Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 21:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Daichi - Time to Fight | Middleschool International Server | 07.08.2020 6pm CET

Discussion on Daichi - Time to Fight | Middleschool International Server | 07.08.2020 6pm CET within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/28/2020, 21:15   #121
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2020
Posts: 2
Received Thanks: 0
ich hätte 3 kleine fragen bezüglich des servers,
1.) wie sieht es aus mit Vwk's auf dem Server?
2.) ist es nach lvl 30 möglich die fertigkeiten zurückzusetzen um die klasse zu wechseln?
3.) und ist es mit den Buffs so, das man sie einmal nutzt und sie dann bleiben bis man halt stirbt ?
hayat4242 is offline  
Old 07/28/2020, 21:25   #122
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 15
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by hayat4242 View Post
ich hätte 3 kleine fragen bezüglich des servers,
1.) wie sieht es aus mit Vwk's auf dem Server?
2.) ist es nach lvl 30 möglich die fertigkeiten zurückzusetzen um die klasse zu wechseln?
3.) und ist es mit den Buffs so, das man sie einmal nutzt und sie dann bleiben bis man halt stirbt ?
1. Gibt keine VWK‘s
2. Kann ich dir ehrlich nicht beantworten, hab ich in der Beta nicht getestet.
3. Buffs halten leider nur auf P knapp 10min... es wurde schon in der Beta um Verlängerung gebeten. Es wird wohl iwann ein passiven Skill geben dafür, denke aber nicht zum Start, so wie es sich angehört hat.

Quote:
Originally Posted by Samael View Post
wo genau ist nun der unterschied?
Rubinum klon zu Aeldra Klon zu Resetline2 remake ?

Alle 3 Server fallen eigentlich in die selbe Kategorie.
Nur weil eine Beta halbwegs O.K lief, heißts nicht das der Server jetzt automatisch krank geil sein muss. Gab ja bereits mehr als genug beispiele die das gegenteil bewiesen haben. Zumal man sagen muss das Fake Rubinum halt einfach besser lief (bis dato) als resetline2. (Soll kein hate sein, finde rubinum auch dreck. Man sollte nur realistisch bleibenn)



Haben wir es dann bald mal mit dem rumgesucke? reicht nach dem 5. overhype kommentar dann auch mal.
Würde sagen der große Unterschied liegt darin, dass hier der eine SA aus Deadline mit im Team ist und sich Verstärkung gesucht hat und einiges am Server erarbeitet wurde. Nicht einfach nen Team was keiner kennt und „nur“ Files gekauft hat.
henrxz is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2020, 03:22   #123
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 6
Received Thanks: 15
Mal ein paar Worte von einem top 10 Beta Spieler..

Also ich kann die Skepsis verstehen... Es sind wirklich viele neue Systeme etc... Und ich weiß nicht was damals mit Deadline los war...

Allerdings habe ich das aktuelle Team gut kennengelernt und kann nur sagen daß das Hoch-kompetente Leute sind die wirklich Ahnung von ihrem Fach haben... Und hinzu kommt daß sie extrem viel mit der Community zusammen arbeiten... Sie informieren uns über jeden Schritt, antworten zügig auf fragen und berücksichtigen tatsächlich Vorschläge.

Wer Mal auf dem discord war und sich die patchnotes der Beta Zeit angeguckt hat merkt auch das wirklich viel angepasst, optimiert und gefixxt wurde.

Der Start auf dem Server ist simpel aber dennoch nicht leicht.... Die Systeme werden alle im laufen des Progress ins Spiel integriert... So hat man nicht das Gefühl auf Level 1 direkt überfordert zu sein.... Da es sich erstmal Recht normal nach Metin 2 anfühlt und dann nach und nach neue geile systeme dazu kommen... 2 Beispiele: auf Level 20 kommt dann der Questbaum, welcher super funktioniert und echt Nixe ist... Und ab lvl 54 Dann das Meisterwerk system (vorausgesetzt eine Gilde hat schon nen Schmied und du kannst es dir leisten xD) und so ist das mit vielem auf dem Server.....

Das Farmen macht Spaß da man das Gefühl hat man bekommt auch was für seine Zeit aber dennoch dauert es sehr lange seine Sachen zu bekommen.

Anfangs steigt der DMG eher langsam... Aber später kommt man gut voran und macht auch ordentliche krithits....

Eine der wichtigsten Sachen ist das das IS sehr sehr f2p freundlich ist....

1. Der IS ist sehr günstig
2. Die IG mounts und pets sind relativ schnell stärker als die IS Sachen
3. Man bekommt viel IS stuff durch das normale Spielen, zb aus dem Questbaum oder den Lehrlingstruhen, welche einem eh so viel geiles Zeug geben



Ich könnte jetzt ehrlich noch 5x soviel schreiben... Aber was ich eigentlich sagen will ist:

Gebt dem Server ne Chance... Zockt ein paar Tage und wenn's euch nicht passt kann man ja wieder gehen... Niemand ist auf IS angewiesen also habt ihr nicht wirklich was zu verlieren

Wir sehen uns bei Serverstart ��������
DampfLock is offline  
Thanks
11 Users
Old 07/29/2020, 07:31   #124
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 617
Received Thanks: 698
10 Minuten P Buffs
MyS Law is offline  
Old 07/29/2020, 07:52   #125

 
xXKimariXx's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,130
Received Thanks: 512
Die Buffs sollten nicht bis zum Tod halten, das verdirbt den ganzen Spaß. Fühlt sich einfach nicht richtig an und ist viel zu Op
xXKimariXx is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/29/2020, 09:00   #126
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by xXKimariXx View Post
Die Buffs sollten nicht bis zum Tod halten, das verdirbt den ganzen Spaß. Fühlt sich einfach nicht richtig an und ist viel zu Op

Nennt sich quality of life, was heute einfach sein sollte.

Das sind diese Kleinigkeiten die einfach helfen und dabei nichts am Spiel zerstören, denn 1x alle 10Min seine Buff herporten und 1x 1 und 2 klicken ist jetzt wirklich kein tolles Gameplay Feature

Nur weil es damals "normal" war heißt es nicht das es heute noch so sein muss, kommt mal von eurem Nostalgietrip runter

Von mir aus nicht bis zum Tod aber wenigstens die Länge einer normalen Farmsession
ScárletRose1 is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/29/2020, 09:20   #127
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Ühm, kann man mal machen.
Eine sehr lange Vorstellung womit ich nun auf der Arbeit im Pausenraum extra 20min chillen konnte :S Danke dafür.

Aber freut mich, dass es doch den Anschein hat das wieder ein ansprechender Server startet.
Liemae is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/29/2020, 11:20   #128
 
mesQuix's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2013
Posts: 126
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Nennt sich quality of life, was heute einfach sein sollte.

Das sind diese Kleinigkeiten die einfach helfen und dabei nichts am Spiel zerstören, denn 1x alle 10Min seine Buff herporten und 1x 1 und 2 klicken ist jetzt wirklich kein tolles Gameplay Feature

Nur weil es damals "normal" war heißt es nicht das es heute noch so sein muss, kommt mal von eurem Nostalgietrip runter

Von mir aus nicht bis zum Tod aber wenigstens die Länge einer normalen Farmsession
Quality of Life heißt bei dir auf so nem Server 2 55er Buffen zu machen und dann 1x buffen das wars?

Quality of Life bedeutet für mich auf so einem Server seine Buff wie eigentlich eh und je von 0 auf mit hoch zu leveln. Das macht keinen Spielsinn kaputt sondern dass ist einfach so vom Spiel aus gewollt
mesQuix is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/29/2020, 11:29   #129
 
xTeti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 476
Received Thanks: 2,013
Längere Buffs unterstützen nur Multifarming, am besten wäre es wenn sie 1:1 wie auf dem Offiserver halten, stört absolut nicht alle paar Minuten sein Aura anzumachen und sich mit seiner Schami per Gruppenbuff anzubuffen. (Einfach mit Ehering nachporten)
xTeti is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/29/2020, 11:30   #130
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by drgndealer View Post
Quality of Life heißt bei dir auf so nem Server 2 55er Buffen zu machen und dann 1x buffen das wars?

Quality of Life bedeutet für mich auf so einem Server seine Buff wie eigentlich eh und je von 0 auf mit hoch zu leveln. Das macht keinen Spielsinn kaputt sondern dass ist einfach so vom Spiel aus gewollt
Auch für dich : Was vom original Spiel gewollt ist ist egal da man Dinge verbessern kann = Thema Nostalgie

Es hat 0,0 mit "Gameplay" zutun alle 2Minuten oder 10Minuten seine Tasten 1 bis 2 zu drücken. Von mir aus macht Buffschamanen/ Schamanen notwendig für hohe Dungeons oder whatever, es geht hier nur ums buffen und entspannt farmen. Beim Thema mit hochziehen und nicht auf 55 lassen stimme ich dir sogesehen zu.

Denk doch mal an die armen Leute die wieder mit 20 Fenstern gleichzeitig farmen...
ScárletRose1 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2020, 11:32   #131
 
.MASAA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2019
Posts: 63
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Nennt sich quality of life, was heute einfach sein sollte.

Das sind diese Kleinigkeiten die einfach helfen und dabei nichts am Spiel zerstören, denn 1x alle 10Min seine Buff herporten und 1x 1 und 2 klicken ist jetzt wirklich kein tolles Gameplay Feature

Nur weil es damals "normal" war heißt es nicht das es heute noch so sein muss, kommt mal von eurem Nostalgietrip runter

Von mir aus nicht bis zum Tod aber wenigstens die Länge einer normalen Farmsession
Das Buffs bis zum Tod halten ist für dich QoL?
Glaube 95% der Metin2 Community sollte mal eher von ihrem faulen Verwöhnungstrip runter kommen. Nur weil Server x das macht heißt das nicht das Server y es machen muss. Kommen hier perm buffs bin ich auf jeden Fall weg. 30-45 Minuten wären mehr als ausreichend.

Perma Buffs ich kack ab
.MASAA is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/29/2020, 11:33   #132
 
Amphion's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,110
Received Thanks: 484
Also ich habe nichts gegen die buffs solange man mit ehering überall porten kann. Hab kein bock meine buffi die gsnze zeit durch die Grotte zu reiten, ist den stress einfach nicht wert.
Amphion is offline  
Old 07/29/2020, 11:34   #133
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by .MASAA View Post
Das Buffs bis zum Tod halten ist für dich QoL?
Glaube 95% der Metin2 Community sollte mal eher von ihrem faulen Verwöhnungstrip runter kommen. Nur weil Server x das macht heißt das nicht das Server y es machen muss. Kommen hier perm buffs bin ich auf jeden Fall weg. 30-45 Minuten wären mehr als ausreichend.

Perma Buffs ich kack ab
Warte, ich machs dir nochmal größer

"Von mir aus nicht bis zum Tod aber wenigstens die Länge einer normalen Farmsession"



Bis zum Tod halt ich auch für dumm, das QoL ging eher allgemein ums Thema Buffs etwas länger machen damit man nicht alle paar Minuten die Schamie ranholen muss.
ScárletRose1 is offline  
Old 07/29/2020, 11:44   #134
 
.YANOSH's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2014
Posts: 346
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Nennt sich quality of life, was heute einfach sein sollte.

Das sind diese Kleinigkeiten die einfach helfen und dabei nichts am Spiel zerstören, denn 1x alle 10Min seine Buff herporten und 1x 1 und 2 klicken ist jetzt wirklich kein tolles Gameplay Feature

Nur weil es damals "normal" war heißt es nicht das es heute noch so sein muss, kommt mal von eurem Nostalgietrip runter

Von mir aus nicht bis zum Tod aber wenigstens die Länge einer normalen Farmsession
Dude, ich mag dich aber deine widersprüchlichen Aussagen gehen mir grad etwas auf den Keks.
Als "Quality of Life" würde ICH persönlich das jetzt nicht sehen aber darüber zu diskutieren ist sinnlos da dort jeder andere Ansichten hat.

Ich gebe dir in einer Sache Recht; Perma Buffs würde rein gar nichts am Spielgeschehen ändern.

Weshalb ich aber eben meinte das mir deine widersprüchlichen Aussagen auf den Keks gehen waren als ich "Nennt sich quality of life, was heute einfach sein sollte." & "denk doch mal an die ganzen Leute mit 20 Fenster" gelesen habe. Das Problem ist, machst du Buffs Perma oder 6 Stunden lang, dann unterstützt du genau diese Leute die mit 20 Fenster zocken. Wie Teti schon sagte, es unterstützt eben nur das Multifarming und das sollte meiner Meinung nach nicht Sinn der Sache sein, oder doch?


Finde es ebenfalls schwer es an eine "normale Farmsession" anzupassen. Was ist denn so die "normale Farmsession"? Für den einen ist es 8 Stunden, für den anderen ist es 2 Stunden usw usw. Finde es also echt schwer darauf anzupassen. Im Discord wurde paar mal was von 30 Minuten geschrieben und hier meines Wissens nach auch und dem würde ich mich anschließen. Ich denke 30 Minuten ist ein guter Kompromiss. 2x die Stunde einloggen und mit Ehering zum Farmer porten sollte niemanden umbringen.
.YANOSH is offline  
Old 07/29/2020, 11:45   #135

 
xXKimariXx's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,130
Received Thanks: 512


Einfach mal genießen falls man nicht mit 3 chars gleichzeitig farmen kann
xXKimariXx is offline  
Thanks
6 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Daichi-Time to Fight-Middleschool International Server Betastart 17.04.2020 6pm CET
06/07/2020 - Metin2 PServer Advertising - 330 Replies
https://daichi2.com/assets/images/presentation/de/ website-btn.jpghttps://daichi2.com/assets/images/p resentation/de/board.jpghttps://daichi2.com/assets /images/presentation/de/discord-btn.jpg https://www.daichi2.com/presentation/1 https://www.daichi2.com/presentation/2 https://www.daichi2.com/presentation/3 https://www.daichi2.com/presentation/3_1 https://www.daichi2.com/presentation/3_2 https://www.daichi2.com/presentation/4...



All times are GMT +2. The time now is 21:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.