Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kinshi2 -Middlschool,Newschool

Discussion on Kinshi2 -Middlschool,Newschool within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/18/2020, 02:30   #16

 
Raaafey's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Sep 2019
Posts: 30
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by hansebenger12 View Post
Finde die Vorstellung wie einige meiner Vorgänger auch nicht so gelungen aber ein paar Sachen trotzdem sehr anziehend
Wünsche euch viel glück und einen gelungenen start!

Erstmal Dankeschön


Quote:
Originally Posted by hansebenger12 View Post
Xenos besitzt aber so wie andere Admin´s von Xaleas eine Entscheidungsgewalt und ist für Game Design und Content zuständig Das Admin Team von Xaleas ist doch etwas anders strukturiert als man es vielleicht kennt. Aber das ist jetzt nicht das Thema.
Ich möchte gerne mal erwähnen das mein Co Manager das komplette Konzept und alle Ideen selbst geschrieben hat und sich überlegt hat. Natürlich auch am Design vom Client und alle anderen Design zuständig war er ist ein sehr kompetenter Co Manager mit sehr vielen Ideen, die sofort umgesetzt werden.
Raaafey is offline  
Old 09/18/2020, 02:35   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 29
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Raaafey View Post
Erstmal Dankeschön




Ich möchte gerne mal erwähnen das mein Co Manager das komplette Konzept und alle Ideen selbst geschrieben hat und sich überlegt hat. Natürlich auch am Design vom Client und alle anderen Design zuständig war er ist ein sehr kompetenter Co Manager mit sehr vielen Ideen, die sofort umgesetzt werden.
Solche Leute braucht man an seiner Seite
hansebenger12 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2020, 02:48   #18
 
xTeti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 476
Received Thanks: 2,013
Quote:
Originally Posted by Raaafey View Post
Die Regeln habe ich mir durchgelesen und auch schon Saaja geschrieben, ob es wohl Möglich ist das ich die Vorstellung von meinem Server selbst Posten darf. Als er, als mein (CO Manager) meine Vorstellung gepostet hat, sah ich es erst heute. Dankbar bin ich meinem Co Manager dafür das er eigen Initiative zeigte


Wollen wir mal kurz andeuten:

Server: Xeleas
Admin: Exploit
Thread ersteller: Xenos (GameAdmin) und die dürfen es ja auch, oder nicht?
Kommunikation und Absprache scheint bei euch nicht wirklich vorhanden zu sein, was eigentlich das wichtigste ist, wenn man einen ordentlichen und vorallem strukturierten Server aufbauen will. Konzept überzeugt mich nicht, der Gaya Shop sieht für mich sehr lustlos bestückt aus, oder warum macht man Items doppelt für den selben Preis rein? Wenn es wegen der Rotation ist, dann ist es einfach nicht gut gecoded und trotzallem zu wenig Inhalt, was darauf schließen lässt, dass das System auf Krampf eingefügt wurde. Beim Talisystem werden 5 Elemente ohne Wind gezeigt, gibts das nicht oder schlampig gewesen? Alchi Boni wären auch interessant gewesen, aber stattdessen die Itemshop Mounts mit Boni aufgelistet. Wenn man schon einen Server machen will, dann macht man es doch wenigstens ordentlich und versagt nicht schon mit der Vorstellung, die vor dem Start am wichtigsten ist.
xTeti is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/18/2020, 03:01   #19

 
Raaafey's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Sep 2019
Posts: 30
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by xTeti View Post
Kommunikation und Absprache scheint bei euch nicht wirklich vorhanden zu sein, was eigentlich das wichtigste ist, wenn man einen ordentlichen und vorallem strukturierten Server aufbauen will. Konzept überzeugt mich nicht, der Gaya Shop sieht für mich sehr lustlos bestückt aus, oder warum macht man Items doppelt für den selben Preis rein? Wenn es wegen der Rotation ist, dann ist es einfach nicht gut gecoded und trotzallem zu wenig Inhalt, was darauf schließen lässt, dass das System auf Krampf eingefügt wurde. Beim Talisystem werden 5 Elemente ohne Wind gezeigt, gibts das nicht oder schlampig gewesen? Alchi Boni wären auch interessant gewesen, aber stattdessen die Itemshop Mounts mit Boni aufgelistet. Wenn man schon einen Server machen will, dann macht man es doch wenigstens ordentlich und versagt nicht schon mit der Vorstellung, die vor dem Start am wichtigsten ist.
Dankeschön für deine Kritik. Die jeweiligen Punkte könnte man natürlich verbessern und zufügen
Raaafey is offline  
Old 09/18/2020, 03:23   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 93
Received Thanks: 14
Server sieht irgendwie aus wie jeder andere, dennoch wünsch ich euch viel Glück
ZeddyxAce is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2020, 03:30   #21

 
Raaafey's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Sep 2019
Posts: 30
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by ZeddyxAce View Post
Server sieht irgendwie aus wie jeder andere, dennoch wünsch ich euch viel Glück
Dankeschön
Raaafey is offline  
Old 09/18/2020, 06:46   #22

 
Pasha's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,052
Received Thanks: 349
Wird gesuchtet. Mehr muss man da glaub nicht sagen. Außer ihr verkackt den Serverstart wie manch andere Server.
Pasha is offline  
Old 09/18/2020, 07:01   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Kann man sich vielleicht mal angucken, allerdings ist das nicht wirklich was "tolles". Eher aus langeweile und weil kein anderer Server da ist, dennoch viel Glück.
Bestiex33 is offline  
Old 09/18/2020, 07:06   #24


 
zexïr''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Jul 2016
Posts: 676
Received Thanks: 469
Quote:
Originally Posted by OSSIKID View Post
Glückwunsch. Ihr habt newschool neu etabliert. Ihr habs sogar geschafft nur public sachen zu präsentieren. Das ganze was ihr da anbietet ist einfach eine 100€ investition, und das nur wahrscheinlich auch noch nur für Leute die euch den scheiß so wie er dort steht so einbaut. Ihr habt rein garnichts neues, Frechheit sich newschool zu nennen nur weil man bis lv 150 geht. Larryhaft
Geht bis 120 du larry bestimmt einfach nur runter gescrollt um nen dummen Kommentar abzugeben.
zexïr' is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/18/2020, 08:23   #25

 
k1lL3rb0rN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,167
Quote:
Originally Posted by Raaafey View Post
Dankeschön für deine Kritik. Die jeweiligen Punkte könnte man natürlich verbessern und zufügen
"dankeschön für deine kritik" schreibt sich natürlich schön, aber geh doch inhaltlich drauf ein? wird sicher nicht der einzige gewesen sein, der sich das zeug gefragt hat
k1lL3rb0rN is offline  
Old 09/18/2020, 12:04   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 95
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by Raaafey View Post
Dankeschön
Bin der gleichen Meinung wie Killerborn.

Wenn man auf Kritik nicht eingeht und nur ein "Dankeschön" hinschreibt, zeugt das nicht wirklich, das du oder ihr euch mit der Kritik auseinandergesetzt habt.
Des Weiteren kommen die Standard "Dankeschön" Kommentare wie übliches Post-Hunting rüber.

mfg,
Vaymahou is offline  
Old 09/18/2020, 17:47   #27
 
Lice.'s Avatar
 
elite*gold: 118
Join Date: Jan 2013
Posts: 274
Received Thanks: 140
Lg gar kein bock
Lice. is offline  
Old 09/18/2020, 18:04   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2020
Posts: 7
Received Thanks: 5
wieder so kack middleschool Server gibt es ja nicht von 100 Server schon bringt mal was neues ohne witz o.O

und hp down gg xd
DerBaumHD is offline  
Old 09/18/2020, 18:35   #29

 
Raaafey's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Sep 2019
Posts: 30
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by DerBaumHD View Post
wieder so kack middleschool Server gibt es ja nicht von 100 Server schon bringt mal was neues ohne witz o.O

und hp down gg xd
Wie man schon am Anfang des Threads lesen kann sind wir derzeit noch dabei die Homepage bis zum Start vollständig fertig zu machen. Wir sind noch dabei die Homepage weiter auszubauen, es kann bis zum 25.09 immer wieder zu solchen Offline Phasen kommen
Raaafey is offline  
Old 09/18/2020, 20:14   #30



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
@ @

Seit wann dürfen Server weiter beworben werden wo der TE banned ist?
Da er nur einen Beitrag hat, muss es sich wohl um einen Doppelaccount handeln?
Da er als Doppelaccount seine Identität verschleiern wollte, muss da nicht eigentlich ein Werbeverbot ausgesprochen werden? Muss ja schon einen Grund haben wieso hier versucht wurde die Identität eines Teamlers zu verheimlichen?
Samael is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Adresta2 Root .Middlschool..
09/12/2012 - Metin2 PServer Advertising - 29 Replies
Adresta2 - Das neue Reich Das blühende Land was die drei Reiche voneinander trennt, ist lange nicht mehr so bunt wie es uns versprochen wurde. Die derweil vertrockneten Felder sind blutgedrängt, verwesende Leichen schmücken die Pfade der Kaiser.



All times are GMT +2. The time now is 21:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.