Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 11:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Valkyria - Revival of Valkyria | International Newschool | 16.10.2020

Discussion on Valkyria - Revival of Valkyria | International Newschool | 16.10.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/01/2020, 05:20   #301
 
Castiez's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 44
Received Thanks: 91

Patchnotes 0.7.0
The following bug fixes and changes are performed with this patch.

Castiez is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/01/2020, 20:38   #302
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 240
Received Thanks: 69
Macht echt sehr viel Spaß, ist für Neueinsteiger auch super und es wird stetig am Server gearbeitet, was man an den regelmäßigen Patches auch sieht.
zensur- is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/03/2020, 04:38   #303
 
Castiez's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 44
Received Thanks: 91

Patchnotes 0.7.1
The following bug fixes and changes are performed with this patch.

Castiez is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/03/2020, 21:52   #304
 
^Fxn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 353
Received Thanks: 147
Wie lang brauch man für full pvp eq?
^Fxn is offline  
Old 11/03/2020, 23:08   #305
 
xiDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 479
Received Thanks: 607
Quote:
Originally Posted by ^Fxn View Post
Wie lang brauch man für full pvp eq?
Würde grob 2 Wochen schätzen, wenn du nicht aufs Maximum PvM grindest
xiDeLuXe is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2020, 12:10   #306
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2020
Posts: 57
Received Thanks: 4
is nice as server?
Slat3IF is offline  
Old 11/04/2020, 12:28   #307
 
.Crowley's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2020
Posts: 17
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Slat3IF View Post
is nice as server?
I would recommend you to make your own picture.
Since in my opinion it is a matter of taste.
.Crowley is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/04/2020, 14:55   #308
 
elite*gold: 135
Join Date: Feb 2018
Posts: 70
Received Thanks: 30
Server macht richtig laune
tobiaschko is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/05/2020, 02:17   #309
 
Castiez's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 44
Received Thanks: 91


Patchnotes 0.7.2
The following bug fixes and changes are performed with this patch.

Castiez is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/07/2020, 04:40   #310
 
Castiez's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 44
Received Thanks: 91

Patchnotes 0.7.3
The following bug fixes and changes are performed with this patch.

Castiez is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2020, 17:06   #311
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 13
Received Thanks: 13
Ich verstehe immer noch nicht warum die Krieger im Pvp so tot gepatcht wurden und es seit Tagen

keine Anpassung der anderen Klassen gibt. Ja, ich weiß es gab Anpassungen, welche aber komplett

irrelevant waren. Beide Sura Klassen sind immer noch viel zu stark.

Weiterhin sollte es viel mehr Drop-Events geben, damit langsam mal mehr Leute Pvp EQ haben. Zudem

warten wir immer noch auf einen Worldboss, welcher dem opvp auch einen Sinn gibt.

Weitere Probleme sind die afk Yang-Farmer auf die ihr schon seit 2 Wochen reagieren wolltet und der

Drop der Seelenrelikte muss unbedingt erhöht werden, damit auch neue Spiele die Seele uppen können.
Nymphee is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/07/2020, 21:50   #312
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 196
Received Thanks: 75
Eindeutig dafür in jedem Punkt.. Krieger wurde extrem genervt Vorallem Mento der mit ds eigentlich den meisten dmg machen müsste schlappe 8-9k giftwolke 14 k lul.. das PvP System muss eindeutig noch überarbeitet werden!
CashOr is offline  
Old 11/09/2020, 07:09   #313
 
NE0XXSTARRR.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 293
Received Thanks: 64
So, da ich gezwungenermaßen, weil mein Co Leader zu unrecht wegen angeblichen bottens gebannt wurde, nun auch diesen Server verlasse werde (alleine macht Metin halt kein Bock) möchte ich dennoch noch keine Erfahrung mit diesem Server teilen. Ich versuche dabei, obwohl ich etwas angepisst, objektiv zu bleiben.


Der Server ist sehr anfängerfreundlich und übersichtlich. Man fängt an und macht direkt erste Fortschritte. Keine 3000 Innovationen und Änderungen die einen erschlagen oder alte Metin Hasen verjagen. Hat wirklich großen Suchtfaktor.
Aber das stellt sich recht schnell ein. Mit laufenden Fortschritt stellt man schnell fest, dass es im Prinzip immer wieder das gleiche ist. Man klopft den ganzen Tag Metins und zwischendurch macht man mal eben einen Run. Ich weiß - das ist das Prinzip von Metin und genau das lieben wir ja alle aber ihr wisst denke ich was ich meine. Wurde ja zudem in den letzten Seiten hier etwas genauer erläutert. Wenn ich für einen Uppversuch fast 70 Metins kloppen muss auf (+9) und die benötigen Materialen vorher schon ab +6 gebraucht werden, könnt ihr euch ja alle zeittechnisch ausrechnen, was man den Tag über macht.

Die Dungeons sind ein Witz. Abgesehen davon das sie teils verbuggt sind, ist der Ertrag den man fürs absolvieren bekommt ein Witz. Das Feeling einen harten Boss geschafft zu haben, gibt es hier nicht. Ich hab bereits recht früh und noch nicht mal mit Max Level oder Max EQ schon den schwersten Boss gepackt. Meist droppt man genau das vom Boss, was man auch von einem Metin bekommt. Kurz gesagt - es bringt nichts im PvM besonders gut sein, weil man sowieso auch mit Durchschnitt EQ alles schafft.
So und jetzt das beste?
Man kloppt also wochen- und tagelang Metins und packt nun alle Dungeons, was nun?
Richtig man beginnt PvP und was braucht man für PvP? Richtig, PvP EQ. Und schon steht man wieder den ganzen Tag auf den Metin Maps und klopft genauso wie für PvM den ganzen Tag Metins.

Fazit: Server bockt anfangs mega, wird aber sehr schnell monoton. Man sieht das denke auch ganz gut an den fallenden Spielerzahlen. Ich hätte auch gerne weitergespielt aber auch ich habe gemerkt das so langsam die Luft raus ist.



Was aber ein absolutes No-Go an dem ganzen Server ist, ist das Team. Support gleich 0. sowohl Ingame wird bei schwerwiegenden Beleidigungen nichts unternommen, als auch bei Anliegen im Discord bekommt man nicht mal eine Antwort. An dieser Stelle danke an Crowley, der ein Gespräch bezüglich des ungerechtfertigen Ban mit meinem Co Leader beginnt und sich dann einfach entschließt nicht mehr zu antworten. Aber abgesehen von diesem Thema, habe ich vor Wochen mal Hilfe im Discord gesucht und auch da keine Antwort von GMs erhalten. Ausgenommen davon ist Azazel, der wenigstens den Anstand hat, der Community zu antworten. Screens kann ich bei Bedarf gerne nachreichen.
NE0XXSTARRR. is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/09/2020, 14:12   #314
 
xiDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 479
Received Thanks: 607

xiDeLuXe is offline  
Old 11/09/2020, 19:28   #315
 
.Crowley's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2020
Posts: 17
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by NE0XXSTARRR. View Post
So, da ich gezwungenermaßen, weil mein Co Leader zu unrecht wegen angeblichen bottens gebannt wurde, nun auch diesen Server verlasse werde (alleine macht Metin halt kein Bock) möchte ich dennoch noch keine Erfahrung mit diesem Server teilen. Ich versuche dabei, obwohl ich etwas angepisst, objektiv zu bleiben.


Der Server ist sehr anfängerfreundlich und übersichtlich. Man fängt an und macht direkt erste Fortschritte. Keine 3000 Innovationen und Änderungen die einen erschlagen oder alte Metin Hasen verjagen. Hat wirklich großen Suchtfaktor.
Aber das stellt sich recht schnell ein. Mit laufenden Fortschritt stellt man schnell fest, dass es im Prinzip immer wieder das gleiche ist. Man klopft den ganzen Tag Metins und zwischendurch macht man mal eben einen Run. Ich weiß - das ist das Prinzip von Metin und genau das lieben wir ja alle aber ihr wisst denke ich was ich meine. Wurde ja zudem in den letzten Seiten hier etwas genauer erläutert. Wenn ich für einen Uppversuch fast 70 Metins kloppen muss auf (+9) und die benötigen Materialen vorher schon ab +6 gebraucht werden, könnt ihr euch ja alle zeittechnisch ausrechnen, was man den Tag über macht.

Die Dungeons sind ein Witz. Abgesehen davon das sie teils verbuggt sind, ist der Ertrag den man fürs absolvieren bekommt ein Witz. Das Feeling einen harten Boss geschafft zu haben, gibt es hier nicht. Ich hab bereits recht früh und noch nicht mal mit Max Level oder Max EQ schon den schwersten Boss gepackt. Meist droppt man genau das vom Boss, was man auch von einem Metin bekommt. Kurz gesagt - es bringt nichts im PvM besonders gut sein, weil man sowieso auch mit Durchschnitt EQ alles schafft.
So und jetzt das beste?
Man kloppt also wochen- und tagelang Metins und packt nun alle Dungeons, was nun?
Richtig man beginnt PvP und was braucht man für PvP? Richtig, PvP EQ. Und schon steht man wieder den ganzen Tag auf den Metin Maps und klopft genauso wie für PvM den ganzen Tag Metins.

Fazit: Server bockt anfangs mega, wird aber sehr schnell monoton. Man sieht das denke auch ganz gut an den fallenden Spielerzahlen. Ich hätte auch gerne weitergespielt aber auch ich habe gemerkt das so langsam die Luft raus ist.



Was aber ein absolutes No-Go an dem ganzen Server ist, ist das Team. Support gleich 0. sowohl Ingame wird bei schwerwiegenden Beleidigungen nichts unternommen, als auch bei Anliegen im Discord bekommt man nicht mal eine Antwort. An dieser Stelle danke an Crowley, der ein Gespräch bezüglich des ungerechtfertigen Ban mit meinem Co Leader beginnt und sich dann einfach entschließt nicht mehr zu antworten. Aber abgesehen von diesem Thema, habe ich vor Wochen mal Hilfe im Discord gesucht und auch da keine Antwort von GMs erhalten. Ausgenommen davon ist Azazel, der wenigstens den Anstand hat, der Community zu antworten. Screens kann ich bei Bedarf gerne nachreichen.
Hey,

erst einmal finde ich es schade, dass du den Server verlässt, jedoch würde ich gerne noch ein paar Dinge zu deinem Beitrag sagen.



Einer eurer Gildenmitglieder (oder Freunde) hat mich vor 2 Tagen angeschrieben, dass er gebannt wurde, obwohl er wohl nicht Gehackt habe. Er konnte sich dies so erklären, dass ein Kollege von euch (ich gehe somit mal davon aus, dass es sich dabei um euren Co-Leader handelt) bei ihm übernachtet habe & gehackt hat. Da er auf jedem seiner Accounts eine andere HwID hat, (was ebenfalls eine Funktion bei einem der Größeren Metin2 Bots ist) war dies für mich recht schlecht nachweisbar ob dies denn so hinkommt. Aus Kulanz habe ich jedoch nach etwas Überlegung deinen Freund nach dem leeren seines uppitem Lagers und dem löschen eines großteils seines Yang's entbannt.

Ich habe es weder nötig noch würde es sich für mich lohnen irgendwelche mir völlig fremde Menschen ohne Grund zu bannen.


Zu diesen Punkten habe ich bereits ein paar Seiten weiter vorne etwas gesagt. Du erhältst in den Dungeons die Items die du brauchst um dein Equipment zu uppen, als einen Bonus erhältst du Items welche du auch an den Metins bekommst. Genauso hast du als Bonus die Chance auf bessere Mounts/Pets & sonstiges.


Zu deinem letzten Absatz: Ich kann mich nicht zerteilen. Es ist nunmal so, dass ihr eigentlich selber schuld seid, dass ihr eure Accounts an jemanden weiter gebt, welcher dann bottet. Aus Kulanz habe ich mich aber trotzdem dazu bereit erklärt mich mit der Sache zu beschäftigen. Davon mal abgesehen, habe ich mit deinem einen Kumpel schon geschrieben, mit welchem ich auch über deine gebannte Buff gesprochen habe. Deshalb habe ich dir auch nicht geantwortet. Dein Kollege hätte dir ruhig weitergeben können, dass ich daran arbeite. Deine Buff ist zusammen mit dem Account deines Kumpels seit mehreren Stunden wieder entbannt.

Wenn es ein Problem mit einem GM gab & dieser GM noch im Team ist, würde ich dich bitten dies unserem Team Manager zu melden. Wir sind nicht in der Lage, jede Privatnachricht auf Discord sowie Ingame von jedem GM zu überprüfen.

Als tipp für die Zukunft möchte ich dir folgendes mitgeben:
Behalte deine Accounts für dich. Gib die Daten nicht weiter.

Trotzdem danke ich dir für deine Nachricht und ich wünsche dir Viel Spaß auf einem anderen Server!

Grüße,
Crowley
.Crowley is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Valkyria Chronicles (STEAM) RoW/EU
01/19/2019 - Steam Trading - 0 Replies
Humble Bundle Gift Links oder STEAM Gifts Biete: Paypal / STEAM Gifts /Humble Bundle Gifts Links Mein Inventory bei STEAM: https://steamcommunity.com/id/dukecrom/inventory/
[Buying] Valkyria Chronicles (STEAM) RoW/EU
01/03/2019 - Trading - 0 Replies
Siehe Thread Titel. Humble Bundle Gift Links oder STEAM Gifts Biete: Paypal / STEAM Gifts /Humble Bundle Gifts Links Mein Inventory bei STEAM: https://steamcommunity.com/id/dukecrom/inventory/
[Selling] NA, Mystic 61 Full Tet/DK 61 Life skills/ valkyria 59
09/30/2018 - Black Desert Trading - 1 Replies
Price is 250$ -Add me via discord : Discord: NickLast#5865 Sell my Black Desert Account -NA- (Non-Steam Account) Original Email access will give aswell. Never been pilot or anything. Please see pictures for complete info:
Valkyria Revolution: Europa-Release bestätigt
12/16/2016 - Gaming News - DE - 0 Replies
Sega kündigte vor kurzem den nächsten Ableger der Valkyria-Reihe an. Nun gab der Entwickler per Twitter bekannt, dass dieser bereits für den europäischen Markt vorbereitet wird. Der Titel wird allerdings einer kleinen Umbenennung unterzogen, da die japanische Übersetzung sich nicht mit der Idee das Spiels deckt. http://puu.sh/sRkAd/dfd520d4bc.png Das kleine Land Jutland wird vom mächtigen Königreich Rus unterdrückt. Ein Mineral namens Ragnite ermöglichte dem Königreich die Aufrüstung...



All times are GMT +2. The time now is 11:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.