Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 14:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Daichi - Time to Fight | Middleschool International Server | 07.08.2020 6pm CET

Discussion on Daichi - Time to Fight | Middleschool International Server | 07.08.2020 6pm CET within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/02/2020, 21:47   #226

 
.Andy's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2020
Posts: 44
Received Thanks: 153
Würde mir wünschen, dass Daichi mehr Wert auf Werbung legen würde und nicht alles auf Giveaways aufm Discord legt die nicht mal interessant sind. (10€ Coins für die top 5 inviter POGGERS)

Der Server sieht gut aus und hat bestimmt auch Potential aber das ist nicht alles heutzutage.
.Andy is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/03/2020, 00:16   #227
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 16
Received Thanks: 10
please make a screenshot of your players on the first week,because on 14th august 50% of those players are gone.
smittyxd is offline  
Old 08/03/2020, 00:33   #228
 
.VitaCrystal''s Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,532
Received Thanks: 457
Der Server braucht definitiv mehr Promotion sowohl auf Deutscher als auch auf Internationaler Ebene.
.VitaCrystal' is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/03/2020, 00:47   #229
 
elite*gold: 97
Join Date: Jul 2019
Posts: 149
Received Thanks: 106
Werde hier trotzdem mal anfangen, hab zwar echt negative Erfahrung mit dem SA gesammelt aber es gibt aktuell nichts anderes & es war auch bei Deadline nicht schlecht, nur die Führung & wie alles umgesetzt wurde & wie reagiert wurde auf Bugs war halt mehr als lächerlich, auch Team-Intern.

Bisschen mehr Promo wäre gut, wie von einem schon erwähnt dieses Discord Event ist halt einfach nur Mau.

Wird man schon vor Serverstart die Möglichkeit bekommen sich den Itemshop zu 100% anzugucken? Finde auf'n Discord nichts.


Edit: Der Review von heute sah echt vielversprechend aus, wenn auch alles Bugfrei ist
old buddy is offline  
Old 08/03/2020, 02:11   #230
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 43
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by old buddy View Post
Es wird halt einfach kein **** abgehändert, es wird beibehalten wie es war & es war gut.

BTT:

Werde hier trotzdem mal anfangen, hab zwar echt negative Erfahrung mit dem SA gesammelt aber es gibt aktuell nichts anderes & es war auch bei Deadline nicht schlecht, nur die Führung & wie alles umgesetzt wurde & wie reagiert wurde auf Bugs war halt mehr als lächerlich, auch Team-Intern.

Bisschen mehr Promo wäre gut, wie von einem schon erwähnt dieses Discord Event ist halt einfach nur Mau.

Wird man schon vor Serverstart die Möglichkeit bekommen sich den Itemshop zu 100% anzugucken? Finde auf'n Discord nichts.


Edit: Der Review von heute sah echt vielversprechend aus, wenn auch alles Bugfrei ist
Kannst dir den Itemshop auf dem Wiki von dem Server angucken. Sieht ziemlich F2P freundlich aus.
denny116666 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2020, 02:30   #231
 
elite*gold: 97
Join Date: Jul 2019
Posts: 149
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by denny116666 View Post
Kannst dir den Itemshop auf dem Wiki von dem Server angucken. Sieht ziemlich F2P freundlich aus.
nice danke, sieht tatsächlich ganz gut aus.
old buddy is offline  
Old 08/03/2020, 12:18   #232
 
.PeedoBaer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 716
Received Thanks: 708
Dabei und viel Erfolg!

Suche eine kleine Gilde mit der man zusammen anfangen kann, aktuell leider ganz alleine in der Szene unterwegs.
.PeedoBaer is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/03/2020, 13:03   #233
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 101
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by .PeedoBaer View Post
Dabei und viel Erfolg!

Suche eine kleine Gilde mit der man zusammen anfangen kann, aktuell leider ganz alleine in der Szene unterwegs.
Wenn du magst kannst du dich uns anschließen.
Wir sind "Seraphim" und bestehen momentan aus knapp 20 Leuten.
Gerade am Anfang ist es wichtig das man einige Leute hat mit denen man sich gruppieren kann weil baroness usw alleine am Anfang schwer sind.

Außerdem wollen wir mit mehreren 8ter Gruppen leveln und später auch Gilden Action machen und alleman in fremde reiche laufen.
Wir wollen das Projekt Daichi einfach genießen und das geht am besten wenn man leute an seiner Seite hat die genau das selbe fühlen.
Wenn du magst kannst du dich sehr gerne bei uns umschauen
Hier ist unser eigener gilden Discord

Liebe Grüße

xJeeZ is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/03/2020, 13:08   #234
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2020
Posts: 82
Received Thanks: 25
Das letzte mal, dass ich Metin2 gespielt habe.. Da hing ich den ganzen Tag im Spinnendungeon und habe mir einen Ast abgefarmt. Gefühlt über 10 Jahre her.

Der Thread hat mir irgendwie Lust gemacht mal wieder reinzuschauen.
Bogul is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/03/2020, 17:12   #235
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2020
Posts: 96
Received Thanks: 90
Mal so ne frage
Lohnen sich denn andere Chars? so wie Heili/Ninja in den Highruns oder dominiert wieder Krieger Wasu?
SixDeep is offline  
Old 08/03/2020, 17:27   #236
 
Snowdiamond's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 528
Received Thanks: 601
Quote:
Originally Posted by SixDeep View Post
Mal so ne frage
Lohnen sich denn andere Chars? so wie Heili/Ninja in den Highruns oder dominiert wieder Krieger Wasu?
Heili ist allgemein vom Vorteil, da man dadurch keine Wiederbelebungsrollen brauch. Ein Ninja ist nach wie vor okay, jedoch (natürlich) nicht so gut wie ein Krieger oder WaSu
Snowdiamond is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2020, 17:41   #237
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2020
Posts: 75
Received Thanks: 99
ich persönlich werde dachi nicht anspielen weil man schon die erfahrung gemacht hat das das team nicht funktioniert und nur scheiße baut. ich wünsche euch das ihr es schafft aber vertrauen hab ich keins mehr. und wer denkt ich bin aeldra fanboy = nein bin ich nicht. ich werde den schrott aeldra auch nicht zocken.
CarryAlex is offline  
Old 08/03/2020, 17:44   #238
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by CarryAlex View Post
ich persönlich werde dachi nicht anspielen weil man schon die erfahrung gemacht hat das das team nicht funktioniert und nur scheiße baut. ich wünsche euch das ihr es schafft aber vertrauen hab ich keins mehr. und wer denkt ich bin aeldra fanboy = nein bin ich nicht. ich werde den schrott aeldra auch nicht zocken.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie du darauf kommst, dass du die erfahrung mit dem Team schon gemacht hast, denn dieses Team gab es in dieser konstelation bis Heute soweit ich weiß doch noch gar nicht.
ElspethTirel is offline  
Thanks
11 Users
Old 08/03/2020, 18:26   #239
 
.YANOSH's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2014
Posts: 346
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by CarryAlex View Post
ich persönlich werde dachi nicht anspielen weil man schon die erfahrung gemacht hat das das team nicht funktioniert und nur scheiße baut. ich wünsche euch das ihr es schafft aber vertrauen hab ich keins mehr. und wer denkt ich bin aeldra fanboy = nein bin ich nicht. ich werde den schrott aeldra auch nicht zocken.
Läuft bei dir Dude, dass aktuelle Team hatte nicht mal einen Server zusammen aber ja, man hat echt schon richtige scheiß Erfahrung mit dem Team gemacht!
.YANOSH is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/03/2020, 19:58   #240
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,797
Received Thanks: 2,047
Quote:
Originally Posted by old buddy View Post
Werde hier trotzdem mal anfangen, hab zwar echt negative Erfahrung mit dem SA gesammelt aber es gibt aktuell nichts anderes & es war auch bei Deadline nicht schlecht, nur die Führung & wie alles umgesetzt wurde & wie reagiert wurde auf Bugs war halt mehr als lächerlich, auch Team-Intern.

Bisschen mehr Promo wäre gut, wie von einem schon erwähnt dieses Discord Event ist halt einfach nur Mau.

Wird man schon vor Serverstart die Möglichkeit bekommen sich den Itemshop zu 100% anzugucken? Finde auf'n Discord nichts.


Edit: Der Review von heute sah echt vielversprechend aus, wenn auch alles Bugfrei ist
Es behauptet auch niemand, dass die jetzt das Rad neu erfinden müssen oder was ändern müssen auf Krampf.
Allerdings zu sagen die Previews wären krass, obwohl halt wirklich nichts neues gespoilert wird ist einfach dumm.
Aber ist ja nur meine Meinung
M2Trading is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Daichi-Time to Fight-Middleschool International Server Betastart 17.04.2020 6pm CET
06/07/2020 - Metin2 PServer Advertising - 330 Replies
https://daichi2.com/assets/images/presentation/de/ website-btn.jpghttps://daichi2.com/assets/images/p resentation/de/board.jpghttps://daichi2.com/assets /images/presentation/de/discord-btn.jpg https://www.daichi2.com/presentation/1 https://www.daichi2.com/presentation/2 https://www.daichi2.com/presentation/3 https://www.daichi2.com/presentation/3_1 https://www.daichi2.com/presentation/3_2 https://www.daichi2.com/presentation/4...



All times are GMT +1. The time now is 14:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.