Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 17:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Meliyah - Can't beat the real thing! [26.06.2020 - 8pm CEST]

Discussion on Meliyah - Can't beat the real thing! [26.06.2020 - 8pm CEST] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/27/2020, 18:31   #211
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 448
Received Thanks: 77
Es ist kein keylogger mein Gott
lepayn is offline  
Old 06/27/2020, 20:02   #212
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 37
Received Thanks: 25
nach ner Stunde wieder gelöscht.
Spielt sich mmn. einfach nicht gut.
Haufenweise bugs
kein shortcut für zusatzinventar
map einfach voll mit npcs geklatscht wobei gefühlt 50% nicht funzt
bioquests zwar timer entfernt aber das farmen der items einfach nervig
viel zu wenig switcher / segnen für nen guten start
zu viel verschiedene truhen, wieso nicht einfach den drachengott stuff perma bei gemi?
etc. egal, netter versuch aber hat mich nicht abgeholt. vg.
shane01965 is offline  
Old 06/27/2020, 21:30   #213
 
Vresh's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jun 2017
Posts: 57
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by shane01965 View Post
nach ner Stunde wieder gelöscht.
Spielt sich mmn. einfach nicht gut.
Haufenweise bugs
Sehr viele, häufige Bugs wurden bereits entfernt. Vieles weitere kommt die nächsten Tage bestimmt, werden schon gesammelt und vom SA notiert.


Quote:
Originally Posted by shane01965 View Post
kein shortcut für zusatzinventar
Wenn du wirklich negative Kommentare ablassen möchtest, dann spiel den Server wirklich und bring richtige Kritik. Apropos KritiK: Probier es mit "K".


Quote:
Originally Posted by shane01965 View Post
map einfach voll mit npcs geklatscht wobei gefühlt 50% nicht funzt
Jeder NPC hat eine Funktion, bis auf die Event-NPCs. Wir haben weder Halloween noch Weihnachten. Es sind viele NPCs, ja, aber jeder hat eine Funktion. Zu 90% Crafting.


Quote:
Originally Posted by shane01965 View Post
bioquests zwar timer entfernt aber das farmen der items einfach nervig
Nervig? Schon mal Oldschool/de gespielt? Man bekommt alles aus Truhen UND von den Mobs, so gesehen sogar viel zu häufig. Einfacher gehen Bios nicht, sogleich du diese sogar über die Quest UND das Inventar abgeben kannst. QOL ist hoch angesetzt.


Quote:
Originally Posted by shane01965 View Post
viel zu wenig switcher / segnen für nen guten start
Wie gesagt, hat einen großen Hauch von Oldschool mit Middle-Elementen. Man farmt die zu genüge, man muss halt auch was dafür machen.


Quote:
Originally Posted by shane01965 View Post
zu viel verschiedene truhen, wieso nicht einfach den drachengott stuff perma bei gemi?
Wie gesagt, OLDSCHOOL. Benutz deine Sachen, beweg deinen Char und spiel den Server. Wenn du perma-Stuff haben und afk Bosse farmen möchtest, wäre Newschool besser für dich angebracht. Sind viele Truhen, aber wie kann das stören? Besser als das Uppitems - Kräuter bis hin zu Switchern das Inventar zumüllen. QOL again.


Quote:
Originally Posted by shane01965 View Post
etc. egal, netter versuch aber hat mich nicht abgeholt. vg.
Netter Versuch den Server in den Dreck zu ziehen, ohne auch eine Ahnung vom Server zu haben.

KR
Vresh is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2020, 21:40   #214
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2019
Posts: 20
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by .'Venasra View Post
Netter Versuch den Server in den Dreck zu ziehen, ohne auch eine Ahnung vom Server zu haben.

KR
Netter Versuch den Server gut zu reden, aber der Server ist halt nicht mal zur hälfte vollständig. Sprache auf Deutsch, trotzdem gibts es Englische Quests & Texte. Gut ist nicht schlimm, dann ist das uppen auf Türkisch. In den ersten 15 Spielminuten direkt Bugs. Bsp: Öffnen von Truhen geht nicht. Den Server weiterhin zu spielen kam nicht in Frage.
mercenary_ is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/27/2020, 21:59   #215
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 37
Received Thanks: 25
^^ wo versuche ich den server denn in den Dreck zu ziehen du Wurst? Habe wie gesagt ne Stunde investiert und bin damit bedient. Mit dem Shortcut fürs Zusatzinventar magst du recht haben, bins halt auf U gewohnt.
Zock lieber statt auf meine "negativen Kommentare" einzugehen.
shane01965 is offline  
Old 06/27/2020, 22:17   #216
 
Vresh's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jun 2017
Posts: 57
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by mercenary_ View Post
Netter Versuch den Server gut zu reden, aber der Server ist halt nicht mal zur hälfte vollständig. Sprache auf Deutsch, trotzdem gibts es Englische Quests & Texte. Gut ist nicht schlimm, dann ist das uppen auf Türkisch. In den ersten 15 Spielminuten direkt Bugs. Bsp: Öffnen von Truhen geht nicht. Den Server weiterhin zu spielen kam nicht in Frage.
Die Bugs mit den Truhen wurde am selben Tag gefixxt. Multi Language System ist halt Buggy, wir wurden auch informiert darüber. Wird sicher auch demnächst richtig übersetzt. Viele Server sind bei Serverstart "instabil da sie angegriffen werden und nicht weil sie selber Probleme verursacht haben." Zumindest wurde der Server innerhalb 2 Stunden nach dem ausgeschriebenem Start eröffnet. Klar, es gab viele Probleme und fragwürdige Sachen, aber spielbar war/ist es und es wird nur besser.

BTT: Der Server ist zurzeit only Englisch, aber daran wird laut SA gearbeitet.


Quote:
Originally Posted by shane01965 View Post
^^ wo versuche ich den server denn in den Dreck zu ziehen du Wurst? Habe wie gesagt ne Stunde investiert und bin damit bedient. Mit dem Shortcut fürs Zusatzinventar magst du recht haben, bins halt auf U gewohnt.
Zock lieber statt auf meine "negativen Kommentare" einzugehen.
Du spielst den Server nur 1 Stunde und traust dich noch negative Kommentare abzugeben. Artikulier dich richtig, oder immer so übermütig im Internet mit deiner Wurst? KEKW
Ich kann mit meiner Freizeit anfangen was ich möchte, danke.
Vresh is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2020, 22:24   #217
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 37
Received Thanks: 25
Du spielst den Server nur 1 Stunde und traust dich noch negative Kommentare abzugeben. Artikulier dich richtig, oder immer so übermütig im Internet mit deiner Wurst? KEKW
Ich kann mit meiner Freizeit anfangen was ich möchte, danke.


Hast ja recht, nächstes mal spiel ich bis max lvl und hole vorher noch deine Freigabe hier meine Meinung zu schreiben
shane01965 is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/27/2020, 22:44   #218
 
Vresh's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jun 2017
Posts: 57
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by shane01965 View Post
Hast ja recht, nächstes mal spiel ich bis max lvl und hole vorher noch deine Freigabe hier meine Meinung zu schreiben
Mach das, und mindestens 1000 PvP Duelle du Genius. Sogar IGN schreibt schlauere Reviews.

BTT
Vresh is offline  
Old 06/27/2020, 22:54   #219
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by Inspectør View Post
Meliyah ist eher ein Middle/Newschool Server und in keinster Weise ein Oldschool aber ich glaube dieses Old/Middle/Newschool hat heute nicht mehr so eine große Bedeutung da jeder diese Kategorien anders interpretiert.
Quote:
Originally Posted by .'Venasra View Post
Sehr viele, häufige Bugs wurden bereits entfernt. Vieles weitere kommt die nächsten Tage bestimmt, werden schon gesammelt und vom SA notiert.




Wenn du wirklich negative Kommentare ablassen möchtest, dann spiel den Server wirklich und bring richtige Kritik. Apropos KritiK: Probier es mit "K".




Jeder NPC hat eine Funktion, bis auf die Event-NPCs. Wir haben weder Halloween noch Weihnachten. Es sind viele NPCs, ja, aber jeder hat eine Funktion. Zu 90% Crafting.




Nervig? Schon mal Oldschool/de gespielt? Man bekommt alles aus Truhen UND von den Mobs, so gesehen sogar viel zu häufig. Einfacher gehen Bios nicht, sogleich du diese sogar über die Quest UND das Inventar abgeben kannst. QOL ist hoch angesetzt.




Wie gesagt, hat einen großen Hauch von Oldschool mit Middle-Elementen. Man farmt die zu genüge, man muss halt auch was dafür machen.




Wie gesagt, OLDSCHOOL. Benutz deine Sachen, beweg deinen Char und spiel den Server. Wenn du perma-Stuff haben und afk Bosse farmen möchtest, wäre Newschool besser für dich angebracht. Sind viele Truhen, aber wie kann das stören? Besser als das Uppitems - Kräuter bis hin zu Switchern das Inventar zumüllen. QOL again.




Netter Versuch den Server in den Dreck zu ziehen, ohne auch eine Ahnung vom Server zu haben.

KR
So, keine Lust alles mögliche von dir zu markieren, allerdings sagt der SA, dass es eher ein Middle/New ist und "in keinster Weise ein Oldschool" ist. Falls du im Team bist, solltest du selber mal schauen, was der SA über seinen Server sagt und wenn nicht, dann solltest du dein Mundwerk nicht so groß hier aufmachen.
Bestiex33 is offline  
Old 06/27/2020, 23:31   #220
 
Vresh's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jun 2017
Posts: 57
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Inspectør View Post
Meliyah ist eher ein Middle/Newschool Server und in keinster Weise ein Oldschool aber ich glaube dieses Old/Middle/Newschool hat heute nicht mehr so eine große Bedeutung da jeder diese Kategorien anders interpretiert.

Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
So, keine Lust alles mögliche von dir zu markieren, allerdings sagt der SA, dass es eher ein Middle/New ist und "in keinster Weise ein Oldschool" ist. Falls du im Team bist, solltest du selber mal schauen, was der SA über seinen Server sagt und wenn nicht, dann solltest du dein Mundwerk nicht so groß hier aufmachen.
Bin weder im Team, habe sonst noch einen Bezug auf den Server. Falls du es nicht mitbekommen hast, der Server war nicht prickelnd am Start und somit flog ziemlich viel hate gegen den SA. Damit musste er klarkommen. Aber irgendwann reicht es auch mit dem 0815 gehate. Gut, in der Vorstellung steht Old/Middle, und jetzt? Heißt man muss die selben Sachen wie auf jedem anderen Server auch machen: Farmen. Und wie oben schon auseinander genommen, jeder einzelne Punkt wurde vereinfacht/verbessert. Lieber lesen anstatt wieder direkt dumm und ahnungslos zu kommentieren, nach 700 Beiträgen könnte man besseres von sich geben.

KR
Vresh is offline  
Old 06/27/2020, 23:36   #221
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by .'Venasra View Post
Bin weder im Team, habe sonst noch einen Bezug auf den Server. Falls du es nicht mitbekommen hast, der Server war nicht prickelnd am Start und somit flog ziemlich viel hate gegen den SA. Damit musste er klarkommen. Aber irgendwann reicht es auch mit dem 0815 gehate. Gut, in der Vorstellung steht Old/Middle, und jetzt? Heißt man muss die selben Sachen wie auf jedem anderen Server auch machen: Farmen. Und wie oben schon auseinander genommen, jeder einzelne Punkt wurde vereinfacht/verbessert. Lieber lesen anstatt wieder direkt dumm und ahnungslos zu kommentieren, nach 700 Beiträgen könnte man besseres von sich geben.

KR
Finde ja nett, dass du dem SA hilfst, allerdings sollten dann die Antworten auch stimmen/übereinstimmen. Ja, viele Leute haten sinnlos, aber da muss man nichts drauf geben. Gibt es in dieser Com und in anderen Coms auch. Habe mir bzw alles von dir und anderen hier durchgelesen(du anscheinend nicht). Außerdem war mein Beitrag weder dumm noch hat mein Beitrag was mit 700 anderen Beiträgen zutun.
Bestiex33 is offline  
Old 06/27/2020, 23:39   #222
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
Quote:
Originally Posted by .'Venasra View Post
Bin weder im Team, habe sonst noch einen Bezug auf den Server. Falls du es nicht mitbekommen hast, der Server war nicht prickelnd am Start und somit flog ziemlich viel hate gegen den SA. Damit musste er klarkommen. Aber irgendwann reicht es auch mit dem 0815 gehate. Gut, in der Vorstellung steht Old/Middle, und jetzt? Heißt man muss die selben Sachen wie auf jedem anderen Server auch machen: Farmen. Und wie oben schon auseinander genommen, jeder einzelne Punkt wurde vereinfacht/verbessert. Lieber lesen anstatt wieder direkt dumm und ahnungslos zu kommentieren, nach 700 Beiträgen könnte man besseres von sich geben.

KR
Mit deinen frechen Bemerkungen und Aussagen hilfst du dem Server auch nicht.
Traumhändler is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/28/2020, 02:45   #223
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,063
Received Thanks: 1,725
Quote:
Originally Posted by .'Venasra View Post
Bin weder im Team, habe sonst noch einen Bezug auf den Server. Falls du es nicht mitbekommen hast, der Server war nicht prickelnd am Start und somit flog ziemlich viel hate gegen den SA. Damit musste er klarkommen. Aber irgendwann reicht es auch mit dem 0815 gehate. Gut, in der Vorstellung steht Old/Middle, und jetzt? Heißt man muss die selben Sachen wie auf jedem anderen Server auch machen: Farmen. Und wie oben schon auseinander genommen, jeder einzelne Punkt wurde vereinfacht/verbessert. Lieber lesen anstatt wieder direkt dumm und ahnungslos zu kommentieren, nach 700 Beiträgen könnte man besseres von sich geben.

KR
Du wurdest bestimmt oft in der Schule gemobt. Tut mir echt leid fuer dich.
ProfessorEnte is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2020, 02:51   #224
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2020
Posts: 87
Received Thanks: 53
kein schutz gegen hacker... otm ch3 einen gesehen der hat komplett eine hälfte otm auf einmal gehauen also ca 10 15 metins auf einmal.
Da solche leute dann in 5 min farmen wofür man normal ne stunde braucht, bin ich dann auch wieder weg hier.

BassBoost sein name btw
hummabaer is offline  
Old 06/28/2020, 07:17   #225
 
Inspectør's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2020
Posts: 19
Received Thanks: 77
Also sowas muss ich wiedersprechen. Wir jagen die botter und die, die uns gemeldet werden, werden gebannt damit alles fair bleibt.

Hier sind die Changelogs der letzten 2 Tage:

- The bronze chest was fixed
- Homepage ID/Pw was adapted to the client (The password length now matches with the client)
- Error of the Yang display in German language was fixed
- The crach caused by "Tab key" was fixed
- Demon-Tower Npc bug was fixed
- Error with some events was fixed
- EXP rate was adjusted
- Drop of Uppitems was increased
- Gold & Silver Treasure Chest+ can now be opened
- Drop information with wrong names were fixed
- Gaya information was corrected
- Guilds can now be created normally
- Dragonstone shard is now always converted automatically when you pick up the 10th
- We have fixed defenses against blackout in the grotto
- Strong against Undead works properly at Death-Reaper now
- Fixxed some translate issues in the Guild Promotion Window
- Fixxed some translate issues in the Guild-Window
- We deleted the Christmastree
- You can now open Golden-Treasures by rightclicking it.
- You will now always loot normal Enchant Items and not longer the Green ones.
- We fixxed the issue that happens randomly with the Anti-EXP ring
- We changed the respawn time from the first stage in the Demon-Tower to 60 Sec
- Biologist-Research grants now correct rewards
- We reduced the damage on the level 60 Metins a bit
- Fixxed some translate issues on the Monster/Drop Info


Ich werde weiter gas geben damit Meliyah das wird was es sollte.

Ebenfalls haben wir bezüglich Itemshop einige Änderungen vorgenommen und die Preise überarbeitet und auch mehr Möglichkeiten hinzugefügt.
Weiterhin wurden wie es gewünscht wurde, diverse Kostüme eingefügt und die Bonis an den Wert angepasst. Keine Sorge, wenn jemand etwas zuvor gekauft hat, bekommt er die differenz zurück.

Bitte haltet diese Vorstellung clean und übertreibt es nicht mit manchen spam posts, danke.
Inspectør is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WTS 1,5-1,6b Payout Sunday 8pm
09/22/2018 - Black Desert Trading - 0 Replies
All sold out
Cuong Phong 9D alphatest 8pm 11/10/2014, Free-to-play
01/07/2015 - 9Dragons - 11 Replies
(¯`·.º-:¦:- Cuong Phong 9D alphatest 8pm 11/10/2014, Free-to-play -:¦:-º.·´¯) CUONG PHONG 9 DRAGONS – PLAYGROUND OF KNOWLEDGE DETAILED INFORMATIONS
NykSro # 80 Cap CH #Old School#Open Time 15.04.2013 20.00 (8PM) HURRY UP !
04/18/2013 - SRO PServer Advertising - 29 Replies
http://img825.imageshack.us/img825/8646/5219192472 6837541661741.jpg Grand Server Opening Time;14.04.2013 Sunday. About US: First of all its an international Server.You can Remember us on old NykSro Ch-Eu system but too much players was wants to change the server to Only CH and our team now doing that! Now 2 New GM'S in Our Team and they are English and we are back with too much events ... so u will dont have anyproblems with Languages or u won't bored soon. ...
New server on Dekaron Global starts 8PM
10/08/2009 - Dekaron - 3 Replies
There will be new server on Global DK.Starting tomorow.Hope hack work there 2.All start from begining... Is from GameHi so hope hack works...Is same client.



All times are GMT +1. The time now is 17:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.