Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 01:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shinoya-World - Your Empire is Here | International | Old/Middleschool | 30.05.2020

Discussion on Shinoya-World - Your Empire is Here | International | Old/Middleschool | 30.05.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/22/2020, 10:37   #31
 
SmooVeHD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 58
Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by Linox✘Stream View Post
Chance verdient, jeder hat ne ein oder andere schwarze vergangenheit.

Wer hier in der Szene komplett weiß ist, ist ein lügner...
klar hat jeder eine 2. chance verdient aber kein kevineulchen, der hatte bereits über 40 server und hat mit jedem einzelnen server die community einfach nur verarscht und hingehalten. Ebenfalls den beteiligten teamler und devs wurden immer nur leere versprechungen gemacht

Kevineulchen ist und bleibt ein betrüger
SmooVeHD is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2020, 10:42   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 122
Received Thanks: 67
lol
Bausahaus is offline  
Old 05/22/2020, 10:46   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2017
Posts: 1
Received Thanks: 4
Habe mit Kevineulchen aka DeadBreakZz auf Solidates viel zutun gehabt, er hat vor einigen Wochen seinen Charakter und Yang verkauft.

Ein Grund war u.a. wegen seinem neuen Projekt (Metin2 P Server, Name nannte er nicht).

Als alter Spieler seiner alten Server bin auch ich der Meinung, dass dies ein Server von Kevineulchen ist.
saski54 is offline  
Old 05/22/2020, 10:47   #34
 
zTRADER's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 212/0/0
Join Date: May 2020
Posts: 74
Received Thanks: 31
You need an english presentation.It looks good ! Good luck with it <3
zTRADER is offline  
Old 05/22/2020, 11:18   #35
 
Linox✘Stream's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Aug 2015
Posts: 301
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by SmooVeHD View Post
klar hat jeder eine 2. chance verdient aber kein kevineulchen, der hatte bereits über 40 server und hat mit jedem einzelnen server die community einfach nur verarscht und hingehalten. Ebenfalls den beteiligten teamler und devs wurden immer nur leere versprechungen gemacht

Kevineulchen ist und bleibt ein betrüger
Mrk wenn du jemand kennst der einen Server FÜR die Community gemacht hat und nicht für die Moneten geb ich dir 5€ und ein Ayran.
Linox✘Stream is offline  
Old 05/22/2020, 11:43   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by Linox✘Stream View Post
Mrk wenn du jemand kennst der einen Server FÜR die Community gemacht hat und nicht für die Moneten geb ich dir 5€ und ein Ayran.
Wieso schließt das eine das andere aus? Man kann doch ein Server machen, weil man Spaß an Metin hat und nebenbei noch seine Moneten damit verdienen, spricht doch nichts dagegen. Nur weil man Geld mit etwas verdienen möchte, heißt es nicht, dass man keinen Spaß dran hat.
Bestiex33 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/22/2020, 12:07   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Linox✘Stream View Post
Mrk wenn du jemand kennst der einen Server FÜR die Community gemacht hat und nicht für die Moneten geb ich dir 5€ und ein Ayran.
Du hast ihn falsch verstanden, es ist schon korrekt was er sagt.

Ich habe mit Kevin zusammengearbeitet und kann nur bestätigen, dass er ein Mensch ist der andere Menschen manipuliert und falsche Versprechen macht.

Er schuldet mehreren Leuten Geld (u.a. auch mir) - vielen DEV's hat er versprochen "Ihr bekommt euer Geld wenn der Server on ist" damit sie bspw. eine Homepage nochmal coden oder andere Änderungen am Src vornehmen. Diese Leute haben bis heute (wenns hoch kommt) 10% von dem Betrag bekommen, welcher ihnen eig. versprochen wurde.

Genau so heuchlerisch ist er auch gegenüber seinen Spielern, er hat immer Updates versprochen und das es wieder besser wird, am Ende war der Server wenige wochen später offline. Die Files werden dann immer wieder mehrmals verkauft um noch den letzten Cent rauszuschlagen.

Er ist einfach nur ein Heuchler der ganz genau weiß, wie er Menschen manipuliert um so seinen eigenen Vorteil aus der ganzen Situation schlagen zu können.
marcosilva11 is offline  
Old 05/22/2020, 15:52   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 209
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by marcosilva11 View Post
Du hast ihn falsch verstanden, es ist schon korrekt was er sagt.

Ich habe mit Kevin zusammengearbeitet und kann nur bestätigen, dass er ein Mensch ist der andere Menschen manipuliert und falsche Versprechen macht.

Er schuldet mehreren Leuten Geld (u.a. auch mir) - vielen DEV's hat er versprochen "Ihr bekommt euer Geld wenn der Server on ist" damit sie bspw. eine Homepage nochmal coden oder andere Änderungen am Src vornehmen. Diese Leute haben bis heute (wenns hoch kommt) 10% von dem Betrag bekommen, welcher ihnen eig. versprochen wurde.

Genau so heuchlerisch ist er auch gegenüber seinen Spielern, er hat immer Updates versprochen und das es wieder besser wird, am Ende war der Server wenige wochen später offline. Die Files werden dann immer wieder mehrmals verkauft um noch den letzten Cent rauszuschlagen.

Er ist einfach nur ein Heuchler der ganz genau weiß, wie er Menschen manipuliert um so seinen eigenen Vorteil aus der ganzen Situation schlagen zu können.



Du hast mit mir zusammen gearbeitet? Komisch hab wenn ich was gemacht habe immer die selben 4 Leute im Team gehabt nie jemand anderen. (Lothar,Robert,Chris und ich)

Ich finde es immer noch interessant das nach wirklich JAHREN immer noch so oft mein Name ans Licht kommt. Natürlich hab ich meine Files zich mal verkauft und mache es immer noch. Mein letzter Server den ich Online hatte wo ich wirklich was mit zutuhen hatte und auch im Team war ist Maylin2. Schaut euch soll keine Fremdwerbung sein die haben auch komplett alles von mir gekauft und ? Nun ? nix richtig...


Was die Serveradmins machen ist den ihre Sache ob sie Leuten die freiwillig GELD auf den Server spenden nun das Geld aus der Tasche ziehen ist mir sowas von egal.


Es kommen jeden Mon soviele Server Online wo die meisten von euch garnicht wissen wer dahinter steckt wo ich einfach immer nur mit den Kopf schüttel. Und da bin ich nen scheis dagegen.


Aber wie gesagt macht was ihr wollt euch Dudes alles gute mit den Server und ihr macht das schon.
Dr.Gray is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/22/2020, 16:00   #39
 
Awesomey0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 113
Received Thanks: 42
Sollte damit jetzt auch genug sein, kevin hat nichts mit shinoya am Hut. Punkt.
Awesomey0 is offline  
Old 05/23/2020, 01:30   #40
 
Awesomey0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 113
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by zTRADER View Post
You need an english presentation.It looks good ! Good luck with it <3

If you scroll Down, there is an english Presentation thanks
Awesomey0 is offline  
Old 05/23/2020, 03:51   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2020
Posts: 4
Received Thanks: 3
Just can't Wait the Game. Very Excaited
gamingbroking is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2020, 14:01   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 117
Received Thanks: 14
Jetzt sind auf einmal alle leise hahaha

Viel Glück
bunnisher1 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2020, 14:22   #43


 
virus's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Jul 2019
Posts: 433
Received Thanks: 1,191
Quote:
Originally Posted by Dr.Gray View Post
Du hast mit mir zusammen gearbeitet? Komisch hab wenn ich was gemacht habe immer die selben 4 Leute im Team gehabt nie jemand anderen. (Lothar,Robert,Chris und ich)

Ich finde es immer noch interessant das nach wirklich JAHREN immer noch so oft mein Name ans Licht kommt. Natürlich hab ich meine Files zich mal verkauft und mache es immer noch. Mein letzter Server den ich Online hatte wo ich wirklich was mit zutuhen hatte und auch im Team war ist Maylin2. Schaut euch soll keine Fremdwerbung sein die haben auch komplett alles von mir gekauft und ? Nun ? nix richtig...


Was die Serveradmins machen ist den ihre Sache ob sie Leuten die freiwillig GELD auf den Server spenden nun das Geld aus der Tasche ziehen ist mir sowas von egal.


Es kommen jeden Mon soviele Server Online wo die meisten von euch garnicht wissen wer dahinter steckt wo ich einfach immer nur mit den Kopf schüttel. Und da bin ich nen scheis dagegen.


Aber wie gesagt macht was ihr wollt euch Dudes alles gute mit den Server und ihr macht das schon.
moin eule
virus is offline  
Old 05/23/2020, 14:57   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2020
Posts: 4
Received Thanks: 3
I'm From Indonesia, Southeast Asia , Very Excited to Play This Game
gamingbroking is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/23/2020, 18:31   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 117
Received Thanks: 14
Hoffen wir mal das der Server nicht wie Rubinum geddost wird
bunnisher1 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
international, metin2, middleschool server, pserver, shinoya


Similar Threads Similar Threads
Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET
03/10/2021 - Metin2 PServer Advertising - 2088 Replies
http://i.epvpimg.com/F32ccab.png Website | Forum | Discord http://i.epvpimg.com/4f5Taab.png Click for english presentation



All times are GMT +2. The time now is 01:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.