Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kuba2 - come to vacation [08.05.2020, 21:00]

Discussion on Kuba2 - come to vacation [08.05.2020, 21:00] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/27/2020, 19:00   #241
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by Twichkuchen32 View Post
Ich kann dir auch sagen wieso, jedes mal wenn ein User etwas schrieb gegen ein Ingame Teamler ob Joke oder sonstiges wurde es instant gelöscht, habe 2x den Teamlern die Rechte entnommen damit sie die Nachrichten nicht löschen können weil sie Teilweise Kritik löschen oder auch Links bzw Bilder zu Sachen die jeden was angehen könnte, jedes mal wurde es von dem Ingame Team gelöscht bis ich da mal durchgegriffen habe, durch das Durchgreifen habe ich erreicht das der nN Dev mich gebannt hat von dem DC und ich dies nicht mehr in Schutz nehmen werde. Der Server wird sowieso bald zugrunde gehen der einzige der dort etwas kann ist MonkeyD obwohl er mich am Ende doch enttäuscht hat.

Warst doch selber jemand, der Leute ohne Grund aufm Disc gemuted hast. Wie kannst du dich jz über so Leute beschweren?
Immerhin hast du gut zum Meme-Team gepasst.
Bestiex33 is offline  
Old 05/27/2020, 19:23   #242
 
Twichkuchen32's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 35
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by xiUnknowN View Post
War so klar, dass so ein Server nicht lange hält. Wenn die Bugs wirklich unbeabsichtigt waren dann sind die beiden SA's komplett Lost.

Btw. welches Halbwissen Twichkuchen aka. .NoName? Kenne von vorne bis hinten die komplette Geschichte, und da ist nicht nur eine Meinungsverschiedenheit. Wäre ja komisch wenn gefühlt von 50 Servern 49 eine andere Meinung als du haben
Wer hat dich bitte verarscht? Der einzige Server wo ich mehrmals gebannt wurde war Sepherion ansonsten hatte ich nirgends einen Bann außer ab und zu fürs Botten. Hör doch bitte auf mit deinen Lügenstorys

@ Wenn man bedenkt das ich eigentlich komplett inaktiv war bzw so gut wie gar nicht online war ergibt dies kein Sinn, habe nur Leuten Muted gegeben die entweder Beleidigt haben oder unnötig Gerüchte in die Welt gesetzt haben.
Twichkuchen32 is offline  
Old 05/27/2020, 19:31   #243
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 122
Received Thanks: 67
Wer hat dich bitte verarscht? Der einzige Server wo ich mehrmals gebannt wurde war Sepherion ansonsten hatte ich nirgends einen Bann außer ab und zu fürs Botten.

Caption this^
Bausahaus is offline  
Old 05/27/2020, 19:36   #244
 
Twichkuchen32's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 35
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by xiUnknowN View Post
Wer hat dich bitte verarscht? Der einzige Server wo ich mehrmals gebannt wurde war Sepherion ansonsten hatte ich nirgends einen Bann außer ab und zu fürs Botten.

Caption this^
Ganz normal habe ich halt nun mal Bann fürs Botten auf Origin etc. normale Langzeit Teile die ich einfach mal so 1 Tag anteste mit Bot mehr nicht ansonsten habe ich keine Banns, verstehe die Gerüchte jetzt nicht? Wieso seid ihr xi spasten so unterbelichtet? No Joke.
Twichkuchen32 is offline  
Old 05/27/2020, 19:37   #245
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 4
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by xiUnknowN View Post
Wer hat dich bitte verarscht? Der einzige Server wo ich mehrmals gebannt wurde war Sepherion ansonsten hatte ich nirgends einen Bann außer ab und zu fürs Botten.

Caption this^
Lustig du bist haste screens wo er überall gebannt worden ist ?
.Onimusha is offline  
Old 05/27/2020, 20:02   #246
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 122
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by .Onimusha View Post
Lustig du bist haste screens wo er überall gebannt worden ist ?
Petri hast du nicht ihn immer gebannt oder war es der Badewannen Beni? Grüß mal Rin von mir fre
Bausahaus is offline  
Old 05/28/2020, 13:09   #247
 
^Fxn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 353
Received Thanks: 147
Lebt der Server noch?
^Fxn is offline  
Old 05/28/2020, 13:29   #248
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by ^Fxn View Post
Lebt der Server noch?


Nicht mehr lange wenn es soweiter geht

Neues Content Neue Runs Drop veränderungen angekündigt aber ein Scheiss dreck passiert, fragst du das Team wird geantwortet "Ich weiss von nix" oder man wird Ignoriert, es ist auch auf dem Marktplatz und Map1 Spürbar das da kaum Leute sind auch der Rufchat ist Ruhiger geworden, und es werden auch noch mehr gehen, wenn die Com sich weiter die Alte scheisse geben muss!

PvP wird auch schlimmer 180k TP Im PvP Na Moin


Und wenn ich zum Thema Forum Team was sagen darf dieses Team hat keinen Plan vom Spiel gehabt kann also die Com nicht wirklich einschätzen Spass konnten sie auch nicht erkennen und wenn sie gefrontet hatten konnte die keinen Konter einstecken es ist nur ein Segen das es das Forums Team nicht mehr gibt nach dem was man hier liest
DerDiss is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/28/2020, 19:22   #249
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 4
Received Thanks: 1
Ja Moin, da schreibt man wieso eine Person aus dem Team ist, und direkt wird einem die Muted Gruppe reingedrückt.
Passt wohl dem "Lieben" Lewd nicht.
Naja was solls, vom Yuma bekommt man ja unterstellt, mann würde auf andere Server mit einem Spammbot herumlaufen.
Ignoriert wird man auch, Personen müssen über 15std im Ticketsupport auf eine Antwort warten.
Über WhatsApp wird man angeschrieben, der Support ist müll.

GM's löschen Nachrichten im Chat, die einem nicht passen, Teamler geben falsche "Supportzeiten" an, juckt keinen, einen SA (Yuma) der kaum mit seinem Team schreibt.
Bei Fragen zum Serverstand wird man blöd angemacht Intern.
Nachrichten werden im Internenbereich gelöscht.

Es gibt vieles mehr, aber ich bin zu faul dafür.

Ps, ein SA (Yuma) der von Vertrauensprobleme spricht, lässt einen GM auf den Account von einem SGM drauf mit Itemrechten.
Holt einen "DEV" ins Team aus dem Netz, anstatt selber es zu machen.

Viel Spaß.

.Onimusha is offline  
Old 05/28/2020, 19:30   #250
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 1
Received Thanks: 0
das team ist nicht inkompetent meiner meinung nach die gm wissen einfach nicht über alles bescheid weil sie keine infos bekommen nehme ich an hatte schon öfter sehr guten support erhalten unter anderem von sneaky free pablo shayne mir machts bock auf dem server :3
HACKER0+ is offline  
Old 05/28/2020, 22:46   #251
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2020
Posts: 4
Received Thanks: 1
- Shinoya World - HYPE
JackysDaniels is offline  
Old 05/29/2020, 07:06   #252

 
AntikerGolem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,125
Received Thanks: 844
Quote:
Originally Posted by JackysDaniels View Post
- Shinoya World - HYPE
Wirft natürlich ein gutes Bild auf den Server, wenn man unter anderen Server Werbung macht
Oder siehst du Adidas Werbung auf der Nike Seite ?
AntikerGolem is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/29/2020, 12:49   #253
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by AntikerGolem View Post
Wirft natürlich ein gutes Bild auf den Server, wenn man unter anderen Server Werbung macht
Oder siehst du Adidas Werbung auf der Nike Seite ?
Vorallem wenn der Server nicht mal Online gegangen ist, Helden eben
DerDiss is offline  
Old 05/29/2020, 16:00   #254
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 340
Received Thanks: 123
Das Team ist definitiv unfähig... IG Support!? wasn das? egal welchen Teamler ich schon IG etwas gefragt habe nie kam eine Antwort. Von den ganzen Bugs mal abgesehen und diversen anderen Problemen wie Itemverlust etc. Und wehe man schreibt etwas was dem Team nicht passt. Dachte eigentlich das der Server sich gefangen hätte , aber seitdem Zatox weg ist geht gar nichts mehr.
sajakin is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2020, 20:02   #255



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
huch, xNergal und Zatox wurden gesperrt in epvp?
Da hat meine pn an Saaja ja also doch was gebracht

bestimmt nicht die selbe person


statement vom Team?
Samael is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
come come come come
08/12/2014 - S4 League Trading - 0 Replies
anyone have account s4 league for trade add me on facebook https://www.facebook.com/Love.farnko :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
ALL COME HERE!!! COME COME!!
09/12/2009 - 9Dragons - 20 Replies
Okay listen up guys... Nothing is being done with the whole "Lets make a band, so we can stay together" Plan lol So New Rules lol... Please Follow This Form: -------------------------- Your IGN: Your Clan: Your Level:
PSRO UP! DOWNLOAD LINK COME COME COME!!!
05/23/2008 - SRO Private Server - 152 Replies
hi all... told you... we got the vote now enjoy psro pach3.28.rar - FileFront.com] Edit: Ill put a shore guide. How To Install Patch! 1. Download the file. 2. Extract to folder 3. If you get inspection when install new media Pk2 file just Go back to the download and use the Old file where you get the ????? error.



All times are GMT +2. The time now is 16:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.