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Daichi - Time to Fight | Middleschool International Server | 07.08.2020 6pm CET

Discussion on Daichi - Time to Fight | Middleschool International Server | 07.08.2020 6pm CET within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/14/2020, 19:43   #436
 
»DeneX«'s Avatar
 
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Originally Posted by .YANOSH View Post
Also wenn du mit 75 kein Azra, Blauer Tod(droppt was sinnvolles) etc. alleine schaffst, dann solltest du aufhören Metin zu spielen und lieber wieder irgendeinen Polen Server online bringen.
Habt ihr komischen Metin2 Kinder immer nichts besseres zutun als mit der Kritik anderer auf irgendwas aus der Vergangenheit oder whatever rum zu hacken?
Komm mal klar


Btw. Server scheint tod zu sein und wird wohl nichts werden, bin raus.

Wenn jemand meine Sachen etc will soll er sich melden,.
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Old 08/15/2020, 02:54   #437

 
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Server läuft extrem flüssig, sehr durchdachtes Konzept was einen konstant dazu bringt weiter spielen zu wollen. C.a. alle 2 Tage kommt ein Patch mit dem die Serverleitung auf Spielerwünsche eingehen.
Die Spielerzahl ist meiner Meinung nach kein Grund den Server nicht anzuspielen, davon abgesehen ist diese nichtmal so niedrig wie es sich hier anhört und es gibt viele aktive Spieler. Der Itemshop ist extrem userfreundlich und man kann sich, wenn man nicht cashen möchte, den Stuff auch einfach ingame erfarmen, außerdem bekommt man zum Start ein Pet und Mount für 7 Tage mit 15% Metinschaden.
Macht euch am besten selbst ein Bild von dem Server, mir gefällt er sehr gut und ich enjoye Metin wie schon lange nicht mehr zuvor
Tr0uble' is offline  
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Old 08/15/2020, 10:34   #438
 
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Spiele den server jetzt genau seit einer Woche und habe immer noch super viel Spaß hier. die Spielerzahlen jucken halt absolut nicht. es ist gefühlt trotzdem jeder Farmspot fast voll würde mich nicht wundern wenn jeder andere Server Spielerzahlen pusht. Kann mir nicht vorstellen wie unspielbar daichi mit 1000 spielern wäre von den Farmspots her.

Gestern wurde der Worldboss gekillt ( war dabei) und der hat heftig gute sachen gedroppt. Das der Boss auf einem von 8 spawnpunkten random spawned ist eine super umsetzung.

Aktuell bin ich Drachenschamie. Habe 0 Investiert habe aktuell alles was an Push geht und packe alle runs Solo bisher. alle Klassen sind pvm spielbar kann ich zustimmen.
BuRnOuTx3 is offline  
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Old 08/15/2020, 11:43   #439
 
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Originally Posted by Tr0uble' View Post
außerdem bekommt man zum Start ein Pet und Mount für 14 Tage mit 15% Metinschaden.



Also mein Stuff vom Start ist gestern ausgelaufen ?
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Old 08/15/2020, 11:51   #440
 
OSSIKID's Avatar
 
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Habe jetzt auch aufgehört zu spielen, der vergleich zur Konkurrenz ist einfach lächerlich.
Daichi hatte nen gutes Konzept, aber schlichtweg ein extrem schlechtes und inkompetentes team, welches keinerlei Herz in das project steckt. Ich habe das Gefühl, dass sie es jetzt schon ausbluten lassen. Keinerlei reaktion auf die etlichen bugs, keinerlei reaktion auf weiterer promo , keinerlei reaktion auf Verbesserungen.
waren nette 3 tage
OSSIKID is offline  
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Old 08/15/2020, 11:54   #441

 
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Originally Posted by .mCeLL. View Post


Also mein Stuff vom Start ist gestern ausgelaufen ?
Mein Fehler, habe meinen Post editiert.

B2T: Heute von 15-18 Uhr findet ein Dungeon Event statt bei dem ihr keinen Eintritt zahlen müsst und der Dungeoncooldown halbiert wird.
Tr0uble' is offline  
Old 08/15/2020, 12:14   #442
 
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Mal anhand ein paar einzelner Beispiele, die Probleme sind halt...

- keine Promo
- Questbaum ist sick, aber manche Dinge sind total unbalanced und werden einfach nicht angepasst ? Quests die in 5m gehen und dann sind da noch Dinge drin die sind einfach mit der Spielerzahl so nicht machbar.
- Es gibt sowas wie Kostümswitcher IG zu kaufen + Questbaumpunkte, aber um dann nen Pet zu handeln oder beim Questbaum was zurückzusetzen kostet wieder was im IS ?
- Pickup Range war nervig, ewig gedauert bis da was gemacht wurde
- Map1 CH1 durch die Shopgestaltung ist/war Schrott
- nachm Clientcrash/kick (was relativ häufig passiert bei dem Srv) beklagen sich die Leute sie können nicht mehr in den Dungeon zurück und haben 4std Abtrünnigkeits-Cooldown
- Uppitemkosten / Sand farmen relativ unbalanced bzw. nutzen mancher Sandfarben ist enorm wichtig und andere hingegen eher für die Gemi geeignet
- die kleinsten Vorschläge über die positiv abgestimmt wird finden einfach seit Tagen keinen Weg ins Spiel
- Lager muss alles ständig selbst hin und her geschoben werden / gestackt werden. Sortierfunktion klappt nur im Invi / Lager einzeln, wird seit Anfang an angesprochen.

Zu all dem eben noch sowas, dass Anfangs der IS wichtiger erschien und erstmal ne Palette neuer Items reingehauen wurde und n Limited-Mountskin. Ja, der IS ist hier enorm unbedeutend und super angenehm für nicht Shopper. Relativ humane IG Preise, nicht teuer und am Ende kein MustHave bis auf den Lolli. Kam aber über die Zeit nun komisch rüber und ist direkt n Meme geworden.

Sind alles keine Gamebreaking Dinge, aber eben QoL Sachen und die Kleinigkeiten entscheiden es eben.
.mCeLL. is offline  
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Old 08/15/2020, 13:05   #443
 
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Originally Posted by »DeneX« View Post
Habt ihr komischen Metin2 Kinder immer nichts besseres zutun als mit der Kritik anderer auf irgendwas aus der Vergangenheit oder whatever rum zu hacken?
Komm mal klar


Btw. Server scheint tod zu sein und wird wohl nichts werden, bin raus.

Wenn jemand meine Sachen etc will soll er sich melden,.
So eine Rotze wie du, bleibt einem halt im Kopf hängen wenn man an **** Server denkt.

Vg mit dem server
SuperSaiyajinGott is offline  
Old 08/15/2020, 15:32   #444
 
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Originally Posted by OSSIKID View Post
Habe jetzt auch aufgehört zu spielen, der vergleich zur Konkurrenz ist einfach lächerlich.
Daichi hatte nen gutes Konzept, aber schlichtweg ein extrem schlechtes und inkompetentes team, welches keinerlei Herz in das project steckt. Ich habe das Gefühl, dass sie es jetzt schon ausbluten lassen. Keinerlei reaktion auf die etlichen bugs, keinerlei reaktion auf weiterer promo , keinerlei reaktion auf Verbesserungen.
waren nette 3 tage
Ich würde gerne auf deine Kritikpunkte eingehen.

1. Promotion ist gerade super schwierig, weil alle großen Streamer für Aeldra streamen und auf deren Start warten. Also sind uns die Hände gebunden, was aber nicht heißt, dass wir untätig sind. Wir müssen etwas abwarten.

2. Wir sind 3 Admins, jeden Tag online und bringen sehr lange Patches raus. Wir ignorieren keine Bugs, sondern notieren uns alle und fixen Sie schnellstmöglich. Du kannst mir aber sehr gerne sagen, wo nicht reagiert wurde, oder was wir genau ignoriert haben.

3. Wir haben schon einige Verbesserungen eingefügt, dennoch wollen wir unserem Konzept treu bleiben. Nicht jeder Vorschlag ist super, nur weil manche dafür voten in Discord.

4. Wir werden morgen Teamintern ein Meeting haben und über diverse Suggestions und Promotion reden.

Es tut mir sehr leid, dass es für Dich den Eindruck erweckt, als hätten wir keine Lust auf den Server. Dies ist sicher nicht der Fall. Wir haben seit November 2018 sehr viel Zeit und Herzblut in dieses Projekt gelegt. Dass nun Aeldra startet, ist einfach richtig unglücklich für uns gelaufen, aber wir versuchen wirklich das Beste daraus zu machen und sitzen täglich bei über 30 Grad am PC um Euch den bestmöglichen Spielspaß zu ermöglichen.

Lieben Gruß Shaolin

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Originally Posted by .mCeLL. View Post
Mal anhand ein paar einzelner Beispiele, die Probleme sind halt...

- keine Promo
- Questbaum ist sick, aber manche Dinge sind total unbalanced und werden einfach nicht angepasst ? Quests die in 5m gehen und dann sind da noch Dinge drin die sind einfach mit der Spielerzahl so nicht machbar.
- Es gibt sowas wie Kostümswitcher IG zu kaufen + Questbaumpunkte, aber um dann nen Pet zu handeln oder beim Questbaum was zurückzusetzen kostet wieder was im IS ?
- Pickup Range war nervig, ewig gedauert bis da was gemacht wurde
- Map1 CH1 durch die Shopgestaltung ist/war Schrott
- nachm Clientcrash/kick (was relativ häufig passiert bei dem Srv) beklagen sich die Leute sie können nicht mehr in den Dungeon zurück und haben 4std Abtrünnigkeits-Cooldown
- Uppitemkosten / Sand farmen relativ unbalanced bzw. nutzen mancher Sandfarben ist enorm wichtig und andere hingegen eher für die Gemi geeignet
- die kleinsten Vorschläge über die positiv abgestimmt wird finden einfach seit Tagen keinen Weg ins Spiel
- Lager muss alles ständig selbst hin und her geschoben werden / gestackt werden. Sortierfunktion klappt nur im Invi / Lager einzeln, wird seit Anfang an angesprochen.

Zu all dem eben noch sowas, dass Anfangs der IS wichtiger erschien und erstmal ne Palette neuer Items reingehauen wurde und n Limited-Mountskin. Ja, der IS ist hier enorm unbedeutend und super angenehm für nicht Shopper. Relativ humane IG Preise, nicht teuer und am Ende kein MustHave bis auf den Lolli. Kam aber über die Zeit nun komisch rüber und ist direkt n Meme geworden.

Sind alles keine Gamebreaking Dinge, aber eben QoL Sachen und die Kleinigkeiten entscheiden es eben.
Ich würde auch hier gerne drauf eingehen.

- keine Promo (Wie schon gesagt, sehr sehr schwierig aktuell.. leider)
- Questbaum ist sick, aber manche Dinge sind total unbalanced und werden einfach nicht angepasst ? Quests die in 5m gehen und dann sind da noch Dinge drin die sind einfach mit der Spielerzahl so nicht machbar.
(Diese Quests müssen wir an die Spielerzahl anpassen, was man vor Serverstart aber nicht wissen konnte.)
- Es gibt sowas wie Kostümswitcher IG zu kaufen + Questbaumpunkte, aber um dann nen Pet zu handeln oder beim Questbaum was zurückzusetzen kostet wieder was im IS ?
(Nicht ganz korrekt, Du kannst die Questbaumpunkte farmen und die Transportbox gibt es auch im Gayahandel)
- nachm Clientcrash/kick (was relativ häufig passiert bei dem Srv) beklagen sich die Leute sie können nicht mehr in den Dungeon zurück und haben 4std Abtrünnigkeits-Cooldown
(Wurde ebenfalls angepasst mittlerweile)
- Uppitemkosten / Sand farmen relativ unbalanced bzw. nutzen mancher Sandfarben ist enorm wichtig und andere hingegen eher für die Gemi geeignet
- die kleinsten Vorschläge über die positiv abgestimmt wird finden einfach seit Tagen keinen Weg ins Spiel
(Bei Serverstart sind Bugs einfach das Wichtigste und haben für uns Priorität, wir hatten zwar nicht Unmengen Bugs, aber wichtige, die schnell behoben werden mussten)
- Lager muss alles ständig selbst hin und her geschoben werden / gestackt werden. Sortierfunktion klappt nur im Invi / Lager einzeln, wird seit Anfang an angesprochen.
(Haben wir schon notiert und werden wir ändern)

Liebe Grüße Shaolin
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Old 08/15/2020, 15:38   #445
 
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Originally Posted by GreenLanterns View Post
Ich würde gerne auf deine Kritikpunkte eingehen.

1. Promotion [...]

2. Wir sind 3 Admins[...]

3. Wir haben schon [...]

4. Wir werden morgen[...]

Es tut mir sehr leid, dass es für Dich den Eindruck erweckt[...]

Lieben Gruß Shaolin
Auf seine "Kritikpunkte" brauchst du bei bestem Willen nicht eingehen. Der Typ trollt sowieso nur herum und nervt an jeder Stelle wo er nur kann. Und leid tun brauch dir da auch nichts für ihn. Wenn du ihn ignorierst wirst du besser dran sein. Das machen wir auch so und besser kanns gar nicht sein. Vertrau mir, solche Leute sind nur unnötige Last. Wirf diese Last ab und konzentriere dich auf die Leute die dein Projekt wirklich voran treiben & das ist deine Community. Der Typ gehört mit großer Sicherheit nicht dazu.

Zieht euer Ding einfach durch und lasst euch von Kakerlaken nicht beirren ! Ich wünsch euch alles Gute für die Zukunft.
#Xenos is offline  
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Old 08/15/2020, 20:52   #446
 
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Mit Lv20 ist der questbaum ein super Einstieg und fesselt einen wirklich sehr, leider freezt blaues ch1 map1 schnell
TurbiiTV is offline  
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Old 08/15/2020, 21:05   #447

 
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Noch ein Upp Gifti Freestlye (Heartless cover oder so)
RZRZRZRZ is offline  
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Old 08/16/2020, 02:44   #448
 
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Bester Pserver 2020 !!
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Old 08/16/2020, 03:00   #449

 
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Habe jetzt auch aufgehört zu spielen, der vergleich zur Konkurrenz ist einfach lächerlich.
Daichi hatte nen gutes Konzept, aber schlichtweg ein extrem schlechtes und inkompetentes team, welches keinerlei Herz in das project steckt. Ich habe das Gefühl, dass sie es jetzt schon ausbluten lassen. Keinerlei reaktion auf die etlichen bugs, keinerlei reaktion auf weiterer promo , keinerlei reaktion auf Verbesserungen.
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viel mehr bs in so wenigen zeilen ist kaum mehr möglich, durchtränkt von unwahrheiten und lügen
k1lL3rb0rN is offline  
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Old 08/16/2020, 13:39   #450
 
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Patch Notes 1.4

New:
- The possibility to get a blessing from the old woman was added. The player can get blessed with one of three blessings for 12 hours. The blessings differ in the amount of their bonuses and their cost.
Blessing of the sheep:
- Strong against Metin Stones +7%
- Experience bonus +5%
You need: 50x Skill Book

Blessing of the tiger:
- Strong against Metin Stones +15
- Experience bonus +10
You need: 100x Skill Book

Blessing of the dragon god:
- Strong against Metin Stones +25
- Experience bonus +15
You need: 200x Skill Book

Attention! The Skillbooks will be removed, which are found first in the inventory and then in the warehouse! So make sure that there are no Skillbooks there that you want to use later!

- A new dew has been added, which grants the bonus Strong against metin stones. The dew can be purchased from the General Store. You will need 30x Kaki Blossom for the purchase.
- Added the option to choose how many gaya a player want to forge
- The item Pet Reverta was added to the game. This item allows you to reset the attributes of your pet. At the current state the item can only be bought from the itemshop.
- The remaining duration of skills will now be displayed in their affect tooltip
- You can now trade items directly from your special inventory / warehouse
- When the option "Keep upgrade window open' is checked you will no longer have to confirm every time you want to upgrade an item
- Item in the special inventory / warehouse can now be splitted

Changes:
- The calculation of the attack bonus of the 'Aura of the Sword' and 'Enchanted Blade' skills has been reworked. The level scaling has been reduced and a fixed value scaling has been added. These skills now have a higher attack value bonus in the early levels, but the attack value bonus in the higher levels is the same as before. The changes can be visualized as follows:
Charakter Level: 55 Skilllevel: P INT: 90 STR: 90
Aura of the Sword: +375 >> +431 Attack value
Enchanted Blade: +362 >> +469 Attack value

Charakter Level: 75 Skilllevel: P INT: 90 STR: 90
Aura of the Sword: +450 >> +494 Attack value
Enchanted Blade: +437 >> +506 Attack value

Charakter Level: 90 Skilllevel: P INT: 90 STR: 90
Aura of the Sword: +506 >> +541 Attack value
Enchanted Blade: +493 >> +535 Attack value

Charakter Level: 105 Skilllevel: P INT: 100 STR: 100
Aura of the Sword: +581 >> +603 Attack value
Enchanted Blade: +566 >> +596 Attack value

Charakter Level: 120 Skilllevel: P INT: 110 STR: 110
Aura of the Sword: +656 >> +665 Attack value
Enchanted Blade: +638 >> +658 Attack value

- Groups can only enter the dungeon when all members of the group are near the dungeon entrance.
- The quest description of the quests 'They have eight legs 1-4' has been adjusted
- The second vote buff will now grant +15% Strong against Metinstones instead of +15% Defense
- Metinstones can no longer be poisoned
- The bonus values of the pet skill 'Berserker' were adjusted: Level 19 >> +11%, Level 20 >> +12%
- Metinstones on the Maps Cape Dragon Fire, Nephrite Bay, Thunder Mountains and Guatama Cliff will now drop Enchant Item with a stacksize of 10
- The HP of the Metin of the Forests has been increased to 3.250.000 but he will now drop Enchant Item with a stacksize of 15
- The Worldboss has been completely redesigned so that it can no longer be defeated by a few players alone
- The spawn positions of the Metinstones in the Enchanted Forest were adjusted so that the metinstones will no longer spawn at unreachable positions

Bugfixes:
- Fixed a problem where a player would not be awarded any quest points when leveling up to a level where he should have been awarded quest points again. If this special case should occur again, the affected player only has to perform a relog and should then receive his quest points.
- Fixed an issue in the quest 'The Red Thief Clan' where the monsters in the Thunder Mountains would not count for the progress
- Fixed an issue in the quest 'Temple of Ochao 1' where the monsters in the Ochao Temple would not count for the progress
- Fixed an issue where the player was not able to trade his Insignias for the chest of his choice
- Fixed an issue in the dungeons 'Devil's Catacomb' and 'Nemeres Watchtower' where players were stuck in their stage due to on missing monster
- Fixed a bug where no entry was displayed in the mission overview for the dungeons 'Red Dragon Fortress (Normal)' and 'Nemeres Watchtower (Normal)'
- Fixed an issue where a player could trade with an other player even if he would not have enough space in his inventory
- Fixed client crashes when using the Guild Window and all consequently generated errors leading to random client crashes
GreenLanterns is offline  
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