Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 13:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Daichi - Time to Fight | Middleschool International Server | 07.08.2020 6pm CET

Discussion on Daichi - Time to Fight | Middleschool International Server | 07.08.2020 6pm CET within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/04/2020, 10:42   #541
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 8
Received Thanks: 23
@

Musst halt Leute finden die das Konzept feiern. Du brauchst halt einfach Zeit um dort was zu reißen... Es ist nicht mal eben so mit 4 Chars 2 Wochen farmen und max. EQ und gut is.
Die größten Suchtis sind nehme ich mal an auch noch lange nicht komplett fertig mit dem EQ, geschweige den mit dem Questbaum.
Solange das Team wie momentan, aktiv und motiviert am Server arbeitet, wird es allein durch coming Updates, die durchdacht sind, sicher wieder zu mehr Spielern kommen.

Das derzeit so wenig Spieler auf dem Server sind können wir eigentlich nur der Mentalität der Türkischen und Romänischen com. in die Schuhe schieben.
Die sind in der Entwicklung was "features" angeht, welche das Spielgeschehen vereinfacht und weniger "stressig" macht schon sehr weit... leider..
Die können sich vermutlich gar nicht mehr vorstellen einen Server zu spielen ohne Perma Erze, Perma Taus, Perma Alchi etc. etc. etc.
Möchte hiermit keine Türken oder Romänen angreifen!!!
Aber die Szene hat sich mmn. zu schnell in diese vereinfachungen geschmissen..
Und vorallem genau diese "Vereinfachungen" sorgen dafür das Multi Farming, was so unter der Kritik steht, wieder an Interesse gewinnt.

Um nochmal kurz auf Daichi einzugehen.

Ich finde vorallem den Progress ziemlich geil. Du hast eigentlich immer etwas neues vorauf du hinfarmen kannst, und das über einen längeren Zeitraum.
Ist das nicht eigentlich das Ziel von Metin? Und vorallem die Spieler welche neu anfangen möchten? Es heißt doch immer:" Ich möchte das der Server langfristig etwas für mich ist".

Wieso stürzt Ihr euch dann auf Server, wo man nicht das Gefühl bekommt, langfristiger was von zu haben?! Und wo man nach wenigen Wochen schon an der Spitze stehen wird?!
Und auch das Mimimi Pay2Win.... Spielen dann aber Server wo man für Full is 100 Euro ausgeben muss

Vermutlich bekomme ich hier nur eine Antwort wie:" Willkommen in der Metin Szene"
Könnt Ihr euch also sparen.

#Tuteucheinengefallenundspieltdaichi
RobinKempa is offline  
Thanks
7 Users
Old 09/04/2020, 13:17   #542
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 626
Received Thanks: 620
Quote:
Originally Posted by RobinKempa View Post
@

Das derzeit so wenig Spieler auf dem Server sind können wir eigentlich nur der Mentalität der Türkischen und Romänischen com. in die Schuhe schieben.
Die sind in der Entwicklung was "features" angeht, welche das Spielgeschehen vereinfacht und weniger "stressig" macht schon sehr weit... leider..
Die können sich vermutlich gar nicht mehr vorstellen einen Server zu spielen ohne Perma Erze, Perma Taus, Perma Alchi etc. etc. etc.
Möchte hiermit keine Türken oder Romänen angreifen!!!
Aber die Szene hat sich mmn. zu schnell in diese vereinfachungen geschmissen..
Und vorallem genau diese "Vereinfachungen" sorgen dafür das Multi Farming, was so unter der Kritik steht, wieder an Interesse gewinnt.
Was für ein Bullshit. Nehme als Beispiel Age of Menor, auf dem man einen Tau noch durch scheißdreck farmen & Wasser craften muss, welcher nichtmal permanent ist. Trotzdem war/ist der Server full.
xAmnezia. is offline  
Old 09/04/2020, 14:40   #543
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564
Quote:
Originally Posted by AddiCTeT56 View Post
Dann lieber ersteres, aber leider ist dann ein Daichi auf zu lange ausgelegt
An deiner bzw. eurer Stelle wäre ich froh wenn ich einen Server spielen kann der als Langzeitprojekt konzipiert wurde. Als ich damals noch gespielt habe, habe ich mir sowas immer gewünscht. Ich baue mir meinen Char lieber 2 Jahre lang auf anstatt jeden Monat einen neuen anzufangen. Wenn euch der Anfang so gefällt dann spielt doch max Lv 30 Server, und immer wenn man Level 30 erreicht wird das Level wieder resettet. Endlos Spaß für alle die sich auf Wildhunde spezialisiert haben.


Ich hoffe Daichi kann sich lange aufrecht erhalten. Egal wie viele Spieler es letztendlich sind. Der Wille zählt.
#Xenos is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/04/2020, 15:30   #544
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 180
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by #Xenos View Post
An deiner bzw. eurer Stelle wäre ich froh wenn ich einen Server spielen kann der als Langzeitprojekt konzipiert wurde. Als ich damals noch gespielt habe, habe ich mir sowas immer gewünscht. Ich baue mir meinen Char lieber 2 Jahre lang auf anstatt jeden Monat einen neuen anzufangen. Wenn euch der Anfang so gefällt dann spielt doch max Lv 30 Server, und immer wenn man Level 30 erreicht wird das Level wieder resettet. Endlos Spaß für alle die sich auf Wildhunde spezialisiert haben.


Ich hoffe Daichi kann sich lange aufrecht erhalten. Egal wie viele Spieler es letztendlich sind. Der Wille zählt.
2 Jahre char aufbauen wenn Server nicht mal paar Monate halten
VbhHerzog is offline  
Old 09/04/2020, 22:59   #545
 
Ziegenpeter.'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Mar 2015
Posts: 503
Received Thanks: 462
Das Preview zum nächsten Patch ist ja mal
Ziegenpeter. is offline  
Thanks
7 Users
Old 09/05/2020, 18:04   #546
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 179
Received Thanks: 125
Feedback since Serverstart:

Its a mess.

The Server had a good Hype and a good Start. This all went downhill in 2 weeks.
The Staffteam stopped working, they stopped having intrest in the server and just didnt care anymore. The Game was left behind with so many glitches / kicks / Dcs and all you hear is "We work on it". Thats a complete lie.

The CoMa decided to give the Streamer / Promoter rules which turned out to be a flopp since almost every streamer got banned on twitch for that.

The Team Manager is just a joke. Hes suppost to handle the Staffteam. 7 Days till he replies to an application, another 3 days till he has time for a call. The GMs are a joke. They ban people for useless reasons and the Owners dont give a fk about it.

Behind the scenes the GMs earn around 50 euros of coins for doing absolutly nothing.

50euro coins base earning + Extra coins for every ticket solved, hour ingame support ( and the list goes on) which killed the markt immediatly and made IS completly useless.


The Players dont get good Events or always get false informations from the Staff which leaves them haning with a big DUUUUUUH on their face.




This Server follows a simple rule.

You either try to support it or you get banned.







So should you play daichi?
No.

Daichi or Gameforge?
Gameforge. Never seen a private server staff thats worse than gameforge.
Der Fiesta Bob is offline  
Old 09/05/2020, 18:26   #547
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 16
Received Thanks: 18
Da ist wohl jemand Mad, weil er sein Zeug für euro verkaufen wollte.
Da war Sasa wohl zu fix wieder...
MuFFii is offline  
Old 09/05/2020, 18:45   #548
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 179
Received Thanks: 125
Träum mal weiter. Habe weder Zeug noch sonst iwas verkauft, geschweige bin ich banned.
Das ist nach wie vor ein "FEEDBACK". Und ein paar interne infos natürlich.
Aber naja. Das staffteam hat nicht die hellsten leute also...... ^^
Der Fiesta Bob is offline  
Old 09/05/2020, 18:58   #549
 
Friintezza's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Feb 2020
Posts: 90
Received Thanks: 80
Ich hab die Vermutung ich weiß wer du Ingame bist xd sollte ich mit der Vermutung recht behalten kennst du meine Ansichten und Meinung
Mfg Frintezza

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
Friintezza is offline  
Old 09/05/2020, 19:23   #550
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2008
Posts: 654
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by Der Fiesta Bob View Post
Feedback since Serverstart:

Its a mess.

The Server had a good Hype and a good Start. This all went downhill in 2 weeks.
The Staffteam stopped working, they stopped having intrest in the server and just didnt care anymore. The Game was left behind with so many glitches / kicks / Dcs and all you hear is "We work on it". Thats a complete lie.

The CoMa decided to give the Streamer / Promoter rules which turned out to be a flopp since almost every streamer got banned on twitch for that.

The Team Manager is just a joke. Hes suppost to handle the Staffteam. 7 Days till he replies to an application, another 3 days till he has time for a call. The GMs are a joke. They ban people for useless reasons and the Owners dont give a fk about it.

Behind the scenes the GMs earn around 50 euros of coins for doing absolutly nothing.

50euro coins base earning + Extra coins for every ticket solved, hour ingame support ( and the list goes on) which killed the markt immediatly and made IS completly useless.


The Players dont get good Events or always get false informations from the Staff which leaves them haning with a big DUUUUUUH on their face.




This Server follows a simple rule.

You either try to support it or you get banned.







So should you play daichi?
No.

Daichi or Gameforge?
Gameforge. Never seen a private server staff thats worse than gameforge.
War zu erwarten, lieber ex-teamler.

Danke für's Feedback, allerdings hast Du dadurch einfach nur bewiesen wie wenig Du tatsächlich weißt. Deswegen bist Du eine gescheite Antwort auch nicht wert.

Nochmals, Viel Erfolg mein lieber
Legend2007 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/06/2020, 00:29   #551
 
Friintezza's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Feb 2020
Posts: 90
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by Samael View Post
Ja man, krank, patchen den mist mal auf 2017er stand und vermarkten es so als wären sie die ersten oder als hätten sie das Rad neu erfunden.
Krank bruder, alhamdulillah. Baba server.


Krass wie blöd manche hier sind.

Digga kann einfach irgendein random .DE mixtape raussuchen von 2017 und das zeigt einfach dann 90% den selben scheiß

dafuq, bleibt mal am boden

Die Kommentare auf youtube sind noch schlimmer
nur behinderte
Das ist auch nur ein qol Patch der erst nicht beabsichtigt war. Da sich viele Spieler sowas jedoch gewünscht haben wurde dem Wunsch wie man sieht auch nachgekommen.
Es geht nicht ums Rad neu erfinden. Nix gegen dich aber du hast scheinbar nur eine Angriffsfläche gesucht.

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
Friintezza is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2020, 00:46   #552



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by Friintezza View Post
Das ist auch nur ein qol Patch der erst nicht beabsichtigt war. Da sich viele Spieler sowas jedoch gewünscht haben wurde dem Wunsch wie man sieht auch nachgekommen.
Es geht nicht ums Rad neu erfinden. Nix gegen dich aber du hast scheinbar nur eine Angriffsfläche gesucht.

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
Guck mal bitte was der jenige schreibt den ich Zitiert habe, les dir mal die Kommentare auf YouTube durch von dem Video. Wo suche ich Angriffsfläche? Die muss ich nicht suchen, sie wird auf dem Silbertablett geliefert. Hier wird mittels eines überzogenen Wannabe Blockbuster Trailers ein paar Features von 2017 beworben und die Leute overhypen das als hätte jemand das Rad neu erfunden???
Das soll nicht mal hate sein, das ist einfach halt mein Ernst. Was soll sowas? Wie kann man so krass geblendet sein? die aktivieren ein standard feature und die leute rasten aus als wäre sonst was passiert? Das is so als wenn oldschool Server magisches Metall reinpatcht und alle flippen aus und hypen aufeinmal in der Vorstellung wie krank der Server wäre?? wtf
Samael is offline  
Old 09/06/2020, 05:09   #553
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by Samael View Post
Guck mal bitte was der jenige schreibt den ich Zitiert habe, les dir mal die Kommentare auf YouTube durch von dem Video. Wo suche ich Angriffsfläche? Die muss ich nicht suchen, sie wird auf dem Silbertablett geliefert. Hier wird mittels eines überzogenen Wannabe Blockbuster Trailers ein paar Features von 2017 beworben und die Leute overhypen das als hätte jemand das Rad neu erfunden???
Das soll nicht mal hate sein, das ist einfach halt mein Ernst. Was soll sowas? Wie kann man so krass geblendet sein? die aktivieren ein standard feature und die leute rasten aus als wäre sonst was passiert? Das is so als wenn oldschool Server magisches Metall reinpatcht und alle flippen aus und hypen aufeinmal in der Vorstellung wie krank der Server wäre?? wtf
Kann dich zwar verstehen, aber lass den Leuten doch einfach die Freude. Wenn die Leute sich so "krank" drauf freuen, dann ist es doch nur positiv für die Leute und den Server. Klar ist das nichts besonders, aber solang die Leute doch Spaß dran haben wurde doch alles richtig gemacht.
Wie gesagt, bin deiner Meinung, allerdings können die Leute sich auch über Magisches Metall so freuen, solang es gut ankommt und die Leute noch Freude dran haben, ist doch alles tutti.
Bestiex33 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/06/2020, 12:11   #554
 
Ziegenpeter.'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Mar 2015
Posts: 503
Received Thanks: 462
Quote:
Originally Posted by Samael View Post
Guck mal bitte was der jenige schreibt den ich Zitiert habe, les dir mal die Kommentare auf YouTube durch von dem Video. Wo suche ich Angriffsfläche? Die muss ich nicht suchen, sie wird auf dem Silbertablett geliefert. Hier wird mittels eines überzogenen Wannabe Blockbuster Trailers ein paar Features von 2017 beworben und die Leute overhypen das als hätte jemand das Rad neu erfunden???
Das soll nicht mal hate sein, das ist einfach halt mein Ernst. Was soll sowas? Wie kann man so krass geblendet sein? die aktivieren ein standard feature und die leute rasten aus als wäre sonst was passiert? Das is so als wenn oldschool Server magisches Metall reinpatcht und alle flippen aus und hypen aufeinmal in der Vorstellung wie krank der Server wäre?? wtf
Du hast mit deinen Zitate definitiv gezeigt, dass du nur eine Angriffsfläche gesucht hast.
Das das Dinge sind, die man bereits kennt und auch viele Standartmässig in ihrem Server implementieren - streitet hier niemand ab.
Das Konzept wurde darauf aufgebaut, dass es genau solche Dinge nicht benötigt, dennoch wünschten sich einige Spieler einfach diese Änderungen. Und das Team hat auf die Community gehört (was sie schon oft taten). Dass die Leute die gerne auf Daichi spielen sich auf solch einen Patch freuen... wo ist da genau das Problem?
Niemand hat nach diesem Trailer geschrieben dass genau deswegen der Server krank ist, dass es ein kranker Patch ist oder sonst was. Nur das was im Video gezeigt wird, ist genau das richtige, was sich die Community gewünscht hatte.
Ziegenpeter. is offline  
Thanks
7 Users
Old 09/07/2020, 15:42   #555

 
killerkopf88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,002
Received Thanks: 847
Verstehe das Problem nicht
Spiele jetzt 2 Wochen auf dem Server & von einen Team das angeblich nichts macht merkt man einfach nichts egal zu welcher Zeit es ist fast immer jmd da für Support ob ingame oder im Discord auf Ideen oder Vorschläge wird eingegangen
für mich nach 1-2 Jahren mal wieder ein guter Server der vom Start bis zum Endgame durchdacht wurden ist und nicht darauf aufgebaut ist & einem Maximal viel Géld aus der Tasche zu locken


mfg
killerkopf88 is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Daichi-Time to Fight-Middleschool International Server Betastart 17.04.2020 6pm CET
06/07/2020 - Metin2 PServer Advertising - 330 Replies
https://daichi2.com/assets/images/presentation/de/ website-btn.jpghttps://daichi2.com/assets/images/p resentation/de/board.jpghttps://daichi2.com/assets /images/presentation/de/discord-btn.jpg https://www.daichi2.com/presentation/1 https://www.daichi2.com/presentation/2 https://www.daichi2.com/presentation/3 https://www.daichi2.com/presentation/3_1 https://www.daichi2.com/presentation/3_2 https://www.daichi2.com/presentation/4...



All times are GMT +1. The time now is 13:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.