Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aeldra

Discussion on Aeldra within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/07/2020, 17:38   #211
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 11
Received Thanks: 6
2 Chars farmen klingt sehr gut sollte theoretisch endlich mal gegen diese Marktüberschwämmer und Preisdrücker auf den Servern des letzen Jahrzehnts helfen.. wies sich wirklich auf markt auswirkt sieht man halt dann erst.. Tolle idee viel glück<3
alexistdoof is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2020, 17:41   #212
 
ThinkFree's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2018
Posts: 255
Received Thanks: 334
Quote:
Originally Posted by Nevigeser98 View Post
Lustig wie all diese Noskills aus ihren Löchern kommen und mir weiß machen wollen, dass Mutlfarmen ja so schlecht wäre.
Lernt das Spiel, jungs wir sind nicht im Jahre 2008 wo wir noch Mosha mit 1 Char gezockt haben.
Wir leben im Jahr 2020 aber bei manchen hängebliebenen scheint wohl noch 2010 aktuell zu sein.
Wenn ihr doch alle der Meinung seid , dass ich mit meinen 2Chars genauso effektiv bin wie mit meinen 4 Chars, wozu dann das Cap ?
Die Itemshopper farmen dann eben auch nur mit 2 Chars statt 4.
Halbiert im Endeffekt nur für die Tryhards den Spielspaß und die Effektivität ansonsten wäre es doch das selbe eurer Logik nach.
Verstehst du den Sinn wirklich nicht dahinter? Ich bin keiner dieser abschaum Deppen die einen wegen so Etwas direkt runter machen. Solltest dir das Alles aber nochmal durch den Kopf gehen lassen. Multifarming hat einfach extrem viele Nachteile und nur 2 Char's gleichzeitig extrem viele Vorteile.
ThinkFree is offline  
Old 08/07/2020, 19:28   #213
 
xiDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 479
Received Thanks: 607
Quote:
Originally Posted by ThinkFree View Post
Verstehst du den Sinn wirklich nicht dahinter? Ich bin keiner dieser abschaum Deppen die einen wegen so Etwas direkt runter machen. Solltest dir das Alles aber nochmal durch den Kopf gehen lassen. Multifarming hat einfach extrem viele Nachteile und nur 2 Char's gleichzeitig extrem viele Vorteile.
Der größte Vorteil ist wohl der volle Geldbeutel des SA‘s
xiDeLuXe is offline  
Old 08/07/2020, 19:33   #214
 
elite*gold: 97
Join Date: Jul 2019
Posts: 149
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Der größte Vorteil ist wohl der volle Geldbeutel des SA‘s
Die Aussage ergibt noch weniger Sinn als den sonstigen Müll den du von dir gibst.

Wenn Multifarming erlaubt ist gibts auch genug die für 10 Char's Full Itemshop kaufen = mehr Geld
old buddy is offline  
Thanks
10 Users
Old 08/07/2020, 19:50   #215
 
Melone21's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 183
Received Thanks: 147
Quote:
Originally Posted by old buddy View Post
Die Aussage ergibt noch weniger Sinn als den sonstigen Müll den du von dir gibst.

Wenn Multifarming erlaubt ist gibts auch genug die für 10 Char's Full Itemshop kaufen = mehr Geld
Sorry aber wer mehrere Full IS für mehrere chars holt der ist geistig kernbescheurt.
Melone21 is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/07/2020, 19:52   #216
 
elite*gold: 97
Join Date: Jul 2019
Posts: 149
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by Melone21 View Post
Sorry aber wer mehrere Full IS für mehrere chars holt der ist geistig kernbescheurt.
Natürlich, machen trotzdem genug.

Kenne selber welche für die ist 2-3K auf'n P-Server ausgeben nichts, wenn man das Geld hat whynot.
Ist einfach nur Ansichtssache, würde niemals Geld für Alkohol ausgeben, find ich absolut useless.
Du bist da wahrscheinlich anderer Ansicht^^
old buddy is offline  
Old 08/07/2020, 20:04   #217

 
xXKimariXx's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,130
Received Thanks: 512
Quote:
Originally Posted by old buddy View Post
Natürlich, machen trotzdem genug.

Kenne selber welche für die ist 2-3K auf'n P-Server ausgeben nichts, wenn man das Geld hat whynot.
Ist einfach nur Ansichtssache, würde niemals Geld für Alkohol ausgeben, find ich absolut useless.
Du bist da wahrscheinlich anderer Ansicht^^
Schönes wetter für den Paulanergarten heute. Es würde KAUM jemand mehrere chars mit full is ausstatten, das ist fakt.
xXKimariXx is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2020, 20:08   #218
 
elite*gold: 97
Join Date: Jul 2019
Posts: 149
Received Thanks: 106
ok officier du weißt bescheid.

Alleine jeder 3 Türke ist ein hardcore payer, das ist kein geheimnis

natürlich ist es nicht der standard, machen es aber 20-30 Spieler ist dies schon eine immense Summe die zusammen kommt.
old buddy is offline  
Old 08/07/2020, 20:22   #219
 
xiDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 479
Received Thanks: 607
Quote:
Originally Posted by old buddy View Post
Die Aussage ergibt noch weniger Sinn als den sonstigen Müll den du von dir gibst.

Wenn Multifarming erlaubt ist gibts auch genug die für 10 Char's Full Itemshop kaufen = mehr Geld
Was willst du gegen die sogenannten hardcore payer mit 2 Chars machen? Mit Multi farming kamst du wenigstens gegen die faulen cashen an die sich nur hoch kaufen.
xiDeLuXe is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2020, 20:48   #220

 
.Standy's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2012
Posts: 201
Received Thanks: 330
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Was willst du gegen die sogenannten hardcore payer mit 2 Chars machen? Mit Multi farming kamst du wenigstens gegen die faulen cashen an die sich nur hoch kaufen.
Und was machst du gegen hardcore casher die selbst mit 6 chars farmen?? Als ob der Faktor, dass man viel Geld reinsteckt gleichzeitig ausschließt, dass man mit mehreren Chars farmt
.Standy is offline  
Thanks
8 Users
Old 08/07/2020, 20:55   #221
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 135
Received Thanks: 48
Multifarming ermöglicht es vor allem Bottern und Yangverkäufern eine "Berechtigung" auf einem Server zu haben.

Ohne Multifarming gibt es weniger Items im Umlauf, d.h. jeder Spieler hat die Möglichkeit Upitems zu farmen in unterschiedlichen Lvl-Bereichen. So können auch Neuanfänger nach einer gewissen Zeit weiterhin Items verkaufen und Geld einnehmen, da es nicht krassen Überfluss gibt.

Itemshopper sind immer im Vorteil und das hat überhaupt nichts mit Multifarming zu tun. Itemshop sollte an den Server angepasst sein und einen Vorteil ermöglichen, der nicht zu krass ist (d.h. nicht wie Metin2.de sein).

Multifarming zerstört den Markt, sorgt für Botter und für Yanghandel mit Echtgeld.
Und ja, wahrscheinlich wird es dennoch Botter und Yanghandel geben, allerdings sicher in geringerem Ausmaß.

Aus Sicht eines Serverleiters würde ich im besten Fall gar kein Yanghandel auf meinem Server haben, damit die Leute Geld in meinen IS stecken, um ggf. Items aus dem IS für Yang ingame zu verkaufen, anstatt sich Yang zu kaufen.
PedroSanchez90 is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/07/2020, 21:59   #222
 
xiDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 479
Received Thanks: 607
Quote:
Originally Posted by .Standy View Post
Und was machst du gegen hardcore casher die selbst mit 6 chars farmen?? Als ob der Faktor, dass man viel Geld reinsteckt gleichzeitig ausschließt, dass man mit mehreren Chars farmt
Also wer hardcore casht farmt nicht mit 6 Chars, sich auf jeden Char Full pvm itemshop kaufen ist btw kein hardcore cashen.

Hardcore casher sind Leute die Farmen nicht sondern kaufen und er tauschen sich durch itemshop und Yang kaufen hoch.
Schönen Abend noch
xiDeLuXe is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/07/2020, 23:26   #223
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 66
Received Thanks: 38
Ich finde persönlich das Thema mit den 2 Accounts recht nice. Bin aber selber jemand der mit 4 Chars farmt, aus folgenden 2 Gründen. Multifarming hat sich in den letzten Jahren etabliert aufgrund das man keine Metins mehr suchen sondern einen overflow davon hat bzw. da wir das Game wie damals ja nicht mehr erkunden müssen sondern in 99% der fälle genau wissen was wir zu tun haben nämlich Metins/Runs/Metins/Runs. Der zweite Grund ist das ich wenn ich mit 1-2 Chars spiele ich nebenbei Nasenbohren kann bis ich den nächsten Metin anklicke... Früher konnte man nebenbei Sachen ingame machen wie switchen zB... das wurde durch den Switchbot eliminiert... so klicke ich nun 1 bzw 2 Metins an und warte bis die down gehen... mit dem Multifarmen kann ich das so ausreizen das sobald ein Metin down ist ich den nächsten anklicken muss und bin so dauerhaft mit dem Spiel beschäftigt.. und irgendwo will man ja seine Zeit die man investiert so gut wie möglich nutzen und eben auch oben mithalten... Gibt auch Leute die mit 6+ Farmern farmen.. nur da wirds mir halt zu stressig bzw. meine laptop packt die Angelegenheit dann nicht mehr. Also jedem wie er will meiner Meinung nach.. Wenn ich oben mitspielen will muss ich einfach dem Trend folgen.. Wenn ich das nicht will dann muss ich mir einfach ein anderes Spiel spielen das nicht einen so "krassen" Grindfaktor bietet wie Metin2.


Also im Großen und Ganzen finde ich es ne positive Änderung, keine Frage. Nur wird man das umgehen können.. Und dadurch verschaffen sich Leute wieder einen Vorteil gegenüber der großen Masse.. , das ist überall so. Also kann man das auch weglassen und so jedem die Chance bieten mit "den gleichen Vorraussetzungen" an das Game ranzugehen... Natürlich spielt der PC eine Rolle aber das liegt nicht am Server sondern am Spieler selber. Wenn ich keinen guten PC habe setzte ich mir halt selber Grenzen..

Ahja und das positive Natürlich ist das Botter stark eingegrenzt werden!
Werde mir das definitiv anschauen, aber sollte das irgendwie umgehbar sein (was es höchstwahrscheinlich sein wird) dann kannste dieses System trotzdem in die Tonne kloppen..
Saiiko123 is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/07/2020, 23:40   #224
 
Rijeekt's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2013
Posts: 565
Received Thanks: 645
Quote:
Originally Posted by Eurus View Post
Wie es aussieht wird sich rijeekt als buffi einklinken.

Gut diese multi farm block.
bin dabei wenn ich als erstes führung auf L hab
Rijeekt is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2020, 01:59   #225


 
m2bober's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Dec 2019
Posts: 971
Received Thanks: 729
Never would have thought that I have this icon in my taskbar again PepeHands

m2bober is offline  
Thanks
6 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET
03/10/2021 - Metin2 PServer Advertising - 2088 Replies
http://i.epvpimg.com/F32ccab.png Website | Forum | Discord http://i.epvpimg.com/4f5Taab.png Click for english presentation



All times are GMT +2. The time now is 12:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.