Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 11:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RUBINUM - 'Legacy of Meley' | International | Server start 22.05.2020

Discussion on RUBINUM - 'Legacy of Meley' | International | Server start 22.05.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/26/2020, 15:02   #1021
 
.realdevil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2019
Posts: 14
Received Thanks: 182
Kurze Zusammenfassung:

Seit Serverstart ist der Server nur nach 3 Uhr Nachts spielbar, ab 11 Uhr fangen alle Laggs & Login Probleme jeden Tag aufs neue an.
Die angekündigte Beta-Phase wurde nicht durchgeführt, da man der Meinung war der Server wäre bereit für den Start,witz.
Das die Servervorstellung Verbesserungswürdig ist sollte auch kein Geheimnis sein.

Ingame-Content:
Falls man es schafft zu spielen und etwas Fortschritt zu machen merkt man das einige der besten Rubinum Feature nicht vorhanden sind z.b keine Biologie-Bücher (Dropprate der Bioitems ist so low das Orkzähne doppelt so teuer sind wie Seelis), Verwunschener Wald + Ochoa Tempel DE-Like und nicht die überarbeiteten die man von Rubinum kennt, Passierschein-System ist komplett unüberlegt und nicht auf einen Server mit mehr als 5k Spielern ausgelegt (Dropp aus High-Lvl Bossen 300+ Kisten 4 Passierscheine).
Keine Talisman-Truhen, Biologen-Übersicht.
Soviel konnte ich in der begrenzten Spielzeit bereits herausfinden.

Itemshop:
Desweiteren sind die Itemshop Preise komplett lächerlich, 20€ für ein limitiertes Starterpaket mit 2 Ringen Pet und Mount für 7 Tage ist sogar für Rubinum Verhältnisse eine Frechheit. Perma Mounts / Pets sind alle im 35€ Bereich.
Von den IS-Ringen will ich garnicht erst anfangen.
Die "Booster(7T)" aus den Lehrlingstruhen sind komplett irrelevant, da man sie nur mit den in der selben Truhe enthaltenden 20 Switchern bonieren kann, bei schlechtem RNG ist man gezwungen zu cashen um keinen Nachteil zu bekommen. Sogar die Push-Sachen aus den Lehrlingstruhen halten lediglich 7 Tage, verglichen mit den aus dem vorherigen Rubinum bekannten Inhalten wirklich mager und sehr Pay2Win lastig.
Gehen wir mal davon aus es ist mir egal das ich für IS 200€+ investieren muss, ohne Bitcoins ist mir das sowieso nicht möglich. Das zu Anfang vorgestellte System mit den Resellern ist ja schön und gut, bringt uns aber nichts ohne Reseller. An Ingame-Itemshop zu kommen ist nahezu unmöglich da 95% der Spieler dannach suchen und nahezu niemand Coins verkauft.
Das Verhältniss der IS-Preise zu den Einkommen der meisten Spieler, welche nicht aus Deutschland kommen muss ich nicht erwähnen.

Ramadan-Event:
Rubinum war immer für ihre ausführlichen und durdachten Event-Konzepte bekannt.
Das Ramadan-Event auf diesem Server besteht aus einem NPC der "Glühwein" für 1kk verkauft, und überteuerten Kostümen.
Verglichen mit den Serverstart-Events auf vorherigen Servern ist das ein Witz.


Team:
So zum Schluss nochmal etwas zum "Team", ich denke uns ist sowieso allen bekannt das die meisten Teamler absolut nichts zu melden haben und gar keine Ahnung von den Geschehen innerhalb der Serverleitung haben. Trotzdem finde ich es unglaublich das dennoch ein TGM im Privatchat mit einem User die Bemerkung macht, das er davon ausgeht es würde einen über 24h Rollback geben. Ohne irgendwelche Informationen zu haben, während so einer Zeit echt unpassend.
Und wenn mal was von jemanden kommt der etwas weiß handelt es sich meistens um inhaltlose Informationen ohne viel Substanz.
Die Moderierung des Discords ist genauso schlecht wie die Möglichkeit sich einzuloggen.

Dazu kommen zurzeit noch Item-Verluste, Skill-Verluste etc.

Hoffentlich schafft der Server es noch die Kurve zu kriegen um das Projekt zu retten, oder ist man gezwungen auf anderen Clown-Server zu spielen viel Auswahl ist zurzeit ja nicht möglich.

Fixxt den Server damit die Leute überhaupt erst spielen können, fügt die Sachen ein die Rubinum gut gemacht haben und entschädigt die Leute die seit Serverstart kaum spielen können und lediglich dabei zusehen wie ihre Sachen ablaufen. Startet ein sinnvolles Event welches Rubinum würdig ist, und hört auf den Namen weiter in den Dreck zu ziehen.

Echt Schade das ein Server mit soviel Geschichte und Potential so einen Start hinlegen muss, alleine das der vergleich mit anderen Abklatschen gemacht wird und das an der Echtheit des Servers gezweifelt wird sollte genug sagen.

Viel Glück, mal hoffen ihr bekommt das hin.
.realdevil is offline  
Thanks
47 Users
Old 05/26/2020, 15:05   #1022
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 5
Received Thanks: 3
Aura P auf M1 zurückgesetzt. Der Server ist halt einfach n komplettes Meme
k0ne/To4sti is offline  
Old 05/26/2020, 15:07   #1023
 
MASHALLADERSCHÖNE's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jan 2010
Posts: 194
Received Thanks: 310
Eurus make rubinum great again pls
MASHALLADERSCHÖNE is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/26/2020, 15:16   #1024
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by .realdevil View Post
Kurze Zusammenfassung:

Seit Serverstart ist der Server nur nach 3 Uhr Nachts spielbar, ab 11 Uhr fangen alle Laggs & Login Probleme jeden Tag aufs neue an.
Die angekündigte Beta-Phase wurde nicht durchgeführt, da man der Meinung war der Server wäre bereit für den Start,witz.
Das die Servervorstellung Verbesserungswürdig ist sollte auch kein Geheimnis sein.

Ingame-Content:
Falls man es schafft zu spielen und etwas Fortschritt zu machen merkt man das einige der besten Rubinum Feature nicht vorhanden sind z.b keine Biologie-Bücher (Dropprate der Bioitems ist so low das Orkzähne doppelt so teuer sind wie Seelis), Verwunschener Wald + Ochoa Tempel DE-Like und nicht die überarbeiteten die man von Rubinum kennt, Passierschein-System ist komplett unüberlegt und nicht auf einen Server mit mehr als 5k Spielern ausgelegt (Dropp aus High-Lvl Bossen 300+ Kisten 4 Passierscheine).
Keine Talisman-Truhen, Biologen-Übersicht.
Soviel konnte ich in der begrenzten Spielzeit bereits herausfinden.

Itemshop:
Desweiteren sind die Itemshop Preise komplett lächerlich, 20€ für ein limitiertes Starterpaket mit 2 Ringen Pet und Mount für 7 Tage ist sogar für Rubinum Verhältnisse eine Frechheit. Perma Mounts / Pets sind alle im 35€ Bereich.
Von den IS-Ringen will ich garnicht erst anfangen.
Die "Booster(7T)" aus den Lehrlingstruhen sind komplett irrelevant, da man sie nur mit den in der selben Truhe enthaltenden 20 Switchern bonieren kann, bei schlechtem RNG ist man gezwungen zu cashen um keinen Nachteil zu bekommen. Sogar die Push-Sachen aus den Lehrlingstruhen halten lediglich 7 Tage, verglichen mit den aus dem vorherigen Rubinum bekannten Inhalten wirklich mager und sehr Pay2Win lastig.
Gehen wir mal davon aus es ist mir egal das ich für IS 200€+ investieren muss, ohne Bitcoins ist mir das sowieso nicht möglich. Das zu Anfang vorgestellte System mit den Resellern ist ja schön und gut, bringt uns aber nichts ohne Reseller. An Ingame-Itemshop zu kommen ist nahezu unmöglich da 95% der Spieler dannach suchen und nahezu niemand Coins verkauft.
Das Verhältniss der IS-Preise zu den Einkommen der meisten Spieler, welche nicht aus Deutschland kommen muss ich nicht erwähnen.

Ramadan-Event:
Rubinum war immer für ihre ausführlichen und durdachten Event-Konzepte bekannt.
Das Ramadan-Event auf diesem Server besteht aus einem NPC der "Glühwein" für 1kk verkauft, und überteuerten Kostümen.
Verglichen mit den Serverstart-Events auf vorherigen Servern ist das ein Witz.


Team:
So zum Schluss nochmal etwas zum "Team", ich denke uns ist sowieso allen bekannt das die meisten Teamler absolut nichts zu melden haben und gar keine Ahnung von den Geschehen innerhalb der Serverleitung haben. Trotzdem finde ich es unglaublich das dennoch ein TGM im Privatchat mit einem User die Bemerkung macht, das er davon ausgeht es würde einen über 24h Rollback geben. Ohne irgendwelche Informationen zu haben, während so einer Zeit echt unpassend.
Und wenn mal was von jemanden kommt der etwas weiß handelt es sich meistens um inhaltlose Informationen ohne viel Substanz.
Die Moderierung des Discords ist genauso schlecht wie die Möglichkeit sich einzuloggen.

Dazu kommen zurzeit noch Item-Verluste, Skill-Verluste etc.

Hoffentlich schafft der Server es noch die Kurve zu kriegen um das Projekt zu retten, oder ist man gezwungen auf anderen Clown-Server zu spielen viel Auswahl ist zurzeit ja nicht möglich.

Fixxt den Server damit die Leute überhaupt erst spielen können, fügt die Sachen ein die Rubinum gut gemacht haben und entschädigt die Leute die seit Serverstart kaum spielen können und lediglich dabei zusehen wie ihre Sachen ablaufen. Startet ein sinnvolles Event welches Rubinum würdig ist, und hört auf den Namen weiter in den Dreck zu ziehen.

Echt Schade das ein Server mit soviel Geschichte und Potential so einen Start hinlegen muss, alleine das der vergleich mit anderen Abklatschen gemacht wird und das an der Echtheit des Servers gezweifelt wird sollte genug sagen.

Viel Glück, mal hoffen ihr bekommt das hin.
Leben und Tod des Rubinum Projekts!

Stimme eigl. allem zu.
Hinzufügen kann man auch, dass extrem viele Spieler Skillpunkte oder gar Skills von G1 oder höher wieder auf M1 zurückgesetzt bekommen haben, durch irgendwelche Crashes, FB-Truhen, Seelis etc. ist trz alles weg.

Ich weiß nicht wie man mit solchen Files, den Serverstart so verkacken, kann. Bei Rubinum Server 2 Start lief, bis auf Corecrashes, fast alles so extrem flüssig, wie bei keinem Serverstart, und ihr grabt Rubinum aus und schändet die Leiche so krank, dass man sich das doch besser 2x überlegt haben sollte, den Sever überhaupt Rubinum nennen zu dürfen.
Scheint wohl echt nicht Hunterukh dahinter zu stecken, weil der hatte einiges auf dem Kasten, schade.

P.S.: Ist sehr deprimierend, wenn man selbst reingrinden würde, aber man einfach 2h braucht um mal alle Chars eingeloggt zu haben, aber man dann Map1 porten muss, weil diese Ramadan kacke nur 12h hält.
Und dann schaut man bei manchen Leuten ihre Gifs an, wie die schon fast 40k Dmg machen und man selbst pimmelt bei 6k rum, weil einem Aura wieder auf M1 zurückgesetzt wurde, weil alles laggt und crasht und freezet und was weiß ich was.

Hätte ich nicht genug Zeit im Moment, ich wär schon weg, wie die meisten anderen. (Vom Start von 11k auf jetzt 7-8k Tagsüber)
Metin2.Zephyr is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2020, 15:16   #1025
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 76
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by .realdevil View Post
Kurze Zusammenfassung:

Seit Serverstart ist der Server nur nach 3 Uhr Nachts spielbar, ab 11 Uhr fangen alle Laggs & Login Probleme jeden Tag aufs neue an.
Die angekündigte Beta-Phase wurde nicht durchgeführt, da man der Meinung war der Server wäre bereit für den Start,witz.
Das die Servervorstellung Verbesserungswürdig ist sollte auch kein Geheimnis sein.

Ingame-Content:
Falls man es schafft zu spielen und etwas Fortschritt zu machen merkt man das einige der besten Rubinum Feature nicht vorhanden sind z.b keine Biologie-Bücher (Dropprate der Bioitems ist so low das Orkzähne doppelt so teuer sind wie Seelis), Verwunschener Wald + Ochoa Tempel DE-Like und nicht die überarbeiteten die man von Rubinum kennt, Passierschein-System ist komplett unüberlegt und nicht auf einen Server mit mehr als 5k Spielern ausgelegt (Dropp aus High-Lvl Bossen 300+ Kisten 4 Passierscheine).
Keine Talisman-Truhen, Biologen-Übersicht.
Soviel konnte ich in der begrenzten Spielzeit bereits herausfinden.

Itemshop:
Desweiteren sind die Itemshop Preise komplett lächerlich, 20€ für ein limitiertes Starterpaket mit 2 Ringen Pet und Mount für 7 Tage ist sogar für Rubinum Verhältnisse eine Frechheit. Perma Mounts / Pets sind alle im 35€ Bereich.
Von den IS-Ringen will ich garnicht erst anfangen.
Die "Booster(7T)" aus den Lehrlingstruhen sind komplett irrelevant, da man sie nur mit den in der selben Truhe enthaltenden 20 Switchern bonieren kann, bei schlechtem RNG ist man gezwungen zu cashen um keinen Nachteil zu bekommen. Sogar die Push-Sachen aus den Lehrlingstruhen halten lediglich 7 Tage, verglichen mit den aus dem vorherigen Rubinum bekannten Inhalten wirklich mager und sehr Pay2Win lastig.
Gehen wir mal davon aus es ist mir egal das ich für IS 200€+ investieren muss, ohne Bitcoins ist mir das sowieso nicht möglich. Das zu Anfang vorgestellte System mit den Resellern ist ja schön und gut, bringt uns aber nichts ohne Reseller. An Ingame-Itemshop zu kommen ist nahezu unmöglich da 95% der Spieler dannach suchen und nahezu niemand Coins verkauft.
Das Verhältniss der IS-Preise zu den Einkommen der meisten Spieler, welche nicht aus Deutschland kommen muss ich nicht erwähnen.

Ramadan-Event:
Rubinum war immer für ihre ausführlichen und durdachten Event-Konzepte bekannt.
Das Ramadan-Event auf diesem Server besteht aus einem NPC der "Glühwein" für 1kk verkauft, und überteuerten Kostümen.
Verglichen mit den Serverstart-Events auf vorherigen Servern ist das ein Witz.


Team:
So zum Schluss nochmal etwas zum "Team", ich denke uns ist sowieso allen bekannt das die meisten Teamler absolut nichts zu melden haben und gar keine Ahnung von den Geschehen innerhalb der Serverleitung haben. Trotzdem finde ich es unglaublich das dennoch ein TGM im Privatchat mit einem User die Bemerkung macht, das er davon ausgeht es würde einen über 24h Rollback geben. Ohne irgendwelche Informationen zu haben, während so einer Zeit echt unpassend.
Und wenn mal was von jemanden kommt der etwas weiß handelt es sich meistens um inhaltlose Informationen ohne viel Substanz.
Die Moderierung des Discords ist genauso schlecht wie die Möglichkeit sich einzuloggen.

Dazu kommen zurzeit noch Item-Verluste, Skill-Verluste etc.

Hoffentlich schafft der Server es noch die Kurve zu kriegen um das Projekt zu retten, oder ist man gezwungen auf anderen Clown-Server zu spielen viel Auswahl ist zurzeit ja nicht möglich.

Fixxt den Server damit die Leute überhaupt erst spielen können, fügt die Sachen ein die Rubinum gut gemacht haben und entschädigt die Leute die seit Serverstart kaum spielen können und lediglich dabei zusehen wie ihre Sachen ablaufen. Startet ein sinnvolles Event welches Rubinum würdig ist, und hört auf den Namen weiter in den Dreck zu ziehen.

Echt Schade das ein Server mit soviel Geschichte und Potential so einen Start hinlegen muss, alleine das der vergleich mit anderen Abklatschen gemacht wird und das an der Echtheit des Servers gezweifelt wird sollte genug sagen.

Viel Glück, mal hoffen ihr bekommt das hin.

Jetzt mal im ernst und bitte nicht persönlich nehmen, aber

"hast du was anderes erwartet"?

Das Team besteht aus zwei Teamler die nunmal auch Menschen sind und Schlafen + das es zwei Teamler sind, die vermutlich mehrere Server schon hatten aber eben noch nie so einen Ansturm hatten wie jetzt.
Das war doch jedem klar das es nicht das echte Rubinum ist - ich war insgesamt 2 Stunden auf dem Server in 3 Tagen und mich wundert die Spielerzahl nicht, da die hälfte mindestens Botter sind.
In 48h wovon 4 Stunden vielleicht spielbar sind, wird allein hier im Forum mehrere KKK-Yang verkauft.
Stiopa95 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/26/2020, 15:22   #1026
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 24
Received Thanks: 13
Rubinum s2 had the same problems on the begining. They will fix the problem with flood. In game, everyhing is perfect. I didn/t saw any bugs. Haters gonna hate.
Also, shame O2 staff for being so agressive. They put their dog to flood.
Rubinum <3
haruko98 is offline  
Old 05/26/2020, 15:24   #1027
 
.Sleazyy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 143
Received Thanks: 781
Traurig, dass es echt Menschen gab die geglaubt haben das alles gut läuft hahahah
.Sleazyy is offline  
Thanks
8 Users
Old 05/26/2020, 15:25   #1028

 
Vio.'s Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,000
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by haruko98 View Post
Rubinum s2 had the same problems on the begining. They will fix the problem with flood. In game, everyhing is perfect. I didn/t saw any bugs. Haters gonna hate.
Also, shame O2 staff for being so agressive. They put their dog to flood.
Rubinum <3
It is not the same Rubi .. ._.
Vio. is offline  
Old 05/26/2020, 15:27   #1029
 
σρα's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 124
Received Thanks: 10
Das neue Feature mit dem Dauerlogin-Screen ist der Hammer!
Laggs sind keine da (Liegt evtl. daran das ich nicht Ingame komme)
σρα is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/26/2020, 15:28   #1030
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 617
Received Thanks: 698
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Muss man noch was zu den Teamlern sagen?

Was erwartest du, es ist Daily
MyS Law is offline  
Old 05/26/2020, 15:30   #1031
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 626
Received Thanks: 620
xAmnezia. is offline  
Thanks
9 Users
Old 05/26/2020, 15:36   #1032
 
xHaven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 323
Received Thanks: 882
Quote:
Originally Posted by .realdevil View Post
Kurze Zusammenfassung:


Ramadan-Event:
Rubinum war immer für ihre ausführlichen und durdachten Event-Konzepte bekannt.
Das Ramadan-Event auf diesem Server besteht aus einem NPC der "Glühwein" für 1kk verkauft, und überteuerten Kostümen.
Verglichen mit den Serverstart-Events auf vorherigen Servern ist das ein Witz.

Als ich hörte Ramadan-Event zum Serverstart:

Ramadan-Event:
xHaven is offline  
Thanks
30 Users
Old 05/26/2020, 15:42   #1033


 
m2bober's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Dec 2019
Posts: 971
Received Thanks: 729
Ist der server down ?
m2bober is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2020, 15:47   #1034
 
Banana001's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Oct 2011
Posts: 958
Received Thanks: 329
Quote:
Originally Posted by OSSIKID View Post
Naja ist ja offensichtlich, dass es nicht von EAZY kommt. Ist ne billige Kopie, die wieder die alten Rubinum standarts, noch die heutigen standarts erfüllen wird. Man sieht sich wieder in 5 Wochen, wenn ich mich selber Zitiere um euch zu sagen : ich habs euch ja gesagt. mfg
Bro , ich glaube du brauchst keine 5 wochen warten LUL
Banana001 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2020, 15:47   #1035
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 337
Received Thanks: 287
moin
macht spaß
lg
Dimto is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Rubinum Server 2 - ”Legacy of Meley” | International [Serverstart 21.12.2018]
07/05/2019 - Metin2 PServer Advertising - 1886 Replies
Wiki Homepage Board Discord Facebook Page Dear Users, Welcome to the official presentation of the second Rubinum server. Make sure to enjoy our presentation and also do not forget to read the two statements from Eurus below!



All times are GMT +2. The time now is 11:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.