Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 14:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Valkyria - Revival of Valkyria | International Newschool | 16.10.2020

Discussion on Valkyria - Revival of Valkyria | International Newschool | 16.10.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/12/2020, 21:16   #331
 
.Crowley's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2020
Posts: 17
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by SellStore View Post
Da wären 2 falsche Dinge die du genannt hast, erstens dass ich versucht hätte irgendein Account entbannen zu lassen. Stimmt nicht. Ich habe komplette Daten mit Yang weitergegeben, wenn diese Leute sich danach Discords erstellt haben weil sie gebannt wurden und versucht haben sich entbannen zu lassen. Tja, ich wars nicht

Zweitens kann sein das es ein Systemfehler war, ich jedoch habe trotzdem auf circa 250 Accounts mit verschiedenen HWID's / IP's und Proxyverbindungen auf jedem Account circa 700kkk und 5x Full-PvP Eq gesafed. Wv Spieler, spielen derzeit aktiv ? 400-500? Jedem von denen kurz einmal FULL-PvP stecken sagst du? Kannst ja mal in deinen Logs schauen wie oft ich mir Full PvP eq zusammengeuppt habe. Loggs fürs aufheben habt ihr leider keine wa, würde auch viel zu viel an Speicher kosten mit der Zeit :P

Die Dreistigkeit hier alles ins positive zu sprechen ist echt schwach, alleine das es diese Art von Bug gab ist doch ziemlich zu bemitleiden, und erwähnenswert vorallem für die leute die hier hunderte von Euros gecasht haben. Nochoben drauf hast du mein Yang nur erkannt weil es von nem Käufer reported wurde. Sonst hättest du bis heute nichts gerafft, das ist ja das traurige.

Morgen Abend habe ich Zeit lieber Crowley, dann kommt ein schönes YoutubeVideo dann siehste ja ob ich zu meinem Wort stehe dass ich aussage

Ach und das alle gebannt wurden (Lüge Nummer 3 Crowley :P), die von dem Yang was bekommen haben stimmt nicht. Circa 15 Leute die von mir Yang gekauft haben und über Shop bekommen haben, sind nicht gebannt. Eventuell für kleine Trades keine Logs? Wie auch immer. Bis morgen Abend mein Lieber.

lg
Ich wollte mir nun schon seit einigen Stunden etwas zu Essen kochen, es scheint mir aber nicht gegönnt.

Hier einmal ein Screenshot der User mit dem meisten Yang.


Da sind tatsächlich beachtliche Summen bei, jedoch fern von dem was du behauptest. (Die Summen sind alle erreichbar & fair erfarmt)

Ich verstehe deinen Feldzug nicht wirklich. Was hast du davon solche Dinge zu verbreiten, welche offentsichtlich fernab der Realität sind?

Alle Spieler welche von dem Yang profitiert haben sind gebannt.
Somit auch alle Accounts, welche angeblich von dir noch ettliche PvP Teile haben.

Deine Glaubwürdigkeit hast du dir selber genommen.
Erst behauptest du, du wollest diese Yang summe erneut bekommen à la Yangbug, nun gibst du mir mit dem Systemfehler recht. Nun behauptest du, du hättest auf mehreren Accounts 700kkk & der User mit dem höchsten Yangwert hat 200kkk.

Ich weiß ganz genau wie viele Accounts du hast, deine ganzen Level 30er Botter welche ich regelmäßig gebannt habe. Genauso wie deine "Trade" Chars welche du dir extra auf einer neuen HWID/IP gemacht hast und Items aus dem Shop deiner Main chars gekauft hast. Die Frage mit den Logs kannst du dir selber beantworten. Du musst es nach den gebannten Accounts ja wissen.

Dazu habe ich einen Spike in der Yangkurve bemerkt. Dieser Fehler entstand um knapp 6 Uhr morgens, bereits einige Stunden später war das ganze Yang beseitigt und deine Accounts gesperrt.

Wie bereits gesagt brauche ich solche Dinge nicht erwähnen, wenn ich sie unter Kontrolle habe. Ich brauche nicht unnötig für Aufregung sorgen.

Ich bin jedenfalls recht gespannt auf das Video welches du mit uns teilen möchtest.

Ab jetzt werde ich deine Beiträge melden, da du hier eindeutig keine Kritik oder ähnliches abgeben möchtest, sondern mit Lügen neuen oder schon vorhandenen Spielern den Server schlecht machen möchtest.

Dementsprechend wirst du von mir auch keine weitere Antwort zu diesem Thema sehen.

Grüße,
Crowley
.Crowley is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/12/2020, 21:28   #332
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2020
Posts: 60
Received Thanks: 16
Alles klar Bruder. Bis morgen :*
SellStore is offline  
Old 11/12/2020, 21:49   #333
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,813
Received Thanks: 2,050
Quote:
Originally Posted by SellStore View Post
Alles klar Bruder. Bis morgen :*
Wer nicht direkt seine "Beweise" postet, hat meistens halt auch keine.
M2Trading is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/12/2020, 21:50   #334
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2020
Posts: 60
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Wer nicht direkt seine "Beweise" postet, hat meistens halt auch keine.
Bin 300kilometer von Zuhause entfernt. Kurz in Internetcâfê um den hier bloßzustellen? So nötig habs ich auch nicht.

Morgen Abend, dann sieht ihr ja ob ich gelogen habe meine Lieben
SellStore is offline  
Old 11/13/2020, 00:27   #335
 
Arschl77's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 50
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by SellStore View Post
Bin 300kilometer von Zuhause entfernt. Kurz in Internetcâfê um den hier bloßzustellen? So nötig habs ich auch nicht.

Morgen Abend, dann sieht ihr ja ob ich gelogen habe meine Lieben

Und wie heißt du auf Youtube?
Arschl77 is offline  
Old 11/13/2020, 11:16   #336
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,246
Received Thanks: 2,707
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
1k am Wochenende


Hm kp, war in einer Woche fertig mit allem.
Und mit wie vielen Accounts hast du gleichzeitig gefarmt ? 6 ? 8 ?
Wenn ich mit 4+ Accounts 24/7 auf ein Server TH, habe ich auch in einer Woche alles fertig.

Warum wird heutzutage alles nur noch auf die Suchtis abgestimmt die mit 4+ Accounts farmen?

Es gab Zeiten da hat 1 Farmer und 1 Main gereicht.
Maximal 2 Farmer.

Heute braucht man ja gefühlt auf jeden Server 4 verschiedene Farmer etc.
xKyoshiii is offline  
Old 11/13/2020, 11:24   #337
 
xFearlessx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,485
Received Thanks: 749
Ich habe den Server ebenfalls vor zwei Wochen verlassen, davor extrem gesuchtet.

Crowley ist ein guter und kompetenter Teamler, ändert jedoch nichts daran dass das Konzept kompletter Schrott ist.

Die Features sind in Ordnung und auch gut spielbar bzw. bugfrei, jedoch ist es sowas von einseitig - da verliert selbst das Wort grinden seine Bedeutung.

Selbst wenn man mit 4 Chars gleichzeitig spielt ist man stunden...ach was rede ich, tagelang damit beschäftigt nur Energiekristalle und Chromatische Kristalle zu farmen für nichts und wieder nichts.
xFearlessx is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2020, 13:23   #338
 
xiDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 479
Received Thanks: 607
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post
Und mit wie vielen Accounts hast du gleichzeitig gefarmt ? 6 ? 8 ?
Wenn ich mit 4+ Accounts 24/7 auf ein Server TH, habe ich auch in einer Woche alles fertig.

Warum wird heutzutage alles nur noch auf die Suchtis abgestimmt die mit 4+ Accounts farmen?

Es gab Zeiten da hat 1 Farmer und 1 Main gereicht.
Maximal 2 Farmer.

Heute braucht man ja gefühlt auf jeden Server 4 verschiedene Farmer etc.
Der Server ist eben nicht darauf aus das man sich 5 Chars macht und durchsuchtet, klar kann man dies machen. Aber die haben mehrfach erwähnt, die Schwierigkeit gering, dafür das Grinden lange. Weil Metin2 nun mal ein Grind Game ist. Ich weiß nicht wieso ihr alle keinen Spaß mehr an dem Farmen habt, wenn ihr große Abwechslung wollt, seid ihr in Metin einfach falsch, auch wenn das *manche* Server gut hinbekommen mit der Abwechslung. Und wer kein bock auf das monotone Farmen in Metin2 hat der soll halt was anderes spielen.
Ich hatte die letzten Tage auch kaum bis gar nicht bock zu farmen und hab auch nur mit maximal einem Char eingeloggt, so konnte ich mir dann aber auch entspannt Deadly Class geben.

Also hört bitte auf zu weinen über Sachen die Metin2 aus machen. Newschool bedeutet nicht, 1 Tag Farmen, 1 Montag PvP und anschließend weinen das der Server kaum noch Spieler hat.

Und wie der GA schon schrieb, arbeiten sie bereits an vielen Problem bereichen, ebenso haben sie es auf der Liste die Runs lohnenswerter zu machen.
xiDeLuXe is offline  
Old 11/13/2020, 13:36   #339

 
ηєχσ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 406
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by xFearlessx View Post
Ich habe den Server ebenfalls vor zwei Wochen verlassen, davor extrem gesuchtet.

Crowley ist ein guter und kompetenter Teamler, ändert jedoch nichts daran dass das Konzept kompletter Schrott ist.

Die Features sind in Ordnung und auch gut spielbar bzw. bugfrei, jedoch ist es sowas von einseitig - da verliert selbst das Wort grinden seine Bedeutung.

Selbst wenn man mit 4 Chars gleichzeitig spielt ist man stunden...ach was rede ich, tagelang damit beschäftigt nur Energiekristalle und Chromatische Kristalle zu farmen für nichts und wieder nichts.
Da muss ich leider zustimmen, habe auch keinen Anreiz mehr dort zu spielen. Neue Updates schön und gut, jedoch wenn ich sehe, dass man für einen blöden Titel beispielsweise 10.000 L-Seelis und 10.000 normale Seelis braucht, fragt man sich echt was das soll^^Spiele mit einem Krieger und einer Schami und habe ca. 68 reine Spielstunden und habe gerade mal 100 L-Seelis Ist ja wohl ein Witz oder? Leider muss ich da den Vorrednern recht geben, die Server sind nur noch für Spieler ausgelegt, welche mit 10 Chars gleichzeitig farmen bzw botten. Dementsprechend sieht auch der Markt aus^^ Schade
ηєχσ™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/13/2020, 14:18   #340
 
NE0XXSTARRR.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 293
Received Thanks: 64
Gegen Botter muss wirklich dringend was gemacht werden - manchen Leuten kauf ich es auch ehrlich gesagt nicht ab, dass sie nur multiclient farming betrieben haben.
Ich spiel schon seit Tag3 oder so auf dem Server und seit neustem farme ich auch mit Main und Farmer gleichzeitig und bin trotzdem noch meilenweit entfernt von end pvp. Map1 stehen aber dann manche Leute - full geared - und erzählen das sie erst seit ner Woche zocken?
Gut, ich bin jetzt eher casual Spieler der am Tag 1-2h zockt, aber mach ich vielleicht was falsch?
NE0XXSTARRR. is offline  
Old 11/13/2020, 14:39   #341
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Quote:
Originally Posted by NE0XXSTARRR. View Post
Gegen Botter muss wirklich dringend was gemacht werden - manchen Leuten kauf ich es auch ehrlich gesagt nicht ab, dass sie nur multiclient farming betrieben haben.
Ich spiel schon seit Tag3 oder so auf dem Server und seit neustem farme ich auch mit Main und Farmer gleichzeitig und bin trotzdem noch meilenweit entfernt von end pvp. Map1 stehen aber dann manche Leute - full geared - und erzählen das sie erst seit ner Woche zocken?
Gut, ich bin jetzt eher casual Spieler der am Tag 1-2h zockt, aber mach ich vielleicht was falsch?
Das wollte ich eigentlich mit meinem Post verdeutlichen. Man muss schon krank reinsuchten um so weit zu sein. Möglich ist es, aber das Konzept ist sicherlich nicht für Leute, die nur 1-2 Std wollen. Da kannste ne Stunde Runs machen und ne Stunde Metin farmen gerade mal. Und man brauch insgesamt schon recht viel von den Run Items.
Das Update mit den Namensrollen ist einfach nur ein Fehlgriff ins Klo. Ich denke das wars dann komplett.
No14 is online now  
Thanks
1 User
Old 11/13/2020, 14:53   #342
 
xiDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 479
Received Thanks: 607
xiDeLuXe is offline  
Old 11/13/2020, 17:51   #343
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Warum schreibt man danach immer direkt 1-0 etc? Glaubst der hat das schon wieder vergessen oder pusht das einfach nur ein Ego in Metin2?
Nach dem Motto "Jo easy 1-0", noch nie verstanden diese Leute.
Bestiex33 is offline  
Old 11/13/2020, 18:23   #344
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Warum schreibt man danach immer direkt 1-0 etc? Glaubst der hat das schon wieder vergessen oder pusht das einfach nur ein Ego in Metin2?
Nach dem Motto "Jo easy 1-0", noch nie verstanden diese Leute.
Gibt immer solche Leute. Aber so wie ich deluxe mal ig kennen lernen durfte ist er nicht so drauf. Diente wohl eher der Information.
Die richtigen Kiddos findest nur auf den pvp fun servern.
No14 is online now  
Thanks
2 Users
Old 11/13/2020, 18:32   #345
 
StelioKontos1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 443
Received Thanks: 1,210
@ es ist Abends wo bleibt dein krasses video
StelioKontos1 is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Valkyria Chronicles (STEAM) RoW/EU
01/19/2019 - Steam Trading - 0 Replies
Humble Bundle Gift Links oder STEAM Gifts Biete: Paypal / STEAM Gifts /Humble Bundle Gifts Links Mein Inventory bei STEAM: https://steamcommunity.com/id/dukecrom/inventory/
[Buying] Valkyria Chronicles (STEAM) RoW/EU
01/03/2019 - Trading - 0 Replies
Siehe Thread Titel. Humble Bundle Gift Links oder STEAM Gifts Biete: Paypal / STEAM Gifts /Humble Bundle Gifts Links Mein Inventory bei STEAM: https://steamcommunity.com/id/dukecrom/inventory/
[Selling] NA, Mystic 61 Full Tet/DK 61 Life skills/ valkyria 59
09/30/2018 - Black Desert Trading - 1 Replies
Price is 250$ -Add me via discord : Discord: NickLast#5865 Sell my Black Desert Account -NA- (Non-Steam Account) Original Email access will give aswell. Never been pilot or anything. Please see pictures for complete info:
Valkyria Revolution: Europa-Release bestätigt
12/16/2016 - Gaming News - DE - 0 Replies
Sega kündigte vor kurzem den nächsten Ableger der Valkyria-Reihe an. Nun gab der Entwickler per Twitter bekannt, dass dieser bereits für den europäischen Markt vorbereitet wird. Der Titel wird allerdings einer kleinen Umbenennung unterzogen, da die japanische Übersetzung sich nicht mit der Idee das Spiels deckt. http://puu.sh/sRkAd/dfd520d4bc.png Das kleine Land Jutland wird vom mächtigen Königreich Rus unterdrückt. Ein Mineral namens Ragnite ermöglichte dem Königreich die Aufrüstung...



All times are GMT +2. The time now is 14:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.