Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 21:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Velia2 - 'Elements uprising' | International Newschool | 02.10.2020

Discussion on Velia2 - 'Elements uprising' | International Newschool | 02.10.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 10/16/2020, 17:45   #676

elite*gold: 116
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by .Zemer View Post
Was heißt da „frisch“?
Seit Wochen wird versucht den Server online zu bringen.

Echt schade. Der Server sieht ja nicht schlecht aus, bloß die ganze Zeit „down“ sein, ist ja nicht das wahre ne.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der war ja öfters on, but die Cores schmieren immer ab ist doch nicht so schlimm, idk was du jetzt so hast. Versuch du doch mal so ein Server on zubringen ohne Bugs, Crashes, etc.
Kyusuke. is offline  
Old 10/16/2020, 18:43   #677

elite*gold: 0
The Black Market: 180/0/0
Received Thanks: 1,072
Quote:
Originally Posted by freeZy187 View Post
Was erwartest du von einem, der von irgendeinem Weib den ***** als Profilbild verwendet?
besser als weebs
virus is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/16/2020, 20:07   #678

Received Thanks: 0
Jemand n Plan wieso bei mir steht:" Du kannst dich aus unbekannten Gründen nicht anmelden. WRONGVER."
Neuen Patcher schon runtergeladen, 20x gepatcht
CrueeL is offline  
Old 10/16/2020, 21:41   #679

The Black Market: 180/0/0
Received Thanks: 1,072
Quote:
Originally Posted by CrueeL View Post
Jemand n Plan wieso bei mir steht:" Du kannst dich aus unbekannten Gründen nicht anmelden. WRONGVER."
Neuen Patcher schon runtergeladen, 20x gepatcht
pc neustarten
virus is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/16/2020, 23:40   #680

Received Thanks: 16
[quote=Realyashi;38411206]
Quote:
Originally Posted by D e e p View Post
Meiner Meinung nach vergeht hier sehr schnell die Lust. Es gibt einfach viel zu wenig Content. Man farmt 10 Stunden für Yang, weil das Uppen viel zu langweilig und teuer gestaltet wurde. Und es gibt nur 4-5 Sorten von Uppzeug. Man farmt also die erste Farmmap für das erste EQ. Dann geht man zur zweiten Farmmap für die nächste Stufe usw. Insgesamt gibt es 4 Farmmaps. Die Dungeons sind genauso langweilig. Das ist das Farmerlebnis. 90% der Zeit geht für Yang drauf, weil der SA damit alles abbremsen will. 10% farmt man die Uppsachen, weil es 0 innovativ ist.
Für PvP EQ braucht man anscheinend nur die erste und die zweite Farmmap. Kann aber auch sein, dass man die anderen Farmmaps genauso braucht. Der SA hat jetzt natürlich die Yangkosten erhöht, damit alles schön abgebremst wird. 0 Innovation, 0 Interesse für eine neue Möglichkeit es besser zu gestalten.
Was hat also der Server für neue Features? Nun, es gibt Waffen und Rüssis mit verschiedenen Farben. Sogar als Kossis. Mounts sind 0815. Pets sind 0815. Shinings sind 0815. Wings sind 0815. 80% der Features sind 0815. Dass ihr das Inventar durch die Kategorien vergrößert hat macht 0 Sinn, weil ihr eh nicht genug Content bietet um es gemütlich zu nutzen. Da hättet ihr lieber mehr Inventarseiten einfügen sollen.

Aber er hat doch Yang runtergemacht, aber naja wie so einige schon schrieben. Ich denke es ist ziemlich einfach, wenn einem ein Server nicht gefällt einfach auf den nächsten zu gehen.

Aufpassen bin sensibel.

Server trotzdem 3/10 weil er die Corecrashes und die Portlaags nicht in griffbekommt

Peace out
Wenn du negative Dinge nennst, dann nenn doch auch die positiven. Hier gibt es genug gute Features die den Server lohnenswert machen zu spielen. Die Corecrashes sowie Portlaags werden sicher mit der Zeit behoben werden, über deine Meinung mit dem Yang muss ich dir zustimmen... das ist leider nicht so gut durchdacht worden und verlängert das Farmen unnötig ins ermässliche.. unnötig Tausende von Uppitems die man später nicht verwenden wird, da jeder sich Yang farmen werden muss um sein Eq zu uppen somit wird jeder immer alle Uppitems haben und es wird nie einen richtigen Markt geben der sich um Uppitems dreht, höchstens um Sachen wie Gemsteine und diese werden dann in überteurten Preisen verkauft. Fazit : Die Gleichmäßigkeit der Uppitems/Yang/Dungeonsfarm ist einfach nicht gegeben somit werden Uppitems später überhaupt nichts Wert sein, man wird die Metins nicht mehr wegen den Uppis sondern wegen dem Yang kloppen^^ Was ich übrigens schon mache ^^

Trotzdem gibt es auch sehr viele guten Dinge, ich zum Beispiel kriege nach jedem zweiten Teleport ein Kick was es mir unmöglich macht auf anderen Servern runs zu spielen, hier egal auf welcher Ebene ich mich befinde, wenn man sich im selben Channel wieder einloggt ist man an der selben Stelle im Run und wird nicht zurück geportet. Anfängerfreundlich ist der Server hier auch, klar muss man mit mehreren Chars gleichzeitig bisschen tryharden aber habe jetzt nach 600 Minuten Spielzeit 3x pvmeq 50er+9 und 1x 100er+9 sowie 3 Mannipets und 4 Turmalingürtel+0. Das alles ohne IS.

Klar gibt es immer noch ein bis zwei Probleme wie Corecrashes aber das wird sicher auch bald in Griff bekommen werden.

lg
SellStore is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2020, 23:45   #681

elite*gold: 130
Received Thanks: 2,615
Der Server an sich ist okay, jedoch gibt es nur Probleme.

Ich frage mich, wie lange sie die Spieleranzahl beibehalten können bei derartigen Verbindung & Core Fehlern.

Das Team gibt nach wie vor keinerlei Auskunft & Updates...
Quote:
Klar gibt es immer noch ein bis zwei Probleme wie Corecrashes aber das wird sicher auch bald in Griff bekommen werden.
Du darfst nicht vergessen, wie viel Zeit man dem Server gegeben hat um alles in den Griff zu kriegen.
Wir reden hier von knapp 2 Wochen und der Server läuft immer noch wie ein Sack Schrauben.

Wenn man den Yangdrop noch erhöhen würde oder Uppkosten senkt, ist der Server ja nicht schlecht.
xKyoshiii is offline  
Old 10/16/2020, 23:59   #682

Received Thanks: 998
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post
Der Server an sich ist okay, jedoch gibt es nur Probleme.

Ich frage mich, wie lange sie die Spieleranzahl beibehalten können bei derartigen Verbindung & Core Fehlern.

Das Team gibt nach wie vor keinerlei Auskunft & Updates...

Du darfst nicht vergessen, wie viel Zeit man dem Server gegeben hat um alles in den Griff zu kriegen.
Wir reden hier von knapp 2 Wochen und der Server läuft immer noch wie ein Sack Schrauben.
(Aber jeder hat ja seine eigene Meinung, was auch ok ist, allerdings hatte ich nie wirklich starke Yangprobleme.)

Wenn man den Yangdrop noch erhöhen würde oder Uppkosten senkt, ist der Server ja nicht schlecht.
Der Server läuft doch eig. bis auf die Cores, also als "Sack Schrauben" würde ich es wirklich nicht beschreiben.
Yang ist ebenfalls ok, man muss halt bissl farmen dafür, was auch vollkommen ok ist.
Bestiex33 is offline  
Old 10/17/2020, 00:03   #683

Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Der Server läuft doch eig. bis auf die Cores, also als "Sack Schrauben" würde ich es wirklich nicht beschreiben.
Yang ist ebenfalls ok, man muss halt bissl farmen dafür, was auch vollkommen ok ist.
"Der Server läuft doch eig."

Also es laufen eine Handvoll von Maps auf irgendeinem Channel.
Oft konnte man sich nur über Ch2 einloggen.
Manchmal wird man random gekickt im Run und man kann sich minutenlang nicht einloggen.

Also wir beide haben wohl eine andere Definition von "Läuft doch eig."...

Das Problem mit Yang ist nicht das farmen, sondern das Uppitems kein Wert haben und man wirklich nur vom stumpfen Metinkloppen Yang kriegt.
Bis auf Leveluppilze hat kaum etwas an Wert hier aufm Server außer natürlich IS Sachen etc obviously.
xKyoshiii is offline  
Old 10/17/2020, 00:26   #684

Received Thanks: 998
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post
"Der Server läuft doch eig."

Also es laufen eine Handvoll von Maps auf irgendeinem Channel.
Oft konnte man sich nur über Ch2 einloggen.
Manchmal wird man random gekickt im Run und man kann sich minutenlang nicht einloggen.

Also wir beide haben wohl eine andere Definition von "Läuft doch eig."...

Das Problem mit Yang ist nicht das farmen, sondern das Uppitems kein Wert haben und man wirklich nur vom stumpfen Metinkloppen Yang kriegt.
Bis auf Leveluppilze hat kaum etwas an Wert hier aufm Server außer natürlich IS Sachen etc obviously.
Also die Probleme hatte ich so nicht. Ich habe glaube 2x einen Kick bekommen und konnte mich danach direkt wieder einloggen.
Von CoresProblemen war ich auch nur 1 or 2x betroffen. Also aus meiner Sicht kann ich sagen "läuft doch eig." Wenn du natürlich andere Erfahrungen gemacht hast, ist das schade.
Und ja, auf dem Server hat kaum was wert, aber ist doch wie auf fast jedem Newschool so. Denke mal das Kossis etc (was man glaube craften kann) wird schon einen Wert haben. Der Server ist ja jetzt auch noch nicht solange, mal gucken wie sich das entwickelt.
Bestiex33 is offline  
Old 10/17/2020, 10:29   #685

Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Also die Probleme hatte ich so nicht. Ich habe glaube 2x einen Kick bekommen und konnte mich danach direkt wieder einloggen.
Von CoresProblemen war ich auch nur 1 or 2x betroffen. Also aus meiner Sicht kann ich sagen "läuft doch eig." Wenn du natürlich andere Erfahrungen gemacht hast, ist das schade.
Und ja, auf dem Server hat kaum was wert, aber ist doch wie auf fast jedem Newschool so. Denke mal das Kossis etc (was man glaube craften kann) wird schon einen Wert haben. Der Server ist ja jetzt auch noch nicht solange, mal gucken wie sich das entwickelt.
Also willst du mir allen ernstes sagen, das der Server, Login, Channels & Cores stabil laufen oder was ?

Seit gestern Abend kann man keine Runs machen, Ch1, 3, 4 Login down, Dungeonporter down.
Wo läuft das stabil ?

xKyoshiii is offline  
Old 10/17/2020, 12:28   #686

Received Thanks: 21
Jetzt wo es einigermassen läuft macht es mir schon spaß!!
olddaddy79 is offline  
Old 10/17/2020, 14:36   #687

Received Thanks: 496
Quote:
Originally Posted by olddaddy79 View Post
Jetzt wo es einigermassen läuft macht es mir schon spaß!!
Kp warum alle hier schreiben das der Server stabil oder problemlos läuft. No Front, aber seit Start ist immer noch alle kp 14min? Nen Reboot oder der Server alle paar Stunden mal wieder komplett offline. Und wenn er online ist, gibt es nur Coredowns und man wird darauf hingewiesen das man keine Dungeons betreten darf weil der Server sonst abschmiert.

Im Grunde ist der Server mehr down als online und gleicht immer noch einer Beta. Nichtmal.

Kann passieren, dagegen sag ich nichts. Aber gegen die Dudes die hier schreiben wie reibungslos alles läuft.

Abgesehen davon ist der Server auch bereits schon mehrere Tage online (zumindest immer mal wieder paar Minuten). Mur wurden die ganzen Starts extra nur in Discord angekündigt.

Der Server ist noch lange nicht "fertig", also brauch man auch keine Lügen posten um Freunde zu finden.

Der Announcements Channel auf dem Discord spricht für sich.
xAmnezia. is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/17/2020, 14:46   #688

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by xAmnezia. View Post
Kp warum alle hier schreiben das der Server stabil oder problemlos läuft. No Front, aber seit Start ist immer noch alle kp 14min? Nen Reboot oder der Server alle paar Stunden mal wieder komplett offline. Und wenn er online ist, gibt es nur Coredowns und man wird darauf hingewiesen das man keine Dungeons betreten darf weil der Server sonst abschmiert.

Im Grunde ist der Server mehr down als online und gleicht immer noch einer Beta. Nichtmal.

Kann passieren, dagegen sag ich nichts. Aber gegen die Dudes die hier schreiben wie reibungslos alles läuft.

Abgesehen davon ist der Server auch bereits schon mehrere Tage online (zumindest immer mal wieder paar Minuten). Mur wurden die ganzen Starts extra nur in Discord angekündigt.

Der Server ist noch lange nicht "fertig", also brauch man auch keine Lügen posten um Freunde zu finden.
Guck erstmal das deine Uhren gescheit laufen aber jede 14 Min n Reboot ist einfach nur ne Lüge.
ult1m4t is offline  
Old 10/17/2020, 15:20   #689

elite*gold: 143
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by ult1m4t View Post
Guck erstmal das deine Uhren gescheit laufen aber jede 14 Min n Reboot ist einfach nur ne Lüge.

Die Downtime ist aber trotzdem extrem auffällig.

Wäre es ein Beta Server okay aber so wie er im Livebetrieb schlicht weg abkackt will ich es garnicht wissen wie die Beta lief.

Erinnert mich alles an Deadline2 da lief es ähnlich ab nur das sie das Ding nachm 3 Versuch komplett gelassen haben.
Limai is offline  
Old 10/17/2020, 16:18   #690

Received Thanks: 4
ich bekommen einen loadlocaleerror(locale/ymir/locale_game.txt) Fehler was muss ich da tun?
isina is offline  
Closed Thread

Tags
metin2, newschool, pvm, pvp, velia2