Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aeldra

Discussion on Aeldra within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/11/2020, 20:08   #286
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2020
Posts: 195
Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by RZRZRZRZ View Post
this

Wann kommt Rubinum ist Scheiße 2.0 ?
PaTe43 is offline  
Old 08/11/2020, 21:29   #287


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Es ist halt Aeldra.

Gibt keine bessere Alternative, no cap.
Special is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2020, 22:28   #288
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2018
Posts: 10
Received Thanks: 2
Naja jeder Server so wie jedes Team hat seine Chance verdient. Wer weiß vllt ist es ja mit Recht zu sagen das Aeldra ohne Teti und Bes nichts werden kann aber ich kenne Nagato den jetzigen CoMa und der war immer höflich und hilfsbereit .
Ich wünsche dem Server viel Glück und hoffe das Sie es schaffen die Aeldra Saga weiter zu schreiben .
MajorQuitte is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2020, 22:32   #289
 
NN12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2020
Posts: 77
Received Thanks: 243
Quote:
Originally Posted by MajorQuitte View Post
Naja jeder Server so wie jedes Team hat seine Chance verdient. Wer weiß vllt ist es ja mit Recht zu sagen das Aeldra ohne Teti und Bes nichts werden kann aber ich kenne Nagato den jetzigen CoMa und der war immer höflich und hilfsbereit .
Ich wünsche dem Server viel Glück und hoffe das Sie es schaffen die Aeldra Saga weiter zu schreiben .
aBeR RuBiNuM wAr ScHeIßE dEsWeGeN mUsS aElDrA aUcH sChEißE sEiN
NN12 is offline  
Old 08/11/2020, 22:39   #290

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,175
Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by MajorQuitte View Post
Naja jeder Server so wie jedes Team hat seine Chance verdient. Wer weiß vllt ist es ja mit Recht zu sagen das Aeldra ohne Teti und Bes nichts werden kann aber ich kenne Nagato den jetzigen CoMa und der war immer höflich und hilfsbereit .
Ich wünsche dem Server viel Glück und hoffe das Sie es schaffen die Aeldra Saga weiter zu schreiben .
nein
RZRZRZRZ is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/11/2020, 23:27   #291
 
xTeti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 476
Received Thanks: 2,013
Finde es zwar nett das ich immer erwähnt werde, aber was genau hab ich revolutionäres gemacht? Jeder der Zeit hat hätte meinen Job machen können, das war jetzt auch nichts weltbewegendes ��
xTeti is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/11/2020, 23:46   #292
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,814
Received Thanks: 2,050
Quote:
Originally Posted by xTeti View Post
Finde es zwar nett das ich immer erwähnt werde, aber was genau hab ich revolutionäres gemacht? Jeder der Zeit hat hätte meinen Job machen können, das war jetzt auch nichts weltbewegendes ��
Hätte.
Gibt immer noch genug Leute, die nicht ansatzweise so kompetent sind wie du. Geschweige denn überhaupt reif genug um solch eine Position einzunehmen.
Klar aus deiner Sicht hast du vielleicht nicht viel geleistet, aber auf dich konnte man sich immer verlassen.
Antworten nach wenigen Minuten, immer sehr wilder Support gewesen.
Warst wirklich meiner Meinung nach auch sehr ausschlaggebend für den Erfolg von Aeldra.
M2Trading is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2020, 00:00   #293
 
.Rox's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2015
Posts: 95
Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by xTeti View Post
Finde es zwar nett das ich immer erwähnt werde, aber was genau hab ich revolutionäres gemacht? Jeder der Zeit hat hätte meinen Job machen können, das war jetzt auch nichts weltbewegendes ��
Den Mallefreitag
.Rox is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2020, 00:08   #294
 
SuperSaiyajinGott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 875
Received Thanks: 1,149
Quote:
Originally Posted by xTeti View Post
Finde es zwar nett das ich immer erwähnt werde, aber was genau hab ich revolutionäres gemacht? Jeder der Zeit hat hätte meinen Job machen können, das war jetzt auch nichts weltbewegendes ��
CoMa Job machen kann auch jeder Random, nur ob du es gut und richtig machst ist die andere frage.
Und du hast es halt verdammt gut & richtig gemacht, und da wird mir jeder einzelne zustimmen der früher auf Aeldra war + du ein sehr großer Punkt warst warum die Leute blieben & Aeldra genossen haben.

Und dann so eine große Saga weiterzuführen ohne dem RICHTIGEN Team, ne danke lass stecken, hat man bei Rubinum gesehen wo es hinführt. (jaja neuen Team eine Chance geben, ne danke)
SuperSaiyajinGott is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2020, 00:15   #295
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 11
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
Und dann so eine große Saga weiterzuführen ohne dem RICHTIGEN Team, ne danke lass stecken, hat man bei Rubinum gesehen wo es hinführt. (jaja neuen Team eine Chance geben, ne danke)
Sehe persönlich kein großes Problem damit, einem neuem Team ne Chance zu geben. Ich bereue meine Zeit auf Rubinum auch nicht. Ich hatte meinen Spaß eine gewisse Zeit lang und als es dann bergab ging konnte man ganz einfach auf +-0€ oder so aussteigen wenn man wollte.

Muss ja jeder selbst entscheiden, aber es kann ja auch sein, dass das neue Team den Server einigermaßen unter Kontrolle hat und nicht alles innerhalb von 2 Wochen bergab geht.
enzin is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2020, 00:24   #296
 
xTeti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 476
Received Thanks: 2,013
Quote:
Originally Posted by enzin View Post
Sehe persönlich kein großes Problem damit, einem neuem Team ne Chance zu geben. Ich bereue meine Zeit auf Rubinum auch nicht. Ich hatte meinen Spaß eine gewisse Zeit lang und als es dann bergab ging konnte man ganz einfach auf +-0€ oder so aussteigen wenn man wollte.

Muss ja jeder selbst entscheiden, aber es kann ja auch sein, dass das neue Team den Server einigermaßen unter Kontrolle hat und nicht alles innerhalb von 2 Wochen bergab geht.
Genau so sehe ich es auch, mag sein das sie es besser als wir früher machen oder eben nicht. Ich jedenfalls genieße es mal wieder als normaler Spieler zu spielen und hoffe das sie es einigermaßen hinbekommen. Wir alle wollen doch nur einen ordentlichen Server zum Spielen, juckt doch nicht wer im Team ist oder nicht.
Wer Bock hat zusammen zu spielen kann sich gerne bei mir in Discord melden, werde im Gelben Reich anfangen, vielleicht sieht man ja den einen oder anderen Bekannten von früher wieder.
xTeti is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/12/2020, 00:26   #297
 
.Rox's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2015
Posts: 95
Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by xTeti View Post
Genau so sehe ich es aus, mag sein das sie es besser als wir früher machen. Ich jedenfalls genieße es mal wieder als normaler Spieler zu spielen und hoffe das sie es einigermaßen hinbekommen. Wir alle wollen doch nur einen ordentlichen Server zum Spielen, juckt doch nicht wer im Team ist oder nicht.
Wer Bock hat zusammen zu spielen kann sich gerne bei mir in Discord melden, werde im Gelben Reich anfangen, vielleicht sieht man ja den einen oder anderen Bekannten von früher wieder.
Schreib mal deinen IGN damit ich dir meinen Gaul von unten zeigen kann.
.Rox is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/12/2020, 00:27   #298
 
SuperSaiyajinGott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 875
Received Thanks: 1,149
Quote:
Originally Posted by enzin View Post
Sehe persönlich kein großes Problem damit, einem neuem Team ne Chance zu geben. Ich bereue meine Zeit auf Rubinum auch nicht. Ich hatte meinen Spaß eine gewisse Zeit lang und als es dann bergab ging konnte man ganz einfach auf +-0€ oder so aussteigen wenn man wollte.

Muss ja jeder selbst entscheiden, aber es kann ja auch sein, dass das neue Team den Server einigermaßen unter Kontrolle hat und nicht alles innerhalb von 2 Wochen bergab geht.
Versteh deine Meinung total, jedoch fühlt das halt jeder anders & ich bin da total anderer Meinung, aber jedem das seine.
SuperSaiyajinGott is offline  
Old 08/12/2020, 00:27   #299
 
xTeti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 476
Received Thanks: 2,013
Quote:
Originally Posted by .Rox View Post
Schreib mal deinen IGN damit ich dir meinen Gaul von unten zeigen kann.
Du hast doch meinen Namen ausgesucht Bruder
Vote 4 [CoMa]Rox er hat mich damals eingestellt und angelernt, der ist besser als ich. @ stell den mal ein.
xTeti is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/12/2020, 00:34   #300
 
.Rox's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2015
Posts: 95
Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by xTeti View Post
Du hast doch meinen Namen ausgesucht Bruder
Vote 4 [CoMa]Rox er hat mich damals eingestellt und angelernt, der ist besser als ich. @ stell den mal ein.
Ok Padawan, genug Schmeicheleien sonst komm ich mir vor wie Yoda oder Splinter und so hoch willst du mein Ego nicht pushen xd

btt: Man sieht sich beim Serverstart <3
.Rox is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET
03/10/2021 - Metin2 PServer Advertising - 2088 Replies
http://i.epvpimg.com/F32ccab.png Website | Forum | Discord http://i.epvpimg.com/4f5Taab.png Click for english presentation



All times are GMT +2. The time now is 01:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.