Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 07:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Foreign Legion2 | rise of the elements | MIDDLE | INTERNATIONAL | 25.07.2020

Discussion on Foreign Legion2 | rise of the elements | MIDDLE | INTERNATIONAL | 25.07.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/23/2020, 14:15   #136
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Quote:
Originally Posted by OSSIKID View Post
Dann bleib doch bei Rubinum und hör auf zu nerven du bedeutungloser Lauch.
Was hat Rubinum zu bieten? Rubinum hat nur einen Markennamen zu bieten, ihre Vorstellung ist inhaltlich überholt und schmutz. Jetzt verpiss dich bevor ich dich anspucke


Wieso so toxic, lass ihn doch schreiben was er will

Viel Glück, sieht süß aus
ηøℓι is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2020, 14:17   #137


 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,611
Received Thanks: 858
Quote:
Originally Posted by OSSIKID View Post
Dann bleib doch bei Rubinum und hör auf zu nerven du bedeutungloser Lauch.
Was hat Rubinum zu bieten? Rubinum hat nur einen Markennamen zu bieten, ihre Vorstellung ist inhaltlich überholt und schmutz. Jetzt verpiss dich bevor ich dich anspucke
Du bist ja ein lustiger Bursche. Ich habe bloß auf einen Kommentar geantwortet, bei dem über Rubinum gesprochen wurde.
Das Einzige was ich auf Rubinum tu, ist botten und Yang verkaufen.

Nichts destro trotz wirkt dieser Server mit den vorgestellten gekauften und public Systemen wie kompletter Schmutz.

Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Viel Glück, sieht süß aus
Lass das, Menschen glauben das.
.ŋight is offline  
Old 07/23/2020, 14:23   #138
 
Amphion's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,110
Received Thanks: 484
Quote:
Originally Posted by .ŋight View Post
Du sagst doch selbst, dass momentan nur Rubinum zur Auswahl steht.
Habt ihr alle keine Ansprüche? Schau dir doch mal dieses hässliche Offlineshop-System an - es gibt kein hässlicheres public / zu kaufen.
Rubinum hat wenigstens sein eigenes System, was gut aussieht, intuitiv und bugfrei ist.
Das einzige Problem an Rubinum ist Aries, der den einen Shitpatch nach dem anderen raushaut
Das mit dem offline shop muss ich dir zugeben, das design von rb2 ist nichtmal vergleichbar von diesem hier. Aber kann man wirklich sicher sein, dass rb2 das selber gemacht hat? Ich habe das schon bei mehreren server gesehen.
Aber wenn offlineshop das einzige ist wo du meckern kannst, wo ist das problem?
Ja, jeder Server der momentan startet ist zu 99% identisch. Aber jeder hat auch Probleme, dass den Server unspielbar machen. Rb2 hat nichts mit dem alten rubinum zu tun, und wenn ich alt meine meine ich den ersten Server, der für mich persönlich der beste war. Dann kommen Server wie Viserion, die als Teamler Ch3hp haben oder wie der spasti heißt, und unzählige andere die wegen buggs und Inkompetentes team nach 1 woche downgegangen sind. Xaleas war wirklich seit langem der einzige Server der wirklich gebockt hat und ich erfolg gönne, da kamen aber die updates leider viel zu spät, was mir auch wegen Xenos sehr leid tut, der hat sich einfach krass mühe gegeben bzw tut es immernoch.

Was ich mit alldem sagen will ist, es gehet mittlerweile nicht mehr was der Server bieten kann, weil eigentlich fast alle das gleiche bieten weil es mittlerweile die metin2pserver com so will, es geht einfach darum bugfrei zu sein, ein guten start zu haben, kein teuren itemshop zu haben und ein kompetentes team was weiß was die machen. Mittlerweile sind fast alle metin2 spieler volljährig und haben ein job, also spendet eigentlich fast jeder so ein 10-20€ weil es nicht mehr wehtut, also an einnahmen wird ein server nie scheitern wenn er was zu bieten hat.
Amphion is offline  
Thanks
8 Users
Old 07/23/2020, 14:39   #139


 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,611
Received Thanks: 858
Quote:
Originally Posted by Amphion View Post
Das mit dem offline shop muss ich dir zugeben, das design von rb2 ist nichtmal vergleichbar von diesem hier. Aber kann man wirklich sicher sein, dass rb2 das selber gemacht hat? Ich habe das schon bei mehreren server gesehen.
Aber wenn offlineshop das einzige ist wo du meckern kannst, wo ist das problem?
Ja, jeder Server der momentan startet ist zu 99% identisch. Aber jeder hat auch Probleme, dass den Server unspielbar machen. Rb2 hat nichts mit dem alten rubinum zu tun, und wenn ich alt meine meine ich den ersten Server, der für mich persönlich der beste war. Dann kommen Server wie Viserion, die als Teamler Ch3hp haben oder wie der spasti heißt, und unzählige andere die wegen buggs und Inkompetentes team nach 1 woche downgegangen sind. Xaleas war wirklich seit langem der einzige Server der wirklich gebockt hat und ich erfolg gönne, da kamen aber die updates leider viel zu spät, was mir auch wegen Xenos sehr leid tut, der hat sich einfach krass mühe gegeben bzw tut es immernoch.

Was ich mit alldem sagen will ist, es gehet mittlerweile nicht mehr was der Server bieten kann, weil eigentlich fast alle das gleiche bieten weil es mittlerweile die metin2pserver com so will, es geht einfach darum bugfrei zu sein, ein guten start zu haben, kein teuren itemshop zu haben und ein kompetentes team was weiß was die machen. Mittlerweile sind fast alle metin2 spieler volljährig und haben ein job, also spendet eigentlich fast jeder so ein 10-20€ weil es nicht mehr wehtut, also an einnahmen wird ein server nie scheitern wenn er was zu bieten hat.
Ja, Aries hätte einfach nur alles kopieren müssen von damals - verstehe auch nicht so ganz, wieso da so viel verschlimmbessert wurde.
Bezüglich des Offlineshop-Systems kann ich dir garantieren, dass es unique und nirgends kaufbar ist. Die haben / hatten grandiose Developer.

Ich kann keinen Server gutheißen, der sämtliche Public-Systeme und zum Teil selbstgekauften Quatsch verwendet. Daraus kann man nur schließen, dass Kompetenzen im Coding einfach nicht vorhanden sind.
Ignorieren wir das Konzept einmal komplett, dann ist ein schlechtes DEV-Team meiner Meinung nach immer noch ein Todesurteil eines Servers.
.ŋight is offline  
Old 07/23/2020, 14:51   #140
 
OSSIKID's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 220
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by .ŋight View Post
Ja, Aries hätte einfach nur alles kopieren müssen von damals - verstehe auch nicht so ganz, wieso da so viel verschlimmbessert wurde.
Bezüglich des Offlineshop-Systems kann ich dir garantieren, dass es unique und nirgends kaufbar ist. Die haben / hatten grandiose Developer.

Ich kann keinen Server gutheißen, der sämtliche Public-Systeme und zum Teil selbstgekauften Quatsch verwendet. Daraus kann man nur schließen, dass Kompetenzen im Coding einfach nicht vorhanden sind.
Ignorieren wir das Konzept einmal komplett, dann ist ein schlechtes DEV-Team meiner Meinung nach immer noch ein Todesurteil eines Servers.
Du hast einfach eine Lähmung im Kopf, von welchen Public systemen redest du? Es juckt mich doch nicht, ob ein Skillcolor mittlerweile Public ist, wenns geil ist. Dazu weiß man nichtmal ob es wirklich gekauft wurde oder die public version benutzt wurde. Rubinum besteht aus 95% Public sachen, bis auf nen offlineshop womit stüzt du deine aussage? Weil rubi nen non pub offlineshop hat der halt nicht hässlich ist? glückwunsch
OSSIKID is offline  
Old 07/23/2020, 15:06   #141


 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,611
Received Thanks: 858
Quote:
Originally Posted by OSSIKID View Post
Du hast einfach eine Lähmung im Kopf, von welchen Public systemen redest du? Es juckt mich doch nicht, ob ein Skillcolor mittlerweile Public ist, wenns geil ist. Dazu weiß man nichtmal ob es wirklich gekauft wurde oder die public version benutzt wurde. Rubinum besteht aus 95% Public sachen, bis auf nen offlineshop womit stüzt du deine aussage? Weil rubi nen non pub offlineshop hat der halt nicht hässlich ist? glückwunsch
Gleichwohl geht es um die gekauften Systeme. Das beweist ja nur, dass man es nicht selbst kann.
Du scheinst ein wenig zu beschränkt zu sein. Ich nehme dir nicht übel, dass du es nicht verstehst.

Kann dir nur raten 'mal in anderen Foren vorbeizuschauen. Da findest du alles.

Werde auf deine Low-IQ Kommentare jetzt im übrigen nicht mehr antworten.
.ŋight is offline  
Old 07/23/2020, 15:18   #142
 
OSSIKID's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 220
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by .ŋight View Post
Gleichwohl geht es um die gekauften Systeme. Das beweist ja nur, dass man es nicht selbst kann.
Du scheinst ein wenig zu beschränkt zu sein. Ich nehme dir nicht übel, dass du es nicht verstehst.

Kann dir nur raten 'mal in anderen Foren vorbeizuschauen. Da findest du alles.

Werde auf deine Low-IQ Kommentare jetzt im übrigen nicht mehr antworten.
Du bist einfach zu beschränkt darauf zu antworten was public ist?
OSSIKID is offline  
Old 07/24/2020, 02:13   #143
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2020
Posts: 189
Received Thanks: 131
ich weiss gar nicht warum ihr über aussehen diskutiert, eure mutter ist hässlich und wurde trotzdem gefickt
das endprodukt sieht man ja hier rumpimmeln
rengar syndr0me is offline  
Thanks
10 Users
Old 07/24/2020, 02:16   #144
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2020
Posts: 2
Received Thanks: 0
Nice!!
mikeharro is offline  
Old 07/24/2020, 07:33   #145
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 126
Received Thanks: 89
Leute entspannt euch mal! Wie kleine Mädchen hier Rb2 ist aber besser *heul*
Spielt den Server wenn er online ist an und heult danach rum oder bleibt drauf und spielt weiter.
Kranke Mt2 Com immer
NestixX is offline  
Old 07/24/2020, 09:14   #146
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 31
Received Thanks: 69
the registration is now open!

die Registrierung ist nun geöffnet!
Donatello sama is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/24/2020, 13:21   #147
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2019
Posts: 43
Received Thanks: 13
Der Countdown läuft ...
MarktGuru is offline  
Old 07/24/2020, 14:11   #148

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,077
Received Thanks: 241
Wird angezockt
daswelt4 is offline  
Old 07/24/2020, 14:34   #149
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2019
Posts: 43
Received Thanks: 13
Der Server hat auf jedenfall potential ..
MarktGuru is offline  
Old 07/24/2020, 15:23   #150
 
OSSIKID's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 220
Received Thanks: 255
die Stimmung aufn Discord ist auf jeden Fall next level.
Selten so viel gelacht
OSSIKID is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Legion2 Oldschool Server
12/02/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute ein neuer server name Legion2 - sucht noch Team: TGM 0/2 TM 0/2 Bei Interesse einfach adden Skype addy: vkusnezow
Metin2 Elements *FELL THE ELEMENTS*
02/02/2013 - Metin2 PServer Advertising - 2 Replies
Hola a todos, después de varios meses de duro trabajo y noches sin dormir el staff de Metin2Elements se alegra de abrir oficialmente el servidor :wiii: Imagen enviada -Web del servidor: Metin2Elements- Pagina de inicio -Registro: Metin2Elements - Registro -Descarga del cliente: Metin2Elements - Cliente oficial -Foro del servidor:Metin2Elements - Foro
Metin2 Elements *FELL THE ELEMENTS*
02/02/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hola a todos, después de varios meses de duro trabajo y noches sin dormir el staff de Metin2Elements se alegra de abrir oficialmente el servidor :wiii: Imagen enviada -Web del servidor: Metin2Elements- Pagina de inicio -Registro: Metin2Elements - Registro -Descarga del cliente: Metin2Elements - Cliente oficial -Foro del servidor:Metin2Elements - Foro
imp. elements to perfect elements [int]
11/02/2009 - Kal Online - 1 Replies
Hallo, wollte gerne wissen ob imp. elements "mixen" server sided ist?



All times are GMT +2. The time now is 07:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.