Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 09:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



◥♛◤Blacknight-Mt2 - 2020 | BNN IST ZURÜCK!! | Serverstart: 20.03.2020 / 18:00 Uhr ◥♛◤

Discussion on ◥♛◤Blacknight-Mt2 - 2020 | BNN IST ZURÜCK!! | Serverstart: 20.03.2020 / 18:00 Uhr ◥♛◤ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/20/2020, 13:18   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 25
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by DeathLine22 View Post
Blacknight Mt2, war das nicht der Server damals auf dem ein 6&7 Boni Switcher 25€ gekostet hat?
HAHAHHAHAHAHHA laber nicht xD
DonYavuz is offline  
Old 03/20/2020, 13:19   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 112
Received Thanks: 9
mh was soll man dazu sagen ?

vorstellung nicht wirklich informativ über den server. finde auch nichts besonderes was sich von den anderen servern ein wenig abhebt.

dennoch viel glück
DyneX_AggreeSIEEF is offline  
Old 03/20/2020, 13:23   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 144
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by DonYavuz View Post
HAHAHHAHAHAHHA laber nicht xD
Safe, das war mein erster P Server damals 2013 rum und an das kann ich mich noch erinnern xD
DeathLine22 is offline  
Old 03/20/2020, 13:45   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 81
Received Thanks: 59
War erst ohne 6/7, dann irgendwann mit und war echt schweineteuer xDD

Naja wird eh kein Erfolg haben, sieht eher wie nen schlechter Scherz aus
andre127 is offline  
Old 03/20/2020, 15:48   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,381
Received Thanks: 1,398
Falls ihr die random dropps mal angepasst habt, man leichter an nen Gaul kommt und einige Bugs gefixxt habt, seh ich da schon potenzial. Man brauch nicht für jedes Konzept 3k Spieler, wenn sich hier 100-150 Aktive finden lassen, why not.

Kann genauso fun machen.

Vg
No14 is offline  
Old 03/20/2020, 15:58   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 393
Received Thanks: 173
Noch kleiner ging die vorstellung nicht oder ?

hätte ich das wort Middleschool nicht gelesen, hätte ich gedacht es wäre eher ein Oldschool oder was auch immer
AlpenMilch is offline  
Old 03/20/2020, 16:05   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2020
Posts: 27
Received Thanks: 11
Denke schlechter zeitpunkt aber vg.

das waren noch Zeiten damals :P Mondschwert ftw
lyana91 is offline  
Old 03/20/2020, 16:11   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 5
Received Thanks: 0
bester server ever viel glück
HIVPositiv is offline  
Old 03/20/2020, 22:03   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 393
Received Thanks: 173
Habe den mal angetestet ....
Man muss PM´s farmen und dann 1 Tag warten auf sein gaul
es gibt KEIN switchtbot auf diesem Server
die dropps sind naja geht so
an Rates sind nur EXP und Yang an und das auf 25% .. Item ist erst garnicht angeschaltet

Sry dachte es wäre ein MIDDLEschool server, da kann man doch wenigstens ein Switchbot einbauen und autopüotts oder nicht ?
AlpenMilch is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/20/2020, 23:41   #25


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Finde die Vorstellung eig. ganz gut, zu klein? Wieso? Habt ihr einen 18 Zoll Bildschirm? Habe keine Probleme, naja. Teste den Server gleich! Viel Erfolg.

Würde evvl auch ein Vid. machen, mal sehen!
Fani' is offline  
Old 03/20/2020, 23:56   #26


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Also, habe mir das mit dem IS etc angeschaut, ca 23 Euro für 1x 6+7 Boni? Euer Ernst? Dann Ingame keine Auto potts, KG/MG für 10 bis 20 euro? Ist das euer Ernst? Also da fehlen selbst mir die Worte!!!!
Fani' is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/21/2020, 00:27   #27

 
elite*gold: 105
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,044
Received Thanks: 475
Quote:
Originally Posted by Fani' View Post
Also, habe mir das mit dem IS etc angeschaut, ca 23 Euro für 1x 6+7 Boni? Euer Ernst? Dann Ingame keine Auto potts, KG/MG für 10 bis 20 euro? Ist das euer Ernst? Also da fehlen selbst mir die Worte!!!!
Kannst ja 11 Tage warten dann hast KG

Wollte eigentlich anspielen um der alten Zeiten willen, aber 11 Tage fürn Gaul bin ich raus. Solange wird nichtmal was los sein.
x'Radon is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/21/2020, 03:47   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 553
Received Thanks: 606
Quote:
Originally Posted by x'Radon View Post
Kannst ja 11 Tage warten dann hast KG

Wollte eigentlich anspielen um der alten Zeiten willen, aber 11 Tage fürn Gaul bin ich raus. Solange wird nichtmal was los sein.
War es beim Start sowieso schon nicht
Also komm ich mal zum Server:

Client ist einfach verbuggt, anstatt ne Normale exe zu besitzen, hat man diesen verbuggten Patcher, der ständig die Einstellungen reseted.
Channels switchen nachdem du nen ganzen Raum gecleared hast, funktioniert ebenfalls nicht, weil du sonst nen Blackscreen kriegst.
Keine Autopotts, musst PM's farmen und dann 1 Tag auf deinen ersten Gaul warten.
TP ringe gibt es nicht und man muss mit Schriftrollen arbeiten wtf.
Dann hast du nen angeblichen middleschool Server ohne Switchbot.
Kein Wunder das die Vorstellung so kurz war, Server hat ja auch nicht viel mehr zu bieten.
Kommen wir zum Itemshop, also wen wollt ihr hier eigentlich verarachen alter haha.
Ich hab auf keinem Server bisher, so einen lächerlich teuren IS gesehen, wie ihr den habt.
Der Itemshop ist der größte Witz überhaupt, 23€ für einmal 6/7 Hinzufügen und Switchen, 25€ für nen MG.
Also wer hier einfach spendet, hat einfach die Kontrolle über sein Leben verloren.
MyS Law is online now  
Thanks
3 Users
Old 03/21/2020, 05:53   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2020
Posts: 17
Received Thanks: 3
Wo kann ich spenden?
[SA]Good is offline  
Old 03/21/2020, 10:16   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,313
Received Thanks: 1,126
Quote:
Originally Posted by Fani' View Post
Also, habe mir das mit dem IS etc angeschaut, ca 23 Euro für 1x 6+7 Boni? Euer Ernst? Dann Ingame keine Auto potts, KG/MG für 10 bis 20 euro? Ist das euer Ernst? Also da fehlen selbst mir die Worte!!!!
Zuerst hielt ich das nur für einen blöden Scherz was hier geschrieben wird, ABER ich kann dies nur bestätigen. Diese Preise sind echt beschämend. Das die sich überhaupt trauen ist echt schon grenzdebil. Fast 25€ für 1x 6/7 hinzufügen bzw switchen ist PAY2WIN ersten Ranges. Da fehlen sogar MIR die Worte

Echt traurig das ganze. Der Server ist wohl nur für die Kinder reicher Eltern gedacht oder was
DarkRaven70 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] ♛♛♛♛♛♛Selling AMAZING level 29 account! ~450k dust! 2.5k Exeggutor♛♛♛♛♛♛
07/25/2016 - Pokemon Trading - 1 Replies
The account is level 29. Has 450k dust, 2.5k Exeggutor, 2.3k Gyarados, 2k Venusaur, Snorlax 1.9k, Vileplume 1.9k -> Includes rares and super rares: Raichu, Ninetales, Porygon, Aerodactyl, Omanyte, Kabuto The account has no team selected, and tens of thousands of candies for each pokemon. Pidgy alone has over 2k candies, ratata 1.8k candies, Doduo 1.2k candies, Spearow 1k candies, Weedle 900 candies and MUCH MUCH MORE! Also includes 6 lucky eggs, 9 incense, 6 lure module and 6 premium egg...
◥♛◤ Jabbab's Online Marketing ◥♛◤ (Facebook, Youtube, Twitter, Instagram) ◥♛◤
11/13/2013 - elite*gold Trading - 15 Replies
Theard kann nun hier gefunden werden : http://www.elitepvpers.com/forum/trading/3597085- social-media-boosting-service-ig-yt-fb-sc-twitter- vine-und-vieles-mehr.html



All times are GMT +1. The time now is 09:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.