Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 13:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Foreign Legion2 | rise of the elements | MIDDLE | INTERNATIONAL | 25.07.2020

Discussion on Foreign Legion2 | rise of the elements | MIDDLE | INTERNATIONAL | 25.07.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/12/2020, 19:14   #16
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Schon wieder Middleschool
ScárletRose1 is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/12/2020, 19:55   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 48
Received Thanks: 4
why server is online and there are 0 players online in the web site counter?
forummetin2 is offline  
Old 07/12/2020, 20:07   #18
 
Lord Daemon's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 824
Received Thanks: 1,886
Irgendwie richt der Server ein wenig nach Leya2/Aloria..
Dennoch sieht es wirklich gut aus, bis zum 25.
Lord Daemon is offline  
Old 07/12/2020, 20:34   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 37
Received Thanks: 25
Sieht echt nichtmal schlecht aus ^^
Hier paar Punkte die mmn. selbstverständlich für nen guten Serverstart sein sollten, es die letzten Server aber so dermaßen hart verschissen haben:

Wenn mit multilanguage geworben wird diese nicht erst 2 Wochen nach Start halbfertig einfügen sondern kompletto ab Start.
Regi & download nicht erst in der letzten Stunde vor Start
bzw sogar später bereitstellen.
Den Server selbst mal testen oder testen lassen (von Leuten die Ahnung von Bugs haben)
Server pünktlich starten und nicht "1 Stunde delayen weil ein kritischer Bug gefunden wurde"

Vorstellung sieht mmn. ausnahmsweise nicht nach schnellem cashgrab aus, wenn der Server in seiner stärksten Phase, dem Start, läuft wie er soll und die m2bob trashboys gebusted anstatt ignoriert zu werden wünsche ich viel Erfolg.
shane01965 is offline  
Old 07/12/2020, 20:54   #20
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Also ich muss nochmal nach Haken.

Ht Zeug ist wirklich Nur von der Eishexe zu bekommen?
DerDiss is offline  
Old 07/12/2020, 21:15   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 31
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Also ich muss nochmal nach Haken.

Ht Zeug ist wirklich Nur von der Eishexe zu bekommen?
Hi. Sorry für die Verwirrung. Die Eishexe droppt Ht eq+7 , alternativ gibt es Ht+0 eq aus Bosstruhen wie Oberork, Flammenkönig , Neunschwanz etc.
Donatello sama is offline  
Old 07/12/2020, 21:22   #22
 
Summerly's Avatar
 
elite*gold: 1290
Join Date: Jun 2010
Posts: 107
Received Thanks: 58
Aii, love the fact that even Dutch has been implemented in this language system. The presentation isn't really appealing to me, however, the trailer is well done. I wish you lots of luck!
Summerly is offline  
Old 07/12/2020, 22:05   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 101
Received Thanks: 116
Sieht professionell aus, hoffe auf einen angenehmen serverstart ohne Bugs etc.

Konzept gefällt mir, der offlineshop ist nice und kleinigkeiten wie gruppenbuff oder die Färbung der skills ist echt angenehm.

Hab jetzt schon Bock.
Ich liebe es switcher zu farmen und diese werden safe wieder topseller. Bitte achtet auf die Menge, bitte nicht überfüllen mit den switcher. Die sollen den Wert behalten
xJeeZ is offline  
Old 07/12/2020, 22:13   #24
 
D4rkStyles's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 107
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by Lord Daemon View Post
Irgendwie richt der Server ein wenig nach Leya2/Aloria..
Dennoch sieht es wirklich gut aus, bis zum 25.
Bist du zufällig Rollstuhlfahrer oder so ? 10er wenn Blade jemals sowas auf die Beine bekommen würde.
D4rkStyles is offline  
Thanks
9 Users
Old 07/12/2020, 22:22   #25
 
Lord Daemon's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 824
Received Thanks: 1,886
Quote:
Originally Posted by D4rkStyles View Post
Bist du zufällig Rollstuhlfahrer oder so ? 10er wenn Blade jemals sowas auf die Beine bekommen würde.

Ok.
Lord Daemon is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2020, 22:25   #26



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by OSSIKID View Post
Der offlineshop liegt glaube ich bei 250€
200€.


Quote:
Originally Posted by OSSIKID View Post
Das wiki habe ich noch nie gesehen in der form liegt wahrscheinlich bei 500€
Gab mal ein sehr ähnliches zu verkauf in einem anderen m2 forum, der Preis da lag auch etwa bei 200 (WENN ICH MICH RICHTIG ERINNERE... IST BESTIMMT ÜBER 1 JAHR HER)

Quote:
Originally Posted by OSSIKID View Post
skillcolor etc berechne ich auch nochmal mit etwa 150-250e
public in gewissen leaked files.
Ansonsten bei owsap für 150. (sogar genau das was hier gezeigt wird, aber eben auch genau das ist/war public.)

Quote:
Originally Posted by OSSIKID View Post
Das Design der Vorstellung sowie homepage wird auch um die 500+ gewesen sein.
nein.
Eine homepage mit erschreckend ähnlichem Aufbau wurde/wird auf einer gewissen Webseite für etwa 80-100€ vkt. Das design kostet höchstens 500 wenns einer der gewissen Designer hier in der M2 Szene gemacht hat. Es gibt genügend talentierte Polen oder Romänen die auf speziell dafür angelegten GFX Discord Server zufinden sind, die dir ähnlich gutes erstellen für keine 50€.

Nur die Almans oder möchtegern profi Designer hier in der Szene wollen für sowas 500€, obwohl sie wissen dass es das nicht wert ist.


Nur weil etwas glänzt braucht man nicht direkt vom besten auszugehen. Lysium und Deadline haben auch geglänzt und waren scheiße.
Je mehr ihr overhyped, desto eher gibts ddos am serverstart. Also ruhig bleiben und vorallem, realistisch bleiben und sich nicht blenden lassen von bisschen trara.
Samael is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/12/2020, 22:29   #27
 
OSSIKID's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 220
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by Samael View Post
200€.



Gab mal ein sehr ähnliches zu verkauf in einem anderen m2 forum, der Preis da lag auch etwa bei 200 (WENN ICH MICH RICHTIG ERINNERE... IST BESTIMMT ÜBER 1 JAHR HER)


public in gewissen leaked files.
Ansonsten bei owsap für 150. (sogar genau das was hier gezeigt wird, aber eben auch genau das ist/war public.)


nein.
Eine homepage mit erschreckend ähnlichem Aufbau wurde/wird auf einer gewissen Webseite für etwa 80-100€ vkt. Das design kostet höchstens 500 wenns einer der gewissen Designer hier in der M2 Szene gemacht hat. Es gibt genügend talentierte Polen oder Romänen die auf speziell dafür angelegten GFX Discord Server zufinden sind, die dir ähnlich gutes erstellen für keine 50€.

Nur die Almans oder möchtegern profi Designer hier in der Szene wollen für sowas 500€, obwohl sie wissen dass es das nicht wert ist.


Nur weil etwas glänzt braucht man nicht direkt vom besten auszugehen. Lysium und Deadline haben auch geglänzt und waren scheiße.
Je mehr ihr overhyped, desto eher gibts ddos am serverstart. Also ruhig bleiben und vorallem, realistisch bleiben und sich nicht blenden lassen von bisschen trara.
Das Design und Code ist von Crdesign steht jedenfalls auf der Website, seine Preise sind eigentlich immer zwischen 500-700€ . Das Wiki hab ich mich erkundigt lag bei 300€ whatever. War wohl etwas zu großzügig bei einigen Zahlen. Dennoch denke ich das meine Grundaussage von "geht nicht on um 2-3k einzunehmen" falsch war. Ich stehe vorerst hinter dem Server. Mal gucken wie sich das bis zum 25. entwickelt
OSSIKID is offline  
Old 07/12/2020, 22:33   #28
 
Rijeekt's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2013
Posts: 565
Received Thanks: 645
Quote:
Originally Posted by MyS Law View Post
Nächster Old/Midschool der sich 0 von den anderen Servern unterscheidet. Momentan ist jeglicher Server nach dem selben Konzept aufgebaut und das einzige wo ihr euch unterscheidet ist das Design. Tut mir Leid das ich 0 hyped bin, denn die letzten gefühlt 30 Vorstellungen hatten das gleiche Konzept.
Dennoch wünsch ich viel Erfolg.
100%
Rijeekt is offline  
Old 07/13/2020, 00:15   #29
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,931
Received Thanks: 2,202
Was mir wichtig ist bei so Servern :
Itemshop ig machbar.
Alchemie angepasst.
skill color System ein muss. / In Verbindung mit den L Skills. Da krieg ich immer Underground2 flashbacks.
angepasste dropps.
Nette Dungeons.

Das unterscheidet zum Teil halt von den anderen Servern. Aber die Hater spielen sowieso nie lange irgendwo, also kann man da getrost drauf scheißen, was geschrieben wird.

am 26.7 sehen wir ja dann , ob top oder flop.
No14 is offline  
Old 07/13/2020, 00:43   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 626
Received Thanks: 620
Quote:
Originally Posted by OSSIKID View Post
Ich bin ja der selbsternannte serverkritiker und finde bei jeder präsentation ne menge scheiße. Lehnt euch zurück ladys and gentleman hier kommt die Beerdigung.

Ok muss die Vorstellung noch kurz lesen editiere gleich drunter

Sooo let the shitshow begin
Tatsächlich war ich leicht positiv überrascht.
Eigenes Design gibt pluspunkte
Inhalt ist ne solide 6.5 / 10 .

Also im Gegensatz zu den anderen Servern wo ich kommentiert hbe können wir davon ausgehen das hier etwas länger gespielt wird.
Warum?
Eigenes Design
Viele hochwertige Systeme
Vorstellung ist relativ lang und detailliert, der uppbare itemshop überzeugt auch.
Der offlineshop liegt glaube ich bei 250€
Das wiki habe ich noch nie gesehen in der form liegt wahrscheinlich bei 500€
skillcolor etc berechne ich auch nochmal mit etwa 150-250e
Das Design der Vorstellung sowie homepage wird auch um die 500+ gewesen sein.

Daher vermute ich mal das dieser Server nicht online geht um nur 2-3 Tausend einzunehmen.
Weiteres werden wir sehen.
Skillcolor ist von Owasp und public.
xAmnezia. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Legion2 Oldschool Server
12/02/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute ein neuer server name Legion2 - sucht noch Team: TGM 0/2 TM 0/2 Bei Interesse einfach adden Skype addy: vkusnezow
Metin2 Elements *FELL THE ELEMENTS*
02/02/2013 - Metin2 PServer Advertising - 2 Replies
Hola a todos, después de varios meses de duro trabajo y noches sin dormir el staff de Metin2Elements se alegra de abrir oficialmente el servidor :wiii: Imagen enviada -Web del servidor: Metin2Elements- Pagina de inicio -Registro: Metin2Elements - Registro -Descarga del cliente: Metin2Elements - Cliente oficial -Foro del servidor:Metin2Elements - Foro
Metin2 Elements *FELL THE ELEMENTS*
02/02/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hola a todos, después de varios meses de duro trabajo y noches sin dormir el staff de Metin2Elements se alegra de abrir oficialmente el servidor :wiii: Imagen enviada -Web del servidor: Metin2Elements- Pagina de inicio -Registro: Metin2Elements - Registro -Descarga del cliente: Metin2Elements - Cliente oficial -Foro del servidor:Metin2Elements - Foro
imp. elements to perfect elements [int]
11/02/2009 - Kal Online - 1 Replies
Hallo, wollte gerne wissen ob imp. elements "mixen" server sided ist?



All times are GMT +2. The time now is 13:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.