Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 17:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Daichi-Time to Fight-Middleschool International Server Betastart 17.04.2020 6pm CET

Discussion on Daichi-Time to Fight-Middleschool International Server Betastart 17.04.2020 6pm CET within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/11/2020, 16:11   #301


 
m2bober's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Dec 2019
Posts: 971
Received Thanks: 729
Quote:
Originally Posted by TedGem View Post
Ich sag mal so das Team gibt sich Mühe, aber ne Beta über nen Monat hinweg ist nicht so schlau.
Wieso nicht ? So sehen die User das aktiv getestet wurde, sonst wird nur geflamed das es nur Buggs gebe, durch mangelndes testen.

Lieber mehr testen, damit das Resultat besser ist

Soll ja jetzt auch eine PvP Beta im Anschluss kommen.

Team gibt gas, man kann gut mit dem team reden.

mfg

Quote:
Originally Posted by TedGem View Post
Nein. Man sollte eher allein mit dem Team dran arbeiten, anstatt die Com von Anfang an nach Fehler zu suchen zu lassen. Du wischt dir dein ***** ja auch selbst ab oder?
Man sieht ja was raus kommt wenn man eine interne Beta macht, siehe Xal**

Dein Vergleich ist kompletter schwachsinn, mit so einer logik will man dich nicht auf dem server haben.
m2bober is offline  
Old 05/11/2020, 16:29   #302
 
GreenLanterns's Avatar
 
elite*gold: 143
Join Date: Sep 2018
Posts: 75
Received Thanks: 179
Quote:
Originally Posted by TedGem View Post
Nein. Man sollte eher allein mit dem Team dran arbeiten, anstatt die Com von Anfang an nach Fehler zu suchen zu lassen. Du wischt dir dein ***** ja auch selbst ab oder?
Das Problem ist einfach, dass Du diverse Bugs erst findest, wenn eine gewisse Anzahl spielt. Jeder Spieler tut andere Dinge ingame und dadurch tauchen Bugs auf etc.
Wir haben sehr lange an dem Server gearbeitet und dennoch finden wir immer wieder Dinge.
Und das Balancing ist nicht mal inbegriffen. Wir haben wirklich tolle Beta Spieler, die uns massiv geholfen haben.
Lg
GreenLanterns is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/11/2020, 16:39   #303
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Quote:
Originally Posted by GreenLanterns View Post
Das Problem ist einfach, dass Du diverse Bugs erst findest, wenn eine gewisse Anzahl spielt. Jeder Spieler tut andere Dinge ingame und dadurch tauchen Bugs auf etc.
Wir haben sehr lange an dem Server gearbeitet und dennoch finden wir immer wieder Dinge.
Und das Balancing ist nicht mal inbegriffen. Wir haben wirklich tolle Beta Spieler, die uns massiv geholfen haben.
Lg
Ganz ehrlich, schwieriges Thema. Auf der einen Seite gebe ich euch Recht, durch ne gewisse Anzahl an Spielern fallen Bugs eher auf.

Auf der anderen Seite siehe Xaleas und co, wurden Bugs abused. Und das ist nicht der erste Server gewesen. Allein seitdem der Offline Shop herausgebracht wurde, wie im Wochentakt Server kaputt gingen durch Yangbugs. Ebenso mit dem Gildenlager. Aber das Risiko muss man wohl eingehen, um beim Start keinen shitstorm zu ernten, weil 100x bugs die eig. schnell gefixxt wären, vorhanden sind.

Danke auch nochmal wegen der Antwort mit dem Content Update.
Ich denke ich werde mit 2-3 Freunden beim offiziellen Start einfach mal vorbei schauen.

Vg weiterhin
No14 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2020, 17:58   #304
 
Snowdiamond's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 528
Received Thanks: 601
Mal aus Sicht einer der aktivisten Beta Spieler:

Das Team und wir sind täglich per Discord im Kontakt, melden Bugs, Fehler, Verbesserungsmöglichkeiten, Balancing Probleme etc.
Momentan sind wirklich nicht mehr sehr viele Leute online, was einfach daran liegt, dass wir nichtmehr viel zum testen haben. Meist werden jetzt auch nur noch kleine Fehler gefunden und an den Upprates rumgeschraubt, da das End EQ z.B. bis vor kurzem noch kaum auf +9 gefailt ist. Getestet werden auch noch die ganzen Quests, die es durch den Questbaum gibt. Durch changes ingame fallen teilweise komplette Quests raus (Beispiel: Das Tau System wurde angepasst, statt mit Kräutern Wasser zu craften und die dann zu Taus gecrafted werden können, kann man nun Direkt bei der Gemi Taus kaufen mit den Kräutern. Dadurch fallen die verschiedenen Wasser raus und dies betrifft eine Quest direkt, bei der man x Wasser craften musste). Hinzu kommt, dass verschiedene Instanzen einfach mehrmals gelaufen werden muss um zu sehen, mit welchem EQ man das überhaupt schafft. Durch die Beta haben wir natürlich mitlerweile einiges an Push angesammelt (DA, Quests, ziemlich gutes EQ, nahezu perfekte Kostüme, perfekt Evolutioniertes Mount, etc.) und dies macht einige Runs ziemlich einfach. Dieses EQ ist auf dem Live Server jedoch eine extrem aufwendige arbeit daran zu kommen und sollte nicht jeden einschränken. Zeitweise haben auch einige getestet, ohne jeglichen IS push vorran zu kommen und in welchem Bereich etwas eingeschränkt wurde.

Vor kurzem wurde auch noch das neue Event getestet, mit neuer Map etc. Bei dem jetzt auch noch Dinge wie ein extra Instanzen Shop eingefügt werden muss. Dort wird dann auch mit Spielern bestimmt, was denn dort enthalten sein soll etc.


Kurzfassung: Wir sind zwar wenige aktive Betaspieler, dennoch werden noch Kleinigkeiten geändert, welche jedoch relativ wichtig sind. Bald geht die PvP Phase los und dann wird denke ich auch demnächst der Server start kommen.

Ich hoffe mal, dass wir euch nen angenehmen Server vorbereitet haben. Wir alle fiebern schon dem Server start entgegen c:
Snowdiamond is offline  
Thanks
9 Users
Old 05/12/2020, 14:48   #305
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2020
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by .Velox View Post
kp bei wem du dich orientierst aber die PvP Phase hat noch nichtmal begonnen
An deren Board

"The last beta phase starts on 05/09/2020.

Especially the Player vs. Player (PvP) will be tested and balanced here."
Larrymeister is offline  
Old 05/12/2020, 15:15   #306
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 1
Received Thanks: 1
Spiele Metin2 seit 2010 und das ist bisher die Beste PServer Vorstellung die ich gesehen habe. Das Konzept... einfach props. Viel Glück!
cashLeo is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2020, 16:48   #307
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 626
Received Thanks: 620
Normalerweise bin ich ja stets auf der Jagd nach Kriterien.
Allerdings gibt es hier keine zu finden.

Eigentlich bin in strikt gegen eine dermaßen öffentlichen Beta-Phase, jedoch geht dieser Server mit einem sehr guten Beispiel heran.
Scheint wohl doch einiges zu verändern, wenn mans richtig macht.

Nebenbei, einer der besten Vorstellungen seit Jahren. Endlich mal ein Design, was sehr gut zu Metin passt.
Selbst der Servername wurde Japanisch gehalten.

Viel Glück & Erfolg euch.
xAmnezia. is offline  
Old 05/12/2020, 19:32   #308
 
YingYangS2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2019
Posts: 26
Received Thanks: 4
Habe mich registriert -> Bekomme keine Mail & beim Einloggen sind angeblich die Daten falsch...
YingYangS2 is offline  
Old 05/12/2020, 20:12   #309
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 6
Received Thanks: 0
Weiß man schon wann die Beta endet? =)
Cobain59 is offline  
Old 05/12/2020, 20:55   #310

 
Vio.'s Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,000
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by YingYangS2 View Post
Habe mich registriert -> Bekomme keine Mail & beim Einloggen sind angeblich die Daten falsch...
Discord kommen & klären : )
Vio. is offline  
Old 05/13/2020, 00:00   #311


 
m2bober's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Dec 2019
Posts: 971
Received Thanks: 729
Quote:
Originally Posted by Cobain59 View Post
Weiß man schon wann die Beta endet? =)
Nein

Es wurde gemeint, zwischen ende Mai und Juni, da die beta aber noch im volle gange ist, und noch eine starke pvp beta ansteht, denke ich nicht das es mai sein wird.
m2bober is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2020, 17:15   #312
 
masterblaster87's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 635
Received Thanks: 461
Ich finds gut, dass der Server erst im Juli startet. So habt ihr genug Zeit einen Großteil der Bugs (falls es welche gibt) usw. zu fixen.
masterblaster87 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2020, 17:41   #313
 
.MASAA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2019
Posts: 63
Received Thanks: 46
Freue mich auf den Serverstart!

Mal unauffällig pushen hier
.MASAA is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/22/2020, 10:56   #314
 
zTRADER's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 212/0/0
Join Date: May 2020
Posts: 74
Received Thanks: 31
I played in beta time, the server has interesting systems, waiting for the grand opening <3
zTRADER is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2020, 15:31   #315
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,558
Received Thanks: 1,651
Gibts jetzt endlich neue Infos zum serverstart ?
popelkak is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET
03/10/2021 - Metin2 PServer Advertising - 2088 Replies
http://i.epvpimg.com/F32ccab.png Website | Forum | Discord http://i.epvpimg.com/4f5Taab.png Click for english presentation



All times are GMT +2. The time now is 17:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.