we downloaded it with 5 friends and we literally got overwhelmed by not understanding absolutely anything
skouth is offline  
Old 11/15/2020, 01:28   #182
 
xiDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 479
Received Thanks: 607
Quote:
Originally Posted by Lord Daemon View Post
Und das hat was mit dem Server zu tun?
Hast den Namen wohl zufällig patentieren lassen
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post
Hat nichts damit zutun das er schlecht ist, er wirkt nur etwas outdated verglichen zu aktuelleren. Und was das überswitchen angeht habe ich es selbst schon getestet, aber das ist dann meist mit einem Lag oder FPS Spike verbunden.
Padmak & dein Switchbot waren revolutionär für die gesamte Szene also bitte nimm das auf keinen Fall als Kritik o.Ä an.



Was hat der Server damit zutun, wenn sich jemand als dich ausgibt ? Es läuft auch einer als Kyoshi rum... und nun?
Wenn du nicht gerade ein großer Name bist auf YT,Twitch oder generell in der Scene, kann es dir doch egal sein.
Finde es auch nervig das jemand mit mein Namen rumrennt da ich den seit Ps3 Zeiten nutze, aber bin genau so ein nn wie du und nehme mir nicht das Recht raus, den Server deswegen abzuschreiben



btt - Ich muss sagen, dass die Ingame Community & Team sehr positiv auffallen.
Nachdem mir einige von der Community den Anfang bisschen erklärt haben, spielt er sich echt gut.
Auf Dark Fusion wurde mir mein geklauter Name ebenso zurück gegeben, weiß nur nicht mehr ob es Nein oder nur ein SGM war. Aber ganz sicher hab ich Ali dafür damals nicht angeschrieben. Und nein ich bin kein Nonames wie du und man braucht auch nicht dick bekannt auf YouTube oder Twitch sein um kein noname zu sein. War nie irgendwo ein Problem die Namen der Leute zurück zu geben wenn sie sehen das der Char einfach nicht gespielt wird. Aber ja ist richtig an sich kann der Server da nichts dafür weswegen ich auch viel Glück wünsche, aber ich spiele generell keine Server wo ich meinen Namen nicht erhalte und das Team da auch nichts gegen macht. Jeder hat so seine Prinzipien.

Nach wie vor viel Glück kein böses Blut von meiner Seite
xiDeLuXe is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2020, 03:08   #183
 
.metho's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2020
Posts: 13
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Und nein ich bin kein Nonames
noch nie von dir gehört. sollte man dich kennen?

edit: Ah, jetzt weiss ich woher man dich kennen sollte.



Du hast doch damals 15 Euro Paypal zu 25 PSC umgecasht: Eine wahre Legende.

-------

Der Server macht wirklich was her und die Vorstellung gefällt mir extrem gut.
.metho is offline  
Thanks
11 Users
Old 11/15/2020, 03:57   #184
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 232
Received Thanks: 521
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Spast


Auf Dark Fusion wurde mir mein geklauter Name ebenso zurück gegeben, weiß nur nicht mehr ob es Nein oder nur ein SGM war. Aber ganz sicher hab ich Ali dafür damals nicht angeschrieben. Und nein ich bin kein Nonames wie du und man braucht auch nicht **** bekannt auf YouTube oder Twitch sein um kein noname zu sein. War nie irgendwo ein Problem die Namen der Leute zurück zu geben wenn sie sehen das der Char einfach nicht gespielt wird. Aber ja ist richtig an sich kann der Server da nichts dafür weswegen ich auch viel Glück wünsche, aber ich spiele generell keine Server wo ich meinen Namen nicht erhalte und das Team da auch nichts gegen macht. Jeder hat so seine Prinzipien.

Nach wie vor viel Glück kein böses Blut von meiner Seite
Kannst mir ja mal im Discord schreiben, dann schau ich mal ob der Char aktiv gespielt wird oder nicht und ob man da was machen kann.
~Nein is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2020, 04:22   #185
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,246
Received Thanks: 2,707
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Spast


Und nein ich bin kein Nonames wie du und man braucht auch nicht **** bekannt auf YouTube oder Twitch sein um kein noname zu sein.

Wenn man einen positiven Teil zur Szene beigetragen hat wie z.B ein iSouli, Mijago, Garuga, Sozialphobie, Slait etc, dann kann man auch mal auf seinen Namen beharren, aber nicht wenn man mal auf 1-2 Servern bisschen bekannter war als der Rest.
xKyoshiii is offline  
Thanks
9 Users
Old 11/15/2020, 04:43   #186
 
ThinkFree's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2018
Posts: 255
Received Thanks: 334
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Spast


Auf Dark Fusion wurde mir mein geklauter Name ebenso zurück gegeben, weiß nur nicht mehr ob es Nein oder nur ein SGM war. Aber ganz sicher hab ich Ali dafür damals nicht angeschrieben. Und nein ich bin kein Nonames wie du und man braucht auch nicht **** bekannt auf YouTube oder Twitch sein um kein noname zu sein. War nie irgendwo ein Problem die Namen der Leute zurück zu geben wenn sie sehen das der Char einfach nicht gespielt wird. Aber ja ist richtig an sich kann der Server da nichts dafür weswegen ich auch viel Glück wünsche, aber ich spiele generell keine Server wo ich meinen Namen nicht erhalte und das Team da auch nichts gegen macht. Jeder hat so seine Prinzipien.

Nach wie vor viel Glück kein böses Blut von meiner Seite

Absolut lost.
ThinkFree is offline  
Thanks
14 Users
Old 11/15/2020, 08:44   #187
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 232
Received Thanks: 521
Patchnotes:

- Alle Frisuren geben nun 20 % Stark gegen Monster
- Haustiersegnen (PvP) beim blauen Tod u. Drachen der Katakomben hinzugefügt
- Magma/Eiskugel beim blauen Tod als Drop hinzugefügt
- Korrekte Anzeige der Stark gegen Monsterbonis bei den Kostümen
- Bei den Mondlichtschatztruhen 2 neue Waffensets hinzugefügt

- Die Unsichtbaren Mobs sollten behoben sein
- Das Charakterbild wird nicht mehr links in der Ecke unten angezeigt
- Der Fertigkeiten erhöhen button wurde entfernt
- Respawnzeit auf 3 Sec reduzier
~Nein is offline  
Old 11/15/2020, 11:24   #188
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2020
Posts: 48
Received Thanks: 14
Absoulter **** geb dem Server Max 3-4 Wochen oder bis der Root ausläuft.
Cor´ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2020, 12:23   #189
 
iShar94's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Aug 2009
Posts: 259
Received Thanks: 100
Ich finde den Server richtig nice.

Ich hab leider nicht so viel Zeit zum zocken, aber komme dennoch relativ schnell an mein EQ dran.
Perfekter Server für Leute die trotz wenig Zeit, nach 1-3 Wochen PvP machen wollen.

Ich kannte nur den ersten Server von Dark Fusion, den 3er habe ich nie gespielt.
Muss schon zugeben, ist anfangs ein wenig unübersichtlich, allerdings sind Guides im Forum für alles was wichtig ist.
Man kommt relativ schnell zurecht, kann ich bis dato nur weiter empfehlen.

Also bisher, Hut ab
iShar94 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/15/2020, 12:26   #190


 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2015
Posts: 439
Received Thanks: 615
Fazit nach 5h Spilezeit:

Client & Server laufen stabil keine Probleme gehabt bis jetzt.
Server scheint auch gut besucht zu sein.
Level und Farmen macht Spaß alle Runs funktonieren 1a bin gespannt auf die weitere Updates und den Worldboss.
Zphr is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2020, 12:30   #191
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 232
Received Thanks: 521
Quote:
Originally Posted by Cor´ View Post
Absoulter Crap geb dem Server Max 3-4 Wochen oder bis der Root ausläuft.
Was stört dich denn an dem Server? Mit der Art von "Kritik" kann ich leider nicht viel anfangen.

Quote:
Originally Posted by iShar94 View Post
Ich finde den Server richtig nice.

Ich hab leider nicht so viel Zeit zum zocken, aber komme dennoch relativ schnell an mein EQ dran.
Perfekter Server für Leute die trotz wenig Zeit, nach 1-3 Wochen PvP machen wollen.

Ich kannte nur den ersten Server von Dark Fusion, den 3er habe ich nie gespielt.
Muss schon zugeben, ist anfangs ein wenig unübersichtlich, allerdings sind Guides im Forum für alles was wichtig ist.
Man kommt relativ schnell zurecht, kann ich bis dato nur weiter empfehlen.

Also bisher, Hut ab
Danke dir für dein nettes Feedback

Quote:
Originally Posted by Zphr View Post
Fazit nach 5h Spilezeit:

Client & Server laufen stabil keine Probleme gehabt bis jetzt.
Server scheint auch gut besucht zu sein.
Level und Farmen macht Spaß alle Runs funktonieren 1a bin gespannt auf die weitere Updates und den Worldboss.
Der Worldboss wird dann wahrscheinlich ab Montag oder Dienstagabend spawnen.
~Nein is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2020, 13:08   #192
 
.Iscariot's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,035
Received Thanks: 1,706
Hab jetzt die letzten Jahre nichts mehr gezockt. Kommt man hier schnell wieder rein oder eher nicht?
.Iscariot is offline  
Old 11/15/2020, 14:08   #193
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 617
Received Thanks: 698
Quote:
Originally Posted by .Iscariot View Post
Hab jetzt die letzten Jahre nichts mehr gezockt. Kommt man hier schnell wieder rein oder eher nicht?
100%
Es ist meiner Meinung nach selbsterklärend alles und kommst da ohne Probleme rein Bei Fragen hilft dir eigentlich auch jeder
MyS Law is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2020, 15:06   #194
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2020
Posts: 716
Received Thanks: 90
Also hab den Discord getestet Community ganz locker drauf.
Ingame sieht auch alles sexy aus war sehr erregt
Werde definitiv dort zocken
Streex is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2020, 16:53   #195
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 26
Received Thanks: 14
An den SA. Das lvln ist absolut sinnlos und stumpf. Wie wärs wenn man einen direkt auf max level setzt? Dann würde ich mir vielleicht überlegen dem server nochmal eine chance zu geben
38cihan66 is offline  
Closed Thread

Tags
international server, metin2, newschool


Similar Threads Similar Threads
Apollon2 - Destiny of the Gods | 10.07.2020 | Middle-Newschool [International]
03/07/2021 - Metin2 PServer Advertising - 305 Replies
HOMEPAGE BOARD DISCORD SERVERSTART 10.07.2020 https://i.imgur.com/dJb72jb.png https://i.imgur.com/Wlgjalq.png https://i.imgur.com/U7fJhwO.png https://i.imgur.com/SZ6DHnK.png



All times are GMT +2. The time now is 13:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.