Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 13:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Northern Lights | Middle/Newschool | Serverstart 13.06.2020 20 Uhr

Discussion on Northern Lights | Middle/Newschool | Serverstart 13.06.2020 20 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 06/12/2020, 19:24   #16
 
Timur_Lenk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 307
Received Thanks: 341
Emomaske im Shop
Einfach Top!

Closed das bidde ist ja nicht anzuschauen. Schaut aus wie 2010er P-server
Timur_Lenk is offline  
Old 06/12/2020, 19:49   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 3
Received Thanks: 5
Super stabiler Server, den versprochenen, langanhaltenden Spielspaß hat man hier auf jeden Fall!
Habe oftmals bei der Bugsuche und ähnlichem geholfen, Kritik wurde immer angenommen!

Kann ich nur empfehlen!
chronosmt2 is offline  
Old 06/13/2020, 08:45   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 95
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by brot1111 View Post
Verstehe die Problematik nicht, habe aber auch keine Lust mich auf eine lange Argumentation mit dir einzulassen, da du anscheinend hauptberuflich Metin2-Kritiker bist, welcher generell ziemlich viel schlecht findet, wie man deinen Beiträgen entnehmen kann.
Natürlich benutzen wir auch Public- Systeme wie target-information System etc,
wir haben allerdings auch eigene Kreationen.
Was du mit den Maps meinst kann ich nicht nachvollziehen, da die oben aufgelisteten Maps alle selbst gemacht wurden (bis auf die Dungeons logischerweise).
Zum IS: Was genau erwartest du denn in einer Vorstellung zu finden? Soll ich jetzt alle Items samt Preis auflisten oder wie stellst du dir das vor? Sowas hat noch nie jemand gemacht und ich fange damit jetzt auch nicht an.
Uppitems sind im übrigen nicht im IS vorhanden, daher auch kein pay2win...
Wenn du die Problematik dahinter nicht verstehst, weshalb schreibst du dann einen Kommentar dazu bzw. zitierst meinen Beitrag und Antwortest darauf? double fail.
Natürlich bin ich ein Metin2-Kritiker der viel schlecht findet, hab ja sonst nichts zu tuen außer auf E*PvP in der Metin2-Section rum zu lümmeln und darauf zu warten, bis eine weitere Server-Vorstellung released wird um mir darauf einen zu keulen *ironie off*

Meine genannten Punkte beziehen sich auf die Server-Vorstellung die, wie schon ein Vorposter in diesem Thread meinte, eine "paint"-Vorstellung ist und nicht mehr.
Zu den Map's : ok, könnte auch sein das ich mich da vertan hab aber die Maps sehen alles andere als selfmade aus, weshalb ich da dezent stutzig bin.
Zum IS : Das waren simple Fragen worauf man nicht in's Detail eingehen müsste. Bspw : "Yo hey, haben hier 'n Kosi, kostet 12,5k Coins (Für 'nen 10er bekommste 10k Coins) und ist nur für's Designe des Char's da, gibt keine Bonuse oder sonstiges". So schwer ist das doch nicht or? Ich rede auch nicht davon das du deinen IS hier releasen sollst mit Preisen, Itemwerte, am besten noch die Item Codes or other bullshit.
Was ich mit dem Punkt "IS" allg. meinte : Ihr sagt es ist kein P2W - ist es doch P2W ? Viele Server preisen sich selbst als Non-P2W-Server, sind aber full P2W, da man schon für'n 10er 1kk dmg unterschied an 'nem Mob macht.

Kurze Nebenfrage, weshalb beziehst du dich nur auf Maps/Dungeons & IS wenn ich schon mehrere Punkte anspreche, hättest du dich ebenfalls kurz zu den anderen Punkten äußern können... schade eigentlich.

Naja, ich bleibe weiterhin bei meiner Aussage. Viel Glück, werdet ihr brauchen!

mfg,
Vaymahou is offline  
Old 06/13/2020, 12:01   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2020
Posts: 195
Received Thanks: 220
Auf wish bestellt
PaTe43 is offline  
Old 06/13/2020, 18:21   #20
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by brot1111 View Post
Verstehe die Problematik nicht, habe aber auch keine Lust mich auf eine lange Argumentation mit dir einzulassen, da du anscheinend hauptberuflich Metin2-Kritiker bist, welcher generell ziemlich viel schlecht findet, wie man deinen Beiträgen entnehmen kann.
Natürlich benutzen wir auch Public- Systeme wie target-information System etc,
wir haben allerdings auch eigene Kreationen.
Was du mit den Maps meinst kann ich nicht nachvollziehen, da die oben aufgelisteten Maps alle selbst gemacht wurden (bis auf die Dungeons logischerweise).
Zum IS: Was genau erwartest du denn in einer Vorstellung zu finden? Soll ich jetzt alle Items samt Preis auflisten oder wie stellst du dir das vor? Sowas hat noch nie jemand gemacht und ich fange damit jetzt auch nicht an.
Uppitems sind im übrigen nicht im IS vorhanden, daher auch kein pay2win...

Dieser Server war schonmal Online! Steitet es nicht ab und nun versucht ihr es schon wieder? Also das was mir in der Vorstellung geboten wird reicht nicht aus!
DerDiss is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2020, 10:10   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 313
Received Thanks: 154
Harz4 Empfänger, Billig Server aufbau schnell Geld bekommen von paar kindern oder nicht Intelligenten Usern Geld aus dem Portmonnaie ziehen offline gehen Mission Komplet.
Bommel0705 is offline  
Old 06/21/2020, 21:37   #22

 
Kyusuke.'s Avatar
 
elite*gold: 116
Join Date: Oct 2019
Posts: 151
Received Thanks: 108
Sieht aus als hättet ihr die Vorstellung kostenlos bekommen oder einfach selbst gemacht abschaum
Kyusuke. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2020, 17:50   #23
 
Sogma's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 670
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by Bommel0705 View Post
Harz4 Empfänger, Billig Server aufbau schnell Geld bekommen von paar kindern oder nicht Intelligenten Usern Geld aus dem Portmonnaie ziehen offline gehen Mission Komplet.
Ich habe hier jetzt wirklich viele Kommentare gelesen, aber was du da für einen geistigen Dünnschiss absonderst geht auf keine Kuhhaut.
Erklär mir Mal bitte, wo wir irgendwem Geld aus der Tasche ziehen? Dieses Projekt dient lediglich unserem Spaß und das versteht auch jeder der Spieler. Wenn man nämlich einen vernünftigen Job hat und nicht wie du für 5€ die Stunde in der Nachbarschaft Rasen mähen geht in den Ferien, ist man auf die paar Kröten die jemand zur Unterstützung da lässt nicht angewiesen.
Sogma is offline  
Old 06/27/2020, 14:44   #24

 
Kyusuke.'s Avatar
 
elite*gold: 116
Join Date: Oct 2019
Posts: 151
Received Thanks: 108


starke vorstellung broskis
Kyusuke. is offline  
Old 06/29/2020, 13:52   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 11
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Sogma View Post
Ich habe hier jetzt wirklich viele Kommentare gelesen, aber was du da für einen geistigen Dünnschiss absonderst geht auf keine Kuhhaut.
Erklär mir Mal bitte, wo wir irgendwem Geld aus der Tasche ziehen? Dieses Projekt dient lediglich unserem Spaß und das versteht auch jeder der Spieler. Wenn man nämlich einen vernünftigen Job hat und nicht wie du für 5€ die Stunde in der Nachbarschaft Rasen mähen geht in den Ferien, ist man auf die paar Kröten die jemand zur Unterstützung da lässt nicht angewiesen.
Dient zum spaß von wem?? dass müsste der 4. Start dieses Server sein und ihr habt einfach nichts geändert, auf euren Forum sind genug beiträge (ab jahr 2018 sogar die ihr nicht mal gelöscht habt ) die euch zu Hilfe dienen aber ihr hört nicht auf eure community.

Jetzt sag mal ehrlich wieso sollte euch jemals jemand Unterstützen auf diesen Server auf den nicht 1 verbesserung umgesetzt wird??????????

1)Leveln ist extrem nervig da es 1% exp ring drop gibts von nur bösse und allein schon dass man lvl 100 in grotte 2 machen muss sagt alles.

2) die ganzen überflüssigen drops sollten entfernt werden aber NEIN der server ist ja stabil... mal gedacht wenn einer low farmt für bücher und von metins 6 waffen/rüssis lvl 1 +3 droppen keiner die braucht aber die nerven wenn man den drop aufheben möchte weil kein pick up filter existiert und am ende nach 5 metins muss man wieder inventar komplett aussortieren?

3) Crafting system entfernt alle steine und bonis von rüssis?? noch nie vorher erlebt und der SA sagt dass wäre überall auf jeden server so kenn ich aber komplett anders ^_^ diese nachricht zitiert auf DC und wurde dann direkt gebannt weil der SA gangster ist und er bannen kann wen er möchte.

4) Steine... wow dass ist was ganz besonderes dass man am ende von metin truhen droppt mit +3 steine und dann braucht man Steinstücke um die weiter zu uppen jetzt überlegt bis +9 können die beim crafting failen und haben 15% den stein einzufügen auf waffen oder rüssi... im endeffekt hab ich 600 steine truhen aber steinstücke sollen aus muscheln gedroppt werden und 25 muscheln kosten 6.2kk bei gemi... yang drop ist mies und muschel drop ist nicht die rede wert also auch gg.

5)Upp rates sind auf diesen Server dass dümmste was ich je erlebt habe: man hat kein automatisches fenster fürs uppen, nur segis da magische metalle 0.0001% von 2 bossen droppen die sich in runs befinden die fast immer kicks geben bei "damals" 35 spielern online, und dann hat man 30-45% upp rates zwischen +1 und +9 ??????? also bei 2 stacks uppis hab ich mein eq wieder auf +2 gehabt

6) alle die schon max lvl sind oder teilweise eq aufgebaut sind absolute botter die gemeldet wurden aber nicht gebannt wurden... im endeffekt sogar botter schreiben im rufchat dass der server nichtmal wert ist hier zu botten und dass ist schon peinlich




ich hab dass vor langer zeit geschrieben wo dieser server zum 2. mal gestartet wurde ist nur ein copy paste jungs weil dieser server schon immer müll war dank den SAs die einfach nur mobs grün und rot gefärbt haben auf geklaute design maps gestellt haben und sagen es ist alles self made.

bitte #closerequest
Druado is offline  
Old 06/29/2020, 15:11   #26
 
Sogma's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 670
Received Thanks: 137

Magst du mir auch sagen wo die Designs geklaut wurden?

Es hört sich so an, als wärst du mit deinem Kenntnissstand über den Server auch im Jahre 2018 hängengeblieben. Alles was du hier erzählst ist schlichtweg falsch.
  • Botter werden beinahe täglich gebannt
  • Chance, Steine einzufügen ist bei 60%
  • Uppchance sämtlicher Items ist zwischen 65% und 80%
  • Es gibt so gut wie keine Crap-Drops
  • Sinnvolle verbesserungsvorschläge werden umgesetzt
Sogma is offline  
Old 06/29/2020, 18:45   #27
 
thecheckar1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 312
Received Thanks: 343
Quote:
Originally Posted by Sogma View Post

Magst du mir auch sagen wo die Designs geklaut wurden?

Es hört sich so an, als wärst du mit deinem Kenntnissstand über den Server auch im Jahre 2018 hängengeblieben. Alles was du hier erzählst ist schlichtweg falsch.
  • Botter werden beinahe täglich gebannt
  • Chance, Steine einzufügen ist bei 60%
  • Uppchance sämtlicher Items ist zwischen 65% und 80%
  • Es gibt so gut wie keine ****-Drops
  • Sinnvolle verbesserungsvorschläge werden umgesetzt
Trotzdem ist der Server Schmutz.
thecheckar1996 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2020, 19:02   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 11
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Sogma View Post

Magst du mir auch sagen wo die Designs geklaut wurden?

Es hört sich so an, als wärst du mit deinem Kenntnissstand über den Server auch im Jahre 2018 hängengeblieben. Alles was du hier erzählst ist schlichtweg falsch.
  • Botter werden beinahe täglich gebannt
  • Chance, Steine einzufügen ist bei 60%
  • Uppchance sämtlicher Items ist zwischen 65% und 80%
  • Es gibt so gut wie keine Crap-Drops
  • Sinnvolle verbesserungsvorschläge werden umgesetzt
Mein kenntnisstand ist von diesen neuen Start und nicht aus 2018 aber dass ändert ja kaum etwas

- Botter werden gebannt? allein schon die rangliste, du selbst versuch mal auf lvl 200 zu lvln und dann sagst du mir nochmal bescheid wie lange du gebraucht hast mit farmmaps zeit etc. aber die botter sind freiwillig runter vom Server weil es nicht mal für die lohnt aber die gibts auch überall

- Steine auf+9 zu uppen benötigt länger als der Server on bleiben wird

- Uppchance selbst wenn 65-80% mit SEGIS und einige uppis also schwachsinnig da ohne glück brauchst du für ganzes eq wirklich mehrere stacks an stuff da man von +7+8 in null komma nichts auf +1 wieder ist. (und kein auto upp fenster also doppelt nervig)

- Crap drops sind gemeint die low lvl eq die fast überall droppen auf den low maps unnötigerweise dass kannst du definitv nicht abstreiten!

- was für dich/euch nicht sinnvoll ist, bedeutet nicht dass es für euer players genauso ist sondern dass gegenteil, ihr müsstet euch an die players anpassen damit euer Server überhaupt länger lebt
Druado is offline  
Old 06/30/2020, 22:47   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 95
Received Thanks: 87
Das was den meisten Server-Betreibern fehlt ist die eigene Erfahrung über den eigenen Server.
Spielt selbst mal euren Server damit ihr auch mal die Sicht des Spielers ein wenig nachvollziehen kann ~ Natürlich sich selber Items pushen um die Farm-Zeit abzukürzen ist verboten

Ich glaube diese Tatsache wird hier nicht eingesehen und so gut es geht ignoriert. Danke Druado für weitere Informationen über den Server.
Vaymahou is offline  
Thanks
2 Users
Reply




All times are GMT +2. The time now is 13:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.