Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 14:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Foreign Legion2 | rise of the elements | MIDDLE | INTERNATIONAL | 25.07.2020

Discussion on Foreign Legion2 | rise of the elements | MIDDLE | INTERNATIONAL | 25.07.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/28/2020, 12:59   #256
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2009
Posts: 165
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by iFlashPoint View Post
Schreib dir am besten die Sachen auf für Aeldra
Aeldra wird safe floppen xd
NullPunkt is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/28/2020, 19:42   #257
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 9
Received Thanks: 4
Ja Ok hab den Server jetzt bis 70 Angespielt und es macht keine spaß mehr.
Leider ist man hier gezwungen sich auch Verbrauchsgüter wie Tau zu Farmen und das in einem solchem Umfang das es zu Zeitaufwändig ist.
Das Questsystem Fuktieoniert nicht, man hat nichtmal die möglichkeit sich die Skills für das Reiten Freizuschalte.
Also bevor ich noch mehr Entäuscht werde höre ich lieber auf.
Aktuell ist der Server nicht zu Empfelen.
darklumienos is offline  
Old 07/28/2020, 21:36   #258
 
fellowsoph's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 26
Received Thanks: 17
Habe 2 stunden gespielt und direkt wieder gelöscht. Erinnert mich zu sehr an Rubinum.
Werde in Zukunft auch keine Middleschool server mehr spielen, die sehen alle gleich aus.
Außerdem gibt es noch viele Bugs, alleine nach 5min spielen sind mir 3 Bugs ins Auge gestochen.
fellowsoph is offline  
Old 07/28/2020, 22:28   #259
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 61
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by darklumienos View Post
Ja Ok hab den Server jetzt bis 70 Angespielt und es macht keine spaß mehr.
Leider ist man hier gezwungen sich auch Verbrauchsgüter wie Tau zu Farmen und das in einem solchem Umfang das es zu Zeitaufwändig ist.
Das Questsystem Fuktieoniert nicht, man hat nichtmal die möglichkeit sich die Skills für das Reiten Freizuschalte.
Also bevor ich noch mehr Entäuscht werde höre ich lieber auf.
Aktuell ist der Server nicht zu Empfelen.
Die Pferdeskills funktionieren. Du musst nur etwas denken
Und für Tau's etc. habe ich 1h gefarmt und habe genug für die nächsten 30 Spielstunden.
Kannst du dir locker mit einem Nebenchar farmen.

Also bevor man etwas kritisiert, sollte man es evtl. auch richtig spielen
XearInsight is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2020, 23:21   #260
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 120
Received Thanks: 9
Weiß gar nicht was alle haben.

Server ist top laggt 0 und macht bock und leute die wegen den Taus rumheulen haben einfach keine Ahnung und denken nicht weiter wie es in einem Monat sein wird. So werden Neulinge immer noch genug Möglichkeiten haben an Yang zu kommen.
oONeoplayOo is offline  
Old 07/29/2020, 00:38   #261
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 3
Received Thanks: 3
Richtiger kekw Server jede Stunde bringt ein neuer Bug Die Leute zum lachen.
waslos16 is offline  
Old 07/29/2020, 00:58   #262
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 65
Received Thanks: 6
this server way more fun than. bugged and laggy client like metin2 SG
they have like the cheapest server xD

and this server runs so smooth !
come join here
CaptainDrunk is offline  
Old 07/29/2020, 02:10   #263
 
OSSIKID's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 220
Received Thanks: 255
Menschen verschwenden hier mehr Zeit sich über etwas aufzuregen was sie nicht mögen als danach zu suchen was sie mögen.
OSSIKID is offline  
Old 07/29/2020, 09:09   #264
 
Besuch1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 166
Received Thanks: 26
Vorstellung sieht super aus, Server jedoch momentan total verbuggt
Besuch1 is offline  
Old 07/31/2020, 12:39   #265
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 61
Received Thanks: 5
Bin bisher sehr zufrieden, vor allem das der IS nicht wie bei vielen Servern das PvP stark beeinflusst. Oder man dort fertiges EQ kaufen kann.. Dann wäre ich vermutlich direkt weg.^
Man kann schön viel farmen und bisher habe ich kaum Probleme. Der SA tut echt viel, man kann auch gut mit ihm reden.

Nur wäre es praktisch wenn das IG Wiki mehr Auskunft geben würde. Wo droppe ich was etc.

Er hat auch eine Gewisse Schwierigkeit und man hat nicht alles sofort. Das Gefällt mir sehr.
XearInsight is offline  
Old 07/31/2020, 15:11   #266
 
OSSIKID's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 220
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by XearInsight View Post
Bin bisher sehr zufrieden, vor allem das der IS nicht wie bei vielen Servern das PvP stark beeinflusst. Oder man dort fertiges EQ kaufen kann.. Dann wäre ich vermutlich direkt weg.^
Man kann schön viel farmen und bisher habe ich kaum Probleme. Der SA tut echt viel, man kann auch gut mit ihm reden.

Nur wäre es praktisch wenn das IG Wiki mehr Auskunft geben würde. Wo droppe ich was etc.

Er hat auch eine Gewisse Schwierigkeit und man hat nicht alles sofort. Das Gefällt mir sehr.
Mal abgesehen davon, dass der Itemshop (bis auf das Pet) perma ist für gerade mal 40€. Allesandere als cashgrab.
Ich hoffe der SA bringt hier nochmal nen Statement wies weiter geht etc.
OSSIKID is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2020, 20:45   #267
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2014
Posts: 694
Received Thanks: 120
Also, ich habe jetzt schon knapp über 40h Spielzeit mit meinem Main und denke, dass ich jetzt ein Feedback abgeben kann: Mein Ziel war es, einfach nur einen 75er Imba PVP Mentalo zu machen. Aber der Server ist einfach VIEL zu grindlastig. Für ALLE equipment über lvl45 (d. h. schlachtis, ssp, gpp, spp etc.) wird als uppitem IMMER weiße, blaue und rote perle benötigt. Das führt dazu, dass die Nachfrage zu den Teilen ENORM groß ist, man sie allerdings NUR von bosstruhen (von knapp 50 Bosstruhen 3 Perlen) und Muscheln (anscheinend) finden kann (von knapp 200 Muscheln keine einzige Perle, nur Steinstücke oder verschwunden).

Also ist es total egal, ob man einen Mid-level Farmer uppen will, oder seinen Main: Man benötigt immer die Perlen, die einfach nicht genug da sind. Das führt dazu, dass viele Leute permanent Bosse abfarmen oder nur noch monoton mit 3 unterschiedlichen Charakteren Metins farmen (meistens im Eisland) um irgendwie Geld zu machen um sein EQ zu uppen.

Dazu kommt, dass die Uppraten ECHT mies sind (schon fast schlimmer als DE), d. h. ich spreche von 35% von +8 auf +9 für ne Perle, welche selber in etwa 2€ in Ingame-Yang kostet (Leute bieten 10 Euro IS-Stuff für etwa 50-60kk ingame an).

Zu guter letzt kommt die mmN. schlechte Administration vom SA. Etliche Bugs, die ohne jegliche Patchnotes anscheinend gefixt werden, trotzdem weiterhin existierende Hidden bugs etc.).

Desweiteren ist das hier ein echtes Botterparadies. Es wurden NULL Maßnahmen gegen externe Tools unternommen und das Adminteam verweigert vehement, dass Leute botten, die aber in den letzten 12h PERMANENT und mit wirklich ALLEN auffälligen Mitteln botten

Insgesamt wäre dann das Fazit: Ich höre auf, weil das Grinding einfach zu monoton ist (Farme wirklich seit 3-4 Tagen ununterbrochen die selben Metins auf unterschiedlichen Accounts). Endgame ist einfach nur mit RNG erreichbar, nicht irgendwie mit Effort. (RNG, dass man ne Perle bekommt, RNG dass das uppen klappt = ?????)

Trotzdem dürft ihr ihn anzocken und euch von meinem Feedback selbst überzeugen.
SiiVAS is offline  
Old 08/01/2020, 20:13   #268
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2014
Posts: 694
Received Thanks: 120
Meine accounts...

Wie bereits angedeutet habe ich den Server mehr als 40h (um genau zu sein über 75h auf 3 verschiedenen Accounts) aktiv gezockt und habe hier lediglich konstruktive Kritik gemacht.

Viele Sachen, die ich angedeutet habe, wurden wie schon mein Vorredner gesagt hat deutlich verbessert (man bekommt jetzt Patchnotes, ETA's von Downzeiten, die Perlenrate wurde enorm erhöht, 90er Maps bringen jetzt auch tatsächlich mehr Yang als 40er Maps etc.).

Trotzdem finde ich den Server immer noch zu monoton und habe deshalb aufgehört. Ich verstehe ganz und gar nicht, was dich an meinem Kommentar denn gestört haben soll?
SiiVAS is offline  
Old 08/02/2020, 00:33   #269
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 179
Received Thanks: 125
Feedback nach 2 Tagen:

Fangen wir mit PRO an.
- Switcher,Konzis,Exos,FBs,Seelis usw. sind gut ausbalanciert und sehr gut farmbar. Wenn man sich hinterklemmt erreicht man schnell seinen gewünschten G - P Skill.

- Globaler Markt ermöglicht das schnelle Suchen und Kaufen das die Zeit ersparrt jeden Shop durchzuforsten und man dadurch einige Gute Schnäppchen findet.

- Leveln an sich ist nicht zu schnell jedoch auch nicht zu langsam. Sehr gut balanciert.

- Switchbot ist etwas älter aber erfüllt seinen Zweck.

- Das farmen für Taus ist eine recht gute idee. Für die jenigen die sich beschweren es dauert zu lange: Ich hatte nach 1 stunde ein 150iger stack mit truhen. Also ist dies kein Problem.

- Die community dort ist soweit offen und freundlich und relativ hilfsbereit.


An sich ist der Server gut zu empfhelen. Er bietet relativen Spiel Spaß wenn man sich drauf einlässt.

Jetzt zum Kontra:

- Crashes / Bugs es gibt noch einige bugs und crashes die dringend ausgebessert werden müssen.

- Inaktives Staffteam Bisher sah man nur den SA online , was die frage offen lässt ob es einen GM gibt.

- Dauer für Bug fixes Die dauer bis ein Bug gefixt wird kann sich teils über stunden / tage ziehen.



Alles in einem kriegt der server eine solide 7.5/10 und schaue vorwärts auf tägige besserungen und hoffe das viele neue Gesichter dem server eine chance geben werden.
Der Fiesta Bob is offline  
Old 08/02/2020, 04:34   #270

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 661
Received Thanks: 155
leider crasht bei mir der client hab deshalb aufgehört.
.Horny is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Legion2 Oldschool Server
12/02/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute ein neuer server name Legion2 - sucht noch Team: TGM 0/2 TM 0/2 Bei Interesse einfach adden Skype addy: vkusnezow
Metin2 Elements *FELL THE ELEMENTS*
02/02/2013 - Metin2 PServer Advertising - 2 Replies
Hola a todos, después de varios meses de duro trabajo y noches sin dormir el staff de Metin2Elements se alegra de abrir oficialmente el servidor :wiii: Imagen enviada -Web del servidor: Metin2Elements- Pagina de inicio -Registro: Metin2Elements - Registro -Descarga del cliente: Metin2Elements - Cliente oficial -Foro del servidor:Metin2Elements - Foro
Metin2 Elements *FELL THE ELEMENTS*
02/02/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hola a todos, después de varios meses de duro trabajo y noches sin dormir el staff de Metin2Elements se alegra de abrir oficialmente el servidor :wiii: Imagen enviada -Web del servidor: Metin2Elements- Pagina de inicio -Registro: Metin2Elements - Registro -Descarga del cliente: Metin2Elements - Cliente oficial -Foro del servidor:Metin2Elements - Foro
imp. elements to perfect elements [int]
11/02/2009 - Kal Online - 1 Replies
Hallo, wollte gerne wissen ob imp. elements "mixen" server sided ist?



All times are GMT +1. The time now is 14:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.