Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RUBINUM - 'Legacy of Meley' | International | Server start 22.05.2020

Discussion on RUBINUM - 'Legacy of Meley' | International | Server start 22.05.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/10/2021, 23:59   #2896
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2020
Posts: 195
Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
also auch wenn ich hier wahrscheinlich gleich gesteinigt werde aber..
habe mich vor 2 tagen mal wieder eingeloggt und immer mal wieder paar runs gemacht und bissl was geuppt und vkt usw und muss sagen, dass es trotz der wenigen spieler echt gut voran geht. mein zeug hab ich auch echt schnell verkauft, also nicht mal der markt ist tot. damit hätte ich echt nicht gerechnet, macht spaß.
Denke mal so gut wie jeder würde sich lieber die Kugel geben als HIER wieder zu spielen
PaTe43 is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/11/2021, 16:28   #2897
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Können wir die Vorstellung nicht auf den 22.05.21 ändern und Eurus postet die ?
Liemae is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2021, 17:27   #2898
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by PaTe43 View Post
Denke mal so gut wie jeder würde sich lieber die Kugel geben als HIER wieder zu spielen
das ist mir schon bewusst, war auch weniger als argument für einen neuanfang gedacht. fand es nur interessant, dass es auch mit so ner kleinen community zu funktionieren scheint.
InternationalKevin is offline  
Old 04/14/2021, 20:22   #2899
 
Not_Shakir's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2021
Posts: 4
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Weiß nicht wie man das noch gut reden kann. Aries mit seinem Brett vorm Kopf hat auch genug dumme Aktionen gebracht die kurz vor dem S2 Trailer kamen und danach auch.
Ich meine, dass man einen Spieler belohnt und es nur eine Hand voll Spieler weiß ist schon ziemlich merkwürdig. Klar kann HumanBreaker seinen Shaolingolddolch nicht handeln, aber sowas hätte man auch öffentlich machen können, um Push Vorwürfe direkt aus dem Weg zu räumen.
Ich würd trz gern die Konversation zwischen den beiden einmal lesen um zu sehen, dass das wirklich ne Belohnung war die vom Team selbst kam.
Es war eine Belohnung , aber dennoch kein Grund jemandem einen Skin zu geben der gar nicht aufm Server Existiert nur weil einer keine Hobbys hat und mit Stundengläser einen Run permanent farmt ( der Run ist btw afk machbar ).

Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
Ich finde, dass das rb Team nach den schmutz updates am Anfang ziemlich viel dazu gelernt hat. Leider wurde sich mit dem pvp balancing zu viel zeit gelassen. Meiner meinung nach ist es jetzt leider zu spät, um s1 zu retten. Ich werde nicht auf einem 2. Server anfangen, sondern auf s1 bleiben, aber um neue Spieler zu gewinnen wäre ein 2. Server mit der Absicht auf einen merge die beste Option. Ich glaube auch nicht, dass hier mega viel schief gehen kann. Wie gesagt, mit einer Anpassung des uppsystems auf den farmblock ist hier eigentlich alles für spielspaß gegeben.
All die "guten" patches die kamen vom Team und nicht von Aries und seinen Dev's , die ideen kamen vom Team und er selbst konnte es nur "schwer" umsetzen bspw. Dieses Flybug bis heute weiß er nicht wie er das Problem fixxen soll. Zu dem denke ich nicht das ein s2 "besser" laufen wird er wird sein Geld machen und verschwinden so ist nummal die mt2 szene.

Ps. Das Team wusste nicht das er Items an Humanbreaker gegeben hat ( und war dagegen). Alles was von Aries selber durchdacht ist , ist Scheiße das sind Facts. Er kann kein Server führen deshalb war er auch nur Co SA neben Eurus auf Server 1 ( Patience )
Not_Shakir is offline  
Thanks
7 Users
Old 04/14/2021, 20:53   #2900
 
Sandamer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 81
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by Not_Shakir View Post
Es war eine Belohnung , aber dennoch kein Grund jemandem einen Skin zu geben der gar nicht aufm Server Existiert nur weil einer keine Hobbys hat und mit Stundengläser einen Run permanent farmt ( der Run ist btw afk machbar ).



All die "guten" patches die kamen vom Team und nicht von Aries und seinen Dev's , die ideen kamen vom Team und er selbst konnte es nur "schwer" umsetzen bspw. Dieses Flybug bis heute weiß er nicht wie er das Problem fixxen soll. Zu dem denke ich nicht das ein s2 "besser" laufen wird er wird sein Geld machen und verschwinden so ist nummal die mt2 szene.

Ps. Das Team wusste nicht das er Items an Humanbreaker gegeben hat ( und war dagegen). Alles was von Aries selber durchdacht ist , ist Scheiße das sind Facts. Er kann kein Server führen deshalb war er auch nur Co SA neben Eurus auf Server 1 ( Patience )
+1!

Aries kümmert sich einen Dreck.

Angeblich "pvp Balance" bringt der Kyanit schmuck und Gürtel was man nach 1 Tag schon fertig machen konnte weil mein ja nur High Erze, Jotun dropp und eq Design braucht, zudem das zeug ja im Endeffekt die selben Boni geben wie alle Schmuckteile auf einmal.

Events? Draufgeschissen! Anstatt die berühmten Osterevents oder mal geschweige denn mal ein Ramadan Event kommen nur Side Events mit Double Metin/Boss loot am Wochenende für 1h jeweils.

Server kann man so keinen neuen Spieler empfehlen!
Vieles muss sich an Aries/Team ändern.
Sandamer is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/15/2021, 16:08   #2901
 
Eurus's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Mar 2013
Posts: 329
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by Sandamer View Post
+1!

Aries kümmert sich einen Dreck.

Angeblich "pvp Balance" bringt der Kyanit schmuck und Gürtel was man nach 1 Tag schon fertig machen konnte weil mein ja nur High Erze, Jotun dropp und eq Design braucht, zudem das zeug ja im Endeffekt die selben Boni geben wie alle Schmuckteile auf einmal.

Events? Draufgeschissen! Anstatt die berühmten Osterevents oder mal geschweige denn mal ein Ramadan Event kommen nur Side Events mit Double Metin/Boss loot am Wochenende für 1h jeweils.

Server kann man so keinen neuen Spieler empfehlen!
Vieles muss sich an Aries/Team ändern.
Verkaufe S2 restore für aktuellen rubinum.

Aries pn me
Eurus is offline  
Thanks
14 Users
Old 04/18/2021, 19:09   #2902
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2021
Posts: 4
Received Thanks: 1
Finde es schade zu sehen, wie leer so ein Server ist. Ich habe den neuen Server nie gezockt aber wollte mal bei Metin wieder vorbeischauen. Echt schade zu sehen, wie ein so erfolgreicher Server früher vorallem S2 unter anderen "Anbietern" so abstürzt bzw. so eine kleine Spielerschaft nur noch online ist...
#makeRubinumgreatagain
Ab3c9such is offline  
Old 04/19/2021, 16:41   #2903

 
Tr0uble''s Avatar
 
elite*gold: 188
Join Date: Jun 2012
Posts: 87
Received Thanks: 199
Der Konkurrenzserver ist wohl einfach zu stark, obwohl Rubinum hier warscheinlich auch nur in den ersten 1-2 Monaten eine reelle Konkurrenz darstellte. Mal sehen wann Aries das sinkende Schiff verlässt.
Tr0uble' is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/02/2021, 15:03   #2904
 
Lukic187erz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 101
Received Thanks: 48
Lohnt es sich hier noch anzufangen?
Lukic187erz is offline  
Old 05/02/2021, 15:16   #2905
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by Lukic187erz View Post
Lohnt es sich hier noch anzufangen?
Ich finde der Server ist so wie er ist gut spielbar. Auch mit der kleinen playerbase. Wenn man dem, was sich so erzählt wird, glauben schenkt, dann kommt im Laufe des Jahres s2 und es ist wohl eine fusion geplant für die Zukunft geplant.
Aber so, wie man derzeit vom Team im Regen stehen gelassen wird, weiß ich nicht, ob man da wirklich spielen möchte..
InternationalKevin is offline  
Old 05/02/2021, 15:24   #2906


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,973
Received Thanks: 1,477
Aries im Urlaub?
D`ORIENT is offline  
Old 05/02/2021, 15:49   #2907
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 156
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by D`ORIENT View Post
Aries im Urlaub?
Das wird son ekstasia 3.0 ding hier
ZeroEpisch is offline  
Old 05/02/2021, 16:03   #2908
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2019
Posts: 129
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by ZeroEpisch View Post
Das wird son ekstasia 3.0 ding hier
bei gott, ich versteh einfachc nicht wie man sowas wie ekstasia, harmonia, etc immer zocken kann, immer werden diese server gehyped, 1 monat später off
hört halt auf, oder cashed doch nicht immer am 1 tag, genau deshalb kommen nur abzocker server immer wieder on.
( nicht auf dich bezogen zero )
Ignia is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2021, 16:21   #2909
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,813
Received Thanks: 2,050
Quote:
Originally Posted by Ignia View Post
bei gott, ich versteh einfachc nicht wie man sowas wie ekstasia, harmonia, etc immer zocken kann, immer werden diese server gehyped, 1 monat später off
hört halt auf, oder cashed doch nicht immer am 1 tag, genau deshalb kommen nur abzocker server immer wieder on.
( nicht auf dich bezogen zero )
Harmonia? Welcher Server solln das sein?
Natürlich werden weiter solche Server kommen, einfach weils funktioniert.
Zumindest sieht Ekstasia 3.0 ganz ok aus.
M2Trading is offline  
Old 05/02/2021, 16:33   #2910
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2019
Posts: 129
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Harmonia? Welcher Server solln das sein?
Natürlich werden weiter solche Server kommen, einfach weils funktioniert.
Zumindest sieht Ekstasia 3.0 ganz ok aus.
naja, zufälligerweise steht dein name immer auf jeder servervorstellung der/die demnächst on kommt, new server hyper / server hopper detected

du bist das beste beispiel warum solche abzockerserver immer wieder on kommen
Ignia is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Rubinum Server 2 - ”Legacy of Meley” | International [Serverstart 21.12.2018]
07/05/2019 - Metin2 PServer Advertising - 1886 Replies
Wiki Homepage Board Discord Facebook Page Dear Users, Welcome to the official presentation of the second Rubinum server. Make sure to enjoy our presentation and also do not forget to read the two statements from Eurus below!



All times are GMT +2. The time now is 16:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.