Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 13:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



๑۞»★«Ayora2 - We are back! :: Server Start Freitag 11.09.2020 18:00Uhr»★«۞๑

Discussion on ๑۞»★«Ayora2 - We are back! :: Server Start Freitag 11.09.2020 18:00Uhr»★«۞๑ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 09/05/2020, 20:36   #16


 
danke.'s Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 921
Received Thanks: 305


Ihr habt im Ernst mehr als 10 Leute gebraucht um diesen Server zu machen?
danke. is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/05/2020, 20:54   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2019
Posts: 195
Received Thanks: 183
sorry but chip is right
MuslumGURSES is offline  
Old 09/05/2020, 21:28   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 95
Received Thanks: 87
Hallü

Immerhin eine Server Vorstellung die man lesen kann, da die Schriftart, so wie die Buchstabengröße verhältnismäßig ausgewählt wurde.

Wiederum gleicht diese Server Vorstellung einer, die aus dem Jahr 2014/15 kommen könnte.
Hättet ihr mehr als 10€ in die Vorstellung gesteckt, würde man hier entsprechend schönere Kommentare finden und eventuell würde auch ein kleiner "Hype" entstehen.

Kurz : Die Vorstellung sieht aus, als hätte man mit Google's Standard-Programm "Paint" gearbeitet. Selbst die Perlen, die man beim Abschnitt "Farmmaps" zu sehen sind, wurden einfach nur rotated und eingefügt.
Hinzukommend das manche Sätze beim 1. mal durchlesen meist keinen Sinn ergeben. Zur Folge, man muss sich manche Abschnitte selbst zusammen reimen was dort gemeint wurde.

Auch wenn ich ein Newschool Spieler bin, bin ich eher abgeneigt hier zu starten, da drölf verschiedene Developer, GFX'ler und Teammitglieder bei dem Projekt am start waren, es nicht wirklich seriös rüber kommt und die Gefahr, das Datenbanken geleakt werden, in meinen Augen zu hoch ist.

Dennoch viel Glück und Erfolg.

mfg,
Vaymahou is offline  
Old 09/05/2020, 22:42   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 65
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by CyMpaK.666 View Post
the server is only in german?
Mostly German.
There will be English support, maybe take a peak
PyschoRENE is offline  
Old 09/05/2020, 22:45   #20


 
vally.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2020
Posts: 743
Received Thanks: 335
Das Nyx sich echt Grafiker schimpft ist ne Beleidigung für jeden anderen Grafiker.
vally. is offline  
Old 09/05/2020, 23:33   #21



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
scheiße ja, mods alle erblindet

Warum werden hier Hamachi Server zugelassen?
Samael is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/06/2020, 00:29   #22


 
m2bober's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Dec 2019
Posts: 970
Received Thanks: 730
good luck

looks good
m2bober is offline  
Old 09/06/2020, 02:38   #23
 
DarkRaven70's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,363
Received Thanks: 1,135
Ich will ja nix falsches sagen, ABER wer immer den Text verfaßt hat sollte sich was schämen bei der Masse an Rechtschreibfehlern. Bin selber kein Rechtschreibprofi und mache manchmal Fehler ABER was hier abgeliefert wurde spottet jeder Beschreibung. Da würd sich jeder Deutschlehrer dreimal im Grabe umdrehen beim lesen



Im ersten Abschnitt gleich die ersten Patzer:

Mehfache Ziehlsetzungen << setzen 6 das üben wir besser nochmal

Absatz darüber:

Im ersten punkt ... << Punkt schreibt man normalerweise Groß aber ok

ihr << schreibt sich i.d.R. Groß wenn es als Anrede dient (sollte ich hier falsch liegen so bitte ich um Entschuldigung)

Dies setzt sich durch den gesammten Text so fort. Fehler über Fehler. Und diese kann man nicht gänzlich mit LRS entschuldigen. Solche Menschen geben sich wahrlich mehr Mühe als derjenige der dieses Werk verfaßt hat.
Allein dieser Grund läßt IG schon böses erahnen
DarkRaven70 is offline  
Old 09/06/2020, 02:58   #24


 
danke.'s Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 921
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by DarkRaven70 View Post
Ich will ja nix falsches sagen, ABER wer immer den Text verfaßt hat sollte sich was schämen bei der Masse an Rechtschreibfehlern. Bin selber kein Rechtschreibprofi und mache manchmal Fehler ABER was hier abgeliefert wurde spottet jeder Beschreibung. Da würd sich jeder Deutschlehrer dreimal im Grabe umdrehen beim lesen



Im ersten Abschnitt gleich die ersten Patzer:

Mehfache Ziehlsetzungen << setzen 6 das üben wir besser nochmal

Absatz darüber:

Im ersten punkt ... << Punkt schreibt man normalerweise Groß aber ok

ihr << schreibt sich i.d.R. Groß wenn es als Anrede dient (sollte ich hier falsch liegen so bitte ich um Entschuldigung)

Dies setzt sich durch den gesammten Text so fort. Fehler über Fehler. Und diese kann man nicht gänzlich mit LRS entschuldigen. Solche Menschen geben sich wahrlich mehr Mühe als derjenige der dieses Werk verfaßt hat.
Allein dieser Grund läßt IG schon böses erahnen
"ihr" ist in dem Fall richtig geschrieben. Außer du sprichst eine einzelne Person an, wie im Mittelalter
danke. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2020, 08:36   #25
 
RudiWinkler's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 148
Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by Samael View Post
scheiße ja, mods alle erblindet

Warum werden hier Hamachi Server zugelassen?
Grisaia wurde schließlich ja auch dicht gemacht.
RudiWinkler is offline  
Old 09/06/2020, 14:00   #26



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by RudiWinkler View Post
Grisaia wurde schließlich ja auch dicht gemacht.
nach 12 monaten uptime, voll witzig wie ihr so versucht mich damit zu kontern, aber mein Server länger lief als namenhafte Server die 10x soviele user hatten
Samael is offline  
Old 09/06/2020, 16:17   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 248
Received Thanks: 136
So ihr lieben, begebe ich mich tatsächlich mal auf das Niveau hinab und lasse mich persönlich auf so eine Diskussion ein.

Die Vorstellung ist vom Design her nicht das Non Plus Ultra das wissen wir selbst. Die Vorstellung wurde von Nyx bearbeitet die sich seit ca. 3 Monaten damit befasst. Dafür das sie so etwas noch nie gemacht hat finde ich dennoch das sich das Ergebnis zeigen lassen kann.

Rechtschreibung hin oder her manche von euch können nicht mal ihre Kommentare richtig schreiben also lassen wir das an der Stelle mal offen.

Ich stimme jedem zu der "sachlich" ein negatives Feedback dazu gibt.
Das Design hätte besser und die Fehler weniger sein können.

So und nun mal zu den Leuten die garnichts auf die Kette kriegen und unter jeder Vorstellung nur rumstinken:

Stellt selbst ein Projekt auf die Beine, konzipiert alles und setzt es um dann sehen wir weiter. Ja es sind mehr als 10 Leute an dem Projekt beteiligt na und? Jeder hat seine Stärken und das entsprechende Aufgabengebiet also verstehe ich das Problem nicht dahinter.
@

Das du auf den Hatezug aufspringst war klar, Anfangs selber noch für den Server streamen, im Stream M2BOB anmachen und gebannt werden aber wir sind die Hrnsne.
@lezz

Du stinkerst seit an beginn ebenfalls sinnlos durch die Gegend. Dein Kommentar zeigt einfach das du Null Plan hast vom Server aber erlaubst dir ein Urteil darüber. Ps: "wie gehts eigentlich deinem Projekt?"

Wir werden dennoch versuchen das beste daraus zu machen und arbeiten stetig daran noch besser zu werden!

lg
arys™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2020, 17:01   #28


 
danke.'s Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 921
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by arys™ View Post
So ihr lieben, begebe ich mich tatsächlich mal auf das Niveau hinab und lasse mich persönlich auf so eine Diskussion ein.

Die Vorstellung ist vom Design her nicht das Non Plus Ultra das wissen wir selbst. Die Vorstellung wurde von Nyx bearbeitet die sich seit ca. 3 Monaten damit befasst. Dafür das sie so etwas noch nie gemacht hat finde ich dennoch das sich das Ergebnis zeigen lassen kann.

Rechtschreibung hin oder her manche von euch können nicht mal ihre Kommentare richtig schreiben also lassen wir das an der Stelle mal offen.

Ich stimme jedem zu der "sachlich" ein negatives Feedback dazu gibt.
Das Design hätte besser und die Fehler weniger sein können.

So und nun mal zu den Leuten die garnichts auf die Kette kriegen und unter jeder Vorstellung nur rumstinken:

Stellt selbst ein Projekt auf die Beine, konzipiert alles und setzt es um dann sehen wir weiter. Ja es sind mehr als 10 Leute an dem Projekt beteiligt na und? Jeder hat seine Stärken und das entsprechende Aufgabengebiet also verstehe ich das Problem nicht dahinter.
@

Das du auf den Hatezug aufspringst war klar, Anfangs selber noch für den Server streamen, im Stream M2BOB anmachen und gebannt werden aber wir sind die Hrnsne.
@lezz

Du stinkerst seit an beginn ebenfalls sinnlos durch die Gegend. Dein Kommentar zeigt einfach das du Null Plan hast vom Server aber erlaubst dir ein Urteil darüber. Ps: "wie gehts eigentlich deinem Projekt?"

Wir werden dennoch versuchen das beste daraus zu machen und arbeiten stetig daran noch besser zu werden!

lg
Du brauchst dich nicht für Sachen rechtfertigen die schlichtweg Fakt sind. Mag sein, dass ihr euch viel Mühe gegeben habt, aber das Resultat ist halt sehr bescheiden und leider ist die Summe das was benotet wird und nicht der Rechenweg.
Die Sache ist einfach, dass ihr nicht einmal mit dem Standard mithalten könnt und zumindest das sollte man eigentlich mitbringen. Dazu kommt noch wie du mit der Kritik hier umgehst, ob sachlich oder nicht, deine Rechtfertigung zeugt nicht von Professionalität.
danke. is offline  
Old 09/06/2020, 17:09   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 248
Received Thanks: 136
Wenn man als Standard die großen Projekte betrachtet die im Prinzip nur Geld machen wollen gebe ich dir recht damit können wir nicht mithalten und das will ich als Admin auch nicht. Der Server ist ein Hobbyprojekt was in der Freizeit entstanden ist und den Spielern Spaß bieten soll.

Aber fragen wir einfach mal andersrum statt um den heißen Brei zu reden. Was ist in deinen Augen "Standard" ?
arys™ is offline  
Old 09/06/2020, 17:32   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 626
Received Thanks: 620
Quote:
Originally Posted by arys™ View Post
So ihr lieben, begebe ich mich tatsächlich mal auf das Niveau hinab und lasse mich persönlich auf so eine Diskussion ein.

Die Vorstellung ist vom Design her nicht das Non Plus Ultra das wissen wir selbst. Die Vorstellung wurde von Nyx bearbeitet die sich seit ca. 3 Monaten damit befasst. Dafür das sie so etwas noch nie gemacht hat finde ich dennoch das sich das Ergebnis zeigen lassen kann.

Rechtschreibung hin oder her manche von euch können nicht mal ihre Kommentare richtig schreiben also lassen wir das an der Stelle mal offen.

Ich stimme jedem zu der "sachlich" ein negatives Feedback dazu gibt.
Das Design hätte besser und die Fehler weniger sein können.

So und nun mal zu den Leuten die garnichts auf die Kette kriegen und unter jeder Vorstellung nur rumstinken:

Stellt selbst ein Projekt auf die Beine, konzipiert alles und setzt es um dann sehen wir weiter. Ja es sind mehr als 10 Leute an dem Projekt beteiligt na und? Jeder hat seine Stärken und das entsprechende Aufgabengebiet also verstehe ich das Problem nicht dahinter.
@

Das du auf den Hatezug aufspringst war klar, Anfangs selber noch für den Server streamen, im Stream M2BOB anmachen und gebannt werden aber wir sind die Hrnsne.
@lezz

Du stinkerst seit an beginn ebenfalls sinnlos durch die Gegend. Dein Kommentar zeigt einfach das du Null Plan hast vom Server aber erlaubst dir ein Urteil darüber. Ps: "wie gehts eigentlich deinem Projekt?"

Wir werden dennoch versuchen das beste daraus zu machen und arbeiten stetig daran noch besser zu werden!

lg
Ich habe seit 6 Jahren keine fremden Server gezockt du Bauer. Abgesehen davon noch nie was mit irgendeinem Stream zu tun gehabt, weder kenne ich deine Vorgänger Server.
Also lässt sich daraus erschließen, das die Kontras gegen die anderen User genauso Schwachsinnig sind, wie die Erwähnung meinerseits.

Geil. Kp mit wem du uns verwechselst, aber eventuell denkst du dir auch einfach nur nicht vorhandene User aus.
Der Front hätte echt besser sein können bro.
Wenn deine Frage bezüglich meiner Arbeit ernst war, und nicht nur ne erfundene M2BoB Geschichte (welchen ich ebenso noch nie verwendet hab in all den 11 Jahren Metin2), darfst du gerne noch mal drauf eingehen.
xAmnezia. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
۩۞۩๑ஐ๑ SroWay ۩۞۩๑ஐ๑ Cap130 Skill 130 New Unique New Pet's ۩۞۩๑ஐ๑Free Silk
06/09/2013 - SRO PServer Advertising - 17 Replies
rE
۞۞۞۞Biete Mw3 Vac banned Suche WENIG E*Gold۞۞۞۞
04/03/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Topic^ Suche wenig E*Gold! aber a uch net so 10 20 alles unter 40 Wird Reported!
۞۞۞۞SUCHE CSS Account/KEY۞۞۞۞
03/30/2013 - Trading - 4 Replies
Topic^ Key=20 PSC Account=10PSC İch sage das zum letzten mal ich werde nich first geben... Mit Request a Trade ist es für euch und mich sicherer!



All times are GMT +2. The time now is 13:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.