Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 06:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Valkyria - Revival of Valkyria | International Newschool | 16.10.2020

Discussion on Valkyria - Revival of Valkyria | International Newschool | 16.10.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/22/2020, 20:21   #226
 
montylit's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 103
Received Thanks: 136
Ich persoenlich finde die aktuelle upp requirements in ordnung. Hast du schon versucht dein zeug zu uppen? Vielleicht ist dir nicht bewusst wie oft high PVP hier failt. Es ist zB voellig normal das eine PVP waffe 3,000 Chromatische Kristalle/ Energie Splitter fressen kann.

Das meiste das du erwaehnt hast sind QOL changes die noch behoben werden.

15 Gaya fuer ein HMR war ganz nice bis zum patch, ob es jetzt zu viel ist lass ich das team ueber.

Vieles das du erawaehnt hast ist sehr konstruktiv leider ist das aber ein classic beispiel das man nicht jeden gluecklich machen kann.

Quote:
Originally Posted by Kyaorez View Post
Guten Tag Jungs und Mädels, ich habe ungefähr 3000 Minuten auf dem Server verbracht und wollte mal ein kleines Statement dazu hier abgeben:

Positives:
• Das Team bringt regelmäßige Änderungen
• Durchdachte Biologen Quests
• Die Möglichkeit ingame an abgespeckte Itemshop-Items zu kommen
• Schnelles, angenehmes Gameplay bis ungefähr Level 100
• Kurze Cooldowns auf den Anfängerdungeons
• Fingerring-System welcher einen von Anfang bis Ende begleitet
• Crowley

Negatives:
• Die mitgebrachten Änderungen beeinträchtigen das Spielerlebnis der "High" Player stark - Beispiel:
- Die Schulterband Herstellung wurde vereinfacht und die 120er PvM Waffen geben jetzt einen Stark gegen Monster Bonus - es sind jedoch schon dutzende Schulterbänder mit dem 120er PvM Bogen im Umlauf und jeder der jetzt natürlich ein PvM Schulterband hat, hat eins ohne Monster. Auf Nachfrage an das Team wurde eine Nachricht diesbezüglich ohne Kommentar gelöscht.
- Die "Juwelensteine" haben bis vor kurzem 2.000 Gesteinsplitter gekostet, was völlig in Ordnung war, kosten jetzt aber nur noch 1.000 - keine Kompensation für bereits ausgegebene Splitter.
- Das Switchen hat wie in der Vorstellung angekündigt 50k pro Versuch gekostet - was auch völlig in Ordnung war - und wurde jetzt auf 25k reduziert - keine Kompensation.
- Jeder Run wird deutlich vereinfacht (von 10 Minuten auf 1 Minute), jeder der ahead of the curve war hat einfach wieder sinnlos seine Zeit gewasted.
- Permanente Erze kosteten 5.000 Erzsplitter, dann plötzlich 1.000, jetzt 2.500 - muss ich nichts zu sagen..
• Das komplette Lootsystem ist völlig undurchdacht, ich besitze mehrere hundert Erfahrungsringe, welche komplett useless sind da man ca 15% Erfahrung pro Metin bekommt und man die in 20 Sekunden down hat. (von den hunderten Seelensteinen, Seelensteinen+, 6/7 Hinzufügen/Ändern, Magische Metallen, Schmuckstücken, Kostümen etc will ich gar nicht erst anfangen)
- und dann, wenn man denkt dass etwas doch noch Wert haben könnte - schwere Erzsplitter, Gesteinsplitter - kommt ein Patch um die Ecke und macht auch die letzten Items einfach komplett useless
• Man farmt - um ein Item im Midgame +8 auf +9 zu erhöhen - mindestens 100x einen Metin (2x Uppitem pro Metin) bei einer Upgradewahrscheinlichkeit von ungefähr 30% müsste man 300x ein und den selben Stein kloppen pro Item - die Materialien vor +8 lasse ich mal außen vor, sind aber mehr als 300x Uppitem pro Item vor +8...
• Die Client Crashes...
• In der Vorstellung steht erhöhte Pickuprange - wird vergeblich seit fast einer Woche versucht einzufügen, klappt aber scheinbar nicht. Also darf man sich bei jedem Metin strange bewegen um mit zumindest zwei Aufnahmeversuchen alle Items zu bekommen
• In der Vorstellung steht Schulterbandsystem bis 25% - es sind aber nur 20% max.
• undurchdachte Dungeons (Schlüsselsteinebenen dauern teilweise 20 Minuten trotz Anpassung durch bereits 2 Pachtes - andere Dungeons (Nemere, Razador, Azrael, Drache) dauern nur ca. 1 Minute
• Die Bosstruhen beinhalten das gleiche wie ein Metin des gleichen Levels - wurde heute aber gepatcht, mal sehen.
• Der Markt ist durch den enormen Yang und Itemdrop bereits komplett useless, jeder hat hunderte Drops und mehrere dutzende kkk Yang. Es lohnt sich aber nichts zu verkaufen weil nichts einen Wert hat.
• Man bekommt auf den Low-Level Maps mehr Yang als auf der Max-Level Map
• Die Vorstellung beinhaltet generell Fehler die Ingame entweder nicht vorhanden sind oder anders sind
• Durch Itemshop hat man ca 90% mehr Schaden als alle anderen Spieler die nur Gaya Shop oder Boss Mounts/Pets/Rings haben
• Die Mapbosse (einzige Quelle für Kostümverzauberungen) sind absolut überfarmt, wenn man kein PvP Equip hat oder mit einer Gilde zusammen farmt ist es beinahe Unmöglich an Verzauberungen zu kommen.
- es wurden heute zusätzliche Bosse eingefügt, ändert aber nichts an dem Grundproblem
• Man muss jedes Bio Item einzeln abgeben über mehrere Fenster hinweg (bei 150x Items in der 6. Bio nicht sehr unterhaltsam)
• Kein PvM Ranking sondern nur ein auf Spielzeit basierendes Ranking (oder auch: wer seinen PC am längsten laufen lassen kann)
• Kein Sprachfilter - alles voller türkischer und rumänischer Nachrichten
• Alle 5-10 Sekunden kommt: "hat xxx besiegt" "hat xxx Bio abgeschlossen" "hat xxx Level erreicht
• Kein Shop Such System
• Das Team ist deutlich zu klein
• Das System ist generell undurchdacht - man kann mit 30k HP und 35k Schaden den letzten Boss bezwingen - aber max HP sind 50k+ und 110k+ Schaden, jedoch gibt es keinen Grund sich so zu pushen weil alles viel zu einfach ist. Keine Herausforderung.
• Beleidigungen im Chat an jeden Neuling der Fragen stellt und teilweise erst 6 Stunden später dann mal einen Chatban
• Abgesehen von dem wirklich tagelangen Grinden eines einzigen Metins ist der Server deutlich zu einfach, wie bereits erwähnt fehlt ganz einfach eine Herausforderung die nicht unbedingt jeder Casual Spieler instant bewältigen kann.

Zusammenfassung:
Jeder der extremes grinden von Metinsteinen in Verbindung mit einigen Newschoolinhalten ansprechend findet und sich nicht darum schert ob er durch Veränderungen nochmal etwas doppelt machen muss findet hier mit Sicherheit für einige Zeit seinen Spaß. Der Server war wirklich sehr vielversprechend, durch kürzliche Änderungen (welche bereits in einer Beta hätten passieren müssen) und keinem anspruchsvollen Content leider für mich nichts auf Dauer.

Ich hoffe dass vielleicht in Zukunft nicht nur auf die "macht switchen umsonst" "macht mal doppelte uppitems" "macht alles leichter" gehört wird damit ihr euch nicht selbst zerstört, niemand will einen Server auf dem er in 1 Woche alles hat - mit euren Patches seid ihr aber auf dem besten Weg genau dahin
montylit is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2020, 20:39   #227
 
Castiez's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 44
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by montylit View Post
Ich persoenlich finde die aktuelle upp requirements in ordnung. Hast du schon versucht dein zeug zu uppen? Vielleicht ist dir nicht bewusst wie oft high PVP hier failt. Es ist zB voellig normal das eine PVP waffe 3,000 Chromatische Kristalle/ Energie Splitter fressen kann.

Das meiste das du erwaehnt hast sind QOL changes die noch behoben werden.

15 Gaya fuer ein HMR war ganz nice bis zum patch, ob es jetzt zu viel ist lass ich das team ueber.

Vieles das du erawaehnt hast ist sehr konstruktiv leider ist das aber ein classic beispiel das man nicht jeden gluecklich machen kann.
Hey,
die Ringe kosten weiterhin 15 Gaya.
Zurzeit existiert ein visueller Bug, welches dir anzeigt das du mehr Schmucksteine zum herstellen benötigst. Wird beim nächsten Patch behoben sein.

Das einzige was sich geändert hat, ist die benötigte Anzahl von "Gesteinsplitter".
Castiez is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2020, 20:46   #228
 
No shit Sherlock's Avatar
 
elite*gold: 53
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,084
Received Thanks: 655
Quote:
Originally Posted by Castiez View Post
Hey,
die Ringe kosten weiterhin 15 Gaya.
Zurzeit existiert ein visueller Bug, welches dir anzeigt das du mehr Schmucksteine zum herstellen benötigst. Wird beim nächsten Patch behoben sein.

Das einzige was sich geändert hat, ist die benötigte Anzahl von "Gesteinsplitter".
"You now need more stone fragments for the production of Gaya stones"

Es wurden vorher NIE Geiststeinsplitter benötigt..
No shit Sherlock is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2020, 21:38   #229
 
Castiez's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 44
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by No **** Sherlock View Post
"You now need more stone fragments for the production of Gaya stones"

Es wurden vorher NIE Geiststeinsplitter benötigt..
Hey,
doch es wurde zum herstellen von Gaya auch Gesteinsplitter benötigt. Diese wurden nun jetzt von 10x auf 20x pro Gaya erhöht.
Castiez is offline  
Old 10/22/2020, 21:42   #230
 
No shit Sherlock's Avatar
 
elite*gold: 53
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,084
Received Thanks: 655
Quote:
Originally Posted by Castiez View Post
Hey,
doch es wurde zum herstellen von Gaya auch Gesteinsplitter benötigt. Diese wurden nun jetzt von 10x auf 20x pro Gaya erhöht.
Also ich kann mit 10 Schmuckstein - 10 Schmuckstück und 20 Geiststeinsplitter kein Gaya craften. just for your information.
No shit Sherlock is offline  
Old 10/22/2020, 23:54   #231
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 47
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by No **** Sherlock View Post
Also ich kann mit 10 Schmuckstein - 10 Schmuckstück und 20 Geiststeinsplitter kein Gaya craften. just for your information.

Schmuckstücke brauchst du ja auch nicht.

Bei mir funktioniert es tadellos. Klickst wohl falsch ?!

Schmucksteine sind die grünen Steine, die aus Dungeons droppen, falls dich vertan hast.


Heathcliff
Mamafuka is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2020, 08:19   #232
 
.Crowley's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2020
Posts: 17
Received Thanks: 40
Patchnotes 0.4.1
The following bug fixes and changes are performed with this patch.

.Crowley is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/23/2020, 13:51   #233
 
xFearlessx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,485
Received Thanks: 749
Bin jetzt 4 Tage dabei und muss sagen der Server macht echt viel Spaß

Man farmt viel, jedoch bekommt man auch dadurch viel zurück. Es ist nicht nötig 3 Stunden zu farmen um etwas zu uppen, selbst wenn man nur 30 Minuten Metins haut oder 1-2 Dungeons macht kommt man relativ gut weiter.

Das Endgame ist zur Zeit vielleicht etwas eintöning, hoffe da kommt noch mehr (und vielleicht etwas anspruchsvoller, bisher schafft man alles easy mit 1 Char).
xFearlessx is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2020, 14:37   #234
 
No shit Sherlock's Avatar
 
elite*gold: 53
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,084
Received Thanks: 655
Das Team sollte definitiv überdacht werden.
Ein Deutscher Community-Manager der nicht einen geraden Deutschen Satz schreiben kann und GMs die jede Beleidigung im Chat durchgehen lassen. (Man sieht 24/7 die gleichen Leute die Neulinge etc. bei Fragen einfach nur beleidigen)

Man kann mit aktiven Chat gar nicht mehr spielen tbh.
No shit Sherlock is offline  
Old 10/23/2020, 16:26   #235

 
ηєχσ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 406
Received Thanks: 75
Server vom Konzept her gut, was bisschen nervt sind die Cooldowns von den Dungeons und das man ewig und 3 Tage für nen Geiststein farmen muss. Ansonsten top
ηєχσ™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2020, 16:47   #236
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Quote:
Originally Posted by ηєχσ™ View Post
Server vom Konzept her gut, was bisschen nervt sind die Cooldowns von den Dungeons und das man ewig und 3 Tage für nen Geiststein farmen muss. Ansonsten top
Fühl ich, hab mir ne Schamiearmee gebastelt und seh dann den pc übergreifenden Cooldown ._. Man brauch nun 3 statt 1x drachenset. Was das ganze hier einfach nur unnötig in die Länge zieht. Weil man könnte schon viel weiter sein. Wegen den Geiststeinen , ich finde das so okay. Man kann rein theoretisch mit 90+ hardcore durchziehen im Otm, und sich so die Dinger besorgen, macht zwar keiner, aber es wäre machbar.

Was mich immer noch stört, sind diese täglichen Patches. Jetzt hab ich zwar keine Kicks mehr, aber das mit dem autohit button nervt trotzdem noch.

Die Tgms sind zum Teil nicht zu gebrauchen leider und können mir keine einfachen Fragen beantworten. Bzw ignorieren hart. Hoffe der Server leidet nicht unter solchen Umständen, weil das Konzept ist nice und macht auch fun.
No14 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2020, 23:36   #237
 
Castiez's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 44
Received Thanks: 91


Halloween Event: 26.10.2020 ~ 02.11.2020


Select your language: |










Quote:
Also in the itemshop will be new limited stuff which we will announce in the next days.
Castiez is offline  
Thanks
11 Users
Old 10/24/2020, 16:33   #238
 
StelioKontos1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 443
Received Thanks: 1,210
Starkes Event vorallem für Leute die neu anfangen.
Aber fixxt mal dass man nach jeden teleportieren Auto Attack neu anmachen muss
StelioKontos1 is offline  
Thanks
8 Users
Old 10/24/2020, 17:06   #239
 
No shit Sherlock's Avatar
 
elite*gold: 53
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,084
Received Thanks: 655
Mittlerweile wirds hart eintönig. Ich hoffe das Halloween Event bringt da wieder etwas mehr Abwechslung rein.
No shit Sherlock is offline  
Old 10/24/2020, 19:26   #240

 
ηєχσ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 406
Received Thanks: 75
Gibts kein board?
ηєχσ™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Valkyria Chronicles (STEAM) RoW/EU
01/19/2019 - Steam Trading - 0 Replies
Humble Bundle Gift Links oder STEAM Gifts Biete: Paypal / STEAM Gifts /Humble Bundle Gifts Links Mein Inventory bei STEAM: https://steamcommunity.com/id/dukecrom/inventory/
[Buying] Valkyria Chronicles (STEAM) RoW/EU
01/03/2019 - Trading - 0 Replies
Siehe Thread Titel. Humble Bundle Gift Links oder STEAM Gifts Biete: Paypal / STEAM Gifts /Humble Bundle Gifts Links Mein Inventory bei STEAM: https://steamcommunity.com/id/dukecrom/inventory/
[Selling] NA, Mystic 61 Full Tet/DK 61 Life skills/ valkyria 59
09/30/2018 - Black Desert Trading - 1 Replies
Price is 250$ -Add me via discord : Discord: NickLast#5865 Sell my Black Desert Account -NA- (Non-Steam Account) Original Email access will give aswell. Never been pilot or anything. Please see pictures for complete info:
Valkyria Revolution: Europa-Release bestätigt
12/16/2016 - Gaming News - DE - 0 Replies
Sega kündigte vor kurzem den nächsten Ableger der Valkyria-Reihe an. Nun gab der Entwickler per Twitter bekannt, dass dieser bereits für den europäischen Markt vorbereitet wird. Der Titel wird allerdings einer kleinen Umbenennung unterzogen, da die japanische Übersetzung sich nicht mit der Idee das Spiels deckt. http://puu.sh/sRkAd/dfd520d4bc.png Das kleine Land Jutland wird vom mächtigen Königreich Rus unterdrückt. Ein Mineral namens Ragnite ermöglichte dem Königreich die Aufrüstung...



All times are GMT +2. The time now is 06:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.