Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 03:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

RUBINUM - 'Legacy of Meley' | International | Server start 22.05.2020

Discussion on RUBINUM - 'Legacy of Meley' | International | Server start 22.05.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 06/09/2020, 15:35   #1846

elite*gold: 5
Received Thanks: 512
Verstehe es nicht warum die Serverbetreiber es NIE hinbekommen gegen inflation vorzusorgen. Man kann einfach verschiedene Sachen einfügen die Yang kosten damit weniger Yang im Umlauf ist. Da muss man sich einfach mal ne Woche mit paar Leuten hinsetzen, eventuell mit einem der in dieser Materie drin ist und ein Plan erarbeiten statt jedes mal das einfach totzuschweigen.
xXKimariXx is offline  
Old 06/09/2020, 15:50   #1847

elite*gold: 199
Received Thanks: 2,163
Quote:
Originally Posted by xXKimariXx View Post
Verstehe es nicht warum die Serverbetreiber es NIE hinbekommen gegen inflation vorzusorgen. Man kann einfach verschiedene Sachen einfügen die Yang kosten damit weniger Yang im Umlauf ist. Da muss man sich einfach mal ne Woche mit paar Leuten hinsetzen, eventuell mit einem der in dieser Materie drin ist und ein Plan erarbeiten statt jedes mal das einfach totzuschweigen.
Inflation in gewissem Maße ist notwendig und auf keinen Fall schlecht.
Andernfalls begünstigst du Leute die enorm viel Yang ansparen und es bunkern, was früher oder später zu einer Marktkontrolle durch wenige Personen führen kann.

Es ist einfach normal, dass Preise in der ersten Woche sehr stark ansteigen bzw. der Yangwert sehr stark gedrückt wird.
Eurus is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/09/2020, 16:09   #1848

elite*gold: 30
The Black Market: 106/0/4
Received Thanks: 2,087
Quote:
Originally Posted by Eurus View Post
Andernfalls begünstigst du Leute die enorm viel Yang ansparen und es bunkern, was früher oder später zu einer Marktkontrolle durch wenige Personen führen kann.

Es ist einfach normal, dass Preise in der ersten Woche sehr stark ansteigen bzw. der Yangwert sehr stark gedrückt wird.
Vorallem wenn gefühlt min. 25% der Spieler mit 8 Chars am botten sind
Die-Dose is offline  
Old 06/09/2020, 16:14   #1849

elite*gold: 3
Received Thanks: 324
Quote:
Originally Posted by Hinse View Post
yes you were right. i tried via NORDVPN with a german IP and it worked. so i assume that using vpn is allowed?
This didnt work for me :/
FleischTütex3 is offline  
Old 06/09/2020, 16:26   #1850

elite*gold: 97
Received Thanks: 1,465
*letzte Seite* anklick* -> 124

Oh hallo Seite 123, jawohlleck EPVP
Vio. is offline  
Old 06/09/2020, 16:45   #1851

elite*gold: 0
Received Thanks: 74
nice m2bob server
Maxemon is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/09/2020, 16:48   #1852

Received Thanks: 60
Der yang bug ist btw auch nice gibt so viele Spieler die schon mit 100kkk rumrennen ^^
marcello0611 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2020, 17:11   #1853

elite*gold: 50
Received Thanks: 894
Quote:

Aber wie konntet ihr bei rubinum s1 und s2 die Preise halbwegs konstant halten?
Kann man ja alleine mal mit den yangpreisen in Euro vergleichen, damals waren die Preise ziemlich lange gleich bzw sehr ähnlich und auch eq/is stuff war sehr lange gleich teuer. Liegt es hier einfach an den vielen Spielern/bottern, die sich gegenseitig übertrumpfen? Oder war deine botjagd so erfolgreich, dass "überschüssiges" Yang rausgenommen wurde?
InternationalKevin is offline  
Old 06/09/2020, 17:12   #1854

Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by Die-Dose View Post
Vorallem wenn gefühlt min. 25% der Spieler mit 8 Chars am botten sind
botter hast überall das ist normal jeder server hat botter kannst nichts dagegen machen

Quote:
Originally Posted by marcello0611 View Post
Der yang bug ist btw auch nice gibt so viele Spieler die schon mit 100kkk rumrennen ^^
ja natürlich was kommt noch ???
grolli 60dss + bug auch oder wie
zisch ab du hund
TipicoMitarbeiter is offline  
Old 06/09/2020, 17:41   #1855

elite*gold: 199
Received Thanks: 2,163
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
Aber wie konntet ihr bei rubinum s1 und s2 die Preise halbwegs konstant halten?
Kann man ja alleine mal mit den yangpreisen in Euro vergleichen, damals waren die Preise ziemlich lange gleich bzw sehr ähnlich und auch eq/is stuff war sehr lange gleich teuer. Liegt es hier einfach an den vielen Spielern/bottern, die sich gegenseitig übertrumpfen? Oder war deine botjagd so erfolgreich, dass "überschüssiges" Yang rausgenommen wurde?
Genau kann ich es nicht sagen, aber ein sehr großer Faktor war definitiv mein Engagement sämtliche Botter und ext. Trader gnadenlos weg zu bannen.

Gerade in den ersten Wochen hatte ich Teilweise über 15 oder gar 20.000 Account Bans wöchentlich. Später waren es dann immer noch 8000 - 10.000 die Woche.

Dadurch ging natürlich gut 50-60% des gesamt erfarmten stuff direkt wieder vom Server.

Noch dazu hab ich mir die Arbeit gemacht und die großen Botter genauer angeschaut und deren Trades verfolgt, somit auch deren Lagerchars mit den Erträgen von etlichen (5-30) Chars mit gebannt.

Aktuell macht das natürlich niemand. Hab mir sagen lassen, dass man gut und gerne 2-3 Tage durchbotten kann und selbst nach 3 GM pn's nicht gebannt wurde, nur weil man aktiv antworten konnte.
Eurus is offline  
Thanks
15 Users
Old 06/09/2020, 19:18   #1856

Received Thanks: 26
@ We need:

- more ore spawns on high level maps
- talisman cheast instead of talisman drop, so we can store it better
- L skills (i mean i can see the next skill level when hovering the P skill)
- soul crytal eq bonus change (strong against monster and defence agaisnt monster)
Gurkenraspel is offline  
Old 06/09/2020, 19:31   #1857

elite*gold: 48
Received Thanks: 509
Quote:
Originally Posted by Gurkenraspel View Post
@ We need:

- more ore spawns on high level maps
- talisman cheast instead of talisman drop, so we can store it better
- L skills (i mean i can see the next skill level when hovering the P skill)
- soul crytal eq bonus change (strong against monster and defence agaisnt monster)
More ores are not needed, every boss spawn there spawn 12 additional ores with it, and that every 20 min, gaya is expensive right now, but that will change in a couple days.`

Yes soul eq needs to be changed.

L skill maybe for content update but not right now.
m2bober is offline  
Old 06/09/2020, 19:36   #1858

elite*gold: 50
Received Thanks: 894
Quote:
Genau kann ich es nicht sagen, aber ein sehr großer Faktor war definitiv mein Engagement sämtliche Botter und ext. Trader gnadenlos weg zu bannen.

Gerade in den ersten Wochen hatte ich Teilweise über 15 oder gar 20.000 Account Bans wöchentlich. Später waren es dann immer noch 8000 - 10.000 die Woche.

Dadurch ging natürlich gut 50-60% des gesamt erfarmten stuff direkt wieder vom Server.

Noch dazu hab ich mir die Arbeit gemacht und die großen Botter genauer angeschaut und deren Trades verfolgt, somit auch deren Lagerchars mit den Erträgen von etlichen (5-30) Chars mit gebannt.

Aktuell macht das natürlich niemand. Hab mir sagen lassen, dass man gut und gerne 2-3 Tage durchbotten kann und selbst nach 3 GM pn's nicht gebannt wurde, nur weil man aktiv antworten konnte.
Oh krass. ^^ ich hoffe, dass sich da bald etwas tut denn so ist es etwas demotivierend. Momentan eigentlich gar keine Lust zu farmen, wenn es eh nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ist.
InternationalKevin is offline  
Old 06/09/2020, 19:37   #1859

Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by m2bober View Post
More ores are not needed, every boss spawn there spawn 12 additional ores with it, and that every 20 min, gaya is expensive right now, but that will change in a couple days.`

Yes soul eq needs to be changed.

L skill maybe for content update but not right now.
So many players have talismans which you drop so much from runs and cannot upgrade it because you get these ores only very rare. And without IS you need this talisman for high runs i assume.
Gurkenraspel is offline  
Old 06/09/2020, 19:47   #1860

Received Thanks: 58
Der gute Eurus hat damals auch den richtigen Sherlock Holmes gemacht und noch nach 3 Wochen Trades rausgefunden und die Leute zur Rechenschaft gezogen.
Sandamer is offline  
Thanks
2 Users
Reply