Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 19:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Valkyria - Revival of Valkyria | International Newschool | 16.10.2020

Discussion on Valkyria - Revival of Valkyria | International Newschool | 16.10.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/29/2020, 15:00   #286
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by MENT0Z View Post
Ich fühle deine Aussage, aber die Metin2 Community wird immer fauler.
Alleine schon mit Rechtsklick Sachen ausm Lager entnehmen, oder geschweige beim NPC verkaufen. Inventar sortieren usw. usw.
Die Leute gewöhnen sich einfach daran und es ist schon Standard geworden in der heutigen Zeit. Ich gehe stark davon aus, dass so ein Content nicht mehr so ankommt wie früher.
Bin selber einer der faulen, weil Metin2 für mich nurnoch Dreck ist, einzige was mich reizt ist die Community und PvP, weil ich gut drin bin


Aber jeder der es mal objektiv betrachtet wird sehen das Metin2 verglichen mit anderen MMOs eins der schlechtesten ist xd
ScárletRose1 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/29/2020, 19:12   #287
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,246
Received Thanks: 2,707
Quote:
Originally Posted by MENT0Z View Post
Ich fühle deine Aussage, aber die Metin2 Community wird immer fauler.
Alleine schon mit Rechtsklick Sachen ausm Lager entnehmen, oder geschweige beim NPC verkaufen. Inventar sortieren usw. usw.
Die Leute gewöhnen sich einfach daran und es ist schon Standard geworden in der heutigen Zeit. Ich gehe stark davon aus, dass so ein Content nicht mehr so ankommt wie früher.
Ich finde das hat nichts mit Faulheit zutun.
Was so die Kleinigkeiten angeht sind einfach nur viele QoL Features eingefügt wurden.
QoL = Faulheit ?
xKyoshiii is offline  
Old 10/30/2020, 01:53   #288
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 189
Received Thanks: 34
Würde den Server nicht anfangen...

Ich habe selbst seit Serverstart an bis ins Endgame gespielt und hier sind jetzt meine Eindrücke kurz zusammengefasst:
Das Team ist ziemlich inkompetent und nicht fähig den Server zu balancen. Von earlygame an muss man mit mindestens 3-4 Fenstern Metins grinden und Bosse afk farmen. Hier missen die Runs jeglichen Anspruch oder Teamwork, ein Charakter reicht für jeden Run. Der Prozess hin zum End-EQ ist damit sehr eintönig und rein auf Grind basiert.
Nach dann etwas über 15000 Metins (gut zu tracken, da jeder Metin einen Erzsplitter droppt) geht es dann in den Endspurt mit dem PVP-Eq, was bedeutet: Weiter Metins grinden, weiter Bosse grinden.

Das momentane Halloween Event setzt dem Ganzen leider noch das Sahnehäubchen auf. Man hätte die Möglichkeit gehabt den Grindfaktor etwas zu reduzieren und dafür etwas mehr Erlebnis in den Server zu bringen. Aber man hat sich für ersteres entschieden. Ziel ist es die Kürbistruhe zu craften, welche schlappe 3750 Metins im Schnitt benötigt um gecraftet zu werden. Die Truhe beinhaltet ausschließlich Items aus dem Itemshop, also eine attraktive Möglichkeit an rare Items zu kommen. Als normaler Spieler hat man aber nicht mehr als zwei dieser Truhen zu erwarten während des Events. Doch das Team hat sich entschieden die Truhen mit einer geringen Chance auch wertlosen Müll droppen zu lassen. Entsprechend unfair ist es, wenn man als einzelner von dem Event aufgrund von RNG nicht profitieren kann. Meiner Meinung eine total idiotische Entscheidung, da man hier schlechtes Luck nicht kompensieren kann durch das Öffnen weiterer Truhen.

Mein Fazit: Wer einen aufregenden, abwechslungsreichen, entlohnenden Server sucht sollte hier nicht spielen. Wer den ganzen Tag repetitiv Metins anklicken will, um am Ende des Tages die gegrindenden Upps schiefgehen zu sehen ist hier vollkommen richtig aufgehoben.
Ich werde weiter lieber eine weiße Wand 10h am Tag anstarren, als diesen Server zu spielen. Ist sowieso interessanter.
Schade ist nur, dass der Server technisch interessante und sinnvolle Funktionen mitgebracht hat, die aber leider von dem langweiligen einseitigen Gameplay überschattet werden.
muh95 is offline  
Thanks
6 Users
Old 10/30/2020, 02:17   #289
 
Castiez's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 44
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by muh95 View Post
Discord-Verlauf zwischen Azazel & Muh95

Hey, Azazel hat richtig gehandelt und dich vom Discord gebannt!
Wir veranstalten in den nächsten Wochen ein Mondlicht-Schatztruhen Event, falls du möchtest, können wir für dich in die Truhen nur Itemshop Gegenstände rein tun (IRONIE).
Castiez is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/30/2020, 02:31   #290
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 189
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Castiez View Post
Discord-Verlauf zwischen Azazel & Muh95

Hey, Azazel hat richtig gehandelt und dich vom Discord gebannt!
Wir veranstalten in den nächsten Wochen ein Mondlicht-Schatztruhen Event, falls du möchtest, können wir für dich in die Truhen nur Itemshop Gegenstände rein tun (IRONIE).
Kreativ, wo doppt man die? Beim Metin farmen? Abwechslungsreich

und gut so, dann kann man wieder n Schulterband droppen
muh95 is offline  
Old 10/30/2020, 11:59   #291
 
elite*gold: 143
Join Date: Oct 2020
Posts: 50
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by muh95 View Post
Kreativ, wo doppt man die? Beim Metin farmen? Abwechslungsreich

und gut so, dann kann man wieder n Schulterband droppen
Du spielst Metin2, Keule. Was erwartest du da ausser Grind?
Limai is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/30/2020, 15:23   #292
 
xiDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 479
Received Thanks: 607
Quote:
Originally Posted by muh95 View Post
Würde den Server nicht anfangen...

Ich habe selbst seit Serverstart an bis ins Endgame gespielt und hier sind jetzt meine Eindrücke kurz zusammengefasst:
Das Team ist ziemlich inkompetent und nicht fähig den Server zu balancen. Von earlygame an muss man mit mindestens 3-4 Fenstern Metins grinden und Bosse afk farmen. Hier missen die Runs jeglichen Anspruch oder Teamwork, ein Charakter reicht für jeden Run. Der Prozess hin zum End-EQ ist damit sehr eintönig und rein auf Grind basiert.
Nach dann etwas über 15000 Metins (gut zu tracken, da jeder Metin einen Erzsplitter droppt) geht es dann in den Endspurt mit dem PVP-Eq, was bedeutet: Weiter Metins grinden, weiter Bosse grinden.

Das momentane Halloween Event setzt dem Ganzen leider noch das Sahnehäubchen auf. Man hätte die Möglichkeit gehabt den Grindfaktor etwas zu reduzieren und dafür etwas mehr Erlebnis in den Server zu bringen. Aber man hat sich für ersteres entschieden. Ziel ist es die Kürbistruhe zu craften, welche schlappe 3750 Metins im Schnitt benötigt um gecraftet zu werden. Die Truhe beinhaltet ausschließlich Items aus dem Itemshop, also eine attraktive Möglichkeit an rare Items zu kommen. Als normaler Spieler hat man aber nicht mehr als zwei dieser Truhen zu erwarten während des Events. Doch das Team hat sich entschieden die Truhen mit einer geringen Chance auch wertlosen Müll droppen zu lassen. Entsprechend unfair ist es, wenn man als einzelner von dem Event aufgrund von RNG nicht profitieren kann. Meiner Meinung eine total idiotische Entscheidung, da man hier schlechtes Luck nicht kompensieren kann durch das Öffnen weiterer Truhen.

Mein Fazit: Wer einen aufregenden, abwechslungsreichen, entlohnenden Server sucht sollte hier nicht spielen. Wer den ganzen Tag repetitiv Metins anklicken will, um am Ende des Tages die gegrindenden Upps schiefgehen zu sehen ist hier vollkommen richtig aufgehoben.
Ich werde weiter lieber eine weiße Wand 10h am Tag anstarren, als diesen Server zu spielen. Ist sowieso interessanter.
Schade ist nur, dass der Server technisch interessante und sinnvolle Funktionen mitgebracht hat, die aber leider von dem langweiligen einseitigen Gameplay überschattet werden.
Willkommen in Metin2, hast wohl gedacht das ist ein WoW P-Server oder wie? Entweder man hat bock auf Metin oder nicht. Aber hör bitte auf so nen quatsch zu schreiben, danke
xiDeLuXe is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2020, 18:39   #293
 
.Crowley's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2020
Posts: 17
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by muh95 View Post
Würde den Server nicht anfangen...

Ich habe selbst seit Serverstart an bis ins Endgame gespielt und hier sind jetzt meine Eindrücke kurz zusammengefasst:
Das Team ist ziemlich inkompetent und nicht fähig den Server zu balancen. Von earlygame an muss man mit mindestens 3-4 Fenstern Metins grinden und Bosse afk farmen. Hier missen die Runs jeglichen Anspruch oder Teamwork, ein Charakter reicht für jeden Run. Der Prozess hin zum End-EQ ist damit sehr eintönig und rein auf Grind basiert.
Nach dann etwas über 15000 Metins (gut zu tracken, da jeder Metin einen Erzsplitter droppt) geht es dann in den Endspurt mit dem PVP-Eq, was bedeutet: Weiter Metins grinden, weiter Bosse grinden.

Das momentane Halloween Event setzt dem Ganzen leider noch das Sahnehäubchen auf. Man hätte die Möglichkeit gehabt den Grindfaktor etwas zu reduzieren und dafür etwas mehr Erlebnis in den Server zu bringen. Aber man hat sich für ersteres entschieden. Ziel ist es die Kürbistruhe zu craften, welche schlappe 3750 Metins im Schnitt benötigt um gecraftet zu werden. Die Truhe beinhaltet ausschließlich Items aus dem Itemshop, also eine attraktive Möglichkeit an rare Items zu kommen. Als normaler Spieler hat man aber nicht mehr als zwei dieser Truhen zu erwarten während des Events. Doch das Team hat sich entschieden die Truhen mit einer geringen Chance auch wertlosen Müll droppen zu lassen. Entsprechend unfair ist es, wenn man als einzelner von dem Event aufgrund von RNG nicht profitieren kann. Meiner Meinung eine total idiotische Entscheidung, da man hier schlechtes Luck nicht kompensieren kann durch das Öffnen weiterer Truhen.

Mein Fazit: Wer einen aufregenden, abwechslungsreichen, entlohnenden Server sucht sollte hier nicht spielen. Wer den ganzen Tag repetitiv Metins anklicken will, um am Ende des Tages die gegrindenden Upps schiefgehen zu sehen ist hier vollkommen richtig aufgehoben.
Ich werde weiter lieber eine weiße Wand 10h am Tag anstarren, als diesen Server zu spielen. Ist sowieso interessanter.
Schade ist nur, dass der Server technisch interessante und sinnvolle Funktionen mitgebracht hat, die aber leider von dem langweiligen einseitigen Gameplay überschattet werden.
Heyho!

Erst einmal danke ich dir für deine Kritik, finde es aber schade, dass du uns als "Inkompetent" betitelst.

Trotzdem würde ich gerne einige Dinge zu deinem Kommentar sagen.

---------------


Wie du in deinem ersten Absatz schon geschrieben hast, scheinst du selber ja bis zum "Endgame" gespielt zu haben. Das bedeutet für mich erst einmal, dass dir das Konzept welches du ausschließlich schlecht redest, zumindest in einigen Punkten gefallen haben muss.

Du sagst, dass man mit 3-4 Fenstern Metins grinden müsse & die Runs keinen Anspruch haben. Erst einmal wird keiner dazu gezwungen mit 3-4 Fenstern zu spielen. Dies verschnellert jedoch natürlich deinen Fortschritt, bedeutet im Umkehrschluss aber auch, dass du generell "Aktiver" spielen musst. Das Metin farmen & Dungeons machen ist unserer Meinung nach einfach Metin. So haben wir unser Konzept dementsprechend aufgebaut. Da es sich hierbei um einen Newschool Server handelt, haben wir das Leveln erleichtert und dem Level an sich den "Wert" genommen. Auf Valkyria kann man von sich behaupten, dass man etwas erreicht hat, wenn man sein PvP Eq fertig hat. Ich denke wir kennen alle Server auf denen einem das Equipment hinterher geschmissen wird, damit man so schnell wie möglich in die PvP action kommt. Dies soll Valkyria nicht sein & alle die genau so einen Server suchen, sind bei uns leider falsch. Zu deiner Aussage, dass die Dungeons zu leicht sein, kann ich dir sagen, dass das Feedback welches wir aus einem Großteil unserer Community nehmen nicht der selben Meinung ist. Ich kenne keinen Server (möglicherweise weil ich Privat seit mehreren Jahren kein Metin mehr spiele) bei dem Dungeons, welche nur mit mehreren Personen machbar sind oder Dungeons in welchen man (durch den Schwierigkeitsgrad) ununterbrochen stirbt gut ankommen. (Abgesehen von Gilden Runs wie z.B. Meley). Metin ist ein pures "grinding" Spiel. Egal wo du hinschaust musst du entweder Monster/Metins oder Bosse töten. Du wirst am ende mit tollem Equipment belohnt, welches du im PvP benutzen kannst um zu zeigen, was du erreicht hast.

---------------


Zu deiner Kritik des Halloween Events.

Erst einmal hier zur Verdeutlichung der Inhalt der Halloween Truhe:

Dazu hier noch einmal der Inhalt aus 15 Truhen zur Verdeutlichung der Chancen:

In diesen 15 Truhen habe ich Itemshop Items im Wert von ~54€ erhalten. (Die Halloween Kostüme musste ich mit einem Pauschalwert errechnen, da man diese im Itemshop nur Permanent erwerben kann. Es sind aber die einzigen Kostüme Ingame welche bereits einen Standartboni haben & auf welche man trotzdem noch 3 extra Boni hinzufügen kann.) Was einen Durchschnittswert von etwas über ~3,60€ pro Truhe macht und das obwohl das ziehen des Taus eine sehr Geringe chance hat. Gehen wir also davon aus, dass man Aktiv 1 Woche lang farmt & man seine 4 Truhen erreicht, sind das knapp ~14,50€ geschenkt. Was du unter "normaler Spieler" verstehst, kann ich jedoch nicht ganz nachvollziehen. Einige User haben bereits nach dem ersten Tag ihre Flügel präsentiert. Dies würde bedeuten, dass wenn diese User die ganze Woche lang so weiter farmen, am ende einen durchschnittswert von knapp ~25€ erreichen, wenn nicht sogar mehr. Und das in einer Woche!

Aber auch als nicht allzu aktiver Spieler hat man die Möglichkeit von dem Event zu Profitieren. Wenn man das RNG nicht mit aktivität und langem grinden kompensieren möchte, kann man auf die direkt kaufbaren Items im Halloween Shop zurückgreifen. Diese geben einem ebenfalls einen guten Boost & machen das Halloween Event somit für jeden lohnenswert. Hier jedoch erneut folgende frage: Was hast du dir denn von dem Event erhofft? Wie ich bereits zu deinem ersten Absatz geschrieben habe, gehört grinden eben zu Metin. Das ist das was Metin ausmacht. Wie hätten wir deiner Meinung nach das Event anders gestalten sollen, dass es zu unserem Konezpt passt? Meinst du wir hätten verteilt auf die Maps kleine Vogelschäuchen setzen sollen, welche einem 500 Coins geben, wenn man sie anklickt? Wir hatten anfangs vor einen Worldboss mit der dazugehörigen Map gleichzeitig mit dem Halloween Event zu bringen, dies ist jedoch wegen technischen schwierigkeiten entfallen. (Die Map sowie der Worldboss wurden extra passend zum Halloween Event fertig gestellt, es hing am ende jedoch leider an einem Problem welches von Metin selber kommt.) Wir kompensieren diesen Ausfall jedoch durch Events welche über den Halloweenzeitraum verteilt waren/sind (was ebenfalls in den dazugehörigen Patchnotes angekündigt wurde.)

---------------


Zu deinem letzten Absatz.

Wie bereits am Anfang meiner Nachricht danke ich dir für dein Feedback.
Ich empfehle interessierten neuen Spielern den Server einmal anzutesten und sich ein eigenes Bild zu machen ob unser Konzept ihnen gefällt oder nicht.
Den Server mit dem stundenlangen anschauen einer weißen Wand zu vergleichen finde ich nicht nur ziemlich unverschämt, sondern auch maßlos übertrieben. Ich denke dein Beitrag wurde von dem öffnen der Truhe und dem erhalten eines schlechten Items sehr beeinflusst. Ich hätte dir in deinem Fall, da du meinst, du erreichst in der Eventzeit nur 100 Münzen auch eher empfohlen, direkt hilfreiche Items bei dem Halloween NPC zu kaufen.

Wir finden es schade, dass du den Server unglücklich verlässt, hoffen jedoch du hattest bis jetzt zumindest ein wenig Spaß!

Liebe Grüße,
Crowley
.Crowley is offline  
Thanks
6 Users
Old 10/30/2020, 20:35   #294
 
#'LEONARDO's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jun 2010
Posts: 313
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by muh95 View Post
Kreativ, wo doppt man die? Beim Metin farmen? Abwechslungsreich

und gut so, dann kann man wieder n Schulterband droppen

Wie kannst du von einem Spiel welches wie ein Esel ist eine goldene Kuh erwarten?

Registrieren -> Downloaden ->Einloggen -> Grinden.

Muss dir auch meinen größten Respekt aussprechen dass du 10 Stunden am Tag Zeit hast zu spielen
#'LEONARDO is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/31/2020, 04:55   #295
 
Castiez's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 44
Received Thanks: 91
Patchnotes 0.6.2
The following bug fixes and changes are performed with this patch.


We don't want to immediately perform a big change in the damage of a character, so we try to create the balance in small steps!
Event: Double Boss loot event today at 8 PM CET - 9 PM CET!
Castiez is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2020, 11:30   #296
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 617
Received Thanks: 698
Wenn ich den Server nur spielen könnte, nach jedem tp krieg ich Acc bereits verbunden
MyS Law is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2020, 11:37   #297
 
montylit's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 103
Received Thanks: 136
auf jeden fall ein guter schritt was pvp balanzieren angeht. weiter so, jz einfach gucken welche faehigkeiten ein push brauchen damage oder cooldown weise (dunkler stein hust hust)


Quote:
Originally Posted by Castiez View Post
Patchnotes 0.6.2
The following bug fixes and changes are performed with this patch.


We don't want to immediately perform a big change in the damage of a character, so we try to create the balance in small steps!
Event: Double Boss loot event today at 8 PM CET - 9 PM CET!
montylit is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2020, 18:19   #298
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Könnt ihr euch vielleicht nochmal die Uppraten von den Seelen anschauen?
Ich stucke seit Tagen bei Seele des Feuers +10 auf 11. Es sei mir einfach nicht gegönnt weiterzukommen diesbezüglich :s .

Für Neulinge wäre es nicht verkehrt, wenn man zumindest den Drachenrun maximal 15Minuten Abklingzeit hätte oder gar keine. Den Dropp könnte man ja zb anpassen.

Gestern kamen viele neue Spieler dazu und die haben darauf etwas verwundert reagiert. Das zieht den Fortschritt des Eq´s unnötig in die Länge. Ansonsten kann man sich aktuell nicht beklagen.
Maximal noch diese Kicks beim Porten, man sei bereits eingeloggt sind nervig.
Der Markt ist für Newschool Verhältnisse sehr stabil und sehr Artenreich gestaltet.
Ich hoffe jedoch es folgen noch ein paar Updates.
No14 is offline  
Old 10/31/2020, 19:54   #299
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 131
Received Thanks: 76
Monoton und langweilig sein Urgrossvater - leider für meinen Geschmackt zu sehr für einen Newschoolserver

Dennoch muss man sagen, dass der Server seit Begin sehr stabil läuft und das Team sich relativ regelmäßig um Updates bemüht. Viel Erfolg euch noch
FeARKin is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2020, 21:24   #300
 
xiDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 479
Received Thanks: 607
Haben zu 8. hier angefangen und selbst die die Newschool nicht so mochten, sind gecatcht vom Server. Die Dungeons passen, zumindest von dem was ich innerhalb von 3 Tagen sehen konnte. Die Möglichkeit alles zu schaffen auch ohne Itemshop ist auch sehr angenehm. Gibt eigentlich auch nichts großes zu Meckern, maximal paar Kleinigkeiten die man auch als Vorschläge im Discord bringen kann.
xiDeLuXe is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Valkyria Chronicles (STEAM) RoW/EU
01/19/2019 - Steam Trading - 0 Replies
Humble Bundle Gift Links oder STEAM Gifts Biete: Paypal / STEAM Gifts /Humble Bundle Gifts Links Mein Inventory bei STEAM: https://steamcommunity.com/id/dukecrom/inventory/
[Buying] Valkyria Chronicles (STEAM) RoW/EU
01/03/2019 - Trading - 0 Replies
Siehe Thread Titel. Humble Bundle Gift Links oder STEAM Gifts Biete: Paypal / STEAM Gifts /Humble Bundle Gifts Links Mein Inventory bei STEAM: https://steamcommunity.com/id/dukecrom/inventory/
[Selling] NA, Mystic 61 Full Tet/DK 61 Life skills/ valkyria 59
09/30/2018 - Black Desert Trading - 1 Replies
Price is 250$ -Add me via discord : Discord: NickLast#5865 Sell my Black Desert Account -NA- (Non-Steam Account) Original Email access will give aswell. Never been pilot or anything. Please see pictures for complete info:
Valkyria Revolution: Europa-Release bestätigt
12/16/2016 - Gaming News - DE - 0 Replies
Sega kündigte vor kurzem den nächsten Ableger der Valkyria-Reihe an. Nun gab der Entwickler per Twitter bekannt, dass dieser bereits für den europäischen Markt vorbereitet wird. Der Titel wird allerdings einer kleinen Umbenennung unterzogen, da die japanische Übersetzung sich nicht mit der Idee das Spiels deckt. http://puu.sh/sRkAd/dfd520d4bc.png Das kleine Land Jutland wird vom mächtigen Königreich Rus unterdrückt. Ein Mineral namens Ragnite ermöglichte dem Königreich die Aufrüstung...



All times are GMT +2. The time now is 19:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.