Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 12:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Daichi - Time to Fight | Middleschool International Server | 07.08.2020 6pm CET

Discussion on Daichi - Time to Fight | Middleschool International Server | 07.08.2020 6pm CET within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/29/2020, 11:47   #136

 
.Andy's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2020
Posts: 44
Received Thanks: 153
Erklärt mir mal den Nachteil wenn Buffs halten bis man stirbt. Wo ist der Sinn sich alle 5 Minuten neu anbuffen zu müssen? Das ist einfach nur ein Abfuck Faktor und grade Leute die keine Lust haben sich extra noch ne Schami zu leveln können dann für bisschen Yang von anderen Leuten Buffs kaufen. Nostalgiefaktor? Und ja perma buffs sind QoL changes die heutzutage eigentlich ein Standard sind Entweder man regelt es über perma buffs oder über andere Systeme aber sich alle paar minuten neu anbuffen wo gibts das heutzutage noch . Und leute die hier sagen metin spieler sind verwöhnt.. als Serveradmin sollte das Ziel sein den Spieler sich so verwöhnt wie möglich füheln zu lassen?? Warum sollte ich den Spieler mit irgendwas abfucken was ich ändern kann ?
.Andy is offline  
Old 07/29/2020, 11:53   #137

 
xXKimariXx's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,130
Received Thanks: 512
Quote:
Originally Posted by .Andy View Post
Erklärt mir mal den Nachteil wenn Buffs halten bis man stirbt. Wo ist der Sinn sich alle 5 Minuten neu anbuffen zu müssen? Das ist einfach nur ein Abfuck Faktor und grade Leute die keine Lust haben sich extra noch ne Schami zu leveln können dann für bisschen Yang von anderen Leuten Buffs kaufen. Nostalgiefaktor? Und ja perma buffs sind QoL changes die heutzutage eigentlich ein Standard sind Entweder man regelt es über perma buffs oder über andere Systeme aber sich alle paar minuten neu anbuffen wo gibts das heutzutage noch . Und leute die hier sagen metin spieler sind verwöhnt.. als Serveradmin sollte das Ziel sein den Spieler sich so verwöhnt wie möglich füheln zu lassen?? Warum sollte ich den Spieler mit irgendwas abfucken was ich ändern kann ?
Wofür dann noch eine buff machen? Dann kann man ja einfach die Standardwerte aller chars pushen. Buffs sind ja eh perma, wo wäre der unterschied. Und wo wir gleich hier sind kann man ja dann Taus permanent machen. Zack 60% krit ohne Equip. Geil.
xXKimariXx is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/29/2020, 11:56   #138

 
.Andy's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2020
Posts: 44
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by xXKimariXx View Post
Wofür dann noch eine buff machen? Dann kann man ja einfach die Standardwerte aller chars pushen. Buffs sind ja eh perma, wo wäre der unterschied. Und wo wir gleich hier sind kann man ja dann Taus permanent machen. Zack 60% krit ohne Equip. Geil.
Du musst immer noch Skills von ner Buffi lesen, int eq machen etc. Und wenn du kb darauf hast musst du halt jemandem Yang geben der sich die Arbeit gemacht hat. Und was ist das für ein beschissener Vergleich mit den Taus ??????????????? lost
.Andy is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2020, 11:59   #139

 
xXKimariXx's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,130
Received Thanks: 512
Quote:
Originally Posted by .Andy View Post
Du musst immer noch Skills von ner Buffi lesen, int eq machen etc. Und wenn du kb darauf hast musst du halt jemandem Yang geben der sich die Arbeit gemacht hat. Und was ist das für ein beschissener Vergleich mit den Taus ??????????????? lost
Ja dann mach ich mir die Mühe und benutze die buff einmal und lass das ding in der ecke verstauben. Metin2 Spieler wie du sind lost und haben den Bezug zu Rpg's komplett verloren.
xXKimariXx is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/29/2020, 12:00   #140
 
.YANOSH's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2014
Posts: 346
Received Thanks: 301
Kann bitte jemand den Aeldra Fanboy hier mal ausm Thread raushalten. Der weiß anscheinend selbst nicht mal das auf seinem geliebten Fake Aeldra die Buffs auch nur 15 Minuten halten bis man den Skill hochliest womit sie länger halten.
.YANOSH is offline  
Old 07/29/2020, 12:00   #141
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 15
Received Thanks: 10
Ey Aeldra Fan Boy du weißt schon das auf Aeldra die Buffs auch nur 5min halten wenn man nicht den Duration Skill hochliest, damit es 25min sind?
Oder halt Buffi im IS kaufen
henrxz is offline  
Old 07/29/2020, 12:02   #142
 
.YANOSH's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2014
Posts: 346
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by henrxz View Post
Ey Aeldra Fan Boy du weißt schon das auf Aeldra die Buffs auch nur 5min halten wenn man nicht den Duration Skill hochliest, damit es 25min sind?
Oder halt Buffi im IS kaufen
Waren das nicht 15 Minuten oder bin ich grad blöd? xD
.YANOSH is offline  
Old 07/29/2020, 12:03   #143
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 15
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by .YANOSH View Post
Waren das nicht 15 Minuten oder bin ich grad blöd? xD
Ganz am Anfang war das wie Offi, also glaube auch knapp nur 10min.
Müsste aber Teti ja eig besser wissen
henrxz is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2020, 12:05   #144
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 36
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by .MASAA View Post
Das Buffs bis zum Tod halten ist für dich QoL?
Glaube 95% der Metin2 Community sollte mal eher von ihrem faulen Verwöhnungstrip runter kommen. Nur weil Server x das macht heißt das nicht das Server y es machen muss. Kommen hier perm buffs bin ich auf jeden Fall weg. 30-45 Minuten wären mehr als ausreichend.

Perma Buffs ich kack ab
Werden sowieso erhöht.
reincke is offline  
Old 07/29/2020, 12:13   #145
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 101
Received Thanks: 116
Auf diesem Server hast du keine Chance wenn du nichts an deinem Charakter aufbauen möchtest.
Sei es bio, alchemie, mount bonis drehen, equipment.

Du musst hier extrem geduldsam sein und dir Zeit nehmen Schritt für Schritt deinen Charakter zu pushen.
Dazu gehört auch die schami!

Die Leute die sich anstrengen und seinen Charakter bauen, inklusive Schamane, wird mehr profitieren als die jenigen die sich dann buff schnorren oder gar keine haben.

Mach was und du hast was, mach nichts und du hast nichts.
Halbe Stunde maximal, perma ist zu diesem Konzept keine Option!

Das Team hat angekündigt man kann einen weiteren skill lernen um den buff zu verlängern, natürlich muss man was dafür tun.
xJeeZ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2020, 12:14   #146
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by .YANOSH View Post
Dude, ich mag dich aber deine widersprüchlichen Aussagen gehen mir grad etwas auf den Keks.
Als "Quality of Life" würde ICH persönlich das jetzt nicht sehen aber darüber zu diskutieren ist sinnlos da dort jeder andere Ansichten hat.

Ich gebe dir in einer Sache Recht; Perma Buffs würde rein gar nichts am Spielgeschehen ändern.

Weshalb ich aber eben meinte das mir deine widersprüchlichen Aussagen auf den Keks gehen waren als ich "Nennt sich quality of life, was heute einfach sein sollte." & "denk doch mal an die ganzen Leute mit 20 Fenster" gelesen habe. Das Problem ist, machst du Buffs Perma oder 6 Stunden lang, dann unterstützt du genau diese Leute die mit 20 Fenster zocken. Wie Teti schon sagte, es unterstützt eben nur das Multifarming und das sollte meiner Meinung nach nicht Sinn der Sache sein, oder doch?


Finde es ebenfalls schwer es an eine "normale Farmsession" anzupassen. Was ist denn so die "normale Farmsession"? Für den einen ist es 8 Stunden, für den anderen ist es 2 Stunden usw usw. Finde es also echt schwer darauf anzupassen. Im Discord wurde paar mal was von 30 Minuten geschrieben und hier meines Wissens nach auch und dem würde ich mich anschließen. Ich denke 30 Minuten ist ein guter Kompromiss. 2x die Stunde einloggen und mit Ehering zum Farmer porten sollte niemanden umbringen.
Widersprüchlich war das nicht, ich hab mich einfach nicht genau genug ausgedrückt & das mit den 20 Fenstern war ja obv ein Joke, hasse diese Menschen auch, bin ein tapferer 1 Fenster Farmer

Und ja, man unterstützt die Obernerds damit, da habt ihr Recht. Aber man sollte bei manchen Dingen halt mal an die gesamte Com denken und nicht nur an die Kellerkinder die davon evtl. noch mehr profitieren

Wie gesagt, QoL war an erhöhte Buffs angelehnt, sei es jetzt ein minimum von 30Min (grenzwertig), 3 Stunden oder perma, ist für mich dasselbe weils mich wenig juckt um wie viel genau es erhöht wird, hauptsache nicht alle 2-3 oder gar 10 Minuten.


Eine normale Farmsession ist halt die Farmsession eines Ottonormalverbrauchers, wie man das jetzt definiert ist schwierig..würde mal sagen 1-3h?

Ich persönlich wäre mit 1h oder mehr zufrieden, alles drunter erscheint mir einfach nervig, aber da unterscheiden sich Meinungen, wie man merkt
ScárletRose1 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2020, 12:24   #147

 
.Andy's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2020
Posts: 44
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by .YANOSH View Post
Kann bitte jemand den Aeldra Fanboy hier mal ausm Thread raushalten. Der weiß anscheinend selbst nicht mal das auf seinem geliebten Fake Aeldra die Buffs auch nur 15 Minuten halten bis man den Skill hochliest womit sie länger halten.
Jo, Daichi Fanboy ich habe geschrieben, dass man es mit perma buffs oder anderen Systemen regeln kann und auf Aeldra gibt es ein System das nennt sich Buffi Siegel. Das ist sogar noch mit die schlauste Lösung weil das Buffi Siegel schwächer ist als richtige Buffs und du noch belohnt wirst dir eine richtige Buff zu machen aber NICHT gezwungen bist dich alle 5 Minuten neu anzubuffen.
.Andy is offline  
Old 07/29/2020, 12:25   #148
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Wie man so hart wegen Buffs diskutieren kann.
Klar sind perma Buffs viel entspannter und jeder kann mit 8 Chars farmen, aber vielleicht will man das gar nicht unterstützten?
Weiß auch nicht wieso hier so lange darüber diskutiert wird. Man kann ja gerne einen Vorschlag machen und den begründen, aber dann nicht sad sein, wenn es nicht umgesetzt wird.
Man kann btw auch ohne Buffs Metins anklicken und farmen. Und sonst halt eine Buff erstellen und mit dem Ehering porten.
Bestiex33 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/29/2020, 12:38   #149

 
k1lL3rb0rN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,167
Quote:
Originally Posted by .Andy View Post
Erklärt mir mal den Nachteil wenn Buffs halten bis man stirbt. Wo ist der Sinn sich alle 5 Minuten neu anbuffen zu müssen? Das ist einfach nur ein Abfuck Faktor und grade Leute die keine Lust haben sich extra noch ne Schami zu leveln können dann für bisschen Yang von anderen Leuten Buffs kaufen. Nostalgiefaktor? Und ja perma buffs sind QoL changes die heutzutage eigentlich ein Standard sind Entweder man regelt es über perma buffs oder über andere Systeme aber sich alle paar minuten neu anbuffen wo gibts das heutzutage noch . Und leute die hier sagen metin spieler sind verwöhnt.. als Serveradmin sollte das Ziel sein den Spieler sich so verwöhnt wie möglich füheln zu lassen?? Warum sollte ich den Spieler mit irgendwas abfucken was ich ändern kann ?
bullshit das ist weit mehr als qol;
- ist für pvp extrem schlecht, da permasegen nunmal für pvp ein extrem schwächender faktor ist
- fördert gehirntotes spielen und damit multiaccounting
- es reicht wenn sich jeder 100. ne buff erstellt
- brauchst deine skills nicht selbst hochlesen / inteq machen / heiraten etcetc

wenn kein intellekt vorhanden ist um die weitläufigeren probleme solcher systeme zu erkennen einfach zurückhalten bro
k1lL3rb0rN is offline  
Thanks
14 Users
Old 07/29/2020, 13:50   #150
 
Rijeekt's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2013
Posts: 565
Received Thanks: 645
Quote:
Originally Posted by k1lL3rb0rN View Post
bullshit das ist weit mehr als qol;
- ist für pvp extrem schlecht, da permasegen nunmal für pvp ein extrem schwächender faktor ist
- fördert gehirntotes spielen und damit multiaccounting
- es reicht wenn sich jeder 100. ne buff erstellt
- brauchst deine skills nicht selbst hochlesen / inteq machen / heiraten etcetc

wenn kein intellekt vorhanden ist um die weitläufigeren probleme solcher systeme zu erkennen einfach zurückhalten bro
Stehe voll hinter deiner Meinung, jedoch sieht der Großteil der Community das leider anders
Rijeekt is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Daichi-Time to Fight-Middleschool International Server Betastart 17.04.2020 6pm CET
06/07/2020 - Metin2 PServer Advertising - 330 Replies
https://daichi2.com/assets/images/presentation/de/ website-btn.jpghttps://daichi2.com/assets/images/p resentation/de/board.jpghttps://daichi2.com/assets /images/presentation/de/discord-btn.jpg https://www.daichi2.com/presentation/1 https://www.daichi2.com/presentation/2 https://www.daichi2.com/presentation/3 https://www.daichi2.com/presentation/3_1 https://www.daichi2.com/presentation/3_2 https://www.daichi2.com/presentation/4...



All times are GMT +2. The time now is 12:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.