Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 04:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Velia2 - 'Elements uprising' | International Newschool | 02.10.2020

Discussion on Velia2 - 'Elements uprising' | International Newschool | 02.10.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/12/2020, 18:23   #466
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 626
Received Thanks: 620
Wenn der Server öfter geschlossen und geöffnet wird, als je Spielminuten auf Velia2 gespielt wurden, sollte man es langsam mal ruhen lassen..

Lass das Projekt sein, nimm dir richtig Zeit was neues oder eben das gleiche "aber richtig und vernünftig" aufzubauen, und starte dann in paar Wochen oder whatever. Aber in 10 Tagen 5x starten hat echt keinen Sinn. Zumal das auf den Zeitdruck hier wahrscheinlich eh wieder nichts wird.

Macht nach den zisch gefailten Starts, doch wenigstens ne kurze Beta vorher..

Naja, diesmal anscheinend direkt ohne Starttermin.

No Front.

EDIT# Wie ich sehe seit ihr gestern schon still und leise online gegangen, und sofort am gleichen Tag wegen erneuten Bugs und Fails welche vom Team aus kamen, offline gegangen. Der wie vielte Reset und Down war das nun?
Der Anonyme Start gestern wo jeder ausversehen 10.000.000 Coins beim Login erhielt, welches wieder resetet werden musste sowie die gekauften Items.. Ohman^^
xAmnezia. is offline  
Old 10/12/2020, 18:27   #467
 
Entelligente Ente's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 10
Received Thanks: 22
Heute Zoo und danach Shishabar, gar kein bock
Entelligente Ente is offline  
Old 10/12/2020, 18:28   #468
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 617
Received Thanks: 698
Heute Velia, wer ist hyped?
Gestern hat schon hart bock gemacht, bin ich ehrlich.
Hoffe heute kommt online
MyS Law is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/12/2020, 18:49   #469
 
OSSIKID's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 220
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by OSSIKID View Post
wie Fard einmal sagte [...] Es ist nicht sehr Ehrenhaft einer wehrlosen F* ins Gesicht zu schlagen.

Wenn ihr dennoch die Frechheit besitzt erneut nen Start anzusetzen gibts eine Schelle von mir.

Gute Nacht
Die Entschädigung waren die 10 Mio coins, dennoch versucht ihr es nochmal?
Asperity ich sage dir, wenn der Server noch einmal on kommt lasse ich dich komplett auflaufen.
OSSIKID is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/12/2020, 19:00   #470
 
.MoinJungs™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 214
Received Thanks: 482
Irgendwann wird er lernen, sich einen fähigen Board Admin zu suchen und nicht immer irgendwelchen Abfall, der dann zu Recht von der Community gehasst wird.

Ansonsten Viel Erfolg
.MoinJungs™ is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/12/2020, 19:02   #471
 
SuperSaiyajinGott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 870
Received Thanks: 1,141
Quote:
Originally Posted by iLucy View Post
du nova fainboi geh dich endlich verbuddeln irgendwo schreibst auch nur scheiße unter servern die du nicht spielst bbbbbbbbb
"Scheiße unter Servern" wenn man 2x den Start verkakt, ist das glaube ich sehr legitim + die ganzen Beiträge wenn man sich durchliest von den Usern, niemand reagiert mehr gut auf diesen Server, aber Kopf hoch xd
Und wenn man sich deine ganzen Beiträge ansieht via Profil, sieht man eher die scheiße & Acc Verkaufen & Mt2BoB Beiträge, bitte geh dich vorher du verbuddeln.
Lustig, das du auf alles und jenes eingehst, mad bro ? bzw du bist der Fan"boi"
SuperSaiyajinGott is offline  
Old 10/12/2020, 19:20   #472
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2019
Posts: 23
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by OSSIKID View Post
Die Entschädigung waren die 10 Mio coins, dennoch versucht ihr es nochmal?
Asperity ich sage dir, wenn der Server noch einmal on kommt lasse ich dich komplett auflaufen.
@
:flag_de:
Wir sind nun an einem Punkt angekommen, an welchem wir sagen können, dass wir nun gerne alle Änderungen testen wollen. Somit werden wir um 19.30 Uhr einen Test-Start machen. In diesem Test-Start werden wir explizit auf die Auslastungen und andere Logs achten, sollte alles gut gehen wird der Server on bleiben, ansonsten wird ein Reboot nochmal nötig sein. Wir hoffen sehr, dass die Auslastungen nicht zu hoch sind. Der Patcher kann noch zu hoher CPU-Auslastung führen!

:flag_gb:
We have now reached a point where we can say that we would like to test all changes. So we will do a test start at 19.30. In this test start we will explicitly pay attention to the workload and other logs, if everything goes well the server will stay on, otherwise a reboot will be necessary again. We very much hope that the workloads are not too high


mit herz fordert er dich raus go for it
@
Realyashi is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/12/2020, 19:25   #473
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 36
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by OSSIKID View Post
Die Entschädigung waren die 10 Mio coins, dennoch versucht ihr es nochmal?
Asperity ich sage dir, wenn der Server noch einmal on kommt lasse ich dich komplett auflaufen.
Lieber Ossi ich appeliere an deinen gesunden Menschenverstand bitte mach das nicht du schadest damit nicht nur Asperty sondern auch uns ganzen süchtigen Metin2-Nerds lass uns bitte spielen

ps. das mit den Coins war voll nett von dir
-Gon is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/12/2020, 19:27   #474
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 617
Received Thanks: 698
Quote:
Originally Posted by OSSIKID View Post
Die Entschädigung waren die 10 Mio coins, dennoch versucht ihr es nochmal?
Asperity ich sage dir, wenn der Server noch einmal on kommt lasse ich dich komplett auflaufen.
Hör auf zu babbeln, das einzige womit du etwas zu tun hattest war der Hack am Anfang. (Wenn du damit überhaupt was zu tun hattest)
Das mit den 10 Millionen Coins hing mit dem Testserver zusammen, aber Kopfhoch.

-Server online um Stresstest zu machen, wenn alles Rund läuft, bleibt er on
MyS Law is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2020, 19:40   #475
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 310
Received Thanks: 56
Schaut doch mal wie OSSIKID redet und handelt. Er ist bestimmt nicht sonderlich alt oder gebildet.. der Server ist einfach nur kake bzw die Devs haben keine Ahnung von der Materie.. sonst würde er es nicht schaffen ihn so easy zu kompromitieren wenn er es überhaupt wirklich war. Sowas ist Pillepalle und nichts besonderes.

Das ihr hier nach über 3 Tagen mit verkackten Serverstarts und unendlch vielen Entschuldigungen und Ausreden überhaupt noch hier diskutiert wird.

Ich selber habe bisschen gehyped Anfangs dachte wird ein Sena3 oder Tsu ähnlich. Aber ist halt lost hätte nicht gedacht das die sowenig Erfahrung haben. Vorallem weil sie sich eine Menge coden lassen von anderen und somit scheinbar garnicht selber wissen können wo die Fehler liegen trotz 1 Jahr Arbeit. Bisschen schade
masterkuli is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2020, 19:41   #476
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 147
Received Thanks: 137
Laggevent. Fühl ich
Taiit0 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2020, 20:05   #477
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 23
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by masterkuli View Post
Schaut doch mal wie OSSIKID redet und handelt. Er ist bestimmt nicht sonderlich alt oder gebildet.. der Server ist einfach nur kake bzw die Devs haben keine Ahnung von der Materie.. sonst würde er es nicht schaffen ihn so easy zu kompromitieren wenn er es überhaupt wirklich war. Sowas ist Pillepalle und nichts besonderes. Gebt die scheiße hier einfach auf und spielt mal was vernünftiges.

Das ihr hier nach über 3 Tagen mit verkackten Serverstarts und unendlch vielen Entschuldigungen und Ausreden überhaupt noch hier diskutiert ist schon traurig. Über die Hälfte der Member aus Discord ist weg und am Ende des Tages sind es nochmal viel weniger die jetzt noch Inbtersse an so eine Fiesta haben.

Ich selber habe bisschen gehyped Anfangs dachte wird ein Sena3 oder Tsu ähnlich. Aber ist halt lost hätte nicht gedacht das die sowenig Erfahrung haben. Vorallem weil sie sich eine Menge coden lassen von anderen und somit scheinbar garnicht selber wissen können wo die Fehler liegen. Lost
Im Discord sind mehr Member als vorher, weiß ja nicht wo du hinschielst
xLuffyB2 is offline  
Old 10/12/2020, 20:06   #478
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2020
Posts: 62
Received Thanks: 25
Den Server wird trotzdem jeder Spielen selbst wenn der noch 3 mal ein Start failen.
xynle is offline  
Old 10/12/2020, 20:10   #479
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by xynle View Post
Den Server wird trotzdem jeder Spielen selbst wenn der noch 3 mal ein Start failen.
Einfach weil kein anderer spielbare online ist, allerdings KÖNNTE es sich am 16. ändern. Bis dahin sollten die schon relativ normal on sein, dann könnten die paar Spieler behalten.
Bestiex33 is offline  
Old 10/12/2020, 20:12   #480
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2014
Posts: 63
Received Thanks: 26
für 1 jahr arbeit läuft der server ja rund
TheBlackSura is offline  
Closed Thread

Tags
metin2, newschool, pvm, pvp, velia2


Similar Threads Similar Threads
Foreign Legion2 | rise of the elements | MIDDLE | INTERNATIONAL | 25.07.2020
01/13/2021 - Metin2 PServer Advertising - 345 Replies
Homepage: foreign-legion2.to Forum: board.foreign-legion2.to Discord: Jetzt Beitreten! https://www.youtube.com/watch?v=cTbyyR6EOVA



All times are GMT +2. The time now is 04:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.