Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 11:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Daichi - Time to Fight | Middleschool International Server | 07.08.2020 6pm CET

Discussion on Daichi - Time to Fight | Middleschool International Server | 07.08.2020 6pm CET within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/13/2020, 20:04   #421
 
lol141's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 436
Received Thanks: 186
Quote:
Originally Posted by zCiurik View Post
Nah , I still sell
bbig ballss.
lol141 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2020, 20:04   #422
 
»DeneX«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1,311
Received Thanks: 524
Bin jetzt seit 2 Tagen Lv 75 und hab denke ich keine Lust mehr bis dahin war noch alles relativ durchdacht danach eher weniger, Dungeons kannst du alleine absolut vergessen ( Zumindest die, die etwas sinnvolles droppen ) und allen in einem einfach zu schwierig gestaltet keiner hat in der heutigen Zeit noch Lust so viel Zeit in einem Pserver zu investieren.
»DeneX« is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/13/2020, 20:28   #423

 
Vio.'s Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,000
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by »DeneX« View Post
Bin jetzt seit 2 Tagen Lv 75 und hab denke ich keine Lust mehr bis dahin war noch alles relativ durchdacht danach eher weniger, Dungeons kannst du alleine absolut vergessen ( Zumindest die, die etwas sinnvolles droppen ) und allen in einem einfach zu schwierig gestaltet keiner hat in der heutigen Zeit noch Lust so viel Zeit in einem Pserver zu investieren.
Schreib uns das mal ins Forum bitte mein lieber Denex :P
und auch gerne mit Änderungsvorschlägen was Dropp und sowas angeht.

Wir nehmen uns gerne alles zu Herzen nur muss es Hand und Fuß haben und auch von den Usern kommen, wir können den Braten erst riechen, wenn es zu spät ist.
Vio. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2020, 23:43   #424
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 257
Received Thanks: 143
Wie ich schon erwähnt habe sind die Systeme an sich klasse.
Meiner Meinung erkennt man keinen "Schwerpunkt". Der Anfang bringt echt einen an die Geduldsgrenze. Ich hätte mir bei nem Middleschool gewünscht, dass man den Fokus aufs End-Game legt. Ich meine, es gibt genug Systeme die man am Ende "abarbeiten" kann als User. Und das sind die Systeme die Daichi ausmachen. Aber um dahin zu kommen muss man meiner Meinung nach einfach sehr sehr viel Zeit investieren und das sieht man auch an den Spielerzahlen. Ich verstehe nicht warum man auf nem Middleschool keinen perma Tapfi hat, oder wenigstens welche bei der Gemi. Bei nem Oldschool wie AoM verstehe ich es noch, aber auf nem Middleschool von jeden 10 Metin 10 Tapfis zu bekommen ist schon kacke.

Also sorry, aber für mich habt ihr einfach den Low-Level Teil komplett verkackt in der Beta. Kein Plan warum man da so radikal war. Für mich ist der Server von Lv 1-100 Oldschool und von 100-120 Middleschool.
Ralph.Lauren7947 is offline  
Thanks
7 Users
Old 08/14/2020, 10:14   #425
 
GreenLanterns's Avatar
 
elite*gold: 143
Join Date: Sep 2018
Posts: 75
Received Thanks: 179
Patch Notes 1.3

New:
- Added an option on the Old Lady that allows players to reset a skill or all its lore for a fee. However, this fee is significantly higher than the one you have to pay with the Scroll of Lore Change
- Implemented "2FA Remember Me" for AID-IP-HWID combination (Allows to skip 2FA for the next 4 hours if AID/IP/HWID match)
- When you poison a monster its health bar will now be displayed in a green color
- Recolored critical (orange), piercing (pink), critical + piercing (purple) and poison (green) damage numbers
- Increased the size of the trade window to 5x5


Changes:
- The knochback range of attacks performed from the horse or mount has been reduced
- The knochback range of attacks performed with two handed weapons has been reduced
- Adjusted the description of the quests 'To the limit I-III'
- The display of the costs for resetting a single skill with the item "Scroll of Lore Change" has been adjusted
- The description of the Masterstone Shards has been adjusted
- Kaki Blossom was removed from the Herbal Box
- The Queen Spider was set to level 75
- Blessing Marbles can now be added to the Switcher Storage
- The description and effect of Green Potion (L) has been changed to 30 minutes
- Thief's Gloves and Experience Rings can now be taken off after they were equipped
- Book of the Leader and Book of the Leader+ can no longer be equipped at the same time
- Prism of Revival is no longer removed when a player clicks 'Restart in the City' in the dungeon
- Increase the pickup range
- Offline shops can now be created even when a pet is called
- Changed the refine window so the amount of yang needed is displayed like 1.000.000 and not like 1000000
- Monsters will no longer stop you from mining ores
- Players now deal normal damage to the world bosses. In addition, their hit point and HP regeneration have been increased
- Removed all Shop effects

Bugfixes:
- Fixed an issue where a player in the Devil's Catacomb dungeon would end up outside the dungeon with cooldown if the player had a kick or disconnect at the level where he had to acquire a Soul Crystal Key
- Fixed an issue where a player would recieve the renegade debuff after leaving a completed dungeon
- Fixed a bug in the quest 'Forgotten Forests' where the monsters in the Red Forest would not increase the quest's progress
- Fixed an issue where the item 'Skill Reset Document' would not reset the selected skill
- Shop names no longer obscure the target window
- The Quickslot Cooldown display has been improved so that it is only shown for skills
- Blocked drops when the level of the target is 15+ level below the player's level
- Fixed an issue where the last row of the offline shop was not displayed correctly
- Fixed an issue where the first slot from the 2. Offline Shop page would not have its item shown correctly
- Some known issues were resolved causing the client to crash randomly and stopping the player from reconnecting to the server
GreenLanterns is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/14/2020, 12:20   #426
 
sabras's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 117
Received Thanks: 8
Spiele den Server aktiv seit Serverstart und kann ihn nur weiter empfehlen! Das ganze Konzept ist wirklich sehr interessant gestaltet.

Von Tag zu Tag verbessert sich der Server kontinuierlich ich kann euch nur schwersten Herzens empfehlen diesen Server zu zocken falls euch die Lust nach Metin begehrt.

lg
sabras is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/14/2020, 13:06   #427
 
elite*gold: 7
Join Date: Jun 2015
Posts: 224
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by Schuhlöffel View Post
Musste nun tatsächlich nach jahrelangem weigern ein epvp Account erstellen um mal was los zu werden. "leave us not alone event" Euer ernst? Ich war so hyped auf den Server, aber ihr habt einfach absolut alles was man falsch machen kann falsch gemacht und jetzt wollt ihr mit billigen Events die Spieler anbetteln, dass sie euch nicht alleine lassen sollen? Wir brauchen keine Events, sondern eine Leitung, die ein Gehirn haben. Für mich wars das!
Ich glaub du bist auf dem falschen epvp P-Server das ist daichi und nich Rubinum KEKW
xGAMEBOY is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/14/2020, 13:10   #428
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2020
Posts: 6
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by AHES_10 View Post
Ich glaub du bist auf dem falschen epvp P-Server das ist daichi und nich Rubinum KEKW
Kenne mich mit epvp noch nicht so gut aus, habe falschen Thread angeklickt. Tut mir leid.
Schuhlöffel is offline  
Old 08/14/2020, 13:29   #429
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2011
Posts: 15
Received Thanks: 21
Spiele auch seit dem ersten Tag und muss sagen dass das Konzept ziemlich gut ist. Es gibt auf Daichi nun mal nicht nur einen weg wie auf den meisten 0815 Servern. Hier kann man sich aussuchen in welche Richtung man gehen will und Progress fühlt sich dabei auch ziemlich gut an.

Falls Aeldra und Aom Remake floppen, kann ich mir vorstellen, dass der Server für viele ne Alternative ist.
sincedead is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2020, 13:29   #430

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,175
Received Thanks: 555
neuer Song und so

RZRZRZRZ is offline  
Thanks
8 Users
Old 08/14/2020, 13:36   #431
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 21
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by RZRZRZRZ View Post
neuer Song und so

its lit
PremiumLurch is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/14/2020, 17:17   #432

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,175
Received Thanks: 555
Neuer Song von mir und Bader von Discord

RZRZRZRZ is offline  
Old 08/14/2020, 17:34   #433
 
.YANOSH's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2014
Posts: 346
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by »DeneX« View Post
Bin jetzt seit 2 Tagen Lv 75 und hab denke ich keine Lust mehr bis dahin war noch alles relativ durchdacht danach eher weniger, Dungeons kannst du alleine absolut vergessen ( Zumindest die, die etwas sinnvolles droppen ) und allen in einem einfach zu schwierig gestaltet keiner hat in der heutigen Zeit noch Lust so viel Zeit in einem Pserver zu investieren.
Also wenn du mit 75 kein Azra, Blauer Tod(droppt was sinnvolles) etc. alleine schaffst, dann solltest du aufhören Metin zu spielen und lieber wieder irgendeinen Polen Server online bringen.
.YANOSH is offline  
Old 08/14/2020, 18:35   #434
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2020
Posts: 75
Received Thanks: 99
server wirkt wirklich so als wäre er hype vorbei bevor er angefangen hat. Sehr still und tot der server. schade darum weil es nach mühe aus sieht aber der server wird sich glaube ich nicht lange haltn
CarryAlex is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2020, 19:15   #435
 
Friintezza's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Feb 2020
Posts: 90
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by CarryAlex View Post
server wirkt wirklich so als wäre er hype vorbei bevor er angefangen hat. Sehr still und tot der server. schade darum weil es nach mühe aus sieht aber der server wird sich glaube ich nicht lange haltn
Das schaut vielleicht durch die spielerzahl so aus aber Ingame ist davon nix zu sehen. Klar mehr Spieler hat er verdient aber so lange es noch Leute auf dem Server gibt wird der sich hoffentlich halten. Auch wenig Spieler können manchmal gut sein. Ist aber nur meine Ansicht

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
Friintezza is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Daichi-Time to Fight-Middleschool International Server Betastart 17.04.2020 6pm CET
06/07/2020 - Metin2 PServer Advertising - 330 Replies
https://daichi2.com/assets/images/presentation/de/ website-btn.jpghttps://daichi2.com/assets/images/p resentation/de/board.jpghttps://daichi2.com/assets /images/presentation/de/discord-btn.jpg https://www.daichi2.com/presentation/1 https://www.daichi2.com/presentation/2 https://www.daichi2.com/presentation/3 https://www.daichi2.com/presentation/3_1 https://www.daichi2.com/presentation/3_2 https://www.daichi2.com/presentation/4...



All times are GMT +2. The time now is 11:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.