Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 18:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Northern Lights | Middle/Newschool | Serverstart 13.06.2020 20 Uhr

Discussion on Northern Lights | Middle/Newschool | Serverstart 13.06.2020 20 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 81
Received Thanks: 27
Northern Lights | Middle/Newschool | Serverstart 13.06.2020 20 Uhr


discord.gg/KTG49Rh
Username - epvpBeitrittsdatum - epvpNickname - PServerPosition - PServer
13.02.2009SeelachsServer Admin
03.03.2010SogmaServer Admin
________________________________________________ ________________________________
brot1111 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/12/2020, 15:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 95
Received Thanks: 87
Error 404 - Übersicht not found..
Sorry aber die Vorstellung sieht ziemlich jämmerlich aus.

"Systeme" die ihr als eigene betitelt sind 0815 Public gedöns... gleiches mit den Maps.
Standard-Runs (Eis/Feuer) die einem schon zum kotzen bringen wenn man diese grinden muss.
Ein vorgestelltes Uppsystem der Waffen/Rüstungen bei dem man keinen Überblick hat, da eine Rüssi so geuppt wird, dann eine andere Rüssi so weiter geuppt wird, achja! die vorherige Rüssi wird dann so weiter geuppt -.-

Besonders der Punkt "-Hilfsbereite Community" - In wie fern Hilfsbereit? Welche Community ist damit gemeint? Von wie vielen Menschen reden wir hier, das es eine Community ist? o.O
Ihr stellt euren Server hier vor, besitzt quasi keine Community, nimmt dies wiederum als Punkt.

Der Punkt : "Kein P2W-IS" <- Wie sind die Preise der Items? Welche Items werden angeboten? Wie viele Coins würde man für 'nen 10er bekommen?
Selbst wenn man nur Uppitems im IS haben sollte, wäre hier schon P2W vorhanden, denkt mal drüber nach

Fazit:
Server-Vorstellung = Mangelhaft
Konzept = So wie in der Vorstellung aktuell gezeigt - Mangelhaft
Gameplay = Nicht bewertbar da keine Informationen vorliegen.

Viel Glück, werdet ihr brauchen!

mfg,
Vaymahou is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/12/2020, 15:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 81
Received Thanks: 27
Verstehe die Problematik nicht, habe aber auch keine Lust mich auf eine lange Argumentation mit dir einzulassen, da du anscheinend hauptberuflich Metin2-Kritiker bist, welcher generell ziemlich viel schlecht findet, wie man deinen Beiträgen entnehmen kann.
Natürlich benutzen wir auch Public- Systeme wie target-information System etc,
wir haben allerdings auch eigene Kreationen.
Was du mit den Maps meinst kann ich nicht nachvollziehen, da die oben aufgelisteten Maps alle selbst gemacht wurden (bis auf die Dungeons logischerweise).
Zum IS: Was genau erwartest du denn in einer Vorstellung zu finden? Soll ich jetzt alle Items samt Preis auflisten oder wie stellst du dir das vor? Sowas hat noch nie jemand gemacht und ich fange damit jetzt auch nicht an.
Uppitems sind im übrigen nicht im IS vorhanden, daher auch kein pay2win...
brot1111 is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/12/2020, 16:09   #4
 
yyaayyaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 414
Received Thanks: 111
Warum resettet ihr alles? xD Server war doch bereits online
yyaayyaa is offline  
Old 06/12/2020, 16:17   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 81
Received Thanks: 27
Der Server lief ohne jemals dafür Werbung gemacht zu haben, weshalb wir nur wenig Spieler hatten. Nun machen wir nochmal den offiziellen Serverstart.
brot1111 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2020, 16:19   #6
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,063
Received Thanks: 1,725

Habt da nen Leerzeichen nach "lv" vergessen aber sonst echt hammer Vorstellung!

Andere sollten sich mal ne Scheibe von euch abschneiden. Ihr habts einfach auf den Punkt gebracht und das ohne viel in die Vorstellung zu investieren. Hier sieht man mal was man mit Paint alles erreichen kann.

Auch die Infos die ihr in der Vorstellung vermittelt, lassen keine Fragen mehr offen.
Also mich habt ihr dazu gebracht endlich mal mit Metin anzufangen!

Man sieht sich und eine Spende ist euch sicher!

Hype!
ProfessorEnte is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2020, 16:23   #7
 
broke.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2019
Posts: 26
Received Thanks: 21
schlichtes design, sehr simpel gehalten, gefällt mir.
reinschnuppern wird wohl nicht schaden

würde mir übrigens mehr gefallen wenn die homepage gleich ganz oben steht und nicht unter der ganzen vorstellung. habe ich 2x übersehen
broke. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2020, 16:29   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2020
Posts: 96
Received Thanks: 90
Immer diese standard dungeons

und am schlimmsten DT ich hasse ihn soooo

bei der Vorstellung hätte man wenigstens etwas Geld investieren können damit die schön aussieht
wünsch euch dennoch viel glück werdet es sehr schwer haben
SixDeep is offline  
Old 06/12/2020, 16:41   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Naja, Vorstellung sieht nach 2 Minuten Paint-Arbeit aus. Sieht auch nicht wirklich interessant aus. Kann mir auch nicht vorstellen, dass sich der Server gut spielen lässt. Erinnert mich an die Vorstellungen aus dem Jahr 2010. Dazu ein SA der anscheinend nicht mal richtig lesen kann und sein Server unter einigen Beiträgen postet, die 0 damit zutun haben.
Viel Erfolg.
Bestiex33 is offline  
Old 06/12/2020, 16:44   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 122
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by brot1111 View Post
Verstehe die Problematik nicht, habe aber auch keine Lust mich auf eine lange Argumentation mit dir einzulassen, da du anscheinend hauptberuflich Metin2-Kritiker bist, welcher generell ziemlich viel schlecht findet, wie man deinen Beiträgen entnehmen kann.
Natürlich benutzen wir auch Public- Systeme wie target-information System etc,
wir haben allerdings auch eigene Kreationen.
Was du mit den Maps meinst kann ich nicht nachvollziehen, da die oben aufgelisteten Maps alle selbst gemacht wurden (bis auf die Dungeons logischerweise).
Zum IS: Was genau erwartest du denn in einer Vorstellung zu finden? Soll ich jetzt alle Items samt Preis auflisten oder wie stellst du dir das vor? Sowas hat noch nie jemand gemacht und ich fange damit jetzt auch nicht an.
Uppitems sind im übrigen nicht im IS vorhanden, daher auch kein pay2win...
Deine Vorstellung sieht einfach 0815 Paint mäßig aus. Gib mir eine halbe Stunde und ich schaffe das gleiche in Paint. Du hast auch perfekt neue 'Maps' entwickelt bei denen ich das Gefühl kriege, ich sei auf einen Hamachi Server aus 2012.

Die Waffensotierung von PvM zu PvP sehen so schrecklich aus, da kriege ich einfach nur Krebs. was habt ihr euch dabei gedacht? Habt ihr irgendwas genommen oder so? Jetzt komm nicht mit 'Wir wollten anders sein.' Das seid ihr schon durch euren 14 Jähriger wannabe 0815 GIMP-Style.

Kann mir nicht vorstellen das so ein Server mehr als 20 Spieler gleichzeitig Online hat. Naja, eventuell kannst du ja deinen nächsten Hamachi Server bisschen besser gestalten.

greetings
Bausahaus is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2020, 17:45   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 9
Received Thanks: 1
der server hatte mehr wie 20 spieler wobei davon die hälfte gebottet hat ein paar wurden gebannt und einige konnten tuen was sie wollten
sveni12 is offline  
Old 06/12/2020, 18:09   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 8
Received Thanks: 7
Gibt dem ganzen doch einmal eine Chance ich versteh net warum man solch Kommentare von sich gibt ihr habt lediglich die Vorstellung gesehen das hat ja aber nichts zu sagen mir gefallen auch viele Vorstellungen nicht aber der Server an sich ist dann doch ganz gut einfach mal anzocken und dann urteilen
Taylaaa is offline  
Old 06/12/2020, 18:31   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by Taylaaa View Post
Gibt dem ganzen doch einmal eine Chance ich versteh net warum man solch Kommentare von sich gibt ihr habt lediglich die Vorstellung gesehen das hat ja aber nichts zu sagen mir gefallen auch viele Vorstellungen nicht aber der Server an sich ist dann doch ganz gut einfach mal anzocken und dann urteilen
Stimmt, dann lieber bei jedem Server eine 2Min-Paintvorstellung raushauen, weil eine Vorstellung hat ja mit dem Server nicht viel gemeinsam, oder wie? Man sollte sich bei dem Server als auch bei der Vorstellung Mühe geben und nicht in 2 Minuten hinrotzen. Selbst im Jahr 2010 gabs bessere Vorstellungen. Das ist einfach nur traurig, mehr nicht.
Bestiex33 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2020, 18:48   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 8
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Stimmt, dann lieber bei jedem Server eine 2Min-Paintvorstellung raushauen, weil eine Vorstellung hat ja mit dem Server nicht viel gemeinsam, oder wie? Man sollte sich bei dem Server als auch bei der Vorstellung Mühe geben und nicht in 2 Minuten hinrotzen. Selbst im Jahr 2010 gabs bessere Vorstellungen. Das ist einfach nur traurig, mehr nicht.
Ja du hast da schon recht das man ne ordentliche Vorstellung posten sollte ist eben auch immer eine Frage des Geldes wobei wenn man schon dieses Abenteuer (eigener Server) angeht dann sollte man auch etwas investieren
Aber dennoch finde ich einfach mal anzocken und wenn es nur ne halbe Stunde ist vielleicht ist es ja doch was wer weis
Ich kann eben nur aus eigener Erfahrung sprechen es gab schon so einige Vorstellungen die nicht dem entsprechen was man sich vorstellt aber der Server war dann dennoch gut aber jeder hat da seine Meinung wenn du rein nach der Vorstellung urteilst dann soll es so sein
Taylaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2020, 18:56   #15


 
m2bober's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Dec 2019
Posts: 970
Received Thanks: 730
Sieht recht gut aus, viel Erfolg.
m2bober is offline  
Thanks
3 Users
Reply




All times are GMT +2. The time now is 18:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.