Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 22:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arbitrium - 'Develop your Strength!' | International Oldschool | 17.10.2020 - 4pm

Discussion on Arbitrium - 'Develop your Strength!' | International Oldschool | 17.10.2020 - 4pm within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 10/02/2020, 15:59   #31
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564
Bitte tut euch selbst den Gefallen und packt ein Mount ins Starterset, hört auf die Leute


Ansonsten viel Glück!
#Xenos is offline  
Thanks
6 Users
Old 10/02/2020, 18:06   #32
 
forgotmypassword's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2020
Posts: 223
Received Thanks: 225
Ohne Mount kannste knicken, mit Starter-Mount würde ich mal vorbeipimmeln.

LG
forgotmypassword is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/02/2020, 18:40   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 169
Received Thanks: 124
0815 server
Luna Elite is offline  
Old 10/02/2020, 19:55   #34


 
danke.'s Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 921
Received Thanks: 305
Grüßt euch, ich melde mich dann auch mal zu Wort.
Wir haben nicht lange innerhalb des Teams diskutieren müssen, um zu dem Entschluss zu kommen, ein paar Kleinigkeiten zu verändern, bzw. einzufügen.

Wie ich unschwer erkennen konnte ist es euer Wunsch, dass man im Starterset mindestens ein Mount zum Reiten erhalten soll, dies haben wir nun vor Serverstart auch umgesetzt. Selbstverständlich habe ich die Servervorstellung demnach auch aktualisiert!
Das Mount hält 7 Tage lang.

Ebenfalls wurde oft erwähnt, dass die Bonusstufen zu viele sind und diesbezüglich auch zu schwer für den Spieler. Auch das haben wir nun verändert, die Bonusstufen gibt es nun in vereinfachter Form, damit es einfacher ist einen maximalen Bonus in einem Gegenstand zu erreichen.

Ich hoffe wir können damit den ein oder anderen zufrieden stellen und vielleicht sogar umstimmen, doch auf Arbitrium durchzustarten, wir würden uns sehr freuen!

Zum Abschluss möchte ich noch ein paar Worte über die ganzen negativen Kommentare verlieren.
Unser Team besteht nicht aus Sturköpfen, wir sind für jegliche Kritik und Verbesserungsvorschläge jederzeit offen und auch bereit dazu einiges davon umzusetzen.
Aber einige Kommentare waren doch sehr unreif und deshalb werde ich auf diese auch nicht eingehen und bin froh, dass diese Spieler dann auch nicht auf Arbitrium spielen werden. Negative Vibes wollen wir uns ersparen.
Umso mehr freue ich mich über jeden, der uns eine Chance gibt und rechne euch das hoch an! Für Rückfragen stehe ich im Discord jederzeit zur Verfügung, dort haben mich auch schon klasse Leute angeschrieben und ihre Hilfe angeboten.

Ich freue mich unglaublich auf den Serverstart und wünsche euch allen ein angenehmes Wochenende! Bis zum nächsten Freitag!
danke. is offline  
Thanks
13 Users
Old 10/03/2020, 10:16   #35


 
Kaffeepflanze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 731
Received Thanks: 200
hab #Bock drauf - hoffe das wird was.
Kaffeepflanze is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2020, 11:30   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 69
Received Thanks: 17
You didnt see anything about how much Books we need for G also you didnt mentioned about lvl rate,if is hard to lvl up until 30 or its easy.Also u didnt mention about materials of upgrade if u need all of them (example bellow lvl 30 or after 30 , or bellow 60) Is a nice server,can i get more info thanks? i will defenty play,just give more info !
Also you didnt say anything about Exorcizm and konzi reading or something like that.More infos pls
stoneliviu is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2020, 11:47   #37


 
danke.'s Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 921
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by stoneliviu View Post
You didnt see anything about how much Books we need for G also you didnt mentioned about lvl rate,if is hard to lvl up until 30 or its easy.Also u didnt mention about materials of upgrade if u need all of them (example bellow lvl 30 or after 30 , or bellow 60) Is a nice server,can i get more info thanks? i will defenty play,just give more info !
Also you didnt say anything about Exorcizm and konzi reading or something like that.More infos pls
Hi!
- Skills jumps at 17 to M1 and you need to read skill books like official servers (55 to G1). Also there is an option to read Concentrated Reading and Exorzism Roll.
- You have to take time for levelling, questing and farming.
- Upgrade materials are also like Official, but it's easier to get them.

best regards, Yone
danke. is offline  
Old 10/03/2020, 12:10   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 11
Received Thanks: 8
Ich warte schon seit längerem auf einen vernünftigen Oldschool Server , ich hoffe der Server wird meine Erwartungen erfüllen.

Werde Aufjedenfall am Start sein.
spiro99 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2020, 12:28   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 69
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by .Yone' View Post
Hi!
- Skills jumps at 17 to M1 and you need to read skill books like official servers (55 to G1). Also there is an option to read Concentrated Reading and Exorzism Roll.
- You have to take time for levelling, questing and farming.
- Upgrade materials are also like Official, but it's easier to get them.

best regards, Yone

Okay thanks for explication , but hope exo and concentrate reading wont be only at boses,or u will faill aloot ! Hope will be drop at metins.Any info about that please?cheers,and thankis for explain
stoneliviu is offline  
Old 10/03/2020, 13:10   #40
 
elite*gold: 7
Join Date: Jun 2015
Posts: 224
Received Thanks: 162
müll
xGAMEBOY is online now  
Thanks
1 User
Old 10/03/2020, 15:11   #41



 
`zuppie´'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,809
Received Thanks: 2,681
Richtige Entscheidung mit den Bonis und Reittier, jetzt noch kein lästiges, unnötiges +0er Anfangs Equip und ich lass mich auch mal wieder blicken
`zuppie´ is offline  
Old 10/03/2020, 15:11   #42

 
k1lL3rb0rN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,167
Quote:
Originally Posted by `League Buddies´ View Post
Eh komplett behindert auf Krampf das Anfang eq auf +0 zu forcen, ich liebe Oldschool aber das einfach nur unnötige Zeitverschwendung am Anfang imo naja jedem das seine die die 120 hardcore Spieler werden hier wohl Spaß haben
"ich liebe oldschool überalles aber das ist dann doch zuviel oldschool"

bist du denn für ne pfeife
k1lL3rb0rN is offline  
Old 10/03/2020, 15:14   #43


 
danke.'s Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 921
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by `League Buddies´ View Post
Richtige Entscheidung mit den Bonis und Reittier, jetzt noch kein lästiges, unnötiges +0er Anfangs Equip und ich lass mich auch mal wieder blicken
Ich möchte noch einmal erwähnen, dass es Kampagnenmissionen gibt, welche als Belohnung unteranderem auch Equipment geben, die Anfangsmissionen sind auch nicht allzu anspruchsvoll.
danke. is offline  
Old 10/03/2020, 15:17   #44



 
`zuppie´'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,809
Received Thanks: 2,681
Quote:
Originally Posted by k1lL3rb0rN View Post
"ich liebe oldschool überalles aber das ist dann doch zuviel oldschool"

bist du denn für ne pfeife
Du definierst vielleicht einfach Oldschool anders als ich es tue Fräulein? Für MICH ist Oldschool, dass es 2011 Stil ist - keine neuen selbstgemachten Runs, Waffen etc., keine Pets etc. für dich vielleicht das man sich einen bis level 10 abkeult sein Schwert auf +2 failt und sich daran aufgeilt. Für andere ist Oldschool z.B max SSP für mich kann ruhig noch Blaustahl dabei sein - jedem das seine.

Wie gesagt, 0er Equip als Start ist einfach nur lästig / unnötig - keine Sau kann mir erzählen das er das Game für die ersten 25+ Level spielt aber wie gesagt lockt halt eher die Hardcore Oldschool Spieler an wo ja nichts gegen spricht - ist nur nicht meins.
`zuppie´ is offline  
Old 10/03/2020, 15:20   #45
 
Immer 2's Avatar
 
elite*gold: 134
Join Date: Dec 2011
Posts: 856
Received Thanks: 66
Klingt an sich nicht schlecht aber kein Mount und +0 EQ am Anfang macht nicht viel Sinn, du musst dir ja ab lv. 30 eh alles erspielen da sollte sowas schon mit inbegriffen sein.
Trotzdem viel Erfolg.
Immer 2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020
01/13/2021 - Metin2 PServer Advertising - 2480 Replies
http://i.epvpimg.com/ckKybab.png https://i.epvpimg.com/G5oMcab.png https://i.epvpimg.com/0zTraab.png https://i.epvpimg.com/uzbCaab.png http://i.epvpimg.com/IZlqfab.png http://i.epvpimg.com/U2evcab.png http://i.epvpimg.com/CmRTaab.png http://i.epvpimg.com/o0sZeab.png



All times are GMT +2. The time now is 22:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.