Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 11:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Valkyria - Revival of Valkyria | International Newschool | 16.10.2020

Discussion on Valkyria - Revival of Valkyria | International Newschool | 16.10.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Castiez's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 44
Received Thanks: 91
Valkyria - Revival of Valkyria | International Newschool | 16.10.2020


You want to support & promote Valkyria? Put our banner in your signature:



Serverstart: 16.10.2020



During the day, we'll launch some Discord events. One of them being the Invite event.
Most of you probably know how that one works already.
Discord is also our main platform for giving out information to you.
Meaning not only would we appreciate it if you'd join but there are also many helpful things waiting for you there.
You can either join our Discord over the Button on our Homepage or click the Discord icon on the top of this presentation.
We'll be waiting for you.

Select your language:









































































































You want to support & promote Valkyria? Put our banner in your signature:


Username - epvpBeitrittsdatum - epvpNickname - PServerPosition - PServer
03.12.2019CastielServer Admin
28.02.2020CrowleyGame Admin
Castiez is offline  
Thanks
34 Users
Old 10/05/2020, 13:09   #2
 
SuperSaiyajinGott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 875
Received Thanks: 1,146
Vorstellung ganz nice, aber spricht mich iwie nicht an, fehlen mir paar Sachen & Systeme für einen Newschool.

#Viel Glück trotzdem
SuperSaiyajinGott is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/05/2020, 13:12   #3
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,246
Received Thanks: 2,707
Sehr schöne Vorstellung und endlich mal kein Oldschool, jedoch sind mir das zu viele Uppstufen.

Viel Glück.
xKyoshiii is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2020, 13:19   #4
 
Aynsude's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 78
Received Thanks: 167
Vorstellung gefällt mir, sieht aufjedenfall nicht so als hätte man nur kurz was hingeklatscht um Cash abzugreifen. Gute Newschool Server sind ja eh eine Rarität, deswegen hoffe ich auf das beste und man wird definitiv mal reinschauen.

In diesem Sinne, viel Glück!
Aynsude is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/05/2020, 13:19   #5
 
RudiWinkler's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 148
Received Thanks: 388
Immerhin kein Oldschool.Kann man sich mal anschauen.
Hoffe ihr kackt nicht so ab wie Velia2.

Vg

Rudi
RudiWinkler is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/05/2020, 13:34   #6
 
phoun95's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Sep 2015
Posts: 1,568
Received Thanks: 788
Und schon wieder fängt es an.. alle beschweren sich das nur scheiß Oldschool Server starten,
dann wird mal wieder 'nen Newschool Server rausgeballert und trotzdem ist keiner zufrieden.

btw: Testet ihn doch zu Beginn erst einmal an und dann könnt ihr urteilen. Ihr wisst doch gar nicht
wie sich das Uppsystem auf das Spielgeschehen auswirken wird. Also bringt es gar nichts darüber jetzt zu diskutieren.

Werde ich mir mal zum Start mal anschauen, viel Glück.
phoun95 is offline  
Thanks
11 Users
Old 10/05/2020, 13:36   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 617
Received Thanks: 698
Endlich kommen die ganzen Newschool Server.
Ich bin ziemlich hyped, auch wenn ich mir mehr vorgestellt habe. Ich steh auch leider gar nicht auf dieses Kyanit Equipment, finde schade das Newschool Projekte da nicht mehr kreativ sind.
Naja, aufjedenfall werd ich da mit Sicherheit vorbeischauen.
Viel Erfolg dennoch
MyS Law is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/05/2020, 13:44   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 626
Received Thanks: 620
Für einen Newschool leider sehr schwach.
Viel zu wenig Inhalt. Leider nichts besonderes oder eigenes & nur public stuff.

Dazu kommt das euer Vorstellungsdesign ebenso public ist. Hätte etwas mehr erwartet.

Trotzdem viel Glück.
xAmnezia. is offline  
Old 10/05/2020, 13:56   #9
 
Castiez's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 44
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by xAmnezia. View Post
Dazu kommt das euer Vorstellungsdesign ebenso public ist. Hätte etwas mehr erwartet.

Trotzdem viel Glück.
Hallo,

unser Vorstellungsdesign wurde exklusiv nur für uns erstellt, daher kann ich dir versichern das unser design nicht Public war oder ist.
Castiez is offline  
Old 10/05/2020, 13:58   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 416
Received Thanks: 322
Server gefällt mir bis auf das END EQ. Da könnte man sich was besseres einfallen lassen.
Wird aber angezockt.
LG Choya.
.NayZ' is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/05/2020, 14:00   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 626
Received Thanks: 620
Quote:
Originally Posted by Castiez View Post
Hallo,

Unser Vorstellungsdesign wurde exklusiv nur für uns erstellt, daher kann ich dir versichern das unser design nicht Public war oder ist.
Mhh dann tut es mir leid. Aber dann kann ich nicht nachvollziehen warum immer Designs erstellt werden, welche nahezu denen gleicht welche bereits 10x gesehen wurden. Da hätte man auch die public Variante nehmen können.

Naja Geschmackssache.
xAmnezia. is offline  
Old 10/05/2020, 14:00   #12
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,246
Received Thanks: 2,707
Quote:
Originally Posted by phoun95 View Post
Und schon wieder fängt es an.. alle beschweren sich das nur scheiß Oldschool Server starten,
dann wird mal wieder 'nen Newschool Server rausgeballert und trotzdem ist keiner zufrieden.
Deine Aussage ist wohl das, was du dir gerne ausmalst.
Faktisch gesehen, sind in den letzten Monaten fast nur Old/Old-Mid School Server gestartet und es herrscht ein deutlicher Mangel an (gut umgesetzten) New School Server.
Und warum regst du dich künstlich darüber auf, das sich Leute freuen, dass ein neuer New School online kommt ?

Quote:
btw: Testet ihn doch zu Beginn erst einmal an und dann könnt ihr urteilen. Ihr wisst doch gar nicht
wie sich das Uppsystem auf das Spielgeschehen auswirken wird. Also bringt es gar nichts darüber jetzt zu diskutieren.
Es ist eine reine Geschmackssache von jedem einzelnen Spieler.
Manche mögen es, viele Uppstufen zu haben, andere nicht.
Aus der Vorstellung kann man auch erahnen, dass dies auch gut umgesetzt wurde aufgrund der Vielfalt an Maps.
Zumal es auch keinerlei Kritik war, sondern nur eine subjektive Meinung.
Warum du dich jetzt hier künstlich aufregst und dich angegriffen fühlst verstehe ich absolut nicht.

Den Server werde ich selbstverständlich anspielen.
Es entspricht genau mein Geschmack an Servern. Umso mehr verstehe ich deine Aufregung nicht

Quote:
Originally Posted by xAmnezia. View Post
Für einen Newschool leider sehr schwach.
Viel zu wenig Inhalt. Leider nichts besonderes oder eigenes & nur public stuff.
Ich zu meinem Teil finde, dass es genau die richtige Menge an Inhalt ist (zumindest was man erlesen kann).
Manchmal ist weniger mehr und lieber hat man ein solides Grundkonzept worauf man zukünftige Contentupdates aufbauen kann, statt wie manch andere Server aus der Vergangenheit zu viele Features, die nicht ineinander aufbauen und einfach nur aus Quantität eingefügt wurden.

xKyoshiii is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2020, 14:03   #13
 
OSSIKID's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 220
Received Thanks: 255
Nichts neues, alles schon gesehen. Das einzige, was euch "newschool" macht ist Level 150. Jeder Cashgrab Server mit releasten Plechito dungeons ist mehr newschool als das was ihr bietet. Überarbeitet einfach euer -Unser Server- Text, ersetzt newschool mit middleschool und ich dürft euch obere Mittelklasse schimpfen.
OSSIKID is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/05/2020, 14:14   #14
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Wenn die Vorstellung echt für euch gemacht wurde hoffe ich das es gratis war, denn das Design (auch für Homepages) hab ich bestimmt schon 837 mal gesehen xd


Server sieht ok aus, nichts Weltbewegenes aber immerhin kein cringe Oldschool mehr
ScárletRose1 is offline  
Old 10/05/2020, 14:14   #15
 
dalio1234's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 72
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by phoun95 View Post
Und schon wieder fängt es an.. alle beschweren sich das nur scheiß Oldschool Server starten,
dann wird mal wieder 'nen Newschool Server rausgeballert und trotzdem ist keiner zufrieden.

btw: Testet ihn doch zu Beginn erst einmal an und dann könnt ihr urteilen. Ihr wisst doch gar nicht
wie sich das Uppsystem auf das Spielgeschehen auswirken wird. Also bringt es gar nichts darüber jetzt zu diskutieren.

Werde ich mir mal zum Start mal anschauen, viel Glück.
der dude hat auch velia2 bis zum umfallen verteidigt, wird dort einer vom team vermutlich sein.

daher nicht ernstnehmen server ist ja anders gefloppt
dalio1234 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Valkyria Chronicles (STEAM) RoW/EU
01/19/2019 - Steam Trading - 0 Replies
Humble Bundle Gift Links oder STEAM Gifts Biete: Paypal / STEAM Gifts /Humble Bundle Gifts Links Mein Inventory bei STEAM: https://steamcommunity.com/id/dukecrom/inventory/
[Buying] Valkyria Chronicles (STEAM) RoW/EU
01/03/2019 - Trading - 0 Replies
Siehe Thread Titel. Humble Bundle Gift Links oder STEAM Gifts Biete: Paypal / STEAM Gifts /Humble Bundle Gifts Links Mein Inventory bei STEAM: https://steamcommunity.com/id/dukecrom/inventory/
[Selling] NA, Mystic 61 Full Tet/DK 61 Life skills/ valkyria 59
09/30/2018 - Black Desert Trading - 1 Replies
Price is 250$ -Add me via discord : Discord: NickLast#5865 Sell my Black Desert Account -NA- (Non-Steam Account) Original Email access will give aswell. Never been pilot or anything. Please see pictures for complete info:
Valkyria Revolution: Europa-Release bestätigt
12/16/2016 - Gaming News - DE - 0 Replies
Sega kündigte vor kurzem den nächsten Ableger der Valkyria-Reihe an. Nun gab der Entwickler per Twitter bekannt, dass dieser bereits für den europäischen Markt vorbereitet wird. Der Titel wird allerdings einer kleinen Umbenennung unterzogen, da die japanische Übersetzung sich nicht mit der Idee das Spiels deckt. http://puu.sh/sRkAd/dfd520d4bc.png Das kleine Land Jutland wird vom mächtigen Königreich Rus unterdrückt. Ein Mineral namens Ragnite ermöglichte dem Königreich die Aufrüstung...



All times are GMT +2. The time now is 11:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.