Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 02:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Akeno2 | International Newschool | 13.11.2020

Discussion on Akeno2 | International Newschool | 13.11.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 01/14/2021, 21:14   #316

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Sehr schlechter Server!
Man kommt nicht mal drauf, nur .dll Fehler. Wird nicht gefixed. Im Discord bekommt man auch keine Hilfe egal wo man nachfragt.

Gibt ein Threat darüber, die Anweisungen bringen aber nichts. 0/10 Punkten.
Chalsey is offline  
Old 01/15/2021, 14:07   #317

elite*gold: 97
Received Thanks: 1,465
Quote:
Originally Posted by Chalsey View Post
Sehr schlechter Server!
Man kommt nicht mal drauf, nur .dll Fehler. Wird nicht gefixed. Im Discord bekommt man auch keine Hilfe egal wo man nachfragt.

Find ihn gut
Vio. is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/15/2021, 18:27   #318

elite*gold: 107
Received Thanks: 164
Quote:
Sehr schlechter Server!

Kannst mir gerne auf Discord schreiben, dann machen wa das kurz.
~Nein is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2021, 21:48   #319

Received Thanks: 5
Quote:
Sehr schlechter Server!

Servus, kann dich verstehen das, wenn Probleme auftauchen und man selbst nicht weiß wie man diese behoben bekommt, dass es einem das ein wenig aufregt. Deshalb aber gleich den Server schlecht zu reden ist Kindergarten.

Im Discord bekommst du in der regel von jedem Hilfe. Ich hatte dasselbe Problem.

Noch dazu gibt es im Forum einen Extrabeitrag. Dieser Beitrag ist eigentlich sogar selbst erklärend, verstehe nicht, was du daran nicht verstehst? Mehr Informationen was dich stört oder womit du nicht zurechtkommst, wären vllt- für den jeweiligen Teamler der diesen Beitrag eröffnet hat sehr zuvorkommend.
CruciaL88 is offline  
Old 01/17/2021, 16:35   #320

Received Thanks: 1
Ich habe 2 Tage im Discord öffentlich nach Hilfe gefragt & auch alle Teamler, Gms's angeschrieben.

Nur ein Gm hat geantwortet, der meinte: Stell antivir aus. Ich darauf: funzt immer noch nicht. Er: sorry dafür bin ich nicht zuständig. GG WP.

Hab alle Schritte befolgt & hilft trotzdem nichts. Ich finde nur, wenn man für einen Server wirbt, sollte das downloaden + einloggen problemlos ablaufen. Sonst sollte man dies innerhalb von Stunden fixen. Statdessen gibt es sogar ein Threat darüber, der Wochen alt ist. Zeigt mir nur, wie unseriös das ganze ist.
Chalsey is offline  
Old 01/17/2021, 17:00   #321

elite*gold: 21
Received Thanks: 7
Quote:
Ich habe 2 Tage im Discord öffentlich nach Hilfe gefragt & auch alle Teamler, Gms's angeschrieben.

Nur ein Gm hat geantwortet, der meinte: Stell antivir aus. Ich darauf: funzt immer noch nicht. Er: sorry dafür bin ich nicht zuständig. GG WP.

Hab alle Schritte befolgt & hilft trotzdem nichts. Ich finde nur, wenn man für einen Server wirbt, sollte das downloaden + einloggen problemlos ablaufen. Sonst sollte man dies innerhalb von Stunden fixen. Statdessen gibt es sogar ein Threat darüber, der Wochen alt ist. Zeigt mir nur, wie unseriös das ganze ist.
Ich hab mir den Server gestern mal geladen zum antesten. Also bei mir klappt alles ohne Probleme. Einmal gepatcht und dann die Akeno2_new.exe gestartet und keine Fehlermeldungen bekommen.
g4m3r3r0 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2021, 12:15   #322

Macht weiterhin Spaß !
Vio. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2021, 13:35   #323

Received Thanks: 637
Quote:
Originally Posted by Vio. View Post
Macht weiterhin Spaß !
Joar find ich auch
Bazingax3 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2021, 04:31   #324

elite*gold: 116
Received Thanks: 95
Server ist ok aber gibt besseres
Kyusuke. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2021, 11:50   #325

elite*gold: 50
Received Thanks: 690
Hab den Server jetzt mal ein wenig aktiver gespielt und muss sagen, dass es echt spaß macht. man macht echt extrem schnell progress.
allerdings gibt es ein paar dinge, die mich stören und meiner meinung nach nicht mehr bei server im jahr 2020/2021 auftreten sollten.

das ist jetzt zwar ne längere liste, ist aber echt nicht als hate gemeint, denn an sich gefällt mir der server sehr.

sind eher QOL dinge:
- aura nach dem porten ist aus, wieso?
- pet wird nach dem porten immer eingepackt, und da man sich durch die kurzen runs echt oft teleportiert echt nervig
- handeln aus dem extra inventar ist nicht möglich, man muss es erst ins normale inventar ziehen
- wozu wird der client mit den questrollen zugemüllt, wenn man das alles in ner ausklappbaren sidebar schöner darstellen kann? klar kann man die wegdrücken, aber hier gilt das gleiche wie bei den pets
- wozu braucht man dieses steininventar, wenn man sowieso ein extra inventar hat? unnötig meiner meinung nach, dass man die steine immer nochmal extra zur box hinzufügen muss
- nach dem porten deaktiviert sich in der hälfte der fälle der switchbot
- nach dem teleportieren schmiert der client ab. nicht so oft, aber es kommt vor so bei ca 1/5 ports

nichtsdestrotz macht der server wirklich spaß. für alle, die df mochten, ist das hier natürlich der traum. mir geht es im pvm fast schon zu schnell.. schade, denn da ist der spielspaß nicht so lang. aber im großen und ganzen, kann ich den server dennoch empfehlen. es wäre trotzdem schön, wenn man sich die oben aufgeführten dinge mal anschauen würde.
InternationalKevin is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/24/2021, 16:06   #326

elite*gold: 107
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
Hab den Server jetzt mal ein wenig aktiver gespielt und muss sagen, dass es echt spaß macht. man macht echt extrem schnell progress.
allerdings gibt es ein paar dinge, die mich stören und meiner meinung nach nicht mehr bei server im jahr 2020/2021 auftreten sollten.

das ist jetzt zwar ne längere liste, ist aber echt nicht als hate gemeint, denn an sich gefällt mir der server sehr.

sind eher QOL dinge:
- aura nach dem porten ist aus, wieso?
- pet wird nach dem porten immer eingepackt, und da man sich durch die kurzen runs echt oft teleportiert echt nervig
- handeln aus dem extra inventar ist nicht möglich, man muss es erst ins normale inventar ziehen
- wozu wird der client mit den questrollen zugemüllt, wenn man das alles in ner ausklappbaren sidebar schöner darstellen kann? klar kann man die wegdrücken, aber hier gilt das gleiche wie bei den pets
- wozu braucht man dieses steininventar, wenn man sowieso ein extra inventar hat? unnötig meiner meinung nach, dass man die steine immer nochmal extra zur box hinzufügen muss
- nach dem porten deaktiviert sich in der hälfte der fälle der switchbot
- nach dem teleportieren schmiert der client ab. nicht so oft, aber es kommt vor so bei ca 1/5 ports

nichtsdestrotz macht der server wirklich spaß. für alle, die df mochten, ist das hier natürlich der traum. mir geht es im pvm fast schon zu schnell.. schade, denn da ist der spielspaß nicht so lang. aber im großen und ganzen, kann ich den server dennoch empfehlen. es wäre trotzdem schön, wenn man sich die oben aufgeführten dinge mal anschauen würde.
Hey, ich danke dir für dein Feedback. Auf deine Punkte gehe ich natürlich gerne ein.

Aura ist nach dem Porten deaktiviert, da du sonst auf Map1 Aura mit Pet aktivieren könntest und somit dann auf einer PvP-Map mehr Schaden machen würdest.

Das mit dem Porten und dem Pet müssten wir uns nochmal anschauen, ist allerdings bei uns etwas schwieriger umzusetzen, da unser Petsystem anders aufgebaut ist.

Das mit dem Extrainventar ist ein guter Punkt.

Die Questrollen sollten sich eigentlich automatisch ausblenden, wenn du sie einmal mit Strg + Q weggemacht hast. Dauert nach dem Porten meist 1-2 Sekunden.

Über die Gesteinsbox kann man sich streiten, finde sie aber relativ angenehm da man die Steine auch direkt mit "ENTF" einlagern kann.

Der aktuelle Switchbot wird ersetzt, dann sollte das Problem behoben sein.

Probleme mit Clientcloses beim porten hab ich persönlich nicht, außer wenn es um Map1 rot ab und an geht.

Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Spielen
~Nein is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2021, 19:41   #327

elite*gold: 50
Received Thanks: 690
Quote:
Originally Posted by ~Nein View Post
Hey, ich danke dir für dein Feedback. Auf deine Punkte gehe ich natürlich gerne ein.

Aura ist nach dem Porten deaktiviert, da du sonst auf Map1 Aura mit Pet aktivieren könntest und somit dann auf einer PvP-Map mehr Schaden machen würdest.

Das mit dem Porten und dem Pet müssten wir uns nochmal anschauen, ist allerdings bei uns etwas schwieriger umzusetzen, da unser Petsystem anders aufgebaut ist.

Das mit dem Extrainventar ist ein guter Punkt.

Die Questrollen sollten sich eigentlich automatisch ausblenden, wenn du sie einmal mit Strg + Q weggemacht hast. Dauert nach dem Porten meist 1-2 Sekunden.

Über die Gesteinsbox kann man sich streiten, finde sie aber relativ angenehm da man die Steine auch direkt mit "ENTF" einlagern kann.

Der aktuelle Switchbot wird ersetzt, dann sollte das Problem behoben sein.

Probleme mit Clientcloses beim porten hab ich persönlich nicht, außer wenn es um Map1 rot ab und an geht.

Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Spielen
Danke, dass du mir so ausführlich geantwortet hast.

Die aurasache erklärt sich mir noch nicht so ganz, aber ich denke dafür bin ich einfach noch nicht in dem bereich des spiels angekommen. wenn es einen grund hat, dann hab ich nix gesagt.
Ich hoffe, dass sich das mit dem Pet dennoch beheben lässt.
Dass ich mit ENTF die steine hinzufügen kann wusste ich nicht. das macht es natürlich angenehmer. fände es persönlich dennoch im extra inventar angenehmer, da man da die steine nicht unbedingt rausholen muss. aber du hast recht, das ist geschmackssache und jetzt für mich auch kein grund, um mit dem spielen aufzuhören.
heute hab ich tatsächlich noch keinen clientclose gehabt. wert weiß.

danke, spaß werd ich auf jeden fall haben.
InternationalKevin is offline  
Old 01/25/2021, 03:23   #328

Received Thanks: 1,303
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
Danke, dass du mir so ausführlich geantwortet hast.

Die aurasache erklärt sich mir noch nicht so ganz, aber ich denke dafür bin ich einfach noch nicht in dem bereich des spiels angekommen. wenn es einen grund hat, dann hab ich nix gesagt.
Ich hoffe, dass sich das mit dem Pet dennoch beheben lässt.
Dass ich mit ENTF die steine hinzufügen kann wusste ich nicht. das macht es natürlich angenehmer. fände es persönlich dennoch im extra inventar angenehmer, da man da die steine nicht unbedingt rausholen muss. aber du hast recht, das ist geschmackssache und jetzt für mich auch kein grund, um mit dem spielen aufzuhören.
heute hab ich tatsächlich noch keinen clientclose gehabt. wert weiß.

danke, spaß werd ich auf jeden fall haben.
Ganz einfach, dein Pet gibt dir je nachdem wie du es geskillt hast Stärke oder Intelligenz. Was bei Waffensura und Körperkrieger (Bzw. auch eher mehr bei m Wasu) den Angriffswert von Vzk/Aura anhebt.

Wenn dies anbleiben würde, hätte man in Duellen einen Minimalen Vorteil.

Könnte man sicher auch anders Regeln, dass auf gewissen Maps die Skills anbleiben und auf den PvP Maps halt eben nicht oder man nachdem man sich hinportet kurz stirbt oder so. Aber ich denke die Sekunde Zeit für Aura hat man doch xd
M2Trading is offline  
Old 01/26/2021, 08:46   #329

Also das mit den Kicks beim Porten oder auch so ist wohl normal, hab ich leider auch ziemlich oft.
Beim Teleportieren hängt sich auch gerne öfters mal der Client auf, hoffe da kann man noch was verfeinern ^^
Vio. is offline  
Old 02/01/2021, 14:32   #330

Received Thanks: 5
nice item and map views good luck
husopm03 is offline  
Reply

Tags
international server, metin2, newschool