Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 15:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Valkyria - Revival of Valkyria | International Newschool | 16.10.2020

Discussion on Valkyria - Revival of Valkyria | International Newschool | 16.10.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/09/2020, 21:16   #316
 
NE0XXSTARRR.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 293
Received Thanks: 64

Hab’s mal in Spoiler gepackt um den Thread nicht unnötig mit Offtopic zu füllen.
Anyways, bin froh das es sich geklärt hat
NE0XXSTARRR. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2020, 05:16   #317
 
Castiez's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 44
Received Thanks: 91

Patchnotes 0.8.0
The following bug fixes and changes are performed with this patch.

Castiez is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2020, 08:41   #318



 
Raschii's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,273
Received Thanks: 461

Quote:
Trojan:Win32/Wacatac.G!ml

It is known malware and it is being detected with Windows Defender and when it placed to Quarantine, they you are safe and good to go.

You may check history of Windows Defender and it will show location of malware but you wouldn't see information like remote connection and so on.


Windows Defender meldet sich. Meinungen dazu?
Raschii is offline  
Old 11/10/2020, 09:12   #319
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Quote:
Originally Posted by Raschii View Post





Windows Defender meldet sich. Meinungen dazu?
Hey erst mal, ich hab eben mal die neue Exe über Virus Total ziehen lassen.
Ich hab die bei dir stehende Datei nicht erhalten, dementsprechend auch keine Meldung bekommen.
Auch bei den vorherigen Patches war nichts dergleichen beinhaltet.
Meld dich mal im Discord bei Crowley oder Castiez direkt. Vielleicht findet man ja eine Lösung.
No14 is offline  
Old 11/10/2020, 10:06   #320



 
Raschii's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,273
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Hey erst mal, ich hab eben mal die neue Exe über Virus Total ziehen lassen.
Ich hab die bei dir stehende Datei nicht erhalten, dementsprechend auch keine Meldung bekommen.
Auch bei den vorherigen Patches war nichts dergleichen beinhaltet.
Meld dich mal im Discord bei Crowley oder Castiez direkt. Vielleicht findet man ja eine Lösung.
Die Datei wurde vom Patcher generiert und beim ausführen nach dem man Start Game drückt unter Quarantäne gesteckt. Nicht während Client-Runtime.

Evtl. kann ich das Ganze in einer VM reproduzieren. Aber eine Maleware Warnung sollte nicht unbeachtet bleiben.
Raschii is offline  
Old 11/10/2020, 13:42   #321

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 206
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Beim Patchen kommt folgende Fehlermeldung:

"Could not open download request (URL/metin2torrent.config.xml ErrorCode 12029) Could not open configuration from remote"

Die letzten paar patches haben geklappt. Habe auch nichts am System geändert die letzten Tage. Hab auch schon den Client neu runtergeladen.

Jemand eine Idee wie ich es beheben kann?
.QaDusch is offline  
Old 11/10/2020, 15:18   #322
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hab das selbe Problem wie der User .QaDusch. Hab nun mehrmals den Clienten neu runtergeladen... Leider blieb der Patch-Fehler bestehen. Kann uns hier jemand möglicherweise helfen?
Shimao94 is offline  
Old 11/10/2020, 16:11   #323
 
.Crowley's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2020
Posts: 17
Received Thanks: 40
Hey,

wir hatten von heute Morgen bis vor ein paar Minuten einige Probleme mit unseren Patchservern. Diese sind nun behoben. Entschuldigt die Unannehmlichkeiten!

Quote:
Originally Posted by Raschii View Post

Windows Defender meldet sich. Meinungen dazu?
hier einmal Virustotal der neuen Exe welche du vom Patcher geladen bekommst.

Grüße,
Crowley
.Crowley is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/12/2020, 17:05   #324


 
~Shantaro~'s Avatar
 
elite*gold: 31
The Black Market: 299/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,257
Received Thanks: 380
17.05 und 370 Spieler on und das obwohl viele mit mehren clients spielen. RIP server
~Shantaro~ is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/12/2020, 17:24   #325
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,246
Received Thanks: 2,707
Quote:
Originally Posted by Pentox158 View Post
17.05 und 370 Spieler on und das obwohl viele mit mehren clients spielen. RIP server
Kein Wunder wenn man 500 Jahre braucht pro Equipteil.
xKyoshiii is offline  
Thanks
6 Users
Old 11/12/2020, 18:41   #326
 
xiDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 479
Received Thanks: 607
Quote:
Originally Posted by Pentox158 View Post
17.05 und 370 Spieler on und das obwohl viele mit mehren clients spielen. RIP server
1k am Wochenende
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post
Kein Wunder wenn man 500 Jahre braucht pro Equipteil.
Hm kp, war in einer Woche fertig mit allem.
xiDeLuXe is offline  
Old 11/12/2020, 18:55   #327
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2020
Posts: 60
Received Thanks: 16
Der Server ist doch schon lange down. Am Wochenende gab es einen Bug wodurch einige Spieler, Vorteile bekommen haben.



Muss ich noch mehr sagen? Wer diesen Server spielt ist völlig fehl am Platze, und wenn hier jetzt einer zu mir sagt das Bild wäre gefaked, denkt doch was ihr wollt. Der Crowley weiß ganz genau dass das die Wahrheit ist und wenn du es hier verneinst mein Freund, dann gibts das ganze ein zweites mal und ich füttere den Server so, dass du jeden Spieler bannen müsstest um das Yang gecleart zu bekommen.

Macht eine Anständige Ansage, dass ihr verkackt habt und restartet den Server. Beim nächsten mal eventuell mit mehr Licht im ganzen und Abwechslung, wurde ja langweilig bei euch nach 3 Tagen^^. 35k Metins kloppen um nicht mal Ansatzweise full EQ zu sein ist lächerlich.

Alles gute wünsche ich trotzdem.
SellStore is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/12/2020, 18:59   #328
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
1k am Wochenende


Hm kp, war in einer Woche fertig mit allem.
Nichts gegen dich, aber laut deinem Video haste einfach kein RL , wenn du so stur Metins kloppst. Mich würde es nicht wundern, wenn du total am ***** innerlich bist mittlerweile, als ob der Lockdown jemanden so hart hops genommen hat. Klar hast du nach na Woche alles, wenn man durchsuchtet, aber die Leute gingen von einem chilligen Server aus, bei dem man schnell fertig wird und dann Pvp kloppen kann. Für ein Grind Server sind die Runs und die Systeme viel zu lame. Sprich falsches Publikum für den Bereich. Die Leute wollen eher einen Newschool Server, bei dem man wenig Zeit investieren muss, um Pvp startklar zu sein.
Das Problem ist, das hat man dem SA gesagt und er tut rein gar nichts dahingehend. Events bleiben wohl nun auch aus. Da werden die Leute, die noch an den Server glauben heftig verarscht.
Neulinge bleiben nicht lange, ich habs versucht mit Starterpacks und Hilfe, aber die Leute fassen sich an den Kopf und deleten den Client.

Ich hoffe Crowley kommt irgendwo anders unter, er gab sich bisher viel Mühe. Aber aktuell ist mega die Luft raus, es starten in den nächsten 4 Wochen zig Newschools , wie soll Valkyria überleben?
No14 is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/12/2020, 20:01   #329
 
.Crowley's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2020
Posts: 17
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by SellStore View Post
Der Server ist doch schon lange down. Am Wochenende gab es einen Bug wodurch einige Spieler, Vorteile bekommen haben.



Muss ich noch mehr sagen? Wer diesen Server spielt ist völlig fehl am Platze, und wenn hier jetzt einer zu mir sagt das Bild wäre gefaked, denkt doch was ihr wollt. Der Crowley weiß ganz genau dass das die Wahrheit ist und wenn du es hier verneinst mein Freund, dann gibts das ganze ein zweites mal und ich füttere den Server so, dass du jeden Spieler bannen müsstest um das Yang gecleart zu bekommen.

Macht eine Anständige Ansage, dass ihr verkackt habt und restartet den Server. Beim nächsten mal eventuell mit mehr Licht im ganzen und Abwechslung, wurde ja langweilig bei euch nach 3 Tagen^^. 35k Metins kloppen um nicht mal Ansatzweise full EQ zu sein ist lächerlich.

Alles gute wünsche ich trotzdem.
Ein wenig frech bist du schon. Auch Privat hast du mir mit ettlichen Discord accounts schon geschrieben und versucht einen deiner Chars entbannt zu bekommen.

Es handelte sich bei deinem Yang um einen Systemfehler.
Es war kein Bug welchen du erneut ausnutzen könntest, (geschweigedenn jemals selbst hervor gerufen hast) sondern ein Fehler von unserer Seite welcher direkt behoben wurde.

Es gab genau eine Person die diesen Fehler hatte und das warst du.
Ich bin nach deinem Bann jede Log durch gegangen und habe jeden deiner Chars sowie jeden anderen Char gebannt welcher von dem Yang profitiert hat. Glücklicherweise waren dies maximal 10, was also bedeutet, dass das Yang nicht weit gewandert ist.

Es gibt von dem Yang auf dem Screenshot nichts mehr.

Es gab keinen Grund für uns eine große Ankündigung zu machen, da wir es wie oben beschrieben gut unter Kontrolle hatten & dieser Fehler nicht mehr reproduzierbar ist.

Ich wünsche dir also viel Erfolg bei einer Wiederholung & das "Alles gute wünsche ich trotzdem" kannst du dir nachdem was du uns hier androhst und mir in Privatnachrichten alles an den Kopf geworfen hast auch sparen.

-----

Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Ich hoffe Crowley kommt irgendwo anders unter, er gab sich bisher viel Mühe. Aber aktuell ist mega die Luft raus, es starten in den nächsten 4 Wochen zig Newschools , wie soll Valkyria überleben?
Erst einmal danke.

Wir arbeiten aktuell schon an großen Updates, Systemen und Änderungen weshalb die letzten Patches auch etwas kleiner ausfielen.
Da wir auf diesem Weg nun schon auf viele Hindernisse gestoßen sind, zieht sich alles etwas in die Länge.

Dies darf man aber auf keinen Fall falsch verstehen.
Wir arbeiten hinter den Kulissen auf hochturen & haben in keinster Weise vor das Projekt fallen zu lassen.

Ich bin leider kein Techniker also bin ich keine besonders große Hilfe wenn es um solche dinge geht, jedoch versuche ich meine Aufgaben möglichst im Griff zu haben. Das ist alles was ich solange machen kann.

Ich bin aber zuversichtlich, dass es wieder bergauf gehen wird!

Grüße,
Crowley
.Crowley is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2020, 20:43   #330
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2020
Posts: 60
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by .Crowley View Post
Ein wenig frech bist du schon. Auch Privat hast du mir mit ettlichen Discord accounts schon geschrieben und versucht einen deiner Chars entbannt zu bekommen.

Es handelte sich bei deinem Yang um einen Systemfehler.
Es war kein Bug welchen du erneut ausnutzen könntest, (geschweigedenn jemals selbst hervor gerufen hast) sondern ein Fehler von unserer Seite welcher direkt behoben wurde.

Es gab genau eine Person die diesen Fehler hatte und das warst du.
Ich bin nach deinem Bann jede Log durch gegangen und habe jeden deiner Chars sowie jeden anderen Char gebannt welcher von dem Yang profitiert hat. Glücklicherweise waren dies maximal 10, was also bedeutet, dass das Yang nicht weit gewandert ist.

Es gibt von dem Yang auf dem Screenshot nichts mehr.

Es gab keinen Grund für uns eine große Ankündigung zu machen, da wir es wie oben beschrieben gut unter Kontrolle hatten & dieser Fehler nicht mehr reproduzierbar ist.

Ich wünsche dir also viel Erfolg bei einer Wiederholung & das "Alles gute wünsche ich trotzdem" kannst du dir nachdem was du uns hier androhst und mir in Privatnachrichten alles an den Kopf geworfen hast auch sparen.

-----



Erst einmal danke.

Wir arbeiten aktuell schon an großen Updates, Systemen und Änderungen weshalb die letzten Patches auch etwas kleiner ausfielen.
Da wir auf diesem Weg nun schon auf viele Hindernisse gestoßen sind, zieht sich alles etwas in die Länge.

Dies darf man aber auf keinen Fall falsch verstehen.
Wir arbeiten hinter den Kulissen auf hochturen & haben in keinster Weise vor das Projekt fallen zu lassen.

Ich bin leider kein Techniker also bin ich keine besonders große Hilfe wenn es um solche dinge geht, jedoch versuche ich meine Aufgaben möglichst im Griff zu haben. Das ist alles was ich solange machen kann.

Ich bin aber zuversichtlich, dass es wieder bergauf gehen wird!

Grüße,
Crowley
Da wären 2 falsche Dinge die du genannt hast, erstens dass ich versucht hätte irgendein Account entbannen zu lassen. Stimmt nicht. Ich habe komplette Daten mit Yang weitergegeben, wenn diese Leute sich danach Discords erstellt haben weil sie gebannt wurden und versucht haben sich entbannen zu lassen. Tja, ich wars nicht

Zweitens kann sein das es ein Systemfehler war, ich jedoch habe trotzdem auf circa 250 Accounts mit verschiedenen HWID's / IP's und Proxyverbindungen auf jedem Account circa 700kkk und 5x Full-PvP Eq gesafed. Wv Spieler, spielen derzeit aktiv ? 400-500? Jedem von denen kurz einmal FULL-PvP stecken sagst du? Kannst ja mal in deinen Logs schauen wie oft ich mir Full PvP eq zusammengeuppt habe. Loggs fürs aufheben habt ihr leider keine wa, würde auch viel zu viel an Speicher kosten mit der Zeit :P

Die Dreistigkeit hier alles ins positive zu sprechen ist echt schwach, alleine das es diese Art von Bug gab ist doch ziemlich zu bemitleiden, und erwähnenswert vorallem für die leute die hier hunderte von Euros gecasht haben. Nochoben drauf hast du mein Yang nur erkannt weil es von nem Käufer reported wurde. Sonst hättest du bis heute nichts gerafft, das ist ja das traurige.

Morgen Abend habe ich Zeit lieber Crowley, dann kommt ein schönes YoutubeVideo dann siehste ja ob ich zu meinem Wort stehe dass ich aussage

Ach und das alle gebannt wurden (Lüge Nummer 3 Crowley :P), die von dem Yang was bekommen haben stimmt nicht. Circa 15 Leute die von mir Yang gekauft haben und über Shop bekommen haben, sind nicht gebannt. Eventuell für kleine Trades keine Logs? Wie auch immer. Bis morgen Abend mein Lieber.

lg
SellStore is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Valkyria Chronicles (STEAM) RoW/EU
01/19/2019 - Steam Trading - 0 Replies
Humble Bundle Gift Links oder STEAM Gifts Biete: Paypal / STEAM Gifts /Humble Bundle Gifts Links Mein Inventory bei STEAM: https://steamcommunity.com/id/dukecrom/inventory/
[Buying] Valkyria Chronicles (STEAM) RoW/EU
01/03/2019 - Trading - 0 Replies
Siehe Thread Titel. Humble Bundle Gift Links oder STEAM Gifts Biete: Paypal / STEAM Gifts /Humble Bundle Gifts Links Mein Inventory bei STEAM: https://steamcommunity.com/id/dukecrom/inventory/
[Selling] NA, Mystic 61 Full Tet/DK 61 Life skills/ valkyria 59
09/30/2018 - Black Desert Trading - 1 Replies
Price is 250$ -Add me via discord : Discord: NickLast#5865 Sell my Black Desert Account -NA- (Non-Steam Account) Original Email access will give aswell. Never been pilot or anything. Please see pictures for complete info:
Valkyria Revolution: Europa-Release bestätigt
12/16/2016 - Gaming News - DE - 0 Replies
Sega kündigte vor kurzem den nächsten Ableger der Valkyria-Reihe an. Nun gab der Entwickler per Twitter bekannt, dass dieser bereits für den europäischen Markt vorbereitet wird. Der Titel wird allerdings einer kleinen Umbenennung unterzogen, da die japanische Übersetzung sich nicht mit der Idee das Spiels deckt. http://puu.sh/sRkAd/dfd520d4bc.png Das kleine Land Jutland wird vom mächtigen Königreich Rus unterdrückt. Ein Mineral namens Ragnite ermöglichte dem Königreich die Aufrüstung...



All times are GMT +2. The time now is 15:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.