Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 08:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Akeno2 | International Newschool | 13.11.2020

Discussion on Akeno2 | International Newschool | 13.11.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 12/17/2020, 19:33   #286

elite*gold: 19
Received Thanks: 866
Lohnt sich noch anzufangen?
ShockZx is offline  
Old 12/17/2020, 20:49   #287

elite*gold: 0
Received Thanks: 637
Quote:
Originally Posted by ShockZx View Post
Ehrlich gesagt nein.
Bazingax3 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2020, 21:27   #288

elite*gold: 50
Received Thanks: 690
Quote:
wenn du dark fusion kennst und liebst, dann ja. bzw generell einen eher schnelllebigen pvm server. dann nur zu, falsch machen kannst du hier eig nix.
InternationalKevin is offline  
Old 12/17/2020, 22:00   #289

Received Thanks: 101
Quote:
Wie schon mein Vorredner sagte, wenn du darkfusion damals geliebt hast dann nur zu, auch ohne darkfusion gespielt zu haben bockt der Server. Bazingax3 hat leider ne Psychose und kann sein nein nicht mal begründen.
D4rkStyles is offline  
Old 12/18/2020, 02:10   #290

Received Thanks: 3
Teamler werden gekickt da irgendeine Audio auftaucht, die nichts zu sagen hat.

Teamler Verkaufen Coins für Echt geld.

Teamler brauchen ziemlich lange um auf PN’s zu antworten und kennen sich mit dem Client nicht aus sollte dort ein Fehler sein.

PvP-System wurde 0 angepasst bis auf Sura da der CoMa Sura spielt.

Es sind zwar nicht alle Teamler kacke oder kennen sich nicht aus aber es überwiegt die Mehrheit.

BA kennt sich gut aus mit dem Server etc

GA sollte lieber GA Sachen machen und sich nicht um das Team kümmern, wenn er keine Zeit hat.

Die GM’s kennen sich aus, aber man braucht trd Geduld um eine Antwort bei dem Ticketsystem zu erhalten.

TGM’s töten einen in der Wüste auf Map 1 etc bekommen dafür nichts (Alleine der TGM Hades killte mich über 4-mal in Mpa 1 und ich erhalt eine pampige antwort.

Im Ts³ werden Spieler etc beleidigt oder auch dumm angemacht.

Dazu kommt das allgemein das Team zwar gut funktioniert aber, wenn man sich es mal genauer anschaut man wer Ahnung hat und wer nicht.

Sie kicken lieber 2 Teamler die spaß machen mit Usern, als mit den Usern zu reden und zu fragen was passiert ist etc.

Severide, Odin, Nein, Meruem, Cube kennen sich perfekt aus mit dem Server der rest des Teams kann man eigentlich direkt Kicken.
SDSDDL is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2020, 12:08   #291

elite*gold: 107
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by SDSDDL View Post

Teamler brauchen ziemlich lange um auf PN’s zu antworten und kennen sich mit dem Client nicht aus sollte dort ein Fehler sein.

Es sind zwar nicht alle Teamler kacke oder kennen sich nicht aus aber es überwiegt die Mehrheit.

GA sollte lieber GA Sachen machen und sich nicht um das Team kümmern, wenn er keine Zeit hat.

Die GM’s kennen sich aus, aber man braucht trd Geduld um eine Antwort bei dem Ticketsystem zu erhalten.

TGM’s töten einen in der Wüste auf Map 1 etc bekommen dafür nichts (Alleine der TGM Hades killte mich über 4-mal in Mpa 1 und ich erhalt eine pampige antwort.

Dazu kommt das allgemein das Team zwar gut funktioniert aber, wenn man sich es mal genauer anschaut man wer Ahnung hat und wer nicht.

Sie kicken lieber 2 Teamler die spaß machen mit Usern, als mit den Usern zu reden und zu fragen was passiert ist etc.

Severide, Odin, Nein, Meruem, Cube kennen sich perfekt aus mit dem Server der rest des Teams kann man eigentlich direkt Kicken.
Wenn du schon so einen Text verfasst, dann schreib bitte dazu das du einer dieser Teamler bist die gestern geflogen sind, aber ich geh trotzdem mal auf die anderen Punkte ein.

Quote:

Natürlich werdet Ihr dafür gekickt, wenn Ihr Equipment für Echtgeld verkaufen wollt. Der User dem ihr es Angeboten habt, kam mit der Audio zu uns, verstehe nicht warum wir uns da nochmal mit dem User unterhalten sollen, wenn er es selbst meldet. Außerdem muss man auch in Betracht ziehen, was der Teamler sich gestern geleistet hat, bevor er das Team verlassen hat und da er mit auf der Audio zuhören war, war dies die einzig logische Konsequenz.

Quote:

Zu dem Punkt kann ich nur sagen, dass ich da eigentlich nicht wirklich etwas mitbekommen habe & auch keinerlei Screenshots oder sonstiges bekommen habe, als du das gestern angesprochen hattest, lag das ganze meines Wissens nach ein paar Wochen zurück.

Quote:

Die meisten Supportanfragen werden angenommen, natürlich kann es sein das die ein oder andere PN mal verloren geht, wenn kein Teamler online ist, da die Supportanfragen auch nur 30min im System bleiben. Ich erwarte auch von keinem GM, dass er sich mit der Clientstruktur oder mit den verschiedenen Clientfehlern auskennt die bspw. durch nicht installierte .dll Dateien auftreten.

Quote:

PvP wurde damals von Membern aus der Gilde "Reverse" angepasst. Sollten sich mehrere User beschweren, wird die Anpassung überarbeitet. Hierzu wird, wie Angekündigt, am Wochenende ein Patch herauskommen.

Quote:

Da der GA sich um die GM-Bewerbungen etc. kümmert, ist es sein Aufgabenfeld sich um das Team zu kümmern.

Quote:

Die TGM-Phase ist seinem Namen "Test" geschuldet. Hierbei beziehe ich mich darauf, dass die TGM´s die Möglichkeit haben in dieser Phase ihr Wissen zu erweitern und zu beweisen eine Hilfe für den Server darzustellen. Daher ist auch hier deine Nennung der fünf Teamler nicht von Bedeutung.

Quote:

User, die sich respektvoll gegenüber einem Teamler verhalten, werden auch respektvoll behandelt.
Sollte dennoch der Fall eintreten, dass sich jemand beleidigt oder unwohl fühlt, hat er stets die Möglichkeit sich an mich zu wenden.

Untereinander ist mir persönlich eine entspannte Atmosphäre sehr wichtig. Hierbei achte ich besonders darauf, dass die Teamler offen mit einander kommunizieren und kein "falsches Gesicht" auf unserem Server zeigen. Daher kann man die Authentizität der Teamler zuschätzen wissen.
~Nein is offline  
Thanks
6 Users
Old 12/18/2020, 14:03   #292

Received Thanks: 3
SA Nein.

Der unterschied liegt dabei das ich einen Dc bann erhalten dafür das man die Wahrheit ihr sagt + Sollte ein User mehr als 2 Fragen im Support raum haben regen sich die Teamler auf.
SDSDDL is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2020, 14:09   #293

elite*gold: 15
The Black Market: 174/0/0
Received Thanks: 108
Nicht diskutieren mehr am Server arbeiten muss mehr Geld damit verdienen.
#Undercover is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/20/2020, 00:20   #294

Received Thanks: 5
Quote:
SA Nein.

Der unterschied liegt dabei das ich einen Dc bann erhalten dafür das man die Wahrheit ihr sagt + Sollte ein User mehr als 2 Fragen im Support raum haben regen sich die Teamler auf.
Die Aufgabe der Ingame-Teamler hast du wohl nicht richtig verstanden,
sie Supporten Ingame und müssen meines Erachtens nicht wissen wie man nicht vorhandene .dll Dateien installiert oder Ähnliches.
Klar wäre es von Vorteil dieses Wissen zu besitzen und zu beherrschen.

Finde es dazu noch unnötig emotional zu werden, weil man aus guten Gründen das Team verlassen musste.

Es ist einfacher, kritisch zu sein als korrekt.

Ich hoffe, ich bin dir jetzt nicht zu nahe getreten.

Damit mein Beitrag nicht nur dir gewappnet ist, spreche ich mein Lob an @ und sein Team aus.
CruciaL88 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2020, 08:52   #295

Received Thanks: 27
hey guys, do you recomend this server? didnt saw one english comment
tricted is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2020, 14:51   #296

Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by tricted View Post
hey guys, do you recomend this server? didnt saw one english comment
Did u play dark fusion? Then definitely, if not it is still worth to take a look. The majority of the community is german.
D4rkStyles is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2020, 20:48   #297

Received Thanks: 102
Nein gibt sich Mühe man muss sagen ist einzigster stabiler newschool Server ( mit nova ).
AHES_10 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/25/2020, 18:26   #298

Received Thanks: 488
Sieht nach einem guten Newschool aus, werde ich mal anspielen.

Warte momentan immer noch auf einen guten Oldschool, wo sind bloß die alten Zeiten? xD
BizepsSupportAccount is offline  
Old 12/25/2020, 19:06   #299

Received Thanks: 34
Wann werden die Hochzeits-items gefixxt ? ich als Noshoper möchte diese gern benutzen
nur leider sind die immer noch verbuggt bzw man kann noch nicht mal heiraten ...
Nervmalnicht is offline  
Old 12/25/2020, 20:00   #300

Received Thanks: 14
xWolfiTainment is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
international server, metin2, newschool