Quote:
Originally Posted by SDSDDL
Teamler werden gekickt da irgendeine Audio auftaucht, die nichts zu sagen hat.
Teamler Verkaufen Coins für Echt geld.
Teamler brauchen ziemlich lange um auf PN’s zu antworten und kennen sich mit dem Client nicht aus sollte dort ein Fehler sein.
PvP-System wurde 0 angepasst bis auf Sura da der CoMa Sura spielt.
Es sind zwar nicht alle Teamler kacke oder kennen sich nicht aus aber es überwiegt die Mehrheit.
BA kennt sich gut aus mit dem Server etc
GA sollte lieber GA Sachen machen und sich nicht um das Team kümmern, wenn er keine Zeit hat.
Die GM’s kennen sich aus, aber man braucht trd Geduld um eine Antwort bei dem Ticketsystem zu erhalten.
TGM’s töten einen in der Wüste auf Map 1 etc bekommen dafür nichts (Alleine der TGM Hades killte mich über 4-mal in Mpa 1 und ich erhalt eine pampige antwort.
Im Ts³ werden Spieler etc beleidigt oder auch dumm angemacht.
Dazu kommt das allgemein das Team zwar gut funktioniert aber, wenn man sich es mal genauer anschaut man wer Ahnung hat und wer nicht.
Sie kicken lieber 2 Teamler die spaß machen mit Usern, als mit den Usern zu reden und zu fragen was passiert ist etc.
Severide, Odin, Nein, Meruem, Cube kennen sich perfekt aus mit dem Server der rest des Teams kann man eigentlich direkt Kicken.
|
Wenn du schon so einen Text verfasst, dann schreib bitte dazu das du einer dieser Teamler bist die gestern geflogen sind, aber ich geh trotzdem mal auf die anderen Punkte ein.
Quote:
Teamler werden gekickt da irgendeine Audio auftaucht, die nichts zu sagen hat.
Teamler Verkaufen Coins für Echt geld.
Sie kicken lieber 2 Teamler die spaß machen mit Usern, als mit den Usern zu reden und zu fragen was passiert ist etc.
|
Natürlich werdet Ihr dafür gekickt, wenn Ihr Equipment für Echtgeld verkaufen wollt. Der User dem ihr es Angeboten habt, kam mit der Audio zu uns, verstehe nicht warum wir uns da nochmal mit dem User unterhalten sollen, wenn er es selbst meldet. Außerdem muss man auch in Betracht ziehen, was der Teamler sich gestern geleistet hat, bevor er das Team verlassen hat und da er mit auf der Audio zuhören war, war dies die einzig logische Konsequenz.
Quote:
TGM’s töten einen in der Wüste auf Map 1 etc bekommen dafür nichts (Alleine der TGM Hades killte mich über 4-mal in Mpa 1 und ich erhalt eine pampige antwort.
|
Zu dem Punkt kann ich nur sagen, dass ich da eigentlich nicht wirklich etwas mitbekommen habe & auch keinerlei Screenshots oder sonstiges bekommen habe, als du das gestern angesprochen hattest, lag das ganze meines Wissens nach ein paar Wochen zurück.
Quote:
Teamler brauchen ziemlich lange um auf PN’s zu antworten und kennen sich mit dem Client nicht aus sollte dort ein Fehler sein.
Die GM’s kennen sich aus, aber man braucht trd Geduld um eine Antwort bei dem Ticketsystem zu erhalten.
|
Die meisten Supportanfragen werden angenommen, natürlich kann es sein das die ein oder andere PN mal verloren geht, wenn kein Teamler online ist, da die Supportanfragen auch nur 30min im System bleiben. Ich erwarte auch von keinem GM, dass er sich mit der Clientstruktur oder mit den verschiedenen Clientfehlern auskennt die bspw. durch nicht installierte .dll Dateien auftreten.
Quote:
PvP-System wurde 0 angepasst bis auf Sura da der CoMa Sura spielt.
|
PvP wurde damals von Membern aus der Gilde "Reverse" angepasst. Sollten sich mehrere User beschweren, wird die Anpassung überarbeitet. Hierzu wird, wie Angekündigt, am Wochenende ein Patch herauskommen.
Quote:
GA sollte lieber GA Sachen machen und sich nicht um das Team kümmern, wenn er keine Zeit hat.
|
Da der GA sich um die GM-Bewerbungen etc. kümmert, ist es sein Aufgabenfeld sich um das Team zu kümmern.
Quote:
Es sind zwar nicht alle Teamler kacke oder kennen sich nicht aus aber es überwiegt die Mehrheit.
BA kennt sich gut aus mit dem Server etc
Dazu kommt das allgemein das Team zwar gut funktioniert aber, wenn man sich es mal genauer anschaut man wer Ahnung hat und wer nicht.
Severide, Odin, Nein, Meruem, Cube kennen sich perfekt aus mit dem Server der rest des Teams kann man eigentlich direkt Kicken.
|
Die TGM-Phase ist seinem Namen "Test" geschuldet. Hierbei beziehe ich mich darauf, dass die TGM´s die Möglichkeit haben in dieser Phase ihr Wissen zu erweitern und zu beweisen eine Hilfe für den Server darzustellen. Daher ist auch hier deine Nennung der fünf Teamler nicht von Bedeutung.
Quote:
Im Ts³ werden Spieler etc beleidigt oder auch dumm angemacht.
|
User, die sich respektvoll gegenüber einem Teamler verhalten, werden auch respektvoll behandelt.
Sollte dennoch der Fall eintreten, dass sich jemand beleidigt oder unwohl fühlt, hat er stets die Möglichkeit sich an mich zu wenden.
Untereinander ist mir persönlich eine entspannte Atmosphäre sehr wichtig. Hierbei achte ich besonders darauf, dass die Teamler offen mit einander kommunizieren und kein "falsches Gesicht" auf unserem Server zeigen. Daher kann man die Authentizität der Teamler zuschätzen wissen.