Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 21:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RUBINUM - 'Legacy of Meley' | International | Server start 22.05.2020

Discussion on RUBINUM - 'Legacy of Meley' | International | Server start 22.05.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/25/2020, 01:55   #2191
 
»DeneX«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1,311
Received Thanks: 524
Wurde vorhin gebannt weil ich angeblich gebottet haben soll..

Rip gerade Lv 100 gekommen und beide Farmer auf 75 gezogen xd
»DeneX« is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2020, 02:34   #2192


 
m2bober's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Dec 2019
Posts: 970
Received Thanks: 730
Ohne Grund wird hier keiner gebannt.
m2bober is offline  
Old 06/25/2020, 02:49   #2193
 
Candera's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 639
Received Thanks: 1,043
Quote:
Originally Posted by m2bober View Post
Ohne Grund wird hier keiner gebannt.
leider nicht war


und btw, solltet ihr durch botten doch gebannt werden, auch wenn ihr es gemacht habt, schreibt einfach Aries das ihr gecashed habt und er entbannt euch.(solltet ihr aber auch wirklich gecashed haben)

Candera is offline  
Old 06/25/2020, 03:04   #2194

 
k1lL3rb0rN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,167
Quote:
Originally Posted by Freeesh View Post
für mich bist du keinen Gedanken Wert
aBeR hAlT nEn fOrUmpOsT

komm deiner bestimmung nach und tritt beiseite; auf einem der einfachsten server aller zeiten 3(!)x yang kaufen und dann noch die "dOnT sUpPoRt ThE seRVEr"-schiene oder
k1lL3rb0rN is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/25/2020, 07:14   #2195
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 76
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by Candera View Post
leider nicht war


und btw, solltet ihr durch botten doch gebannt werden, auch wenn ihr es gemacht habt, schreibt einfach Aries das ihr gecashed habt und er entbannt euch.(solltet ihr aber auch wirklich gecashed haben)

wtf nur weil man Geld ausgibt darf man Botten?

Ich kack ab
Stiopa95 is offline  
Old 06/25/2020, 10:01   #2196
 
StelioKontos1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 443
Received Thanks: 1,210
Quote:
Originally Posted by k1lL3rb0rN View Post
aBeR hAlT nEn fOrUmpOsT

komm deiner bestimmung nach und tritt beiseite; auf einem der einfachsten server aller zeiten 3(!)x yang kaufen und dann noch die "dOnT sUpPoRt ThE seRVEr"-schiene oder
Dir ist klar, dass wenn er privat auf dem Schwarzmarkt Yang kauft er den Server nicht damit unterstützt, oder?
Verstehe aber deinen Punkt.
StelioKontos1 is offline  
Old 06/25/2020, 10:22   #2197
 
Eurus's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Mar 2013
Posts: 329
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by Freeesh View Post
Dir ist schon bewusst, dass dies keine langfristige Lösung ist, oder?
Es muss etwas her, wo man kontinuierlich kleine bis mittlere Yangbeträge ausgibt. Aus dem Stehgreif würden mir jetzt Schlüssel die man gegen Yang beim NPC kaufen muss, um Bosstruhen zu öffnen einfallen, zum Beispiel.
Es geht nur darum etwas zu finden, wo Spieler dauerhaft Yang dafür ausgeben, und dafür finde ich uppen von Highstuff einfach nicht richtig, das macht man einmal und dann wars das.

Warum man dafür hier am Pranger gestellt wird ist mir eigentlich Latte, aber das ist nunmal mein Standpunkt, aber wie schon oben von jemanden erwähnt merke ich dass hier jeder jedem gegenseitig lutscht, also whatever.

Lächerlich ist, dass ihr alle über die Steine stillschweigt, und da ist Aries selbst schuld, hast du eine Ahnung wieviel Yang du mit vier Accounts auf der 105er Map pro Stunde machst? Ja, gut und jetzt mal dir aus wieviel du mit 8 Bot Accounts in der Nacht machst, oh warte es kommt noch besser, stell dir vor wieviel du im Feuerland mit 16 Accounts machst. Macht aber absolut keinen Sinn mehr für mich hier weiter zu diskutieren, im Endeffekt sehen wir sowieso ob und was sich Aries einfallen lässt.

e: Ganz vergessen, du Held spielst ja hier auch nicht auf Rubinum, dafür hängst du hier aber ganz fleißig im Beitrag rum.

Und du hast sowieso von nix Ahnung, du "Legende".

Komisch dass die Steine genau so über mehr als zwei Jahre auf Server 1 und für die gesamte Dauer von Server 2 im Spiel waren. Da gab es nie eine Diskussion etwas zu ändern, weil eben crafting uppen etc genau so viel Yang gekostet hat wie in velox seinen Vorschlägen.

Und jetzt ab mit dir auf die Stille Treppe, vlt bekommst du dann endlich dein zweites Seelenkristall eq Teil +5
Eurus is offline  
Thanks
9 Users
Old 06/25/2020, 11:14   #2198
 
Morty Smith's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 267
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by Eurus View Post
Und du hast sowieso von nix Ahnung, du "Legende".

Komisch dass die Steine genau so über mehr als zwei Jahre auf Server 1 und für die gesamte Dauer von Server 2 im Spiel waren. Da gab es nie eine Diskussion etwas zu ändern, weil eben crafting uppen etc genau so viel Yang gekostet hat wie in velox seinen Vorschlägen.

Und jetzt ab mit dir auf die Stille Treppe, vlt bekommst du dann endlich dein zweites Seelenkristall eq Teil +5
ohne scheiß, rechtfertigst dich hier die ganze zeit für deinen alten server und hängst dauerhaft beim abklatsch rum, hast du nichts besseres zu tun? du "legende"
Morty Smith is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/25/2020, 11:20   #2199
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by Morty Smith View Post
ohne scheiß, rechtfertigst dich hier die ganze zeit für deinen alten server und hängst dauerhaft beim abklatsch rum, hast du nichts besseres zu tun? du "legende"
Witzig,wie hier neuerdings jeder auf ihn losgeht, obwohl er einer der wenigen ist, die tatsächlich solche Situationen beurteilen können. Du solltest eventuell mal nachschlagen, was rechtfertigen ist, denn das tut und muss eurus hier keines Wegs xd er vergleicht lediglich, was momentan auf rb3 schief läuft mit dem was auf S1 und s2 richtig gemacht wurde. Lieber so eine Kritik, als hier irgendeine scheiße rauszudrücken und sich zich mal selbst zu widersprechen. Und jemanden versuchen zu fronten, weil er auf dem gleichen Forum wie du abkackt, ist schon dezent lächerlich. Du "legende"
InternationalKevin is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/25/2020, 11:22   #2200
 
Morty Smith's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 267
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
Witzig,wie hier neuerdings jeder auf ihn losgeht, obwohl er einer der wenigen ist, das tatsächlich solche Situationen beurteilen kann. Du solltest eventuell mal nachschlagen, was rechtfertigen ist, denn das tut und muss eurus hier keines Wegs xd er vergleicht lediglich, was momentan auf rb3 schief läuft mit dem was auf S1 und s2 richtig gemacht wurde. Lieber so eine Kritik, als hier irgendeine scheiße rauszudrücken und sich zich mal selbst zu widersprechen. Und jemanden versuchen zu fronten, weil er auf dem gleichen Forum wie du abkackt, ist schon dezent lächerlich. Du "legende"
ich verstehe einfach nicht wie man 24/7 auf rb3 rum hängen kann obwohl er NICHTS damit zu tun hat, er tut so als würde er hier ein teamler sein. "neuerdings"? hab schon vor einigen wochen gefrontet, wurde aber gelöscht du "legende" bin hier nichtmals als spieler, sondern nur für die unterhaltung aber der typ provoziert mich krass.


geh weiter lutschen
Morty Smith is offline  
Old 06/25/2020, 11:26   #2201
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by Morty Smith View Post
ich verstehe einfach nicht wie man 24/7 auf rb3 rum hängen kann obwohl er NICHTS damit zu tun hat, er tut so als würde er hier ein teamler sein. "neuerdings"? hab schon vor einigen wochen gefrontet, wurde aber gelöscht du "legende" bin hier nichtmals als spieler, sondern nur für die unterhaltung aber der typ provoziert mich krass.


geh weiter lutschen
Und inwiefern ist es sein Problem, dass du dich wegen sowas unwichtigen triggern lässt wie so ein Autist?
vpd halt aus dem thread.
InternationalKevin is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/25/2020, 13:23   #2202
 
MASHALLADERSCHÖNE's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jan 2010
Posts: 194
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by Morty Smith View Post
ich verstehe einfach nicht wie man 24/7 auf rb3 rum hängen kann obwohl er NICHTS damit zu tun hat, er tut so als würde er hier ein teamler sein. "neuerdings"? hab schon vor einigen wochen gefrontet, wurde aber gelöscht du "legende" bin hier nichtmals als spieler, sondern nur für die unterhaltung aber der typ provoziert mich krass.


geh weiter lutschen
Glaub eurus hat dich zu oft gebannt damals oder?
MASHALLADERSCHÖNE is offline  
Old 06/25/2020, 16:28   #2203
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by Morty Smith View Post
ich verstehe einfach nicht wie man 24/7 auf rb3 rum hängen kann obwohl er NICHTS damit zu tun hat, er tut so als würde er hier ein teamler sein. "neuerdings"? hab schon vor einigen wochen gefrontet, wurde aber gelöscht du "legende" bin hier nichtmals als spieler, sondern nur für die unterhaltung aber der typ provoziert mich krass.


geh weiter lutschen
Versuchen zu fronten, dann negatives Feedback bekommen und heulen. Im leben eines Morty Smith von dem ich noch nie einmal überhaupt irgendetwas gelesen habe. Du "Legende" mit Metin2 im Status.
Metin2.Zephyr is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/25/2020, 16:28   #2204
 
Eurus's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Mar 2013
Posts: 329
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by Morty Smith View Post
ohne scheiß, rechtfertigst dich hier die ganze zeit für deinen alten server und hängst dauerhaft beim abklatsch rum, hast du nichts besseres zu tun? du "legende"
Was eine Rechtfertigung ist hat man dir ja schon erklärt, hat damit absolut nichts zu tun.

Keine Ahnung wann ich mich selbst jemals als "legende" o.Ä. bezeichnet haben soll aber gut, ist ja nicht der erste Fehler in deinem Satz.

Quote:
Originally Posted by Morty Smith View Post
ich verstehe einfach nicht wie man 24/7 auf rb3 rum hängen kann obwohl er NICHTS damit zu tun hat, er tut so als würde er hier ein teamler sein. "neuerdings"? hab schon vor einigen wochen gefrontet, wurde aber gelöscht du "legende" bin hier nichtmals als spieler, sondern nur für die unterhaltung aber der typ provoziert mich krass.


geh weiter lutschen
??????????
Eurus is offline  
Old 06/25/2020, 17:13   #2205
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2020
Posts: 26
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by xTeti View Post
Multifarming existiert eigentlich schon fast immer in Metin2, nur war es früher kaum bemerkbar. Nachdem wir auf Aeldra den Instant one click pick up eingefügt haben wurde es erleichtert und hat langsam das Multifarming erweitert. Auf Aeldra wurde das Multifarming dann sehr schlimm als wir die Yang Coupons eingefügt haben, weil die Community zu faul war Waffentruhen zu öffnen und die Waffen zu verkaufen. Im Nachhinein ein großer Fehler gewesen, aber man hört oft zu stark auf die User und lässt sich zu sehr überreden. Dem User geht es da natürlich um Komfort, was ja auch ein guter Punkt ist, aber viele verstehen dann manchmal einfach nicht wann der Komfort seine Grenzen hat.
Ja Aeldra hat den Fehler gemacht mit den Yang Coupons, aber es war einfach bequem für die Spieler.

Der User will durch Multifarming einfach schneller vorankommen, insbesondere Spätbeginner wollen dadurch einen gewissen Rückstand aufholen. Was aber viele dabei nicht berücksichtigen ist die Marktsituation. Farmt jeder mit 4 Charakteren ist die Nachfrage auf dem Markt aber nicht 4x so groß, d.h. der Markt ist mit zu vielen Items überflutet. Die logische Konsequenz vom Team ist dann die Droprates gewisser Items zu reduzieren. Dadurch entsteht der nächste Punkt, dass diejenigen die keine Lust auf Multifarming haben keine Fortschritte mehr verspüren. Ergo ist das Team nun an einem endlosen Kreislauf angekommen, die Dropraten dauerhaft zu verändern. Logischerweise funktioniert das auf Dauer nicht und der Server wird leider Gottes irgendwann dem Tode geweiht sein.

Schlussfolgernd kann man einfach sagen, dass Multifarming so ziemlich jedem Server schadet. Die Problematik wurde hier einige Seiten davor auch schon in dem Rubinum Thread aufgegriffen, dass der Markt nicht stabil wäre und man Botter bannen solle. Klar sind Botter auch daran schuld, weil es im Endeffekt auch dieser x Faktor ist den ein Multifarmer hat, nur das ein Multifarmer legal spielt, aber trotzdem dem Markt schadet. Also ist Multifarming in einem gewissen Maße gleichzusetzen mit Bots. (Angebot - Nachfrage)

Der Hauptgrund warum Leute mit 4-8 Chars farmen, liegt daran, dass die M2 kids die damals 12-13 waren und 0 cent hatten und heute halt Arbeit haben und 500€ gefühlt in jeden Server hauen.
Dementsprechend, sind die Leute, die kein Geld für P-Server ausgeben gezwungen mit 4-8 Chars zu farmen um überhaupt einwenig mithalten zu können.
Bestes Beispiel ist der jetzige Rubinum.
Würde ich mit 1 Char farmen, würde ich gefühlt 2 Wochen brauchen um als neueinsteiger an Beginnersets zu kommen die glaub ich im IS 20€ kosten für 14 tage.
Zocke Metin2 sehr sehr selten und hab den Spaß verloren, weil du gezwungen bist zu tryharden und oder IS zu kaufen wenn du mithalten willst.
Nevigeser98 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Rubinum Server 2 - ”Legacy of Meley” | International [Serverstart 21.12.2018]
07/05/2019 - Metin2 PServer Advertising - 1886 Replies
Wiki Homepage Board Discord Facebook Page Dear Users, Welcome to the official presentation of the second Rubinum server. Make sure to enjoy our presentation and also do not forget to read the two statements from Eurus below!



All times are GMT +2. The time now is 21:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.