Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 02:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

RUBINUM - 'Legacy of Meley' | International | Server start 22.05.2020

Discussion on RUBINUM - 'Legacy of Meley' | International | Server start 22.05.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 07/20/2020, 20:51   #2476

elite*gold: 115
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Du denkst auch man kann in Metin2 in einer Stunde 10€ Stundenlohn erfarmen xdddd
Ne ich mag nur keine Leute die versuchen nen Server auf den Tod zu verteidigen obwohl er Müll ist aber mach deine 100kk plus pro Razador ist ok

Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
Also wie gesagt, man hat in der Zeit des effektiven Spielens mehr raus, als nur 50kk+. Allein durch die nebendrops beim Ticket farmen.

Es ist einfach nicht realistisch, dass man für nen run, den man mit ziemlichen billo eq packt, so viel gewinn rausbekommt. Man kann die Tickets auch einfach verkaufen, wenn man in der Zeit lieber weiter farmt, oder farmt halt andere runs. Es ist ja nicht so, dass man, wie auf einem rubinum sehr ähnlichen Server lange der Fall war, mehrere kkk für ein Ticket ausgibt und dann mit Glück überhaupt das item droppt. Man hat immer zu 100% einen Gewinn.
Wenn man das absolute Minimum droppt, bekommt man 500kk Stein, 40-75kk fürs gaya (25 sind garantiert, meistens droppt man 50), die Truhe ist 75kk Wert (würde sie aber lieber öffnen) und man droppt glaub immer mindestens 60kk reines Yang.

500+40+(35kk bei max gaya drop)+75+60 = 675 (bzw 710 bei Max gaya)
Abzüglich 450kk Ticket hat man mindestens 225kk (bzw 260kk bei max gaya) Gewinn. Die farmst du auch mit nem guten char nicht in 10 Minuten an nem metin. Bei einem ritualstein 250kk extra. Droppst du auch nur ne rare truhe vom razador/nemere, haste noch mehr raus. Bei ner legi Truhe über 1, fast 2kkk Gewinn.

Ich weiß nicht, was ihr von einen der einfachsten runs erwartet. Wir sind nicht mehr bei 2015 rubinum, wo razador und nemere nicht so easy waren und turma/105er eq das end eq ist.

Wenn man einfach mal bedenkt, dass n keiler, der 35 Euro kostet (dass der Preis scheiße teuer ist, sei mal dahingestellt) 15kkk ingame kostet und es zwar dauert aber definitiv möglich ist, sich diese items zu erspielen, dann sind die Drops total legitim.
Ja geil also 300kk pro raza run und ein Keiler kostet 15kkk easy 50 razas für nen Keiler. Weißt du was das Problem bei dem Server ist? Durch dieses 6 chars gleichzeitig Gefarme müssen alle Drops darauf angepasst sein das bedeutet jemand der kb auf die Scheiße hat und mit nur einem Farmer spielt kann den Server eigentlich direkt wieder aufhören. Alle 20 Minuten Bossspawns die von multifarmern abgefarmt werden und dungeons die dir 200kk profit geben nice Server
.Andy is offline  
Thanks
7 Users
Old 07/20/2020, 21:39   #2477

elite*gold: 50
Received Thanks: 870
Quote:
Originally Posted by .Andy View Post
Ne ich mag nur keine Leute die versuchen nen Server auf den Tod zu verteidigen obwohl er Müll ist aber mach deine 100kk plus pro Razador ist ok

Ja geil also 300kk pro raza run und ein Keiler kostet 15kkk easy 50 razas für nen Keiler. Weißt du was das Problem bei dem Server ist? Durch dieses 6 chars gleichzeitig Gefarme müssen alle Drops darauf angepasst sein das bedeutet jemand der kb auf die Scheiße hat und mit nur einem Farmer spielt kann den Server eigentlich direkt wieder aufhören. Alle 20 Minuten Bossspawns die von multifarmern abgefarmt werden und dungeons die dir 200kk profit geben nice Server
nochmal: was erwartest du dir von nem **** run, den jeder billo packt?

mal davon abgesehen, dass du bei 50 runs weitaus mehr als 15kkk raushaben wirst aufgrund der ritualsteine und der legi truhen.. ist das nach wie vor n permanenter keiler ausm itemshop lol. man kann sich auch für 2kkk nen 14 tage keiler aus den beginnerpacks oder eben die gaya sachen kaufen und dann mit den drops das eq hoch uppen.
wenn dir das konzept der multifarmer nicht zusagt, ist das ja auch absolut legitim. bin da auch nicht der größte fan von. aber auf jedem server, der viel auf metin kloppen ausgelegt ist, wird multifarming begünstigt. daran wird man auch so fix nichts ändern können und das hat auch relativ wenig mit den dungeon drops zu tun. es sind halt low dungeons.

das hat im übrigen auch nichts mit "auf den tod verteidigen" zu tun, denn auf dem server gibts nach wie vor genug zu meckern, aber die drops aus razador und nemere gehören da mmn einfach nicht dazu.
InternationalKevin is offline  
Old 07/20/2020, 22:02   #2478

elite*gold: 3
Received Thanks: 228
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Bin tatsächlich nicht von der Sorte, da ich grundsätzlich nur Newschool spiele und ich neue Features ( auch gerne von anderen Games ) gerne begrüße, weil es frischen Wind reinbringt (aber wenn du sowas wie SiriusMt2 meinst, ja das ist für mich kein Metin mehr)

Und ne ich muss nicht aufhören da es zum Glück alle 3 Jahre mal einen guten Newschool gibt wo man mal was anderes macht

Bin einfach Fan von Alternativen und Abwechslung, sprich das mehrere Wege zum Ziel führen und man sich nicht an 1 2 Dingen totgrindet (Ob das hier so ist, weiß ich nicht)

Liegt aber auch daran das ichn extrem alter Hase bin und alles schon 3875 mal gesehen habe, kanns einfach nichtmehr ab dieses Old/Middle zum viermillionsten mal Razador Nemere Azrael etc
Ich denke sowas wie Azra, Nemere, Raza etc wirst du halt nie aus Old/Middleschool Servern raus bekommen, gehört halt leider einfach dazu.

Ja naja, tut mir dann Leid für dich das die letzten Newschools die gestartet sind so krass gefloppt sind. x.x
.YANOSH is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2020, 13:16   #2479

Received Thanks: 81
Naja dachte man kann länger Botten aber 2 Tage mehr waren nicht drin
NullPunkt is offline  
Old 07/21/2020, 13:41   #2480

elite*gold: 0
Received Thanks: 217
Quote:
Originally Posted by NullPunkt View Post
Naja dachte man kann länger Botten aber 2 Tage mehr waren nicht drin
Nice, hat denke ich mal alle brennend interessiert

b2t. server braucht irgendein fix atm machts kein sinn zu spielen
xRainb0w is offline  
Old 07/21/2020, 14:06   #2481

Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by xRainb0w View Post
Nice, hat denke ich mal alle brennend interessiert

b2t. server braucht irgendein fix atm machts kein sinn zu spielen

Nice geh weiter versuchen Leute abzuziehen
NullPunkt is offline  
Old 07/21/2020, 14:27   #2482

elite*gold: 116
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by NullPunkt View Post
Nice geh weiter versuchen Leute abzuziehen
nice, geh weiter unnötig kommentieren
Kyusuke. is offline  
Old 07/21/2020, 19:20   #2483

elite*gold: 35
Received Thanks: 638
Wie läufts? Noch im Hype oder sterben
Rijeekt is offline  
Old 07/21/2020, 19:24   #2484

elite*gold: 48
Received Thanks: 502
Quote:
Originally Posted by Rijeekt View Post
Wie läufts? Noch im Hype oder sterben
Ist der server noch recht gut besucht ? Ja.
Wird er gehyped ? Nein

Immer mehr leute cashen aus und botten nur noch.
m2bober is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/21/2020, 20:03   #2485

elite*gold: 115
Received Thanks: 153
Einfach noch paar eingefärbte Wüstis in den IS bringen und Happy hour und wenn Aeldra dann da ist den Server langsam sterben lassen
.Andy is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/21/2020, 22:48   #2486

Received Thanks: 657
Quote:
Einfach noch paar eingefärbte Wüstis in den IS bringen und Happy hour und wenn Aeldra dann da ist den Server langsam sterben lassen
Besser als O2 die sich zum 1-jährigen Geburtstag nichts besseres einfallen lassen als wieder Rad des Schicksals, und Perso Kostüm Tickets im IS für DR. =)

Würde mir auch mal angemessere Drops für die Lottery-Chest(100) wünschen und nicht, dass man so einen Müll wie **** Lupi Alchi Steine oder 1k Gaya bekommt.
Metin2.Zephyr is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/22/2020, 00:30   #2487

elite*gold: 4
Received Thanks: 220
Quote:
Aeldra wird genauso ein trash wie hier..

Die alten rubinum zeiten werden nie wieder kommen, gewöhnt euch dran
lovestyle is offline  
Thanks
8 Users
Old 07/22/2020, 04:31   #2488

Received Thanks: 89
nichts neues typisch metin2 Com. zischt halt immer alle ab wenn nen neuer server kommt
alle #2wochenspieler hier sry
TipicoMitarbeiter is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2020, 13:54   #2489

elite*gold: 10
Received Thanks: 12
Any Metin-Touristen? :-)
FaZeAkai is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2020, 15:11   #2490