Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 06:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ekstasia - Heroes Reborn | International | 11.09.2020

Discussion on Ekstasia - Heroes Reborn | International | 11.09.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/07/2020, 11:48   #31
 
[Shaw]'s Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Oct 2014
Posts: 189
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Ich hab mir die Vorstellung jetzt mal in Ruhe durchgelesen.

+++ Positives +++
- Man hat wohl genug Systeme um einen langen Spielspaß zu garantieren.
- Ich mag so rarity Systeme.
- Genug Runs, um Abwechslung zu haben.
- Itemshop ist offenbar ig erhältlich.
- Alchemie scheint durchdacht zu sein.
- Rückerstattungen.
--- Negatives ----
...
- Die Vorstellung wurde viel zu spät eröffnet, klar kannst du nichts dafür. Aber vielleicht hätte man den Starttermin daran anpassen können/ sollen.
- Mir war jetzt nicht wirklich ersichtlich, ob es Anfänger Events geben wird, eventuell hab ich es überlesen. Ich hoffe mal, dass erste Event wird nicht Halloween sein. Das wäre ja dann erst in 2 Monaten!
- Battlepass. Beim letzten Mal kamen nicht monatliche Updates da dazu. Auch die Aufgaben sind mir nicht ganz Geheuer. Zb Spielzeit als Aufgabe???
Zu dem Battlepass hätte ich gerne eine größere Übersicht.( Eventuell im Forum).
- Konter Boost Skills finde ich jetzt nicht unbedingt cool. So L skills wären viel besser. mit einem Skill colour System.

Zum Schluss stell ich mir die Frage, wie genau funktioniert das in den Dungeons. Ich besiege den Boss, es erscheint diese Truhe. Für den Passierschein bekomm ich nun was?
Das mit dem Dungeonshop hab ich in der Verbindung nämlich nicht ganz verstanden. Die Bosse haben ja Dropps aufgelistet. Ist der Dungeon-Shop also seperat dazu?

Vielleicht kann es mir ja jemand erklären.

Mfg
Hey No14,

ich gehe deine Bedenken beziehungsweise deine Kritik jetzt mal Punkt für Punkt durch:

- Ja, die Vorstellung kam leider etwas spät, eigentlich sollte sie Freitag Abend online kommen, sodass sie genau 7 Tage vor Serverstart online ist. Leider kam es, wie bereits erwähnt, zu Missverständnissen mit der Freischaltung der Vorstellung, sodass sich das leider bis Sonntag Nachmittag gezogen hat. Wäre die Vorstellung Sonntag nicht mehr online gekommen, so hätten wir den Start definitiv um eine Woche nach hinten geschoben. Da wir jedoch keine wirkliche Anlaufzeit mehr brauchen, waren 5 Tage (von Sonntag bis Freitag) genug für uns, deshalb haben wir das Startdatum nicht mehr verschoben.

- Anfänger Events im Umfang eines bspw. Halloween Events direkt zum Serverstart wird es nicht geben, das wäre in jeder Hinsicht kontraproduktiv. Jedoch wird es natürlich einige kleinere Events geben, beispielsweise Mondlicht-Schatztruhen Events, EXP/Drop/Yang Bonus Wochenenden und verschiedenste andere ähnlich umfangreiche Events. Ich möchte nämlich nicht den selben Fehler machen wie beim letzten Start, da startete das Halloween Event nämlich wenige Tage nach Serverstart, wodurch zu viele Items zu schnell an Wert verloren haben, da sie durch das Halloween Event vermehrt in den Umlauf gebracht wurden. Aber keine Sorge, es wird definitiv genug Events geben!

- Die in der Vorstellung vermerkten Battlepass Aufgaben sind lediglich Beispiele. Wir haben haufenweise verschiedene Aufgaben, welche sich monatlich abwechseln, sodass dauerhaft Abwechslung gewährleistet werden kann. Je nach Feedbacks der Battlepass Absolventen sind wir natürlich gerne auch dazu bereit völlig neue Aufgaben zum Aufgaben-Pool hinzuzufügen, allerdings auch unbeliebte Aufgaben zu entfernen. Eine Übersicht über alle Aufgaben und deren Belohnungen pro Monat wird zu jedem Monatsanfang im Forum veröffentlicht.

- Konter & Boost Skills sind hauptsächlich dafür da, noch mehr Möglichkeiten für die Perfektion deines Charakters im PvP Bereich zu schaffen. Da jede Rasse beziehungsweise Klasse nur exakt 1 Boost Fertigkeit - welche fix und somit nicht wählbar ist - und alle Konter Fertigkeiten erlenen kann, hat dadurch auch kein Spieler einen Nachteil, wenn er beispielsweise eine andere Boost Fertigkeit oder andere Konter Fertigkeiten erlernt hat. Skillstufen über P finde ich persönlich auch super, demnach ist definitiv nicht auzuschließen, dass diese nicht in einem der zukünftigen Updates kommen.

- Der Dungeon Shop und die Dungeon Kiste sind erstmal 2 komplett unterschiedliche Dinge. Der Dungeon Shop ist lediglich ein kleiner Zusatz zum regulären Dungeon Drop über die Dungeon Kiste, bei dem man sich immer mal wieder einen Wunschdrop aussuchen kann. Die Dungeon Kiste kannst du dir vorstellen wie einen ganz normalen Boss. Du beendet den Dungeon indem du den Endboss tötest, jedoch droppt der noch keine Items. Stattdessen spawnt direkt nachdem du ihn getötet hast diese Dungeon Kiste, welche mit einem Klick deinen Passierschein abzieht und dafür einen großen Drop an Items fallen lässt. Dieser ist für jeden Spieler getrennt, somit kannst du beispielsweise mit einem Freund in einen Dungeon gehen und am Ende könnt ihr beide jeweils 1x auf die Kiste klicken um beide komplett getrennte Drops zu erhalten. Zu jedem dieser Drops gehört ein sogenannter Dungeon-Splitter für den jeweiligen Dungeon. Mit beispielsweise 2x Dungeon-Splitter (Nemere) kannst du dir im Nemere Dungeon-Shop dann beispielsweise einen Eis-Talisman kaufen, oder aber auch andere, seltenere, Dinge. Je nachdem wie selten ein Gegenstand ist, dementsprechend viele Dungeon-Splitter benötigst du für ihn. Dungeon Shops sind im Grunde nur ein kleines Etwas für nebenbei, eine Art Treuepunkte für jeden Dungeon.

Ich hoffe ich konnte deine Fragen entsprechend beantworten, insofern du noch Fragen hast, melde dich gerne

Liebe Grüße
Shaw

Quote:
Originally Posted by No14 View Post
- was genau garantiert den usern hier, dass du nicht wieder abhaust und einfach schließt? Es ist bereits 2x der Fall gewesen. Nicht 1x, sondern 2x!
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Auch wenn ich gerne die Konkurenz lobe, denn Lob wem Lob gebührt, muss ich ehrlich sagen dass ich es als sehr dreist empfinde, wenn ein Server innerhalb von 2 Jahren 3x offline geht und wieder kommt und man sich dann als "Professionell" betitelt.

Hoffentlich planst du dieses mal länger als 6 Monate online zu bleiben.

VG.
Quote:
Originally Posted by Belami1337 View Post
Anlauf Nr 3 . VG !
Vorab, Ekstasia war bisher 2 Mal online. Der erste Start war im Dezember 2018, der zweite im November 2019. Mit dem ersten Serverstart hatte ich rein gar nichts zu tun, zu der Zeit war ich Spieler auf Ekstasia wie jeder andere. Aufgrund der Tatsache, dass ich damals bis zum bitteren Ende gespielt habe, baute ich irgendwann nebenbei Kontakt mit Tyler auf, dem damaligen Server Admin. Als es dann zu Grunde ging mit Ekstasia, wir aber weiterhin Kontakt hatten, kam es zum zweiten Start, mit mir als Server Admin, dennoch war Tyler weiterhin bis zu einem bestimmten Punkt weiterhin aktiv im Hintergrund, dazu habe ich ja mittlerweile auch schon öfter Informationen geteilt, am spezifischsten im Abschluss Post der letzten Servervorstellung:

Nun ging es also beim zweiten Serverstart mit der Zeit auch immer weiter bergab, bis sich Tyler dann vollkommen entzogen hat und mir am Ende alles überlassen hat. An dem Punkt habe ich dann versucht mit einem riesigen Content Update in kürzester Zeit den Spieß nochmal umzudrehen und Ekstasia wieder bergauf gehen zu lassen, leider war es dafür schon zu spät.

Deshalb habe ich mich dazu entschlossen jetzt nochmal einen finalen Versuch zu wagen, komplett unter meiner Leitung und Organisation, mit mehr technischer Unterstützung und mehr Erfahrung.

Liebe Grüße
Shaw

Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
Der 156485647498647684196486881684ste Middleschool Server
Sehe nix was nicht irgendein anderer Middle auch hätte, komplett langweilig diese Middleschool Server.
Diese Aussage ist nun wirklich sehr weit her geholt. Ekstasia hat eine Reihe an Systemen, die es so noch nicht gegeben hat. Selbst wenn es jedoch das ein oder andere System auf irgendeinem Server schon gegeben hat oder sogar gibt, so gibt und gab es keinen einzigen Server mit all diesen Systemen und Neuerungen in einem Paket.

Aber grundlegend unterscheiden Systeme meist gar nicht wie viel Spaß ein Server bereitet, jedoch geht es hierbei nur um Spaß und Zeitvertreib. Die Community formt einen Server, das war und ist schon immer so gewesen. Ekstasia beim letzten Serverstart verglichen mit dem Stand als Ekstasia offline ging, sind Unterschiede wie Tag und Nacht, in allerlei Hinsicht. Dabei geht es allerdings überwiegend gar nicht um Systeme die dazu gekommen sind, sondern etliche Änderungen an vorhandenen Systemen oder Spiel Mechaniken, die beim Spielen einen riesen Unterschied machen.

Liebe Grüße
Shaw
[Shaw] is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/07/2020, 11:58   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 147
Received Thanks: 137
Hey

Bin Schami PvM player.
Wurde hier hinsichtlich was geändert am dmg etc? Bzw wurde Schami pvm fähig gemacht?
Taiit0 is offline  
Old 09/07/2020, 12:02   #33
 
[Shaw]'s Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Oct 2014
Posts: 189
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by Taiit0 View Post
Hey

Bin Schami PvM player.
Wurde hier hinsichtlich was geändert am dmg etc? Bzw wurde Schami pvm fähig gemacht?
Hey Taiit0,

zum einen bekommen Schamanen, aber auch Ninjas, einen automatisch zugeteilten PvM Bonus bei der Erstellung. Außerdem wurde der lästige Bug behoben, bei dem Schamanen mit erhöhter Angriffsgeschwindigkeit nur noch jeden zweiten Schlag getroffen haben. Somit kann ich dir deine Frage mit einem - Ja - beantworten

Liebe Grüße
Shaw
[Shaw] is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2020, 14:49   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 51
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
und erneut interessanter zufall dass evion und ekstasia gleichzeitig wieder aktiv werden


Interessanter zufall ist auch, dass bei manchen Leuten Teamviewer anfängt zu hängen, nachdem sie jemand abgezogen haben
ps: zahl lieber mal deine schulden ab
kingazad123 is offline  
Thanks
16 Users
Old 09/07/2020, 14:50   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 201
Received Thanks: 239
Sieht einfach nur mega aus. Werde Wochenende auch mit dabei sein und den Server mit zocken. Bin gespannt wie er ist
xHardstylx is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/07/2020, 14:52   #36
 
DeathLine22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 149
Received Thanks: 77
Vorstellung gefällt mir
DeathLine22 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2020, 15:08   #37
 
Bīru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,297
Received Thanks: 1,972
Quote:
Originally Posted by kingazad123 View Post
Interessanter zufall ist auch, dass bei manchen Leuten Teamviewer anfängt zu hängen, nachdem sie jemand abgezogen haben
ps: zahl lieber mal deine schulden ab
Bīru is offline  
Thanks
9 Users
Old 09/07/2020, 15:20   #38
 
ThaRielFliege's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 684
Received Thanks: 551


Aus Langweile werd ichs eh anzocken.
ThaRielFliege is offline  
Old 09/07/2020, 15:24   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 159
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by [Shaw] View Post
Hey Taiit0,

zum einen bekommen Schamanen, aber auch Ninjas, einen automatisch zugeteilten PvM Bonus bei der Erstellung. Außerdem wurde der lästige Bug behoben, bei dem Schamanen mit erhöhter Angriffsgeschwindigkeit nur noch jeden zweiten Schlag getroffen haben. Somit kann ich dir deine Frage mit einem - Ja - beantworten

Liebe Grüße
Shaw

Ich gebe dem Server ebenfalls eine weitere Chance.

Der erste Server war der Hammer wurde leider von Rubinum beerdigt.


Den zweiten Server haben wir aufgehört da das High Level unbalanced war und es einige Hacker gab welche entspannt den Worldboss geklatscht haben und nie gebannt wurden. ChristiPvP etc. welche auch iwie nen Status von 999 haben konnten.


Jedoch freue ich mich auf den 3. Versuch und wir sind wieder dabei und zocken sofort am Freitag drauf los !
Belami1337 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/07/2020, 16:16   #40
Trade Restricted

 
elite*gold: 17
The Black Market: 238/0/9
Join Date: Sep 2015
Posts: 2,487
Received Thanks: 1,032
Hoffentlich wird es eine große Spieleranzahl geben, die sich auch hält.

Dann freuen sich Shaw und wir
MQTT. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2020, 19:23   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Warrior, Jinno here!

#Ekstasia
desfase is offline  
Old 09/07/2020, 20:36   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 219
Received Thanks: 218
@

Bezüglich Dungeontruhe:

Wie sind die Drops geregelt? Droppt derjenige, der mehr Dmg am Boss gemacht hat auch mehr oder droppen alle gleich viel?
StämmePro97 is offline  
Old 09/07/2020, 20:55   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 159
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by StämmePro97 View Post
@

Bezüglich Dungeontruhe:

Wie sind die Drops geregelt? Droppt derjenige, der mehr Dmg am Boss gemacht hat auch mehr oder droppen alle gleich viel?
Das ganze ergibt leider eh keinen Sinn...

So wie ich das gelesen habe bekommt jeder eine eigene Truhe der einen Passi hat . ( Wenn ich es richtig gelesen habe)

Heist mit 8 chars reinpimmeln und 2 klopper haben und zack hast du 8x den dropp von einem Run. Ist jetzt schon wieder ein Armutszeugnis in meinen Augen.
Belami1337 is offline  
Old 09/07/2020, 21:05   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 22
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Belami1337 View Post

Heist mit 8 chars reinpimmeln und 2 klopper haben und zack hast du 8x den dropp von einem Run. Ist jetzt schon wieder ein Armutszeugnis in meinen Augen.
Wenn das stimmt ist der Server komplett lost xD
VeraMontx is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2020, 21:24   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 201
Received Thanks: 239
Quote:
Originally Posted by Belami1337 View Post
Das ganze ergibt leider eh keinen Sinn...

So wie ich das gelesen habe bekommt jeder eine eigene Truhe der einen Passi hat . ( Wenn ich es richtig gelesen habe)

Heist mit 8 chars reinpimmeln und 2 klopper haben und zack hast du 8x den dropp von einem Run. Ist jetzt schon wieder ein Armutszeugnis in meinen Augen.
denn brauchst du auch 8 mal den Passierschein und 8 Chars in dem Lvl
xHardstylx is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 06:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.