Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 05:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



✘ Arithra2 ✘ - Time to rule the Kingdom! ✘ Serverstart - 13.11.2020 18-20 Uhr

Discussion on ✘ Arithra2 ✘ - Time to rule the Kingdom! ✘ Serverstart - 13.11.2020 18-20 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/02/2021, 21:48   #226

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Quote:
Originally Posted by Zatoox View Post
Komisch das keine Botter entbanne.
Ich habe oft genug gesagt das ist selten auf PNs Antworte momentan, da ich am Update arbeite.
Auf jedem Server kann man botten das ist heut zutage normal, das weiß auch die ganze Community.
Du tust gerade so als hättest du noch nie ein Botter gesehen.
Kein Botter wird bei uns auf dem Server entbannt, daher weiß ich nicht woher du die Gerüchte hast.
Ich habe dir auch gesagt das die Biologen Quest zum Update kommen, da wir uns da noch was überlegt haben.
Es wurde oft genug im Discord/Forum geschrieben, das ich momentan nicht auf Nachrichten antworte.

Kein Server kein sich 100% gegen Botter schützen, das einzige was wir tuen können ist diese zu bannen.
Die Bugs und Fehler, die man kannte wurden alle fast gefixt, der Server hat sehr gute Fortschritte gemacht und vieles kommt auch noch zum Update an Fixes.
Man könnte auch einfach einen Bot Schutz kaufen gibt da einen Sehr guten in nem anderen Forum. Dann muss man halt mal Geld investieren
Ocelot2606 is offline  
Old 01/02/2021, 22:34   #227
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 5
Received Thanks: 7
Zatoxx hat keine ahnung von nix und versucht sich hier schon wieder rechtzufertigen xDDDD Gibs auf man du bist ein Nichtsnutz und wirst es immer bleiben ... Mit deinen Aussagen hast du den Server gef**** .... xD 2 Monate noch und Arithra2 sagt tschüss

Arihtra2 hat garnix erreicht , ihr wart anfangs erfolgreich mit 500+ Leuten aber nach den kicks und das Thema Botten mit anzusprechen seid ihr vor die Wand gefahren .

Mir tut nur LuXel ein bisschen leid weil er deine scheiße ausbaden muss und er am ende der ist der drunter leidet aber mit dir hat er sich selbst gefi++++ ... Du bist nicht nur nicht Kritikfähig du bist einer der einfach keine ahnung von nix hat aber jedesmal seine Com mit "Morgen" versucht am laufen zu halten .. Bald wirds kein morgen mehr geben weil dann alle weg sind
xTrusH is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/03/2021, 20:48   #228
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 626
Received Thanks: 620
Quote:
Originally Posted by xTrusH View Post
Zatoxx hat keine ahnung von nix und versucht sich hier schon wieder rechtzufertigen xDDDD Gibs auf man du bist ein Nichtsnutz und wirst es immer bleiben ... Mit deinen Aussagen hast du den Server gef**** .... xD 2 Monate noch und Arithra2 sagt tschüss

Arihtra2 hat garnix erreicht , ihr wart anfangs erfolgreich mit 500+ Leuten aber nach den kicks und das Thema Botten mit anzusprechen seid ihr vor die Wand gefahren .

Mir tut nur LuXel ein bisschen leid weil er deine scheiße ausbaden muss und er am ende der ist der drunter leidet aber mit dir hat er sich selbst gefi++++ ... Du bist nicht nur nicht Kritikfähig du bist einer der einfach keine ahnung von nix hat aber jedesmal seine Com mit "Morgen" versucht am laufen zu halten .. Bald wirds kein morgen mehr geben weil dann alle weg sind
500 User und "erfolgreich" passt aber auch nicht zusammen.
xAmnezia. is offline  
Old 01/03/2021, 20:51   #229




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
@

letzte Chance oder ich mache hier zu.
Saaja is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/03/2021, 21:35   #230
 
elite*gold: 83
Join Date: Jan 2020
Posts: 6
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
@

letzte Chance oder ich mache hier zu.

Der andere MOD soll seine Nachrichten lesen . Ich bin der einzige Serverinhaber. Der andere Server-Admin hat kein epvp. Somit ist das kein Grund den Thread zu schließen. VG
Tomaigh is offline  
Old 01/03/2021, 21:44   #231
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by xAmnezia. View Post
500 User und "erfolgreich" passt aber auch nicht zusammen.
Ich finde 500 spieler über längere Zeit online ist schon anständig. Jetzt kein megakracher, aber damit kann man vernünftig spielen. Natürlich ist es kein aeldra oder origins/rubinum zu ihren hochzeiten, aber das sind ja nun wirklich die Sonderfälle.

Weniger wäre aber schon kritisch.
InternationalKevin is offline  
Old 01/03/2021, 21:47   #232
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 626
Received Thanks: 620
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
Ich finde 500 spieler über längere Zeit online ist schon anständig. Jetzt kein megakracher, aber damit kann man vernünftig spielen. Natürlich ist es kein aeldra oder origins/rubinum zu ihren hochzeiten, aber das sind ja nun wirklich die Sonderfälle.

Weniger wäre aber schon kritisch.
Über längere Zeit eventuell. Aber hier handelt es sich wohl um den Anfang.^^
xAmnezia. is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/03/2021, 21:59   #233




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Quote:
Originally Posted by Tomaigh View Post
Der andere MOD soll seine Nachrichten lesen . Ich bin der einzige Serverinhaber. Der andere Server-Admin hat kein epvp. Somit ist das kein Grund den Thread zu schließen. VG
Es geht nicht darum ob du der einzige Serverinhaber bist, es geht darum wer auf Elitepvpers ist und gleichzeitig Entscheidungsgewalt hat. Füg ihn hinzu und fertig ist das Thema.
Saaja is offline  
Thanks
7 Users
Old 01/04/2021, 18:00   #234
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2021
Posts: 2
Received Thanks: 0
@

Erstelle du erst einmal selbst einen Server. Mach ihn besser setze von Grund auf nur Non Public rein. Das fängt bei Map 1 an und hört bei den gesamten Texturen des Spiels auf. Erst dann und nur erst dann hast du das Recht solche Kritik zu üben. Ich geh davon aus, dass du mit deinem Leben unzufrieden bist. Wäre es anders würdest du dich besser ausdrücken.
MagicLee is offline  
Old 01/15/2021, 22:30   #235
 
Lord Daemon's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 824
Received Thanks: 1,886

Scheint ja richtig gut zu laufen
Lord Daemon is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2021, 22:57   #236
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 340
Received Thanks: 123
Quote:
Originally Posted by Lord Daemon View Post

Scheint ja richtig gut zu laufen
Naja das Problem wurde ja scheinbar behoben
Aber ändert nichts daran das der Server Stück für Stück abstirbt weil nix im PvP passiert.

Völlig unbalanced. Dementsprechend haben viele den Server verlassen.
Und der gute [SGA]Zatox? den scheint es nicht zu jucken , völlig imun gegen Kritik und geht Diskussionen lieber aus dem Weg indem er Nachrichten etc löscht.
sajakin is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/19/2021, 19:59   #237
 
Solia97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 69
Received Thanks: 59
Hab den Server bis zum Weihnachtsupdate gezockt, danach nicht mehr weil einfach nix ging. Ich war einer der wenigen die beim 3?! PvM Balancing anwesend war, Zatox würfelt die Deffs oder nimmt einfach mal ebend nen Mobwert raus, wird schon passen, mal davon abgesehen das man PvM Ninja mit 30Dss Crapdolchen getestet hat..... Von den Kicks und Clientcloses war ich kaum betroffen, nachdem Content update ging anscheinend garnix mehr, Fehler wie wochenlang behoben wurden, waren plötzlich wieder da. Zatox haut dann seine Standard Aussage raus, "wird morgen gefixxt". Sry aber der Typ ist einfach der Inbegriff von imkompetenz, mit dem kann man auch nicht reden. Server Admin scheint in Ordnung zu sein, aber wirklich gut fixxen kann er anscheinend nicht, wenn man in 2 Stunden 5 mal den Server neustartet. Bin mit dem Server durch nachdem auf meine Kritik im DC einfach nen Bann kam. Kosis etc gabs/gibts auch kaum, hjalt nur den Standard ****. Event Pets/Kosis zum craften so übertrieben das nur Hartzer und Botter die Scheiße zusammen bekommen. PVM ist auch sehr eintönig und teilweise echt nervend. Naja ich würde niemandem empfehlen hier noch anzufangen, PVM scheint nun zwar gebalanced, ändert aber nix an der Tatsache das Zatox unfähig ist. Schade, hat am Anfang echt spaß gemacht.
Solia97 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2021, 19:30   #238
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 203
Received Thanks: 50
Server ist einfach tot
musskel1205 is offline  
Old 01/23/2021, 19:37   #239
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 340
Received Thanks: 123
Da kauft jemand gefühlt 100 Shops in Sekunden leer und laut unserem Profi Zatox ganz legit , weder Bugs noch Bot oder ähnliches soll es gewesen sein xD
sajakin is offline  
Old 01/24/2021, 13:28   #240
 
.MieseSache's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Jan 2009
Posts: 734
Received Thanks: 86
Zatox hat das Team "auf Wunsch der Community" verlassen, Luxel somit allein. Sind wir ehrlich, der andere "SA" hat sowieso nicht viel bis nix gemacht. Das Projekt wird also bald schließen, denke ich. War fast nicht abzusehen
.MieseSache is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] ✘✘ SCARAB LORD ✘✘ CORRUPTED ASHBRINGER ✘✘ ATIESH ✘✘ RANK1 GLADIATOR ✘✘ TIER 3 ✘✘
08/06/2014 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Offers to : Skype ID - Welinkon World of Warcraft * Collector's Edittion World of Warcraft - The Burning Crusader * Collector's Edittion



All times are GMT +2. The time now is 05:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.