Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 14:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Meliyah - Can't beat the real thing! [26.06.2020 - 8pm CEST]

Discussion on Meliyah - Can't beat the real thing! [26.06.2020 - 8pm CEST] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/27/2020, 00:08   #181
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2018
Posts: 4
Received Thanks: 0
Drecksserver lasst die Finger davon!
MitDemKopfDurchDieWand is offline  
Old 06/27/2020, 00:24   #182
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 68
Received Thanks: 15
Achtung der Client hat nen Keylogger!
alex12341 is offline  
Old 06/27/2020, 00:25   #183
 
D4rkStyles's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 107
Received Thanks: 135
hook.dll ist sehr komisch... habe ne halbe stunde gespielt und plötzlich ging bei mir im wohnzimmer das licht an und aus .. vermutlich ein Virus im client
D4rkStyles is offline  
Thanks
10 Users
Old 06/27/2020, 00:41   #184
 
Inspectør's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2020
Posts: 19
Received Thanks: 77
Ich versichere euch hiermit, dass sich definitiv kein Virus oder ähnliches im Client befindet.

Die angesprochene "hook.dll" die sich im "..\Meliyah_Client\Video\Recording\" Verzeichnis befindet gehört zu dem ebenso dort liegenden ScreenRecorder. Dieser ist lediglich dazu da um ggf. bei Supportfällen Videos von Bugs oder ähnlichem zu verlangen. Anbei Virustotal Scan Ergebnisse aller wichtigen Dateien:

- Hook.dll
- Hookkey.dll
- Screenrecorder.exe
- Meliyah.exe

Quote:
Originally Posted by D4rkStyles View Post
hook.dll ist sehr komisch... habe ne halbe stunde gespielt und plötzlich ging bei mir im wohnzimmer das licht an und aus .. vermutlich ein Virus im client
Sehr amüsant, entspricht aber defintiv nicht der Realität. Die Stimmungsschwankungen deines Lichts im Wohnzimmer haben wir glücklicherweise nicht zu verantworten


Alle bisher gemeldeten Bugs werden selbstverständlich schnellstmöglich behoben! Vielen Dank für die bisher erhaltene positive Resonanz!

Liebe Grüße
Inspector
Inspectør is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/27/2020, 00:45   #185
 
Freeesh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 325
Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by Inspectør View Post
Ich versichere euch hiermit, dass sich definitiv kein Virus oder ähnliches im Client befindet.

Die angesprochene "hook.dll" die sich im "..\Meliyah_Client\Video\Recording\" Verzeichnis befindet gehört zu dem ebenso dort liegenden ScreenRecorder. Dieser ist lediglich dazu da um ggf. bei Supportfällen Videos von Bugs oder ähnlichem zu verlangen. Anbei Virustotal Scan Ergebnisse aller wichtigen Dateien:

- Hook.dll
- Hookkey.dll
- Screenrecorder.exe
- Meliyah.exe



Sehr amüsant, entspricht aber defintiv nicht der Realität. Die Stimmungsschwankungen deines Lichts im Wohnzimmer haben wir glücklicherweise nicht zu verantworten


Alle bisher gemeldeten Bugs werden selbstverständlich schnellstmöglich behoben! Vielen Dank für die bisher erhaltene positive Resonanz!

Liebe Grüße
Inspector
Alles klar, danke für die Aufklärung, kannst du mir auch sagen ob es reicht nur den Client zu löschen oder muss ich meinen ganzen Pc jetzt abgrasen nach Schmutz den ich da runtergeladen hab. LG
Freeesh is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/27/2020, 01:12   #186
 
D4rkStyles's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 107
Received Thanks: 135
[SA]Eros bei Wish bestellt
D4rkStyles is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/27/2020, 01:38   #187
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2020
Posts: 5
Received Thanks: 8
Schlechtester server aller zeiten. Kein Hate sondern meine ehrliche und ungefilterte Meinung.
Areszking is offline  
Old 06/27/2020, 02:33   #188
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2020
Posts: 31
Received Thanks: 3
FIX THE ENGLISH PLS

1- green adders don't work on lvl 40- accessories
2- all skill books are german I guess???
3- what about titles? what do I need to buy potions for high ranks?

These are only 2 examples from playing 10 minutes, I think you should start fixing stuff tbh
Yellow555 is offline  
Old 06/27/2020, 02:40   #189
 
Vresh's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jun 2017
Posts: 57
Received Thanks: 53
Hiya.

Neben den ganzen Verschwörungstheorien über einen Keylogger/Trojaner, dem Screenrecorder beiliegend im Client-Ordner und anderen übernatürlichen Nebenwirkungen (Nein, dein Wohnzimmerlicht hat keinen Virus, aber du solltest mal die Ghostbusters callen) gibt es dennoch ziemlich viele erwähnenswerte, teils negative Argumente. Dies soll allerdings der Community nicht ins Gewissen reden, dem Server nicht eine Chance zu geben, eher dem Serverleiter vor Augen zu legen, welche Themen DRINGENDST abgeändert/verbessert werden müssen.

So nebenbei: Wenn du wirklich keine Vorurteile und keine Spieler abschrecken möchtest, würde ich dir empfehlen den Screen Recorder raus zu nehmen.Es gibt genug Leute die sich im Ordner umschauen und dann wegen so einem Blödsinn löschen. Bugs und jegliche Probleme kann man auch ohne dem Programm melden und fixen.

Bring die DB in Ordnung. Es scheinen so viele Items nicht richtig eingetragen zu sein oder sogar nicht existent. Das führt zu etlichen Fehlern, sowie nutzlosen Items die nicht brauchbar sind, wobei einige aber gebraucht werden. Zudem solltest du nochmal über die Dropps verschiedenster Mobs überarbeiten und ggf. korrigieren. Vieles scheint einfach nur Random und ohne Inhalt.

Es gab höchstwahrscheinlich keine Beta und du hast die Server Files auf "good luck" verwendet, vielleicht ein paar Sachen abgeändert aber mehr nicht. Mit der Vorstellung hattest du ein riesiges Potenzial, aber vieles stimmt einfach nicht überein.

Bevor du noch mehr Spieler verlierst und Misstrauen gewinnst, nimm den Server für einige Tage durch, schau über alles drüber, lern das kennen mit dem du arbeitest und schlag den Hatern auf den Hinterkopf. Hol dir Hilfe, jemand der sich nicht nur technisch gut auskennt, sondern auch jemanden, der das Spiel versteht und weiß, wie man den Spielern das Farmen angenehm gestalten kann und jedoch einzigartige Elemente bieten kann.

Setz das um, was du in der Vorstellung anbietest + 100% mehr.

Zudem fehlt die Transparenz. Zeig etwas mehr Aktivität, auch wenn es nichts besonderes zu sein scheint. Du möchtest ja immerhin, dass die Spieler zu dir kommen und spielen, nicht du möchtest mit ihnen spielen. Kurze Antworten, Fehlinformationen, etc. sind einfach nicht das, was man von einem Serveradmin erwartet.

Etwas positives was man sagen muss. Nicht viele Server starten an einem Freitag, da einfach die Chance sehr hoch ist, eine hohe Spieleranzahl zu haben und somit alles zu verlangsamen. Nach "nur" 2 Stunden ging der Server doch Online. Kaum ein Server schafft es, die genaue Zeit einzuhalten und viele versäumen sogar den selben Tag. Du hast das aber doch noch geschafft.

Zu guter Letzt: Fehler und Bugs im Spiel selbst. Man ist keine 2 Minuten im Game und findet die ersten 5 Fehler. Das sieht einfach nicht gut aus. Daran merkt man leider auch, dass man sich kaum bis keine Anstrengung erlaubt hat, bevor man den Server offiziell gestartet hat. Eine Beta ist heutzutage Standard, soviel ich mitbekommen habe. Man merkt hier, dass diese fehlt.

Die Metin2 Community sowie auch die Serverleiter haben sich von Jahr zu Jahr verändert und im Jahr 2020 bekommt man einfach nur noch das Gefühl, dass Files genommen, aufgesetzt und unverändert benutzt werden. Klar, das Spiel verliert seine Spieler, die meisten wachsen heraus, aber einige bleiben und diesen Leuten muss man etwas bieten können. Klar, warum schwer wenn es auch einfach geht. Leichtes Geld. Leichte Promos durch Discord und Co. Doch das ermutigt die Commuinty dazu, das Spiel sein zu lassen. Ist leider schon viel zu oft passiert. Die Admins von früher gibt es einfach nicht mehr, die sitzen in ihrem haus mit Frau und Kind, haben aber dafür auch was "geleistet".

Nimm dir die Zeit, denk nach was du wirklich willst und entscheide, was dir wichtig ist.

btw: Eure kontraproduktiven Kommentare könnt ihr euch sparen, solchen Spielern wie euch hätte ich nur Mist-Files hingeklatscht, aber dafür seid ihr 7 Jahre zu spät dran.

KR

#edit: Eventuell Teammitglieder "einstellen", die aktiv sind. Auf Discord wird dein Server nur schlecht geredet und keiner unternimmt etwas. Sieht nicht gut aus.


Vresh is offline  
Thanks
7 Users
Old 06/27/2020, 03:00   #190
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 255
Received Thanks: 73
Man denkt Türkische Server.
xGameOverxx is offline  
Old 06/27/2020, 03:10   #191
 
Inspectør's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2020
Posts: 19
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by .'Venasra View Post
Hiya.

Neben den ganzen Verschwörungstheorien über einen Keylogger/Trojaner, dem Screenrecorder beiliegend im Client-Ordner und anderen übernatürlichen Nebenwirkungen (Nein, dein Wohnzimmerlicht hat keinen Virus, aber du solltest mal die Ghostbusters callen) gibt es dennoch ziemlich viele erwähnenswerte, teils negative Argumente. Dies soll allerdings der Community nicht ins Gewissen reden, dem Server nicht eine Chance zu geben, eher dem Serverleiter vor Augen zu legen, welche Themen DRINGENDST abgeändert/verbessert werden müssen.

So nebenbei: Wenn du wirklich keine Vorurteile und keine Spieler abschrecken möchtest, würde ich dir empfehlen den Screen Recorder raus zu nehmen.Es gibt genug Leute die sich im Ordner umschauen und dann wegen so einem Blödsinn löschen. Bugs und jegliche Probleme kann man auch ohne dem Programm melden und fixen.

Bring die DB in Ordnung. Es scheinen so viele Items nicht richtig eingetragen zu sein oder sogar nicht existent. Das führt zu etlichen Fehlern, sowie nutzlosen Items die nicht brauchbar sind, wobei einige aber gebraucht werden. Zudem solltest du nochmal über die Dropps verschiedenster Mobs überarbeiten und ggf. korrigieren. Vieles scheint einfach nur Random und ohne Inhalt.

Es gab höchstwahrscheinlich keine Beta und du hast die Server Files auf "good luck" verwendet, vielleicht ein paar Sachen abgeändert aber mehr nicht. Mit der Vorstellung hattest du ein riesiges Potenzial, aber vieles stimmt einfach nicht überein.

Bevor du noch mehr Spieler verlierst und Misstrauen gewinnst, nimm den Server für einige Tage durch, schau über alles drüber, lern das kennen mit dem du arbeitest und schlag den Hatern auf den Hinterkopf. Hol dir Hilfe, jemand der sich nicht nur technisch gut auskennt, sondern auch jemanden, der das Spiel versteht und weiß, wie man den Spielern das Farmen angenehm gestalten kann und jedoch einzigartige Elemente bieten kann.

Setz das um, was du in der Vorstellung anbietest + 100% mehr.

Zudem fehlt die Transparenz. Zeig etwas mehr Aktivität, auch wenn es nichts besonderes zu sein scheint. Du möchtest ja immerhin, dass die Spieler zu dir kommen und spielen, nicht du möchtest mit ihnen spielen. Kurze Antworten, Fehlinformationen, etc. sind einfach nicht das, was man von einem Serveradmin erwartet.

Etwas positives was man sagen muss. Nicht viele Server starten an einem Freitag, da einfach die Chance sehr hoch ist, eine hohe Spieleranzahl zu haben und somit alles zu verlangsamen. Nach "nur" 2 Stunden ging der Server doch Online. Kaum ein Server schafft es, die genaue Zeit einzuhalten und viele versäumen sogar den selben Tag. Du hast das aber doch noch geschafft.

Zu guter Letzt: Fehler und Bugs im Spiel selbst. Man ist keine 2 Minuten im Game und findet die ersten 5 Fehler. Das sieht einfach nicht gut aus. Daran merkt man leider auch, dass man sich kaum bis keine Anstrengung erlaubt hat, bevor man den Server offiziell gestartet hat. Eine Beta ist heutzutage Standard, soviel ich mitbekommen habe. Man merkt hier, dass diese fehlt.

Die Metin2 Community sowie auch die Serverleiter haben sich von Jahr zu Jahr verändert und im Jahr 2020 bekommt man einfach nur noch das Gefühl, dass Files genommen, aufgesetzt und unverändert benutzt werden. Klar, das Spiel verliert seine Spieler, die meisten wachsen heraus, aber einige bleiben und diesen Leuten muss man etwas bieten können. Klar, warum schwer wenn es auch einfach geht. Leichtes Geld. Leichte Promos durch Discord und Co. Doch das ermutigt die Commuinty dazu, das Spiel sein zu lassen. Ist leider schon viel zu oft passiert. Die Admins von früher gibt es einfach nicht mehr, die sitzen in ihrem haus mit Frau und Kind, haben aber dafür auch was "geleistet".

Nimm dir die Zeit, denk nach was du wirklich willst und entscheide, was dir wichtig ist.

btw: Eure kontraproduktiven Kommentare könnt ihr euch sparen, solchen Spielern wie euch hätte ich nur Mist-Files hingeklatscht, aber dafür seid ihr 7 Jahre zu spät dran.

KR

#edit: Eventuell Teammitglieder "einstellen", die aktiv sind. Auf Discord wird dein Server nur schlecht geredet und keiner unternimmt etwas. Sieht nicht gut aus.


Hey,

ich danke dir wirklich für deine sehr ausführliche und konstruktive Kritik. So sollte jede Kritik aussehen und nicht nur ala "du bist scheiße".

Wirklich, vielen Dank.

Ich bin bei fast jedem Punkt bei dir aber ich muss dir wirklich sagen das man leider nicht alles vorhersehen kann. Die Punkte, die ich übersehen habe, sind bereits in der Behebung oder wurden bereits behoben.

Was uns komplett das genick gebrochen hat ist unser Multilanguage-System. Knapp 2h vor Serverstart wurde ein Bug durch Zufall gefunden den man unmöglich "testen" konnte so willkürlich war der und natürlich, wie soll es sonst auch sein dauerte die Behebung einige Stunden und am Ende mussten wir uns Entscheiden.

Entweder wir entfernen soweit wie möglich das Multilanguage-System und starten den Server mit Englischer Sprache (Die sollte jeder beherschen da es ein Internationaler Server ist)

Oder wir verschieben den Start bis wir eine Lösung gefunden haben oder das System neugeschrieben haben.

Wir haben uns für den ersten Punkt entschieden und so wie es nunmal ist, kann man so ein riesen System nicht innerhalb von 20 Minuten entfernen und so entstanden einige Übersetzungsprobleme und einige andere kleinigkeiten die wir aber nach und nach beheben (Natürlich gibt es heute noch ein Patch).

Bitte halte diese Art bei und lass dich nicht von der Metin2-Szene infizieren sodass deine Kritik keine Kritik mehr sein wird.

PS: Der Screen-Recorder ist in keinsterweise ein Virus o.ä das ist ein ganz normales Programm wie bereits oben gezeigt.

Ich werde weiterhin gas geben und hoffe das ihr über solch kleinigkeiten ERSTMAL hinweg schaut, ich werde sie alle noch beheben.

Bin weitermachen.
Inspectør is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2020, 03:29   #192
 
Vresh's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jun 2017
Posts: 57
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Inspectør View Post
Ich bin bei fast jedem Punkt bei dir aber ich muss dir wirklich sagen das man leider nicht alles vorhersehen kann. Die Punkte, die ich übersehen habe, sind bereits in der Behebung oder wurden bereits behoben.

Was uns komplett das genick gebrochen hat ist unser Multilanguage-System. Knapp 2h vor Serverstart wurde ein Bug durch Zufall gefunden den man unmöglich "testen" konnte so willkürlich war der und natürlich, wie soll es sonst auch sein dauerte die Behebung einige Stunden und am Ende mussten wir uns Entscheiden.
Zuallererst danke ich dir für die netten Worte.

Verständlich, bei uns gibt es das Sprichwort "Die Technik ist ein Hund". Mal klappt es auf Anhieb, mal sagt der Computer "nein". Das verstehen leider sehr viele Personen nicht und spüren dann anscheinend direkt Hass. Ich hoffe, dass du das alles in den Griff bekommst. Ich werde aufjedenfall ab und zu reinschauen, wie der Server so läuft und wie welche Fehler behandelt werden. Ich bin schon jahrelang in dieser Szene, falls du doch mal nicht weiter weißt oder fragen hast, kontaktier mich gern. Ich habe immer ein paar Tipps parat, welche der Community sicher auch sehr gefallen. Hab ja auch meine Erfahrungen hinter der Serverleitung schon hinter mir. Kopf hoch!


Quote:
Originally Posted by Inspectør View Post
Bitte halte diese Art bei und lass dich nicht von der Metin2-Szene infizieren sodass deine Kritik keine Kritik mehr sein wird.
Haha keine Sorge, wie schon gesagt, ich bin einer der älteren Generation und weiß, wie man sich zu verhalten hat und wie man bestimmte Äußerungen von sich gibt. Sofern mich etwas interessiert und es potenzial zeigt, gebe ich immer gerne meine konstruktive Kritik ab, wie ich auch die positiven Aspekte erläutere.

Quote:
Originally Posted by Inspectør View Post

PS: Der Screen-Recorder ist in keinsterweise ein Virus o.ä das ist ein ganz normales Programm wie bereits oben gezeigt.
Das weiß ich, ich verstehe auch den Gedanken dahinter. Finde es auch nicht verwerflich. Aber in der heutigen Zeit hat man leider jegliche Privatsphäre im Internet verloren , sodass man bei solchen Sachen natürlich ein schlechtes Gefühl hat. Man muss das dann halt abwägen, ob es das wert ist.

Quote:
Originally Posted by Inspectør View Post
Ich werde weiterhin gas geben und hoffe das ihr über solch kleinigkeiten ERSTMAL hinweg schaut, ich werde sie alle noch beheben.

Bin weitermachen.
So und nicht anders, ich drücke dir die Daumen!

KR


BTT: Gebt dem Server eine Chance, er mag euch die nächsten Tage etwas Nerven kosten, aber ihr habt die Vorstellung gesehen. Es kann noch etwas werden.
Vresh is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2020, 04:39   #193
 
Inspectør's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2020
Posts: 19
Received Thanks: 77
Vielen Dank @ .'Venasra

Bei den Leuten, die den Recorder haben kann ich diese nicht entfernen aber ich werde gleich überall den Client neu hochladen ohne diesen Recorder.

Aber nochmal für alle bevor hier Panik ausbricht weil es ein paar Leute geschrieben haben:

Das ist kein, ich betone KEIN Virus, Keylogger, Trojaner o.ä. Siehe oben ausgabe von Virustotal, es ist ein ganz normales Programm.
Inspectør is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2020, 08:50   #194
 
StelioKontos1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 443
Received Thanks: 1,210
Quote:
Originally Posted by .'Venasra View Post
Hiya.

Neben den ganzen Verschwörungstheorien über einen Keylogger/Trojaner, dem Screenrecorder beiliegend im Client-Ordner und anderen übernatürlichen Nebenwirkungen (Nein, dein Wohnzimmerlicht hat keinen Virus, aber du solltest mal die Ghostbusters callen) gibt es dennoch ziemlich viele erwähnenswerte, teils negative Argumente. Dies soll allerdings der Community nicht ins Gewissen reden, dem Server nicht eine Chance zu geben, eher dem Serverleiter vor Augen zu legen, welche Themen DRINGENDST abgeändert/verbessert werden müssen.

So nebenbei: Wenn du wirklich keine Vorurteile und keine Spieler abschrecken möchtest, würde ich dir empfehlen den Screen Recorder raus zu nehmen.Es gibt genug Leute die sich im Ordner umschauen und dann wegen so einem Blödsinn löschen. Bugs und jegliche Probleme kann man auch ohne dem Programm melden und fixen.

Bring die DB in Ordnung. Es scheinen so viele Items nicht richtig eingetragen zu sein oder sogar nicht existent. Das führt zu etlichen Fehlern, sowie nutzlosen Items die nicht brauchbar sind, wobei einige aber gebraucht werden. Zudem solltest du nochmal über die Dropps verschiedenster Mobs überarbeiten und ggf. korrigieren. Vieles scheint einfach nur Random und ohne Inhalt.

Es gab höchstwahrscheinlich keine Beta und du hast die Server Files auf "good luck" verwendet, vielleicht ein paar Sachen abgeändert aber mehr nicht. Mit der Vorstellung hattest du ein riesiges Potenzial, aber vieles stimmt einfach nicht überein.

Bevor du noch mehr Spieler verlierst und Misstrauen gewinnst, nimm den Server für einige Tage durch, schau über alles drüber, lern das kennen mit dem du arbeitest und schlag den Hatern auf den Hinterkopf. Hol dir Hilfe, jemand der sich nicht nur technisch gut auskennt, sondern auch jemanden, der das Spiel versteht und weiß, wie man den Spielern das Farmen angenehm gestalten kann und jedoch einzigartige Elemente bieten kann.

Setz das um, was du in der Vorstellung anbietest + 100% mehr.

Zudem fehlt die Transparenz. Zeig etwas mehr Aktivität, auch wenn es nichts besonderes zu sein scheint. Du möchtest ja immerhin, dass die Spieler zu dir kommen und spielen, nicht du möchtest mit ihnen spielen. Kurze Antworten, Fehlinformationen, etc. sind einfach nicht das, was man von einem Serveradmin erwartet.

Etwas positives was man sagen muss. Nicht viele Server starten an einem Freitag, da einfach die Chance sehr hoch ist, eine hohe Spieleranzahl zu haben und somit alles zu verlangsamen. Nach "nur" 2 Stunden ging der Server doch Online. Kaum ein Server schafft es, die genaue Zeit einzuhalten und viele versäumen sogar den selben Tag. Du hast das aber doch noch geschafft.

Zu guter Letzt: Fehler und Bugs im Spiel selbst. Man ist keine 2 Minuten im Game und findet die ersten 5 Fehler. Das sieht einfach nicht gut aus. Daran merkt man leider auch, dass man sich kaum bis keine Anstrengung erlaubt hat, bevor man den Server offiziell gestartet hat. Eine Beta ist heutzutage Standard, soviel ich mitbekommen habe. Man merkt hier, dass diese fehlt.

Die Metin2 Community sowie auch die Serverleiter haben sich von Jahr zu Jahr verändert und im Jahr 2020 bekommt man einfach nur noch das Gefühl, dass Files genommen, aufgesetzt und unverändert benutzt werden. Klar, das Spiel verliert seine Spieler, die meisten wachsen heraus, aber einige bleiben und diesen Leuten muss man etwas bieten können. Klar, warum schwer wenn es auch einfach geht. Leichtes Geld. Leichte Promos durch Discord und Co. Doch das ermutigt die Commuinty dazu, das Spiel sein zu lassen. Ist leider schon viel zu oft passiert. Die Admins von früher gibt es einfach nicht mehr, die sitzen in ihrem haus mit Frau und Kind, haben aber dafür auch was "geleistet".

Nimm dir die Zeit, denk nach was du wirklich willst und entscheide, was dir wichtig ist.

btw: Eure kontraproduktiven Kommentare könnt ihr euch sparen, solchen Spielern wie euch hätte ich nur Mist-Files hingeklatscht, aber dafür seid ihr 7 Jahre zu spät dran.

KR

#edit: Eventuell Teammitglieder "einstellen", die aktiv sind. Auf Discord wird dein Server nur schlecht geredet und keiner unternimmt etwas. Sieht nicht gut aus.


Krass, hast dir mit dem Text mehr Mühe und Arbeit gemacht als in dem Server steckt.
StelioKontos1 is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/27/2020, 09:23   #195

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,079
Received Thanks: 241
So Leute habe Mal ne nach drüber geschlafen xD

Positiv: Man dropt aus metin Steinen genug Zeug
Man kommt schnell Vorran
Lykaner spielbar

Allgemein das Gameplay hat mir schon Spaß gemacht finde den Auto Pick Up ziemlich geil
Die ganzen fetures die der Server bietet sind auch hammer ..

Negativ. Natürlich die Bugs .. noname items
14tage itemshops Zeug (keine 30 Tage /permanman casht alle 14tagr 50€ ...)
Sprach Bug ...
Und vorallem es gibt 34er russi+9 im Shop VMS aber Farmen :/

Es steckt noch ziemlich viel Arbeit im Server aber erinnert euch Mal an den originalen rubinum2 Server ..bei Release war er auch ein einziger Bug keiner wollte mehr spielen ... Lykaner machte kein Ding auf pferd usw
Und zum Schluss war der server prall voll .

Ich gebe diesen Server eine Chance wenn alles überarbeitet wird.
PS: eine Spieler Entschädigung wie z.b Verlängerung der is start items wäre ein feiner zug .

Sorry Rechtschreibung Handy hängt permanent
daswelt4 is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WTS 1,5-1,6b Payout Sunday 8pm
09/22/2018 - Black Desert Trading - 0 Replies
All sold out
Cuong Phong 9D alphatest 8pm 11/10/2014, Free-to-play
01/07/2015 - 9Dragons - 11 Replies
(¯`·.º-:¦:- Cuong Phong 9D alphatest 8pm 11/10/2014, Free-to-play -:¦:-º.·´¯) CUONG PHONG 9 DRAGONS – PLAYGROUND OF KNOWLEDGE DETAILED INFORMATIONS
NykSro # 80 Cap CH #Old School#Open Time 15.04.2013 20.00 (8PM) HURRY UP !
04/18/2013 - SRO PServer Advertising - 29 Replies
http://img825.imageshack.us/img825/8646/5219192472 6837541661741.jpg Grand Server Opening Time;14.04.2013 Sunday. About US: First of all its an international Server.You can Remember us on old NykSro Ch-Eu system but too much players was wants to change the server to Only CH and our team now doing that! Now 2 New GM'S in Our Team and they are English and we are back with too much events ... so u will dont have anyproblems with Languages or u won't bored soon. ...
New server on Dekaron Global starts 8PM
10/08/2009 - Dekaron - 3 Replies
There will be new server on Global DK.Starting tomorow.Hope hack work there 2.All start from begining... Is from GameHi so hope hack works...Is same client.



All times are GMT +2. The time now is 14:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.