Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 23:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Daichi-Time to Fight-Middleschool International Server Betastart 17.04.2020 6pm CET

Discussion on Daichi-Time to Fight-Middleschool International Server Betastart 17.04.2020 6pm CET within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/16/2020, 20:38   #76

 
MetinLegende's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,097
Received Thanks: 574
Quote:
Originally Posted by GreenLanterns View Post
Auf der Homepage könnt Ihr Euch registrieren und ebenfalls einen Foren Account anlegen. @ und @



Man kann keine Sonderzeichen außer .?- in Passwörtern verwenden?
Damit es einfacher wird die md5 hashs mit Tabellen zu "entchlüsseln", wenn die Datenbanken wieder released/geleaked werden oder warum baut ihr so eine dumme Funktion ein?
MetinLegende is offline  
Old 04/16/2020, 20:39   #77
 
elite*gold: 8872
Join Date: Jan 2020
Posts: 26
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by MetinLegende View Post
Man kann keine Sonderzeichen außer .?- in Passwörtern verwenden?
Damit es einfacher wird die md5 hashs mit Tabellen zu "entchlüsseln", wenn die Datenbanken wieder released/geleaked werden oder warum baut ihr so eine dumme Funktion ein?
Nicht jeder Server heutzutage verwendet noch MD5
LeFrankenstein is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/16/2020, 20:45   #78

 
MetinLegende's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,097
Received Thanks: 574
Quote:
Originally Posted by LeFrankenstein View Post
Nicht jeder Server heutzutage verwendet noch MD5
Das mag sein, beantwortet trotzdem nicht warum man keine anderen Sonderzeichen verwenden kann.
MetinLegende is offline  
Old 04/16/2020, 20:58   #79
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2008
Posts: 654
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by MetinLegende View Post
Das mag sein, beantwortet trotzdem nicht warum man keine anderen Sonderzeichen verwenden kann.
Ich denke mal dein Problem ist grad das Du normalerweise Passwörter mit bestimmte Sonderzeichen benutzt, die wir derzeit nicht erlauben. Kannst mir gerne via PN zukommen lassen welche Zeichen Du im PW benutzen willst dann erweitere Ich unsere Filter dementsprechend.
Legend2007 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/16/2020, 21:01   #80
 
CrashZTV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 454
Received Thanks: 445
Finde auch das Beta-Konzept sehr vielversprechend, allerdings sind die Punkte die man erhält wirklich mager, das schreckt mich ab die Beta intensiv zu testen. Man muss nicht nach 2 Stunden spielen mit IS starten können, aber wenn man sich die Liste mal anschaut muss man wirklich nonstop suchten um überhaupt auf ein paar Punkte zu kommen..
CrashZTV is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2020, 21:02   #81

 
MetinLegende's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,097
Received Thanks: 574
Quote:
Originally Posted by Legend2007 View Post
Ich denke mal dein Problem ist grad das Du normalerweise Passwörter mit bestimmte Sonderzeichen benutzt, die wir derzeit nicht erlauben. Kannst mir gerne via PN zukommen lassen welche Zeichen Du im PW benutzen willst dann erweitere Ich unsere Filter dementsprechend.
Ja genau das ist mein Problem. Nicht weil ich unbedingt dieses Zeichen brauche, jedoch finde ich die Auswahl zwischen 3 oder 4 Sonderzeichen schon ziemlich gering.
Btw wünsche euch trotzdem viel Erfolg, Deadline hätte ja damals auch erfolgreich werden können. Nutzt dieses Mal euer Potential.
MetinLegende is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/16/2020, 21:20   #82


 
.Velox's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2017
Posts: 551
Received Thanks: 1,556
Quote:
Originally Posted by CrashZTV View Post
Finde auch das Beta-Konzept sehr vielversprechend, allerdings sind die Punkte die man erhält wirklich mager, das schreckt mich ab die Beta intensiv zu testen. Man muss nicht nach 2 Stunden spielen mit IS starten können, aber wenn man sich die Liste mal anschaut muss man wirklich nonstop suchten um überhaupt auf ein paar Punkte zu kommen..
Gibt doch Beta Shops wo du dir fast alles kaufen kannst
.Velox is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2020, 21:27   #83
 
GreenLanterns's Avatar
 
elite*gold: 143
Join Date: Sep 2018
Posts: 75
Received Thanks: 179
Quote:
Originally Posted by CrashZTV View Post
Finde auch das Beta-Konzept sehr vielversprechend, allerdings sind die Punkte die man erhält wirklich mager, das schreckt mich ab die Beta intensiv zu testen. Man muss nicht nach 2 Stunden spielen mit IS starten können, aber wenn man sich die Liste mal anschaut muss man wirklich nonstop suchten um überhaupt auf ein paar Punkte zu kommen..
Du kannst für Beta Tickets bei der Händlerin Map1 Gegenstände kaufen, die dir das erreichen der Punkte erleichtern werden. Lg
GreenLanterns is offline  
Old 04/16/2020, 21:43   #84
 
CrashZTV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 454
Received Thanks: 445
Quote:
Originally Posted by GreenLanterns View Post
Du kannst für Beta Tickets bei der Händlerin Map1 Gegenstände kaufen, die dir das erreichen der Punkte erleichtern werden. Lg
Ja ic hbin mal gespannt, durch leveln allein falls man das in den kuren Zeitintervallen schafft nichtmals 100 Punkte, Talisman auf 200 wird denke mal auch nicht so leicht möglichsein in der Zeit und ansonsten sind es ja nur 1-3 Punkte.. mal sehen. Ich denke das wird aber letztendlich darüber entscheiden wieviele Leute aktiv testen, vom System her ist es auf jeden Fall interessant.
CrashZTV is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2020, 21:44   #85
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 78
Received Thanks: 6
Hey,
die Vorstellung sieht echt gut aus!
Aber eine Frage.
Ich bin Ninja /Schamanen Spieler.
Wurden diese Klassen gebalanced?
Im Sinne von, machen die auch im PVM genug schaden um zu farmen?
und wurden ihre Skills überarbeitet? Federschreiten etc?
Ich habe keine Lust mir extra erstmal einen Farm Char zu erstellen, deshalbe frage ich.
METIN2LOL is offline  
Old 04/16/2020, 21:53   #86
 
GreenLanterns's Avatar
 
elite*gold: 143
Join Date: Sep 2018
Posts: 75
Received Thanks: 179
Quote:
Originally Posted by METIN2LOL View Post
Hey,
die Vorstellung sieht echt gut aus!
Aber eine Frage.
Ich bin Ninja /Schamanen Spieler.
Wurden diese Klassen gebalanced?
Im Sinne von, machen die auch im PVM genug schaden um zu farmen?
und wurden ihre Skills überarbeitet? Federschreiten etc?
Ich habe keine Lust mir extra erstmal einen Farm Char zu erstellen, deshalbe frage ich.
Ja wir haben einiges angepasst. Wir werden uns in der Beta aber mit Sicherheit noch mehr damit beschäftigen.
GreenLanterns is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2020, 22:20   #87
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 69
Received Thanks: 76
Stimmt es, dass es failen kann aktive Alchi wieder zu entfernen? Es gibt zwar eine Zange, die die Chance erhöht, aber ist die Chance dann 100%?

Würde mich persönlich sehr abschrecken
MyNameIsSasuke is offline  
Old 04/16/2020, 23:37   #88


 
m2bober's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Dec 2019
Posts: 970
Received Thanks: 730
Uff server sieht 1 A aus.

Alleine wegen Item wiederherstellung is gut, hoffe buffs halten lange und man kann alchi automatisch uppen und muss nichts rechtsklick machen ansonsten fickt euch ihr autisten, was wird die yang quelle sein waffen an gemi vk ?
m2bober is offline  
Old 04/16/2020, 23:46   #89
 
GreenLanterns's Avatar
 
elite*gold: 143
Join Date: Sep 2018
Posts: 75
Received Thanks: 179
Quote:
Originally Posted by B. Jörksen View Post
Uff server sieht 1 A aus.

Alleine wegen Item wiederherstellung is gut, hoffe buffs halten lange und man kann alchi automatisch uppen und muss nichts rechtsklick machen ansonsten fickt euch ihr autisten, was wird die yang quelle sein waffen an gemi vk ?
Alchi kannst du mit einem Button uppen ja. Mehr dazu in der richtigen Präsentation. Yang Quelle sind Geiststeine und Waffen. Lg
GreenLanterns is offline  
Old 04/17/2020, 00:05   #90


 
m2bober's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Dec 2019
Posts: 970
Received Thanks: 730
Quote:
Originally Posted by GreenLanterns View Post
Alchi kannst du mit einem Button uppen ja. Mehr dazu in der richtigen Präsentation. Yang Quelle sind Geiststeine und Waffen. Lg
werden die waffen in naher zukunft in waffen truhen oder gutescheine eingetauscht, jede 5min map1 gehen und waffen vk ? cmon dude das ****** nur ab und wenn man dann noch mit mehreren chars farmt, was eh jeder macht.
m2bober is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET
03/10/2021 - Metin2 PServer Advertising - 2088 Replies
http://i.epvpimg.com/F32ccab.png Website | Forum | Discord http://i.epvpimg.com/4f5Taab.png Click for english presentation



All times are GMT +2. The time now is 23:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.