Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 17:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Velia2 - 'Elements uprising' | International Newschool | 02.10.2020

Discussion on Velia2 - 'Elements uprising' | International Newschool | 02.10.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/21/2020, 17:26   #751
 
elite*gold: 143
Join Date: Oct 2020
Posts: 50
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Lord Daemon View Post
mhhh


Sehe da nichts von "schlechten Dungeons".


Aber mal ehrlich, lass es doch einfach sein.
Du müsstest doch langsam selbst merken das der Blödsinn den du da schreibst keinen Sinn macht.
Komm mit konstruktiver Kritik oder gestützten Argumenten und wir können weiter reden, bis dahin bist du es nicht Wert mehr Zeit für dich aufzubringen.
Und ich sehe nichts wo ich geschrieben haben soll das es keine Dungeons wären.

Merkwürdig oder?

Weiß auch garnicht warum hier so eine sinnlose Diskussion eröffnet wird. Macht was aus den Vorschlägen oder lasst es sein, ganz einfache Geschichte.

Da brauch man hier nicht mit irgendwelchen Behauptungen um die Ecke kommen um seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen.

Einerseits sagst du es geht dich nix an und auf der anderen Seite protectest du wie ein Fähnchen im Wind, entscheid dich mal

Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Solltet mal genauer schreiben was ihr mit Konzept Problemen meint.
Wie definierst du schlechte Dungeons und Maps?

Das ist mehr oder weniger das was die Newschool Spieler wollen!
Beschweren sich wenn man zu viel Zeit zum Leveln braucht und wenn man zu viel farmen muss.
Jetzt sind die Dungeons relativ leicht gehalten. Der Lykos Dungeon dauert wirklich gefühlt nur 2 Minuten, damit man fix sein PvM EQ hat und damit man wie geplant sein PvP Equipment schnell ziehen kann.
Doch das ist auch wieder nicht richtig.

Die einzigen Punkte die wirklich stimmen die wirklich sind:
1. Eishexe ist Schrott. Viel zu viel Leben, keine guten Dropps. Droppt Items in relativ geringer Stückzahl die man auf der ersten Farmmap droppt.
Alles in allem nicht Lohnenswert.
2. Der Run zur Eishexe ist auch nicht viel besser, aber den kann man meiner Meinung nach auch wirklich so einfach gehalten lassen.


Aber was soll der Punkt mit den Levelmaps?
Da wollt ihr eh keine Zeit drauf verbringen. Wie definiert ihr wiederum gute Levelmaps?
Aus Spielersicht sind die Maps auf denen man levelt eigentlich sehr stabil. Keine Störenden Sachen, im SD volle und gut bespawnte Räume, Nephritbucht auch gut befüllt. Und die 125er Map kann man easy skippen, wenn man sich ein paar Pilze farmt/kauft.
Ich brachte ja auch nur den Kritikpunkt an das es lieblos gestaltet ist mehr nicht.
Die beiden SD Levelmaps sind langweilig und einfallslos.

Eine Map zu bauen mit ein paar anderen Mobs ist doch nicht der "riesen" Aufwand oder?
Limai is offline  
Old 10/21/2020, 17:39   #752
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 7
Received Thanks: 0
is ja schön und gut das hier nen teamler texten kann wäre aber besser wen man infos im forum rein ballert und nich mit so ner billigen aussage kommen "ja geh halt discord da haste neue infos" BZW. "da bekommst du neue infos"
xlWinnie is offline  
Old 10/21/2020, 17:53   #753

 
Pasha's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,052
Received Thanks: 349
Daemon allein bei euren downtimes solltest du besser ruhig sein. Das ist ein Argument genug. Was bringen euch eure Dungeons, wenn euer Server eh ganze Zeit down ist? Was bringt allgemein ein Server, der nicht ein Tag stabil läuft? Was genau willst du da verteidigen? So armselig hier den Mund aufzureißen mit etwas, das nicht einmal funktioniert. Du hast ein Forum aufgesetzt und das war das einzige was du geleistet hast. Nächste Mal einfach kein Müll releasen und dann hat sich auch schon alles geklärt mein lieber BA. Ach und dein Forum ist down. Solltest dich besser darum kümmern als hier Zeit zu verschwenden.
Pasha is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2020, 17:59   #754
 
elite*gold: 143
Join Date: Oct 2020
Posts: 50
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by D e e p View Post
Daemon allein bei euren downtimes solltest du besser ruhig sein. Das ist ein Argument genug. Was bringen euch eure Dungeons, wenn euer Server eh ganze Zeit down ist? Was bringt allgemein ein Server, der nicht ein Tag stabil läuft? Was genau willst du da verteidigen? So armselig hier den Mund aufzureißen mit etwas, das nicht einmal funktioniert. Du hast ein Forum aufgesetzt und das war das einzige was du geleistet hast. Nächste Mal einfach kein Müll releasen und dann hat sich auch schon alles geklärt mein lieber BA. Ach und dein Forum ist down. Solltest dich besser darum kümmern als hier Zeit zu verschwenden.
Forum ist ja nicht down, nur die Verlinkung is lost. Scheint wohl zu schwer sein das zu ändern
Limai is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2020, 18:04   #755
 
Lord Daemon's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 824
Received Thanks: 1,886
Quote:
Originally Posted by D e e p View Post
Daemon allein bei euren downtimes solltest du besser ruhig sein. Das ist ein Argument genug. Was bringen euch eure Dungeons, wenn euer Server eh ganze Zeit down ist? Was bringt allgemein ein Server, der nicht ein Tag stabil läuft? Was genau willst du da verteidigen? So armselig hier den Mund aufzureißen mit etwas, das nicht einmal funktioniert. Du hast ein Forum aufgesetzt und das war das einzige was du geleistet hast. Nächste Mal einfach kein Müll releasen und dann hat sich auch schon alles geklärt mein lieber BA. Ach und dein Forum ist down. Solltest dich besser darum kümmern als hier Zeit zu verschwenden.
Forum ist on und war seit dem Setup nicht down.
Lord Daemon is offline  
Old 10/21/2020, 18:04   #756
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,246
Received Thanks: 2,707
Alles mögliche auf dem Server was das PvM angeht ist einfach nur künstlich in die Länge gestreckt, weil man hier kein richtigen Content anbieten kann.
Ob es die einfallslosen Dungeons sind die du 300 mal machen musst ohne Challanges oder 19283 Metins kloppen musst für Yang.

Statt anständigen Content z.B gute Dungeons einzubauen welche eventuell schwerer sind, die aber wenigstens gut belohnen, wurden hier einfach billig verkürzte Dungeons eingefügt.

Leute haben sich beschwert, dass das early game zu langweilig ist und am Anfang die Uppkosten für erstes PvM Equip zu hoch ist... Wie fixt man das ? Indem man Yang&Upp Drops runtersetzt


Das Team ist auch on fleek.
Nehmen jede Kritik der anderen Spieler auseinander und statt sich mit Kritikpunkten auseinander zu setzen, nehmen sie Lieber die Kritiker auseinander, bannen sie auf Discord und versuchen sich immer damit rechtzufertigen, dass dies doch das Konzept sei und alles so durchdacht ist.

Und wer hier ernsthaft Geld ausgegeben hat, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
xKyoshiii is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/21/2020, 18:09   #757
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 7
Received Thanks: 0
vor allem is das nur der ( . ) der durch ein ( - ) ersetzt werden muss ^^
xlWinnie is offline  
Old 10/21/2020, 18:10   #758
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post

Das Team ist auch on fleek.
Nehmen jede Kritik der anderen Spieler auseinander und statt sich mit Kritikpunkten auseinander zu setzen, nehmen sie Lieber die Kritiker auseinander, bannen sie auf Discord und versuchen sich immer damit rechtzufertigen, dass dies doch das Konzept sei und alles so durchdacht ist.
Weils nie gute Kritik gab du Kackspaten, was hast du 'n geraucht? Arschhaare oder was? Wenns gute Kritik gäbe, haben wir die ernst genommen. Geheule ist keine Kritik. Erstmal lernen wie man richtig Kritik schreibt.
ult1m4t is offline  
Old 10/21/2020, 18:10   #759
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 99
Received Thanks: 62
`geil beef hier
Alix9 is offline  
Old 10/21/2020, 18:10   #760

 
Pasha's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,052
Received Thanks: 349
Quote:
Originally Posted by Lord Daemon View Post
Forum ist on und war seit dem Setup nicht down.
Na zumindest hast du's hinbekommen mein Freund.

Und da du dich nicht zu den anderen Punkten äußerst und der SA eh sein Mund hält, weil er weiß was er da released hat, ist die Diskussion hier beendet. Der Server ist Müll und das wird er auch bleiben. Die, die hier Geld ausgegeben haben tun mir mehr als Leid. Ihr hattet zwei Chancen und trotzdem alles falsch gemacht.

Bei den nächsten Servern, die genauso ablaufen, einfach die Vorstellung sperren. Da waren Hamachi Server ja stabiler.
Pasha is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/21/2020, 18:12   #761
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by D e e p View Post
Na zumindest hast du's hinbekommen mein Freund.

Und da du dich nicht zu den anderen Punkten äußerst und der SA eh sein Mund hält, weil er weiß was er da released hat, ist die Diskussion hier beendet. Der Server ist Müll und das wird er auch bleiben. Die, die hier Geld ausgegeben haben tun mir mehr als Leid. Ihr hattet zwei Chancen und trotzdem alles falsch gemacht.

Bei den nächsten Servern, die genauso ablaufen, einfach die Vorstellung sperren. Da waren Hamachi Server ja stabiler.
Was suchstn dann noch hier? Zisch ab.
ult1m4t is offline  
Old 10/21/2020, 18:22   #762
 
Lord Daemon's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 824
Received Thanks: 1,886
Quote:
Originally Posted by D e e p View Post
Na zumindest hast du's hinbekommen mein Freund.

Und da du dich nicht zu den anderen Punkten äußerst und der SA eh sein Mund hält, weil er weiß was er da released hat, ist die Diskussion hier beendet. Der Server ist Müll und das wird er auch bleiben. Die, die hier Geld ausgegeben haben tun mir mehr als Leid. Ihr hattet zwei Chancen und trotzdem alles falsch gemacht.

Bei den nächsten Servern, die genauso ablaufen, einfach die Vorstellung sperren. Da waren Hamachi Server ja stabiler.
tbh: du bist Müll. Verlass doch einfach diesen Thread?
Ich meine, dass es bisher alles andere als glatt oder gut lief ist kein Geheimnis, wozu also immer wieder das gleiche Thema aufrollen?
Hoffst du darauf nen paar Likes zu gammeln oder wächst dir dadurch ein Haar mehr auf der Brust?
Es ist leicht sich hier aufzuspielen und das Maul weit aufzureißen und du versuchst mit deiner unterschwelligen Art sogar meine Arbeit schlecht zu reden aber was hast du denn vorzuweisen?
Lord Daemon is offline  
Old 10/21/2020, 18:35   #763
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,246
Received Thanks: 2,707
Quote:
Originally Posted by ult1m4t View Post
Weils nie gute Kritik gab du Kackspaten, was hast du 'n geraucht? Arschhaare oder was? Wenns gute Kritik gäbe, haben wir die ernst genommen. Geheule ist keine Kritik. Erstmal lernen wie man richtig Kritik schreibt.
Was willst du noname jetzt ?
Es gab in Discord genug konstruktive Kritik.
Und was wurde umgesetzt, was kritisiert wurde ?
Nichts außer bisschen Yangdrop umgeändert und für Anfänger schwerer gemacht.
Und Fixes wie z.B die Sache mit Wobba ist für mich auch keine umgesetzte Kritik, sondern eine Selbstverständlichkeit.

Quote:
Originally Posted by ult1m4t View Post
Was suchstn dann noch hier? Zisch ab.
Geh mal aus dem Anus vom Admin raus oder kriegst hierfür Coins ?


Quote:
Originally Posted by D e e p View Post
Na zumindest hast du's hinbekommen mein Freund.

Und da du dich nicht zu den anderen Punkten äußerst und der SA eh sein Mund hält, weil er weiß was er da released hat, ist die Diskussion hier beendet. Der Server ist Müll und das wird er auch bleiben. Die, die hier Geld ausgegeben haben tun mir mehr als Leid. Ihr hattet zwei Chancen und trotzdem alles falsch gemacht.

Bei den nächsten Servern, die genauso ablaufen, einfach die Vorstellung sperren. Da waren Hamachi Server ja stabiler.
Der Server an sich hätte Potential, jedoch ist hier das falsche Team am Werk.
xKyoshiii is offline  
Old 10/21/2020, 18:37   #764
 
Lord Daemon's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 824
Received Thanks: 1,886
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post
Was willst du noname jetzt ?
Ein random M2 User nennt einen anderen noname.
Lord Daemon is offline  
Old 10/21/2020, 18:41   #765

 
Phelas 's Avatar
 
elite*gold: 1058
Join Date: Aug 2010
Posts: 59
Received Thanks: 172
Beruhigt euch doch halt alle mal?

Is doch nurn Spiel
Phelas  is offline  
Closed Thread

Tags
metin2, newschool, pvm, pvp, velia2


Similar Threads Similar Threads
Foreign Legion2 | rise of the elements | MIDDLE | INTERNATIONAL | 25.07.2020
01/13/2021 - Metin2 PServer Advertising - 345 Replies
Homepage: foreign-legion2.to Forum: board.foreign-legion2.to Discord: Jetzt Beitreten! https://www.youtube.com/watch?v=cTbyyR6EOVA



All times are GMT +2. The time now is 17:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.