Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 02:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Daichi-Time to Fight-Middleschool International Server Betastart 17.04.2020 6pm CET

Discussion on Daichi-Time to Fight-Middleschool International Server Betastart 17.04.2020 6pm CET within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/21/2020, 11:55   #181
 
xMyol's Avatar
 
elite*gold: 44
The Black Market: 132/0/1
Join Date: Jul 2015
Posts: 214
Received Thanks: 212
Quote:
Originally Posted by Maxemon View Post
Du zockst sowieso alles an und hörst nach paar Wochen auf dich kann man nicht ernst nehmen strramst nur für coins
Und du zockst nichtmal Server und kaufst nur EQ, also nerfnet fettkopp





Server Beta macht bisher Spaß, Server ist gut aufgebaut und man hat ein angenehmes Feeling beim zocken.
xMyol is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/21/2020, 12:09   #182
 
GreenLanterns's Avatar
 
elite*gold: 143
Join Date: Sep 2018
Posts: 75
Received Thanks: 179
Quote:
Originally Posted by Maxemon View Post
Okay velox fanboy

Damit kein Spam :

Wann soll er ungefähr starten
Wir haben ja einen ungefähren Zeitplan gepostet in der Vorstellung. Damit sind wir beim ca 10.5.2020.
Aktuell arbeiten wir an mehr Sprachen und Zerial arbeitet an der richtigen Präsentation. Lieben Gruß
GreenLanterns is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/21/2020, 15:45   #183
 
cream610's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Mar 2014
Posts: 54
Received Thanks: 133
looks pretty nice
cream610 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/22/2020, 11:19   #184
 
GreenLanterns's Avatar
 
elite*gold: 143
Join Date: Sep 2018
Posts: 75
Received Thanks: 179
Beta- Patchnotes (V3.0)





GreenLanterns is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2020, 13:56   #185

 
MetinLegende's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,097
Received Thanks: 574
Quote:
Originally Posted by GreenLanterns View Post
Beta- Patchnotes (V3.0)






Ansich finde ich die Patches gut, aber dass stark gegen Monster NUR gegen Monster wirkt nicht gegen metins uns Bosse ist für mich ein No-Go. Ich Kauf mir doch nicht 100ringe jeden Monat um alles abzudecken.
Dass Monster gegen Bosse und Metins weniger bringt als der entsprechende Bonus befürworte ich aber dass es gar nichts bringt ist meiner Meinung nach reinste geldmacherei.
Dicker Minuspunkt
MetinLegende is offline  
Thanks
7 Users
Old 04/22/2020, 14:22   #186
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by MetinLegende View Post
Ansich finde ich die Patches gut, aber dass stark gegen Monster NUR gegen Monster wirkt nicht gegen metins uns Bosse ist für mich ein No-Go. Ich Kauf mir doch nicht 100ringe jeden Monat um alles abzudecken.
Dass Monster gegen Bosse und Metins weniger bringt als der entsprechende Bonus befürworte ich aber dass es gar nichts bringt ist meiner Meinung nach reinste geldmacherei.
Dicker Minuspunkt
Diese Strategie wurde ja nur deswegen eingefügt, um mehr Geld zu machen xd


Kam irgendwann einfach und jeder hats hingenommen, traurig genug
ScárletRose1 is offline  
Old 04/22/2020, 14:34   #187
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by MetinLegende View Post
Ansich finde ich die Patches gut, aber dass stark gegen Monster NUR gegen Monster wirkt nicht gegen metins uns Bosse ist für mich ein No-Go. Ich Kauf mir doch nicht 100ringe jeden Monat um alles abzudecken.
Dass Monster gegen Bosse und Metins weniger bringt als der entsprechende Bonus befürworte ich aber dass es gar nichts bringt ist meiner Meinung nach reinste geldmacherei.
Dicker Minuspunkt
Und damit hat sich der Server endgültig für mich erledigt. Schade. Aber denke mal, es werden schon genug Leute dort spielen.
InternationalKevin is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/22/2020, 14:59   #188
 
xMyol's Avatar
 
elite*gold: 44
The Black Market: 132/0/1
Join Date: Jul 2015
Posts: 214
Received Thanks: 212
Quote:
Originally Posted by MetinLegende View Post
Ansich finde ich die Patches gut, aber dass stark gegen Monster NUR gegen Monster wirkt nicht gegen metins uns Bosse ist für mich ein No-Go. Ich Kauf mir doch nicht 100ringe jeden Monat um alles abzudecken.
Dass Monster gegen Bosse und Metins weniger bringt als der entsprechende Bonus befürworte ich aber dass es gar nichts bringt ist meiner Meinung nach reinste geldmacherei.
Dicker Minuspunkt

Das ist halt so der Ansichtspunkt wenn man den Server oberflächlich betrachtet. Ich habe mich am Anfang auch gewundert, das Monster nur gegen Monster, Bosse nur gegen Bosse etc. wirkt. Habe jetzt aber schon einiges an Spielzeit in der Beta und man merkt, dass diese Boni auch wirklich alle angepasst sind und wenn Monster gegen Metine/Bosse wirken würde, würde man so utopische DMG Zahlen erreichen, das wäre wiederum viel zu krass.
Aber mal um ehrlich zu sein, Stark gg Monster Pets/Mounts/Ringe braucht man im Low bis Midgame garnicht (bin in der Beta Level 80), also brauchst du diese auch nicht im IS kaufen. Wie es im Highlevel aussieht weiß ich nicht. Und auf bestimmt 80% der Server die online sind/waren, gab es ja wohl 2 oder mehr Ringe im Itemshop, die man sich dennoch ohne nachzudenken gekauft hat, egal ob diese Mob und Metin seperat geben oder alles in einem.
Außerdem kommt man durch Dinge wie Lehrlingstruhen (Lv 70 3Tage Lolli mit 20Metin+20Monster) oder Questbaum (ebenfalls den Lolli, den erreicht man zu 100% am ersten Abend) ebenfalls gut an diese Items ran.


Aber natürlich wird wieder nur der Aspekt der Geldmacherei von euch beachtet und nicht der Aspekt, dass das vielleicht etwas mit dem Konzept zutun hätte. Ach btw, wer zwingt euch eig. jeden Monat Full IS mit € zu kaufen? Gibt ja auch Leute die IG Coins verkaufen
xMyol is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/22/2020, 15:02   #189
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by xMyol View Post
Das ist halt so der Ansichtspunkt wenn man den Server oberflächlich betrachtet. Ich habe mich am Anfang auch gewundert, das Monster nur gegen Monster, Bosse nur gegen Bosse etc. wirkt. Habe jetzt aber schon einiges an Spielzeit in der Beta und man merkt, dass diese Boni auch wirklich alle angepasst sind und wenn Monster gegen Metine/Bosse wirken würde, würde man so utopische DMG Zahlen erreichen, das wäre wiederum viel zu krass.
Aber mal um ehrlich zu sein, Stark gg Monster Pets/Mounts/Ringe braucht man im Low bis Midgame garnicht (bin in der Beta Level 80), also brauchst du diese auch nicht im IS kaufen. Wie es im Highlevel aussieht weiß ich nicht. Und auf bestimmt 80% der Server die online sind/waren, gab es ja wohl 2 oder mehr Ringe im Itemshop, die man sich dennoch ohne nachzudenken gekauft hat, egal ob diese Mob und Metin seperat geben oder alles in einem.
Außerdem kommt man durch Dinge wie Lehrlingstruhen (Lv 70 3Tage Lolli mit 20Metin+20Monster) oder Questbaum (ebenfalls den Lolli, den erreicht man zu 100% am ersten Abend) ebenfalls gut an diese Items ran.
Du denkst zuweit, man könnte auch alles easy auf Mob anpassen aber das wird nicht gemacht, um (wie gesagt) mehr Geld zu machen indem Leute sich breitflächig abdecken (Obs worth ist oder nicht ist egal, Leute machens trotzdem)
ScárletRose1 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/22/2020, 15:06   #190
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 122
Received Thanks: 67
Shira bist du's? coronaS
Bausahaus is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2020, 15:20   #191
 
xMyol's Avatar
 
elite*gold: 44
The Black Market: 132/0/1
Join Date: Jul 2015
Posts: 214
Received Thanks: 212
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Du denkst zuweit, man könnte auch alles easy auf Mob anpassen aber das wird nicht gemacht, um (wie gesagt) mehr Geld zu machen indem Leute sich breitflächig abdecken (Obs worth ist oder nicht ist egal, Leute machens trotzdem)
Nicht ich denke zu weit, sondern du denkst einfach zu kurz, oder viel mehr garnicht.

Aber mit dir kann man eh nicht diskutieren, du hatest ja eh nur jeden Server, wie man den letzten 100 Beiträgen von dir entnehmen kann
xMyol is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/22/2020, 15:26   #192
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 16
Received Thanks: 18
Muss mich auch mal Äußern zu dem Ganzen hier
Wenn ihr diesen Server ernsthaft als pay2win betrachtet und das bereits in der Beta, dann bin ich der Meinung habt ihr euch in keinstem fall mit den Systemen und den Dropps allgemein befasst.
Der Stark gegen Monster Boni sowie der gegen Metins und der gegen Bosse, ist bis auf über 200% stapelbar.
Das Ganze ist meines Erachtens Balanced, und ausgiebig getestet.
Wenn ich mir mal den Worldboss anschaue, welcher Z.b auch Dr droppt oder auch DR Events, welche stattfinden, wo die Möglichkeit besteht, dass du Dr Gutscheine droppen kannst bei Bossen, hat das für mich rein garnichts mit Pay2win zu tun oder sonstigem.
Die Ringe die Jetzt in den IS gekommen sind, waren ein Wunsch von vielen Spielern, welcher nun umgesetzt worden ist. Warum auch nicht?
Wenn der Spieler es sich wünscht, und die Spieler mit dem preis zufrieden sind, find ich des absolut inordnung.
Meiner Meinung nach ist auch eine Beta, welche auf 4 Wochen angelehnt ist die beste Möglichkeit, und vorallem ein Beweiß dafür, dass die Admins sich Gedanken gemacht haben, was das Balancing, sowie Events oder andere Dinge mit inne hällt.
Außerdem, wird sich ausgiebig um die Community gekümmert, es werden Ständig fast Täglich buggs gefixxt, ohne weitere Probleme. Es wird auch nicht auf alle Suggestions eingegangen, wie man mit den Uppitems wieder sehen kann, welche auch wieder droppbar gemacht worden sind bei den Monstern Selber.
Ich denke man macht hier echt ne Gute Arbeit, und gibt dem ganzen doch auch mal seine Zeit, ich mein die Beta ist seit paar Tagen, und das was man sieht, und was gemacht wird ist Super finde ich.
MuFFii is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/22/2020, 17:36   #193
 
elite*gold: 410
Join Date: Aug 2018
Posts: 212
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Du denkst zuweit, man könnte auch alles easy auf Mob anpassen aber das wird nicht gemacht, um (wie gesagt) mehr Geld zu machen indem Leute sich breitflächig abdecken (Obs worth ist oder nicht ist egal, Leute machens trotzdem)
Junge, wie du einfach immer nervst und denkst jemand zu überführen das er nur aufs Geld aus ist. Einfach nur nervig deine Scheißbeiträge.
~RealBlade~ is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/22/2020, 19:44   #194
 
GreenLanterns's Avatar
 
elite*gold: 143
Join Date: Sep 2018
Posts: 75
Received Thanks: 179
Quote:
Originally Posted by MetinLegende View Post
Ansich finde ich die Patches gut, aber dass stark gegen Monster NUR gegen Monster wirkt nicht gegen metins uns Bosse ist für mich ein No-Go. Ich Kauf mir doch nicht 100ringe jeden Monat um alles abzudecken.
Dass Monster gegen Bosse und Metins weniger bringt als der entsprechende Bonus befürworte ich aber dass es gar nichts bringt ist meiner Meinung nach reinste geldmacherei.
Dicker Minuspunkt
Wir haben nicht mal Ringe im IS gehabt bis gestern, weil manche Spieler gerne welche wollten zum testen.
Wir haben den Bonus geändert gehabt, weil es mehr Sinn gemacht hat beim Mountsystem. Das hatte rein garnichts mit Pay2Win zu tun von unserer Seite. Bisher hat sich auch niemand darüber beschwert um ehrlich zu sein. Aber wir werden es mit Sicherheit nochmal diskutieren.

Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Du denkst zuweit, man könnte auch alles easy auf Mob anpassen aber das wird nicht gemacht, um (wie gesagt) mehr Geld zu machen indem Leute sich breitflächig abdecken (Obs worth ist oder nicht ist egal, Leute machens trotzdem)
Wir haben wie gesagt kein Pay2Win Push im Itemshop. Deine Aussage ist total falsch. Wir haben gestern Abend 3 Lollies eingefügt, weil die Spieler es sich gewünscht haben. Ein ganzes Konzept als Pay2Win hinzustellen deswegen finde ich schon sehr schade. Es ist schlichtweg einfacher und sinnvoller für uns gewesen, es zu trennen, da das Mountsystem mit Monster und Metinstein Bonus sonst so sinnlos gewesen wäre. Und natürlich ist es um einiges leichter dadurch gewesen die Dinge zu balancen. Mehr steckt nicht dahinter. Lg
GreenLanterns is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/22/2020, 20:59   #195


 
Pridee's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2014
Posts: 309
Received Thanks: 250
Naja ich bin der Meinun, man muss nicht das Rad neu Erfinden und wenn es ihre Systeme sind die sie selber geschrieben haben können sie doch so oft verwenden wie sie wollen. Verkackt es einfach diesmal nicht, Viel Glück.
Pridee is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET
03/10/2021 - Metin2 PServer Advertising - 2088 Replies
http://i.epvpimg.com/F32ccab.png Website | Forum | Discord http://i.epvpimg.com/4f5Taab.png Click for english presentation



All times are GMT +2. The time now is 02:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.