Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 05:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Imba Reloaded die Wiedergeburt einer alten Ära!

Discussion on Imba Reloaded die Wiedergeburt einer alten Ära! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 83
Join Date: Jul 2020
Posts: 13
Received Thanks: 2
Imba Reloaded die Wiedergeburt einer alten Ära!

SERVERSTART 29.07.2020 18:00
Homepage opening 16:30





Username - epvpBeitrittsdatum - epvpNickname - PServer Position - PServer
Imba Reloaded26.07.2020P0LYServer Admin
//MejainTrial Game Master
//NeoNoLifeTrial Game Master

@ Imba Reloaded 2020
ImbaReloaded is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2020, 05:13   #2
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Das Design wurde von Evion gemobst. Farmen durch Pvp Quests gab es ebenfalls schon und ansonsten steckt darin keine nennenswerte Arbeit.
Das einzig Gute was ich sehe, ist die Halbmondklinge.

Vg trotzdem.
No14 is offline  
Old 07/29/2020, 06:09   #3


 
m2bober's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Dec 2019
Posts: 970
Received Thanks: 729
Nostalgie pure, aber hat in dieser Zeit nichts mehr zutun leider :/

Sehe ich das richtig das die waffen, kein alpha channel/schimmern/shining haben ?

good uck
m2bober is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/29/2020, 06:46   #4

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,851
Received Thanks: 856
Viel Glück
BosniaWarlord is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2020, 08:19   #5
 
elite*gold: 83
Join Date: Jul 2020
Posts: 13
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Das Design wurde von Evion gemobst. Farmen durch Pvp Quests gab es ebenfalls schon und ansonsten steckt darin keine nennenswerte Arbeit.
Das einzig Gute was ich sehe, ist die Halbmondklinge.

Vg trotzdem.
Vielen Dank, Das Design wird heute bevor der Serverstart erfolgt noch geändert!
Wir wurden in der Hinsicht übers Ohr gezogen da dies uns verkauft wurde.
Das wird aber noch vor Serverstart heute entfernt. Um 16:30 ist die Homepage für die Registrierung und den Download zur Verfügung

Quote:
Originally Posted by m2bober View Post
Nostalgie pure, aber hat in dieser Zeit nichts mehr zutun leider :/

Sehe ich das richtig das die waffen, kein alpha channel/schimmern/shining haben ?

good uck
Nein die Waffen haben alle einen Alphachannel und schimmern alle wie früher, das liegt an den GIF's

Quote:
Originally Posted by BosniaWarlord View Post
Viel Glück
Vielen Dank
ImbaReloaded is offline  
Old 07/29/2020, 08:41   #6
 
Melone21's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 183
Received Thanks: 147
-Epvp Acc vor paar Tagen erstellt und mit dem Acc nicht aktiv gewesen.
-0815 server
-Keine Investition
-Keine Promotion

Nächster Server der 2 Tage nach serverstart schließen wird
Melone21 is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/29/2020, 08:45   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Nicht mehr wirklich zeitgemäß. Gibt immer Leute die sowas spielen, wird aber nicht so lange halten. Trotzdem viel Spaß damit.
Bestiex33 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2020, 08:45   #8
 
elite*gold: 83
Join Date: Jul 2020
Posts: 13
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Melone21 View Post
-Epvp Acc vor paar Tagen erstellt und mit dem Acc nicht aktiv gewesen.
-0815 server
-Keine Investition
-Keine Promotion

Nächster Server der 2 Tage nach serverstart schließen wird
Das ist aufjedenfall nicht der Plan .
Es wurde sehr wohl gut investiert da glaube mir mal .
Die Promotion hätte man vielleicht besser machen, aber man lernt aus den Fehlern der Vergangenheit.

Unser Vorhaben soll sich nicht auf 2 Tage sondern auf die best möglich längste Online Zeit beruhen. Von Anfang an wurde an wichtigen Dingen nicht gespart. Das mit der HP war ein Scam wird aber wie gesagt vor Serverstart noch erledigt
ImbaReloaded is offline  
Old 07/29/2020, 09:13   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 36
Received Thanks: 31
ihr braucht aufjedenfall noch ein discord dev aber anspielen werd ich mal
lilSan17 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2020, 10:58   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 206
Received Thanks: 53
Wieso ein server am mittwoch starten ? lul
Aber viel glück
arsch2425 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2020, 13:07   #11
 
.PeedoBaer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 716
Received Thanks: 708
Quote:
Originally Posted by ImbaReloaded View Post
Das ist aufjedenfall nicht der Plan .
Es wurde sehr wohl gut investiert da glaube mir mal .
Die Promotion hätte man vielleicht besser machen, aber man lernt aus den Fehlern der Vergangenheit.

Unser Vorhaben soll sich nicht auf 2 Tage sondern auf die best möglich längste Online Zeit beruhen. Von Anfang an wurde an wichtigen Dingen nicht gespart. Das mit der HP war ein Scam wird aber wie gesagt vor Serverstart noch erledigt
blablabla, diese Möchtegern Professionalität kotzt mich in dieser Szene einfach nur noch an.

Kannst sagen was du willst lieber ImbaReloaded, aber dein/euer Server wird nichts. Dankt mir später, Metin2-Spieler!



LG
.PeedoBaer
.PeedoBaer is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/29/2020, 13:19   #12
 
elite*gold: 83
Join Date: Jul 2020
Posts: 13
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by .PeedoBaer View Post
blablabla, diese Möchtegern Professionalität kotzt mich in dieser Szene einfach nur noch an.

Kannst sagen was du willst lieber ImbaReloaded, aber dein/euer Server wird nichts. Dankt mir später, Metin2-Spieler!



LG
.PeedoBaer
Kannst mir soviel unglück wünschen wie du willst

#Update Homepage Design von Evion ist entfernt.
ImbaReloaded is offline  
Old 07/29/2020, 13:27   #13
Trade Restricted

 
elite*gold: 17
The Black Market: 238/0/9
Join Date: Sep 2015
Posts: 2,487
Received Thanks: 1,032
Servervorstellung am Tag des Serverstarts posten, stark
MQTT. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2020, 13:42   #14
 
elite*gold: 83
Join Date: Jul 2020
Posts: 13
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Nguyen. View Post
Servervorstellung am Tag des Serverstarts posten, stark
War schon vor 1 Woche raus, hat aber nicht funktioniert.
ImbaReloaded is offline  
Old 07/29/2020, 13:47   #15
 
Rijeekt's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2013
Posts: 565
Received Thanks: 645
Nichts wildes, viel Spaß mit der Nostalgie die manche da haben werden.
Rijeekt is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
exothekenaxt, imba mt2, imba reloaded, zin dolche


Similar Threads Similar Threads
Cengiz Five - Abgang einer Legende, Ende einer Ära
02/13/2013 - Off Topic - 9 Replies
Liebe EPVP-Community! Heute möchte ich mal wieder über einen meiner Lieblingsrapper, welcher übrigends ankündigte, die Deutsche Rapszene für immer immens prägen zu wollen, schreiben. Es geht um diesen eleganten, harten Jungen: Cengiz Five. Cengiz Five ist durch das folgende Video namhaft geworden: Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank - MC Cengiz 5 REMIX - YouTube Er hatte auch schon seit einiger Zeit eine Facebook-Fanseite, auf welche man mit diesem Link zugreifen kann....
Black Ops 2: Die Wiedergeburt Nuketown's
07/06/2012 - Gaming News - DE - 80 Replies
Jeder kennt sie, jeder liebt sie - Nuketown, die meistgespielte und beliebteste Map des Egoshooters "Call of Duty: Black Ops". Nun kehrt die Mehrspielerkarte, die übrigens eine kleine Stadt darstellen soll, auf welcher die Auswirkungen von Nuklearwaffen auf typische Wohngebiete getestet werden, als Vorbesteller-Bonus im kommenden Black Ops 2 auf allen Plattformen zurück. Wer Black Ops 2 also noch vor Release, dem 13. November 2012, bestellt, wird die Map pünktlich downloaden und spielen können....



All times are GMT +2. The time now is 05:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.