Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 11:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Apollon2 - Destiny of the Gods | 10.07.2020 | Middle-Newschool [International]

Discussion on Apollon2 - Destiny of the Gods | 10.07.2020 | Middle-Newschool [International] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/03/2020, 11:08   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Wenigstens mal ein Newschool-Server den man vllt mal playn kann. Muss nicht lange halten, aber sollte spielbar sein.
Sieht zwar ähnlich wie DF aus, ist es aber nicht. Weiß aber auch nicht was alle mit DF wollen. DF war zwar ganz ok, aber der Admin hat nie auf die Com gehört.
Viel Glück bei dem Projekt hier und vielleicht mal weniger aufs Geld schauen und mehr auf die Com, dann kommt am Ende sogar vielleicht bissl mehr Geld raus.
Bestiex33 is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/03/2020, 11:18   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2019
Posts: 14
Received Thanks: 19
Stabile Vorstellung
Viel Glück
syyncedits is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/03/2020, 13:08   #18
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by MyS Law View Post
DF kommt jetzt bald wieder, spiele grade die closed Beta also nein :-)
Dass es nicht DF ist, ist mir schon bewusst, wollte halt nur sagen, es sieht halt aus als ob die Hälfte zusammengemopst ist xd
InternationalKevin is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2020, 13:14   #19
 
αкιѕнα's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 126
Received Thanks: 82
Macht bitte noch ganz viele Shinings rein, die man sammeln/farmen/craften/ whatever kann/muss...
Das bringt zusätzliche Langzeitmotivation und macht Spaß (kann ja an/ausschaltbar gemacht werden)
αкιѕнα is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/03/2020, 13:30   #20
 
Timur_Lenk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 307
Received Thanks: 341
Sieht gut aus, hoffe der hält länger als unser letzter newschool o..2

Wäre auch für mehrere Shinings, transmut. sys etc. (falls ich überlesen habe) macht das ganze spaßiger.

Eine Sache auszusetzen: Haut doch AGV und Verlangs. Bonis raus sind useless des Todes und nehmen mehr switchzeit bei viel pech ein xD
Timur_Lenk is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/03/2020, 13:34   #21
 
MrSIB's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 128
Received Thanks: 147
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Wenigstens mal ein Newschool-Server den man vllt mal playn kann. Muss nicht lange halten, aber sollte spielbar sein.
Sieht zwar ähnlich wie DF aus, ist es aber nicht. Weiß aber auch nicht was alle mit DF wollen. DF war zwar ganz ok, aber der Admin hat nie auf die Com gehört.
Viel Glück bei dem Projekt hier und vielleicht mal weniger aufs Geld schauen und mehr auf die Com, dann kommt am Ende sogar vielleicht bissl mehr Geld raus.
Hey, optisch kann es sich an DF ähneln. Jedoch ist das Konzept ganz anders.

Quote:
Originally Posted by Timur_Lenk View Post
Sieht gut aus, hoffe der hält länger als unser letzter newschool o..2

Wäre auch für mehrere Shinings, transmut. sys etc. (falls ich überlesen habe) macht das ganze spaßiger.

Eine Sache auszusetzen: Haut doch AGV und Verlangs. Bonis raus sind useless des Todes und nehmen mehr switchzeit bei viel pech ein xD
Selbstverständlich haben wir eine große Anzahl an Shinings & Flügel (400+). Dennoch Danke dir.


Quote:
Originally Posted by RudiWinkler View Post
Vorstellung in Ordnung,jedoch finde ich dieses Royal-System bisschen fragwürdig

VG
Es handelt sich hier um 10 Zusätzliche Level in einer anderen Form als wie man es kennt. Wichtig, es ist kein Prestige-System!
MrSIB is offline  
Old 07/03/2020, 13:37   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 118
Received Thanks: 4
Can you add a english presentation ?
tiago1118 is offline  
Old 07/03/2020, 13:58   #23
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Wenigstens mal ein Newschool-Server den man vllt mal playn kann. Muss nicht lange halten, aber sollte spielbar sein.
Sieht zwar ähnlich wie DF aus, ist es aber nicht. Weiß aber auch nicht was alle mit DF wollen. DF war zwar ganz ok, aber der Admin hat nie auf die Com gehört.
Viel Glück bei dem Projekt hier und vielleicht mal weniger aufs Geld schauen und mehr auf die Com, dann kommt am Ende sogar vielleicht bissl mehr Geld raus.

Und die Aussage vom SA: "Hey, optisch kann es sich an DF ähneln. Jedoch ist das Konzept ganz anders."


Ähnlich? Euer ernst? xd

Legit fast zur hälfte die gleichen Uppitems bzw Icons,beim eq ebenso, das selbe Feurig. eisig. System (sogar mit Razador Nemere drop), das Pet leveln, den "neuen" switchbot (da hätte mir nurnoch gefehlt das da offline steht xd), das ganze crafting, die rangpunkte, und noch andere dinge wo ich aber grad nichtmehr 100% sicher bin wie shopsuche/offlineshop system etc

ist es halt nicht ähnlich es ist ne mindestens 80% gleiche kopie

hätte man nicht wenigstens versuchen können dem projekt seine eigene note zu verpassen?


is mir eig latte hauptsache endlich maln newschool server aber bitte streitet nicht ab das es nicht einfach nur ne df kopie ist mit 20% eigenleistung, dann ist doch alles ok
ScárletRose1 is offline  
Thanks
7 Users
Old 07/03/2020, 14:20   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Und die Aussage vom SA: "Hey, optisch kann es sich an DF ähneln. Jedoch ist das Konzept ganz anders."


Ähnlich? Euer ernst? xd

Legit fast zur hälfte die gleichen Uppitems bzw Icons,beim eq ebenso, das selbe Feurig. eisig. System (sogar mit Razador Nemere drop), das Pet leveln, den "neuen" switchbot (da hätte mir nurnoch gefehlt das da offline steht xd), das ganze crafting, die rangpunkte, und noch andere dinge wo ich aber grad nichtmehr 100% sicher bin wie shopsuche/offlineshop system etc

ist es halt nicht ähnlich es ist ne mindestens 80% gleiche kopie

hätte man nicht wenigstens versuchen können dem projekt seine eigene note zu verpassen?


is mir eig latte hauptsache endlich maln newschool server aber bitte streitet nicht ab das es nicht einfach nur ne df kopie ist mit 20% eigenleistung, dann ist doch alles ok
Von mir aus ist es auch eine Kopie, oder sehr viele "Gemeinsamkeiten". Ja, du hast zwar recht, aber solang man den Server inruhe zocken kann, juckt mich das nicht mal. Ob es sich dann spielen lässt wie DF oder nicht, wird man dann sehen, wenn der Server online ist.
Bestiex33 is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/03/2020, 14:36   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2020
Posts: 189
Received Thanks: 131
Falls du das Titel-System von Moon gekauft hast und keine neuere Version bekommen hast, dann würde ich dieses entfernen.
Seine alte Version hatte ne Lücke womit du die ganzen Chars/Accs löschen konntest.

Naja ansonsten wie alle sagen : Sieht halt wie DF aus, aber isses nicht
rengar syndr0me is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/03/2020, 16:58   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2018
Posts: 10
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by rengar syndr0me View Post
Falls du das Titel-System von Moon gekauft hast und keine neuere Version bekommen hast, dann würde ich dieses entfernen.
Seine alte Version hatte ne Lücke womit du die ganzen Chars/Accs löschen konntest.

Naja ansonsten wie alle sagen : Sieht halt wie DF aus, aber isses nicht
Danke für den Tipp . Es handelt sich bereits um eine neuere Version des Titel-Systems, daher sollte dies kein derartiges Problem beinhalten.
Haraedo is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/03/2020, 17:03   #27
 
forgotmypassword's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2020
Posts: 221
Received Thanks: 222
hype waloria war schon lecker
forgotmypassword is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/03/2020, 17:45   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,811
Received Thanks: 2,049
Quote:
Originally Posted by ~Nein View Post
Da ich jetzt schon ein paar mal drauf Aufmerksam gemacht wurde das das hier DF sein soll. Nein es ist nicht DF, aber DF wird bald unter einem anderen Namen neustarten.
Ist halt nur die Frage ob man noch mal bei eurem Team mit der Übermotivation zocken will.
Ich meine DF wurde brutal gegen die Wand gefahren und Lysium was auch von euch gewesen sein soll, war genau so eine Clownfiesta.

Dafür, dass das hier nicht nur ein DF Remake mit gefühlt 0 Änderungen ist, wirkt das hier wie der Himmel uff xd
M2Trading is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/03/2020, 18:21   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 76
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Ist halt nur die Frage ob man noch mal bei eurem Team mit der Übermotivation zocken will.
Ich meine DF wurde brutal gegen die Wand gefahren und Lysium was auch von euch gewesen sein soll, war genau so eine Clownfiesta.

Dafür, dass das hier nicht nur ein DF Remake mit gefühlt 0 Änderungen ist, wirkt das hier wie der Himmel uff xd


angeblich ist Souli nicht dabei, und alles wird besser LF.
PrinZeX is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2020, 18:42   #30
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by PrinZeX View Post
angeblich ist Souli nicht dabei, und alles wird besser LF.
Nein ist halt wohl SA jetzt, was im Endeffekt besser als Souli ist weil schlechter als Souli geht halt nicht (nicht von den Fähigkeiten her eher im Bereich sich um seinen Server kümmern xd)
ScárletRose1 is offline  
Thanks
3 Users

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.