Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 07:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Velia2 - 'Elements uprising' | International Newschool | 02.10.2020

Discussion on Velia2 - 'Elements uprising' | International Newschool | 02.10.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/16/2020, 11:20   #661
 
No shit Sherlock's Avatar
 
elite*gold: 53
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,084
Received Thanks: 655
Quote:
Originally Posted by FinsheRx3 View Post
8 Uhr morgens und das erste was dir einfällt ist, Kritik abzugeben und das nur nach einem Tag zocken.. Komm mal klar dikka, geh arbeiten oder so
Sagt der, der um 10:08Uhr versucht jemanden zu Fronten.

Mein Gott wie sich diese elendige dumme Community immer selbst ins Knie schießt..
No shit Sherlock is offline  
Old 10/16/2020, 11:22   #662
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,246
Received Thanks: 2,707
Yang drop ist Katastrophe
xKyoshiii is offline  
Old 10/16/2020, 11:30   #663
 
No shit Sherlock's Avatar
 
elite*gold: 53
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,084
Received Thanks: 655
Der Server ist mittlerweile ein härteres Reboot/Wartungsarbeiten Meme als Deadline.
No shit Sherlock is offline  
Old 10/16/2020, 11:47   #664
 
becksexpert's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 546
Received Thanks: 87
Wartungsarbeiten um 11:40 Uhr, Dauer unbekannt.

becksexpert is offline  
Old 10/16/2020, 12:27   #665
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2019
Posts: 23
Received Thanks: 45
Wink

[QUOTE=D e e p;38410970]Meiner Meinung nach vergeht hier sehr schnell die Lust. Es gibt einfach viel zu wenig Content. Man farmt 10 Stunden für Yang, weil das Uppen viel zu langweilig und teuer gestaltet wurde. Und es gibt nur 4-5 Sorten von Uppzeug. Man farmt also die erste Farmmap für das erste EQ. Dann geht man zur zweiten Farmmap für die nächste Stufe usw. Insgesamt gibt es 4 Farmmaps. Die Dungeons sind genauso langweilig. Das ist das Farmerlebnis. 90% der Zeit geht für Yang drauf, weil der SA damit alles abbremsen will. 10% farmt man die Uppsachen, weil es 0 innovativ ist.
Für PvP EQ braucht man anscheinend nur die erste und die zweite Farmmap. Kann aber auch sein, dass man die anderen Farmmaps genauso braucht. Der SA hat jetzt natürlich die Yangkosten erhöht, damit alles schön abgebremst wird. 0 Innovation, 0 Interesse für eine neue Möglichkeit es besser zu gestalten.
Was hat also der Server für neue Features? Nun, es gibt Waffen und Rüssis mit verschiedenen Farben. Sogar als Kossis. Mounts sind 0815. Pets sind 0815. Shinings sind 0815. Wings sind 0815. 80% der Features sind 0815. Dass ihr das Inventar durch die Kategorien vergrößert hat macht 0 Sinn, weil ihr eh nicht genug Content bietet um es gemütlich zu nutzen. Da hättet ihr lieber mehr Inventarseiten einfügen sollen.



Aber er hat doch Yang runtergemacht, aber naja wie so einige schon schrieben. Ich denke es ist ziemlich einfach, wenn einem ein Server nicht gefällt einfach auf den nächsten zu gehen.

Aufpassen bin sensibel.

Server trotzdem 3/10 weil er die Corecrashes und die Portlaags nicht in griffbekommt

Peace out
Realyashi is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2020, 12:43   #666
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 416
Received Thanks: 322
[quote=Realyashi;38411206]
Quote:
Originally Posted by D e e p View Post
Meiner Meinung nach vergeht hier sehr schnell die Lust. Es gibt einfach viel zu wenig Content. Man farmt 10 Stunden für Yang, weil das Uppen viel zu langweilig und teuer gestaltet wurde. Und es gibt nur 4-5 Sorten von Uppzeug. Man farmt also die erste Farmmap für das erste EQ. Dann geht man zur zweiten Farmmap für die nächste Stufe usw. Insgesamt gibt es 4 Farmmaps. Die Dungeons sind genauso langweilig. Das ist das Farmerlebnis. 90% der Zeit geht für Yang drauf, weil der SA damit alles abbremsen will. 10% farmt man die Uppsachen, weil es 0 innovativ ist.
Für PvP EQ braucht man anscheinend nur die erste und die zweite Farmmap. Kann aber auch sein, dass man die anderen Farmmaps genauso braucht. Der SA hat jetzt natürlich die Yangkosten erhöht, damit alles schön abgebremst wird. 0 Innovation, 0 Interesse für eine neue Möglichkeit es besser zu gestalten.
Was hat also der Server für neue Features? Nun, es gibt Waffen und Rüssis mit verschiedenen Farben. Sogar als Kossis. Mounts sind 0815. Pets sind 0815. Shinings sind 0815. Wings sind 0815. 80% der Features sind 0815. Dass ihr das Inventar durch die Kategorien vergrößert hat macht 0 Sinn, weil ihr eh nicht genug Content bietet um es gemütlich zu nutzen. Da hättet ihr lieber mehr Inventarseiten einfügen sollen.



Aber er hat doch Yang runtergemacht, aber naja wie so einige schon schrieben. Ich denke es ist ziemlich einfach, wenn einem ein Server nicht gefällt einfach auf den nächsten zu gehen.

Aufpassen bin sensibel.

Server trotzdem 3/10 weil er die Corecrashes und die Portlaags nicht in griffbekommt

Peace out
Schön das du dir deine eigene Meinung gebildet hast, dank dir werden jetz sämtliche Spieler auch von der gleichen Meinung ausgehen und mit dem Server aufhören kappa
.NayZ' is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/16/2020, 12:45   #667
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2019
Posts: 23
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by D e e p View Post
Meiner Meinung nach vergeht hier sehr schnell die Lust. Es gibt einfach viel zu wenig Content. Man farmt 10 Stunden für Yang, weil das Uppen viel zu langweilig und teuer gestaltet wurde. Und es gibt nur 4-5 Sorten von Uppzeug. Man farmt also die erste Farmmap für das erste EQ. Dann geht man zur zweiten Farmmap für die nächste Stufe usw. Insgesamt gibt es 4 Farmmaps. Die Dungeons sind genauso langweilig. Das ist das Farmerlebnis. 90% der Zeit geht für Yang drauf, weil der SA damit alles abbremsen will. 10% farmt man die Uppsachen, weil es 0 innovativ ist.
Für PvP EQ braucht man anscheinend nur die erste und die zweite Farmmap. Kann aber auch sein, dass man die anderen Farmmaps genauso braucht. Der SA hat jetzt natürlich die Yangkosten erhöht, damit alles schön abgebremst wird. 0 Innovation, 0 Interesse für eine neue Möglichkeit es besser zu gestalten.
Was hat also der Server für neue Features? Nun, es gibt Waffen und Rüssis mit verschiedenen Farben. Sogar als Kossis. Mounts sind 0815. Pets sind 0815. Shinings sind 0815. Wings sind 0815. 80% der Features sind 0815. Dass ihr das Inventar durch die Kategorien vergrößert hat macht 0 Sinn, weil ihr eh nicht genug Content bietet um es gemütlich zu nutzen. Da hättet ihr lieber mehr Inventarseiten einfügen sollen.
Der Server ist für 1-2 Tage recht ok. Dann kommt aber die Langeweile hoch. Und bis man bei PvP ist, hat man schon kein Bock mehr auf den Server. Über das PvP-Erlebnis kann ich nichts sagen.
HP ist ein Müllhaufen. Forum ist nicht einmal up, obwohl der gute BA es mit dem Serverstart aufmachen wollte. Sehr gute Arbeit mein Freund. Das Beste am Server ist der Discord. Dort wird der Server und das Team teilweise ausgelacht. Kann man sich immer geben.
Es werden sicherlich noch ein paar Leute diesen Server zocken bevor die merken, wie langweilig alles gestaltet wurde. Props geht raus an die Community, die weiter dageblieben ist obwohl die so oft enttäuscht und teilweise angelogen wurde. Nicht einmal ein Danke hat man vom Team gehört.
[quote=.NayZ';38411218]
Quote:
Originally Posted by Realyashi View Post

Schön das du dir deine eigene Meinung gebildet hast, dank dir werden jetz sämtliche Spieler auch von der gleichen Meinung ausgehen und mit dem Server aufhören kappa
Ich wüsste jetzt ehrlich nicht wo ich gewollt hätte das Spieler aufhören diesen Server zu Spielen, ausser die leute die sagen der Server bockt nicht. Aber dat lassen wa mal nech, vorallem wenn ich selber spiele.

Server immernoch 3/10 wegen den Corecrashes und den Portlaggs.
Realyashi is offline  
Old 10/16/2020, 13:31   #668
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 21
Received Thanks: 10
Velia2 - Reboots Uprising

das ist der erste server wo ein reboot mit angegebenen maximalen 15 minuten minimum 2 stunden dauert. dann zockt man ne halbe stunde und maps sterben einer nach der anderen.

Server an sich bockt, der Client ist gut. Stellt euch schonmal auf map downs und anschließend mit 2-23214213123 stunden downtime ein. Klar der SA hat auch recht, er meint lieber erst fixxen dann on bringen aber dafür richtet man sich bei so einer großen Spielerschaft einen Testserver ein...
rambo922 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2020, 13:56   #669
 
Neopunk1995's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2013
Posts: 60
Received Thanks: 11
Server ist halt häufiger mit reboot und sonstigem beschäftigt als zu laufen
Neopunk1995 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2020, 15:32   #670
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564
Quote:
Originally Posted by Neopunk1995 View Post
Server ist halt häufiger mit reboot und sonstigem beschäftigt als zu laufen
Vollkommen normal wenn ein Server frisch ist
#Xenos is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/16/2020, 16:43   #671
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 69
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by Neopunk1995 View Post
Server ist halt häufiger mit reboot und sonstigem beschäftigt als zu laufen
Ist doch bei fast jedem Server so. Velia2 hat leider am Anfang viele Probleme wegen zuwenig Sicherheit. Mittlerweile finde ich es gut das der Server Online ist. Wenn jetzt noch das Problem mit den Laggs und den Core-Crashes gehoben werden könnte es ein guter Server werden.
.Venox# is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/16/2020, 16:51   #672

 
.Zemer's Avatar
 
elite*gold: 300
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,931
Received Thanks: 818
Quote:
Originally Posted by #Xenos View Post
Vollkommen normal wenn ein Server frisch ist

Was heißt da „frisch“?
Seit Wochen wird versucht den Server online zu bringen.

Echt schade. Der Server sieht ja nicht schlecht aus, bloß die ganze Zeit „down“ sein, ist ja nicht das wahre ne.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
.Zemer is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/16/2020, 17:10   #673
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by .Zemer View Post
Was heißt da „frisch“?
Seit Wochen wird versucht den Server online zu bringen.

Echt schade. Der Server sieht ja nicht schlecht aus, bloß die ganze Zeit „down“ sein, ist ja nicht das wahre ne.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Naja doch, der Server ist frisch. Davor die Wochen ist er ja nicht gelaufen und wieso sollten die Reboots machen, wenn der Server nichtmal on ist.
Der Server ist jetzt ja erst seit paar Tagen on, also ich würde das schon als "frisch" sagen.
Bestiex33 is offline  
Old 10/16/2020, 17:10   #674
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 147
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by .Zemer View Post
Was heißt da „frisch“?
Seit Wochen wird versucht den Server online zu bringen.

Echt schade. Der Server sieht ja nicht schlecht aus, bloß die ganze Zeit „down“ sein, ist ja nicht das wahre ne.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Meine Fresse gehst du einen auf die Eier. Drehst dich auch immer so, dass es passt oder?
Taiit0 is offline  
Thanks
8 Users
Old 10/16/2020, 17:39   #675
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2020
Posts: 63
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Taiit0 View Post
Meine Fresse gehst du einen auf die Eier. Drehst dich auch immer so, dass es passt oder?
Was erwartest du von einem, der von irgendeinem Weib den ***** als Profilbild verwendet?
freeZy187 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
metin2, newschool, pvm, pvp, velia2


Similar Threads Similar Threads
Foreign Legion2 | rise of the elements | MIDDLE | INTERNATIONAL | 25.07.2020
01/13/2021 - Metin2 PServer Advertising - 345 Replies
Homepage: foreign-legion2.to Forum: board.foreign-legion2.to Discord: Jetzt Beitreten! https://www.youtube.com/watch?v=cTbyyR6EOVA



All times are GMT +2. The time now is 07:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.