Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 17:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ekstasia - Heroes Reborn | International | 11.09.2020

Discussion on Ekstasia - Heroes Reborn | International | 11.09.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/24/2020, 15:46   #196
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2020
Posts: 30
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by [Shaw] View Post
Hallo Kenji,

ich verstehe nicht ganz worauf du hinaus möchtest. Ja, das ist eine riesen Liste mit Chars vom besagten Spieler, allerdings haben diese Chars nicht alle gebottet. Bin mir gerade nicht mehr zu 100% sicher, aber ich meine mich erinnern zu können, dass nur 1 einziger Char davon gebottet hat und das auch nur für vergleichsweise kurze Zeit. Da sein Main davon kaum bis gar nicht profitiert hat, habe ich ihm angeboten, dass sein Main entbannt wird, der Rest allerdings gebannt bleibt. Ja und? Wo ist da jetzt das Problem? Das hat rein gar nichts damit zu tun ob jemand gespendet hat oder nicht, das ist reine Ermessensentscheidung je nach Fall. Dieser Fall ist einer von wenigen, ich kann die Spieler an einer Hand abzählen die bisher auf ihrem Main wieder entbannt worden sind, allerdings landen sie trotzdem auf einer Beobachtungsliste und sollten sie auch nur annährend mal wieder irgendwie auffallen, so bleiben sie natürlich komplett auf allen Chars permanent gebannt, ganz einfach.

Liebe Grüße
Shaw

Sehr lächerlich haben den scheiß alle mitbekommen lo man sieht eindeutig das sie gebottet haben.
zweitens: Ahm lass mich kurz nachdenken genau traurig die aussage "entbannt weil sein main "KAUM" profitiert hat" reicht es nicht das er Kaum profitiert hat um ihn gebannt zu lassen? also botte ich jetzt lutsche mich durch für unban? sehr traurig ehrlich.

Server abgeschrieben wünsche allen viel spaß auf ekstasia 300k cors pro alchi ring ca 1 mio exo konzi für +15 macht spaß kappa.
Jirano. is offline  
Old 09/24/2020, 16:06   #197
 
[Shaw]'s Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Oct 2014
Posts: 189
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by KenjiEkstasia View Post
[SA]Shaw mein Lieber, mir ist es ganz egal was du schreibst. Ich weiß das du sehr gut mit deiner Wortwahl umgehst und dadurch sehr Seriös wirkst. Aber das bringt dir auch nichts,den nicht jeder deiner Spieler ist Verblendet und dämlich. Du kannst dich äußern wie du willst, es sind Fakten und es ist Menschlich das du jetzt deinen Arsch retten willst und deinen Server (Mein Armes Geld),aber nicht ich habe gebottet sondern andere und nur weil sie Shopper sind wir das Akzeptiert ?Oben liegen beweiße vor auch zum Fall in meinem Stream heute Nacht, war ja schließlich euer Promoter und habe auch was dafür bekommen, aber sowas werde ich nicht Unterstützen. Das kannst du Vergessen nicht nur ich gehe viele andere auch. Wir sehen Uns und ich Hoffe das Die Community solche Geldgeilen Sa's nicht unterstützt.
Entweder möchtest du nicht verstehen was ich schreibe, oder du verstehst es halt einfach nicht. Das hat nichts damit zu tun das ich mich rausreden möchte, woraus denn? Ich habe nichts falsch gemacht. Wenn Spieler sich entschuldigen, den Fehler einsehen, dann kann auch mal eine Ausnahme gemacht werden, aber wie gesagt auch nur in Fällen wo der besagte Spieler nicht wirklich davon profitiert hat.

Es wurden schon Spieler gebannt (und komplett gebannt gelassen) die bereits über 100€ gespendet haben. Wie gesagt, das hat rein gar nichts damit zu tun ob du gespendet hast oder nicht. Egal ob du 0€, 10€, 100€ oder sogar 1000€ gespendet hast, wenn du gegen Regeln verstößt, dann wirst du dafür bestraft, so einfach ist das.

Du bist scheinbar einfach nur beleidigt, weil du gebannt worden bist. Daran bist du aber selbst schuld. Seit Tagen benimmst du dich daneben, täglich entstehen mehr und mehr Streitigkeiten rund um dich. Wir haben dich als unseren Promoter das ein oder andere Mal mehr in Schutz genommen als nötig. Jetzt hast du es nun mal übertrieben und dir deinen Bann definitiv verdient.

Weitere Unterstellungen und Aussagen kannst du dir sparen, du liegst im Unrecht und egal wie sehr du es dir hin und her drehst, dein Standpunkt wird nicht richtiger.

Shaw

Quote:
Originally Posted by Jirano. View Post
Sehr lächerlich haben den scheiß alle mitbekommen lo man sieht eindeutig das sie gebottet haben.
zweitens: Ahm lass mich kurz nachdenken genau traurig die aussage "entbannt weil sein main "KAUM" profitiert hat" reicht es nicht das er Kaum profitiert hat um ihn gebannt zu lassen? also botte ich jetzt lutsche mich durch für unban? sehr traurig ehrlich.

Server abgeschrieben wünsche allen viel spaß auf ekstasia 300k cors pro alchi ring ca 1 mio exo konzi für +15 macht spaß kappa.
Niemand braucht bei irgendwem zu "lutschen", das interessiert mich überhaupt nicht. Ich entscheide, wie oben bereits angemerkt, nach Ermessen. Die paar Spieler die bisher eine zweite Chance erhalten haben, schaden dem Server seitdem nicht mehr, also gibt es daran auch nichts auszusetzen. Sollten Main Chars entbannt werden, so wird SELBSTVERSTÄNDLICH vorher geprüft ob noch irgendwelche erbotteten Gegenstände auf dem Main liegen, die werden dann natürlich entfernt. Sollte ein Spieler aber schon so arg gebottet haben, dass nahezu der gesamte Main Charakter davon beeinflusst wurde, beispielsweise durch geupptes Equipment oder ähnliches, so wird er gar nicht erst entbannt. Es geht nur um Spieler die gerade angefangen haben zu botten und direkt ein paar Stunden oder einen Tag später gebannt werden.

Wenn dir der Server zu schwer ist, wechsle gerne auf einen PvP Server, dort bist du innerhalb von 10-15 Minuten durch und kannst dann deine gesamte Freizeit damit verbringen PvP zu betreiben. Ekstasia ist nichts für schwache Nerven, du hast EINIGES zu tun, aber genau das macht Ekstasia langlebig und attraktiv.

Shaw
[Shaw] is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2020, 16:41   #198
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2020
Posts: 4
Received Thanks: 0
Also Ich finde es net Attraktiv ca.1 Mio Seelis Exos und Konzis für zu farmen für Max Gear, klingt eher LW und desweiteren ist es sehr Traurig 600k Cors zu brauchen für max 50er Ring xDD GG
KenjiEkstasia is offline  
Old 09/24/2020, 16:45   #199
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 626
Received Thanks: 620
Quote:
Originally Posted by KenjiEkstasia View Post
Also Ich finde es net Attraktiv ca.1 Mio Seelis Exos und Konzis für zu farmen für Max Gear, klingt eher LW und desweiteren ist es sehr Traurig 600k Cors zu brauchen für max 50er Ring xDD GG
Deshalb hast du hier gezockt & heulst erst jetzt.
xAmnezia. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2020, 17:05   #200
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2020
Posts: 4
Received Thanks: 0
Nein ich Weine wegen den Scheiß Bottern die Akzeptiert werden nicht mehr und nicht Weniger
KenjiEkstasia is offline  
Old 09/24/2020, 20:39   #201
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 12
Received Thanks: 7
imagine man heult 2020 immer noch wegen bottern rum
xMaay is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/25/2020, 09:56   #202


 
Kaffeepflanze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 731
Received Thanks: 200
Server macht selbst nach einer Laune intensives spielen bock.

Ist sehr farmlastig was man mögen muss.. aber ansonsten bockt es. Die Community ist ganz in Ordnung, paar Ausnahmen hat man natürlich immer.
Kaffeepflanze is offline  
Old 09/25/2020, 10:03   #203
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by KenjiEkstasia View Post
Nein ich Weine wegen den Scheiß Bottern die Akzeptiert werden nicht mehr und nicht Weniger
Der einzige Grund, aus dem du weinen solltest, ist, dass du dich hier absolut lächerlich machst. xd
InternationalKevin is offline  
Old 09/25/2020, 15:36   #204
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2020
Posts: 195
Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by KenjiEkstasia View Post
Nein ich Weine wegen den Scheiß Bottern die Akzeptiert werden nicht mehr und nicht Weniger
esht bruda= ?
PaTe43 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2020, 17:15   #205
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,812
Received Thanks: 2,050
Quote:
Originally Posted by xMaay View Post
imagine man heult 2020 immer noch wegen bottern rum
imagine man bottet 2020 nicht einfach selber auf solchen Servern
M2Trading is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2020, 18:26   #206
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 20
Received Thanks: 26
it's worth playing? Also, are there exploit like the old server? XD
MEMESTIME is offline  
Old 09/26/2020, 11:27   #207
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 26
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by [Shaw] View Post
Hallo Kenji,

ich verstehe nicht ganz worauf du hinaus möchtest. Ja, das ist eine riesen Liste mit Chars vom besagten Spieler, allerdings haben diese Chars nicht alle gebottet. Bin mir gerade nicht mehr zu 100% sicher, aber ich meine mich erinnern zu können, dass nur 1 einziger Char davon gebottet hat und das auch nur für vergleichsweise kurze Zeit. Da sein Main davon kaum bis gar nicht profitiert hat, habe ich ihm angeboten, dass sein Main entbannt wird, der Rest allerdings gebannt bleibt. Ja und? Wo ist da jetzt das Problem? Das hat rein gar nichts damit zu tun ob jemand gespendet hat oder nicht, das ist reine Ermessensentscheidung je nach Fall. Dieser Fall ist einer von wenigen, ich kann die Spieler an einer Hand abzählen die bisher auf ihrem Main wieder entbannt worden sind, allerdings landen sie trotzdem auf einer Beobachtungsliste und sollten sie auch nur annährend mal wieder irgendwie auffallen, so bleiben sie natürlich komplett auf allen Chars permanent gebannt, ganz einfach.

Liebe Grüße
Shaw
wow was eine schlechte ausrede. Er wird entbannt weil er nicht auf seinem main gebottet hat ja herzlichen Glückwunsch macht auch kaum einer. Aus diesem Grund werde ich den Server verlassen und hoffentlich noch einige weitere. Korrupter SA...
38cihan66 is offline  
Old 09/27/2020, 13:48   #208
 
montylit's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 103
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by MEMESTIME View Post
it's worth playing? Also, are there exploit like the old server? XD

Shaw and Ridge seem to be given the server decent attention every day, from what a large group of us has seen there are currently no exploits.

Server continues to run well, is relatively popular (theres always action around 90er bosses, they're instantly gone).

--


Warum der SA jetzt auf epvp gebannt ist ist nicht klar.
montylit is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2020, 13:56   #209
 
StelioKontos1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 443
Received Thanks: 1,210
Da der Threadersteller gesperrt ist sollte man hier gleichgerecht handeln.
Man sollte wie bei Aeldra die Vorstellung schließen und diese auch entfernen.
StelioKontos1 is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/27/2020, 13:59   #210
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 146
Received Thanks: 83
vll wird was geklärt? die wissen schon wie ihre aufgaben funken, trottel bljat
iLucy is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.